Die Suche ergab 28 Treffer

von KSTR
07.07.2021, 16:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ABE für Westfalia Stufenhochdach
Antworten: 12
Zugriffe: 2054

Re: ABE für Westfalia Stufenhochdach

hey! könnte mir jemand eventuell auch die Anleitung für Mosaik Dach zusenden? beste Grüße Steffen

koesta@live.de :)
von KSTR
09.07.2013, 10:10
Forum: Plauderecke
Thema: Wohin fahr ich dieses Jahr?
Antworten: 20
Zugriffe: 2296

Re: Wohin fahr ich dieses Jahr?

Dänemark ist sehr schön! Da war ich auch letzes Jahr ist zwar etwas teurer aber auch schöner als z.b holland. Wenn du den ein oder ändern geheim Campingplatz brauchhs schreib mir:)
von KSTR
09.07.2013, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: piepen im amaturenbrett ab 50 kmh???
Antworten: 20
Zugriffe: 2149

Re: piepen im amaturenbrett ab 50 kmh???

Klat kannse den abklemmen :D aber Dann weist du ją nicht wenn der öldruck fällt....
von KSTR
07.07.2013, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch Niederrhein?
Antworten: 85
Zugriffe: 8211

Re: Stammtisch Niederrhein?

itte eintragen:
1) PickUp09 - Nico
2) roetka - Sebastian
3) zato
4) **Maitre** - Matthias
5) El Coronel - Martin
6)Tinchen112- Christina
7)PHo + evtl den einen oder anderne Anhang
8)kstr- Steffen evtl mit noch nehm dudi :)
9)
von KSTR
08.01.2013, 23:20
Forum: Who is who ?
Thema: Grusse aus Holland
Antworten: 30
Zugriffe: 3469

Re: Grusse aus Holland

Schicker Bus!
von KSTR
05.01.2013, 19:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche einen Bus für meinen Besten Freund!
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Suche einen Bus für meinen Besten Freund!

Genau da waren wir heute :D und haben echt ein nettes Ding gefunden danke aber trotzdem :)
von KSTR
04.01.2013, 17:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche einen Bus für meinen Besten Freund!
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Suche einen Bus für meinen Besten Freund!

Hallo Liebe T3 Jünger, Ich suche für meinen Besten Freund einen Bus, Es gibt wenige Kriterien die da wären : -Diesel -Lkw oder Womo Zulassung -Er sollte technisch relative in Ordung sein -nicht zu starken Rost -maximal 2900,- -Er sollte im Umkreis Niederrhein oder Ruhrgebiet stehen Danke schonmal fü...
von KSTR
29.11.2012, 17:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertour in die Bretagne
Antworten: 13
Zugriffe: 1428

Re: Wintertour in die Bretagne

Sieht richtig enspannt da aus danke!
von KSTR
29.11.2012, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertour in die Bretagne
Antworten: 13
Zugriffe: 1428

Re: Wintertour in die Bretagne

Mit dem Feuer gucen wir wohl wenn wir da sind :-)

Wenn man ganz alleine ist weit und breit kein Eingeborner Wachmann wird das schon irgendwie klappen.


Danke für die ganzen Tipps und Tricks :bier
von KSTR
29.11.2012, 08:30
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertour in die Bretagne
Antworten: 13
Zugriffe: 1428

Re: Wintertour in die Bretagne

martin30 hat geschrieben:
Auf wunsch gibt es auch Bilders



:bier
Bilder wären super! Magst du mir die als E-mail schicken?
von KSTR
28.11.2012, 19:09
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertour in die Bretagne
Antworten: 13
Zugriffe: 1428

Re: Wintertour in die Bretagne

Alles klar, verhält sich warscheinlich so wie in Deutschlandm
von KSTR
28.11.2012, 15:33
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertour in die Bretagne
Antworten: 13
Zugriffe: 1428

Wintertour in die Bretagne

Hallo, meine Freundin und ich wollten dieses Jahr mal den alljährlichen Silvester Stress zu umgehen.
Aus diesem Grund wollen wir in die Bretagne fahren, weiß jemand wie das da so ist mit Wildcampen und offnen Feuer ist?

Hat das schon mal einer gemacht und kann mir ne süße Ecke empfehlen?
von KSTR
26.11.2012, 20:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Türkontaktschalter Heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Türkontaktschalter Heckklappe

schick mir ma deine Adresse dann schick ich dir die zu:)
von KSTR
26.11.2012, 00:03
Forum: Plauderecke
Thema: Gestern Glück und heut könnt ich kotzen -.-
Antworten: 23
Zugriffe: 2046

Re: Gestern Glück und heut könnt ich kotzen -.-

mir ist genau das Gegenteil passiert, ich war bei nehm Vater von nehm Kollegen in seiner Halle schrauben und hab meinen Kanrrenkasten da liegen lassen...
von KSTR
25.11.2012, 23:26
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Marokko Februar/ März 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 1265

Re: Marokko Februar/ März 2013

Ich habe fast den selben Plan jedoch werde ich erst im Juli los fahren und dann nur bis Gibraltar. Schade würdest du ein paar Monate später Los könnte man gemeinsam fahren :)
von KSTR
25.11.2012, 20:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sehr laut!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1487

Re: Sehr laut!!

und das dein Dad den lauter findet wie damals kann sehr gut dran liegen das er es nicht mehr gewöhnt ist in einem alten lauten Auto zu fahren... früher waren ja alle Autos laut :)
von KSTR
25.11.2012, 20:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sehr laut!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1487

Re: Sehr laut!!

Dein Dad fährt jetzt warscheinlich ein neues Auto oder?
von KSTR
25.11.2012, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: Weis zufällig einer...
Antworten: 7
Zugriffe: 638

Re: Weis zufällig einer...

Warscheinlich Server abgekackt...
von KSTR
25.11.2012, 18:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Türkontaktschalter Heckklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Türkontaktschalter Heckklappe

Ich hab zufällig noch welche über;)
von KSTR
22.11.2012, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: Ist einparken wirklich so schwer...
Antworten: 21
Zugriffe: 1596

Re: Ist einparken wirklich so schwer...

Spaß macht es doch trotzdem!
von KSTR
22.11.2012, 15:39
Forum: Plauderecke
Thema: graffiti am Bus
Antworten: 35
Zugriffe: 20750

Re: graffiti am Bus

Ein Kollege von mir und ich bieten das auch komplett an schleifen, Grundieren, Besprayen und später Klarlack.

Nach eignen Wünschen und Vorstellung oder nur mit einer groben Richtung!

(ganz Deutschland)

Wer Interesse hat einfach per PN bei mir melden!
von KSTR
19.11.2012, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: graffiti am Bus
Antworten: 35
Zugriffe: 20750

Re: graffiti am Bus

Oh das St grau sorry auf meinem Handy sah es so nach chrom aus :D
von KSTR
19.11.2012, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: graffiti am Bus
Antworten: 35
Zugriffe: 20750

Re: graffiti am Bus

Der T2 sieht ja mal richtig nice aus! Doch Chrom als Lack? Färbt das nicht ab? Ich kenn das nur das ganz besonders die Graffiti Chrom Lacke extrem Farbe verlieren
von KSTR
19.11.2012, 14:34
Forum: Who is who ?
Thema: hey ich bin der neue vom Niederrhein!
Antworten: 11
Zugriffe: 901

Re: hey ich bin der neue vom Niederrhein!

Danke für die Komplimente :-o
von KSTR
19.11.2012, 14:31
Forum: Plauderecke
Thema: graffiti am Bus
Antworten: 35
Zugriffe: 20750

Re: graffiti am Bus

Also bei mir haben wir es wie folgt gemacht -Abkärchern - alten Lack an schleifen -Stubweggeblasen -Roststellen bearbeitet -Alles abkleben /abschrauben was nicht bunt werden soll -Lackierung -Klarlack -Alles wieder anschrauben und Frei machen -FERTIG Dauer ca 12 std Matrial kosten ca 100,- Da ich da...
von KSTR
18.11.2012, 22:41
Forum: Who is who ?
Thema: hey ich bin der neue vom Niederrhein!
Antworten: 11
Zugriffe: 901

Re: hey ich bin der neue vom Niederrhein!

Ja ist mir auch gerade aufgefallen :D

@ PHo wo kommste den her?

Ich bin ein wenig vercheckt heute tut mir leid hatte anstatt selbige Siebengebrige gelesen :D
von KSTR
18.11.2012, 22:25
Forum: Who is who ?
Thema: hey ich bin der neue vom Niederrhein!
Antworten: 11
Zugriffe: 901

Re: hey ich bin der neue vom Niederrhein!

Niederrhein liegt direkt am Ruhrpott (Duisburg/ Düsseldorf) :)
von KSTR
18.11.2012, 21:55
Forum: Who is who ?
Thema: hey ich bin der neue vom Niederrhein!
Antworten: 11
Zugriffe: 901

hey ich bin der neue vom Niederrhein!

Aloha! Ich heiße Steffen bin 20 jahre alt und bin seit mehr als 10 Jahren Bulli Fan. Diese Jahr habe ich es endlich geschafft und mir einen T3 gekauft! Ich freu mich auf viele Stunden Schrauben Tipps holen und Bus fahren. Das isser:) http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/73937_28480645829875...

Zur erweiterten Suche