Noch´n Fischkopp!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Jessy_H
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2012, 19:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rendsburg

Noch´n Fischkopp!

Beitrag von Jessy_H »

Moin liebe Bulligemeinde,

ich wollt mich mal kurz vorstellen:
Also, ich heiße Jessy, werde bald 35 :roll: und komme aus einem kleinen Dorf bei Rendsburg.
Mein Mann und ich fahren zur Zeit noch mit einem kleinen Eriba Triton BJ 69 auf Tour, liebäugeln aber schon länger mit einem Bulli.
Da wir oft nach Römö zum kiten fahren und wir dort ständig von Bullis umgeben sind ist nun der Beschluss gefasst: Wohnwagen muss weg und ein Bulli soll uns in Zukunft auf unsere Touren begleiten.
Mein Mann ist zwar mit Surfer-Dad und Bus groß geworden, aber wirklich Ahnung haben wir beide nicht, deshalb hoffe ich hier auf ne Menge Infos rund um unseren Traum: Ein T3 Club Joker!
Dann erstmal: Und nicht wundern...kann sein dass ich das ein oder andere mal doofe Fragen hier stelle, habt Nachsicht! :lol:

Viele Grüße Jessy
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Noch´n Fischkopp!

Beitrag von Bullfred »

Moin Jessy,
herzlich willkommen bei den Bekloppten.
Immer her mit den doofen Fragen.Hier biste richtich.Wir ham alle keene Ahnung von Bulli`s. :tl
Gruss der Bullfred :bier
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: Noch´n Fischkopp!

Beitrag von Wohnklofan »

Moin Jessy,

dann mal Willkommen und viel Spaß hier... :bier

Man sieht sich vielleicht am Strand, egal ob nur mit Kite, mit Buggy oder Kite surfen...

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... gy#p480637" onclick="window.open(this.href);return false;

Oben Kites unten Busse, so muß das sein... :g5

Viel Glück bei der Suche... :dance

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2644
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Noch´n Fischkopp!

Beitrag von krohnkorken »

Moin moin,

herzlich Willkommen hier :bier :bier :bier

Ein Hallo von hier nach Rendsburg, das ist ja gleich ums Eck.

Wenn du mal Hilfe brauchst, einfach nur melden, ansonsten hast du ja den charmanten Paul gleich bei dir ums Eck :dance

Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
Benutzeravatar
Rüdiger-657
Poster
Beiträge: 112
Registriert: 18.11.2009, 23:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: lle Multivan
Leistung: 68 kw
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 1.FC Süder

Re: Noch´n Fischkopp!

Beitrag von Rüdiger-657 »

Auch ein Moin und Hallo von der Schlei zwischen Kappeln und Schleswig
Benutzeravatar
chrischaan
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 13.04.2012, 14:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: doka / absetzcamper
Leistung: 75PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 22589 Hamburg

Re: Noch´n Fischkopp!

Beitrag von chrischaan »

...hey jessy...

...willkommen und viel erfolg beim suchen...man sieht sich bestimmt mal...
Bild
gruss aus hamburch, meiner perle...der chrischaan
Dehlerdeern
Poster
Beiträge: 79
Registriert: 14.03.2010, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Dehler 2+2
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ostsee

Re: Noch´n Fischkopp!

Beitrag von Dehlerdeern »

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
doofe Fragen gibts nicht, dafür viele Tipps und brauchbare Hilfestellung.

Gruß

Ulrike
Jessy_H
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2012, 19:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rendsburg

Re: Noch´n Fischkopp!

Beitrag von Jessy_H »

Danke für die netten Willkommensgrüße!
Wenn hier irgendwer in der Nähe vielleicht n bissl schraubt: ich will mir unbedingt mal die Hände schmutzig machen und unschlaue Fragen stellen!
Vielleicht lässt mich ja mal jemand zuschauen, denn alles was ich jetzt lernen kann ist später bestimmt hilfreich!?
Bring auch n Bier mit :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“