Sampfte Grüsse

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Animalmother

Sampfte Grüsse

Beitrag von Animalmother »

Hallo,
ich bin der Neue und möchte ein Lied singen, ähh und möchte mich mal kurz vorstellen ...

Mal kurz zu meiner Person:
- Realname Robert Christian

- 34 Jahre alt

- z.Zt.Nichtstuer oder einfach Ex-Soldat im BFD :mrgreen:
(Habe Ende Februar mein Techniker für die Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt auf Luftfahrzeugtechnik erfolgreich beendet und möchte nun an der HAW-Hamburg Flugzeugbau studizieren. Sollte das nichts werden, spuckt mir der Kfz-Meister als Plan B durch den Kopf); im letzten Jahrtausend mal Kfz-Mechaniker bei VW gelernt (Autohaus Lange in Flensburg, falls das noch jemanden was sagt :gr )

- wohnhaft in Hanstedt (Bei Buchholz in der Nordheide)

- glücklich vergeben, eine Freundin und 2 Old English Bulldog-Damen (halt Bully-Fan durch und durch)

- haben einen T3-Kasten 1,7 Diesel (KY), 4 Gang-Getriebe mit LKW-Zulassung und Schön-Wetterkennzeichen (04-10)

- desweiten bastel ich gerne an unserem Fuhrpark rum (XC-90 LPG (BJ 04); V40 (BJ03); 728i LPG (BJ 95);Susuki Vitara LPG (hmmm, weiss ich jetzt nicht so genau. Ist der Sommerwagen meiner Freundin) und am besagten Bully <--- Ich bin halt etwas Autokrank !

Tja ich hatte früher mal einen Bully, ein JX, der nicht lange hielt. Danach wollte ich wieder einen Bus haben. Hat lange gedauert, aber vor einem halben Jahr hab ich mir wieder einen gezogen. Da soll noch ein wenig drann gemacht werden. Bischen tiefer, anderes Lenkrad, DZM, Bullenfänger, 5-Gang-Getriebe, Innen neu verkleiden und ausbauen (Bett rein), Isolieren, neue Farbe innen und aussen, etc also ordentlich was zu tun.
Bilder stell ich ma rein, wenn das Wetter etwas schneefreier ist.
Und dann Fortschrittsbilder des rumgebastels ...

Mfg
Animal
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: Sampfte Grüsse

Beitrag von Urpilsfan »

Danke Für das Liedchen :tl , und Willkommen im Forum ! Gruß aus dem saarland Urpilsfan :bier !
Bild
Benutzeravatar
Rüdiger-657
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 18.11.2009, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lle Multivan
Leistung: 68 kw
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 1.FC Süder

Re: Sampfte Grüsse

Beitrag von Rüdiger-657 »

Hallo

Autohaus Lange in FL sagt mir was, habe damals da meinen Golf GTI gekauft.

Gruß aus dem Norden
norbert
Harter Kern
Beiträge: 1207
Registriert: 26.01.2007, 19:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JP
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Sampfte Grüsse

Beitrag von norbert »

Hallo und herzlich willkommen.
Als vorbelasteter aus der Branche kommender Bullifan bist Du hier im Forum sicher eine Bereicherung.
Benutzeravatar
Bulli1990
Stammposter
Beiträge: 361
Registriert: 29.06.2009, 22:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti/ Hochdach
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Herford

Re: Sampfte Grüsse

Beitrag von Bulli1990 »

Moin moin und herzlich willkommen auch von mir!
Der Sinn eines Fahrzeugs steigt mit dem Volumen seines Kühlschranks!
7 bis 7,2 l/100km

Bild
Weißer Riese
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 29.09.2010, 03:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: DU/HS

Re: Sampfte Grüsse

Beitrag von Weißer Riese »

Moinmoin auch von mir! Viel Spaß hier!
Hanstedt kenn ich ganz gut - ich hab meinen ZweitBus nur unweit davon erworben. Da gibts auch einige Schrauber in der Ecke :g5
90er JX Whitestar - fast fertig
76er CJ Halbkasten - in 2,5 Millionen Teilen;o)
Benutzeravatar
boofrost
Norddeutscher
Beiträge: 5266
Registriert: 21.08.2005, 10:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
Leistung: 1XX
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Re: Sampfte Grüsse

Beitrag von boofrost »

ah, ein 12 ender ...

Herzlich wilkommen aus Schleswig Holstein ...
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“