Der neue Exil-Oberschwaben!

Hier kann jeder der mag, sich selber, sein Fahrzeug, seine Familie, Hund, Katze, Maus......
vorstellen.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Der neue Exil-Oberschwaben!

Beitrag von Tiischa »

Moin!
Ich bin der neue aus dem Raum Ravensburg, wo ich gerade an der Päd. Hochschule mein erstes Staatsexamen gemacht habe. Für das Referendariat werde ich allerdings wieder irgendwo anders hinziehen müssen, und ursprünglich bin ich im Rhein-Neckar-Dreieck zu Hause.
So, genug der Verwirrung, hier geht es um VW Busse.
Meinen ersten T3 hatte ich von ´98 bis 2001 und musste ihn aufgrund der doch recht hohen Kosten verkaufen. Es war ein T3 Westfalia Bj. ´80 mit 2,0l.
Bilder:

http://fotos.web.de/tg.whm/Bulli

Seit neuestem bin ich stolzer Besitzer eines dunkelblauen T3 Multivan 1,6 TD Bj. ´89 mit Reimo Aufstelldach und Campingausbau. Leider steht er mir "noch nicht zur Verfügung", da er erstens noch bei meinen Eltern in der Garage steht und zweitens ich mir auch im Moment die Unterhaltskosten sparen will.
Erste Fragen zur Technik brennen mir schon unter den Nägeln, die stelle ich dann aber im richtigen Bereich... ;-)

Was ich am VW Bus so schätze ist das Fahrgefühl und das allg. "Feeling" sowie die Vielseitigkeit, gerade was Transport und Urlaub(Camping) angeht.

Soweit von mir, für Fragen bin ich jederzeit offen!

Grüssle

Tobias

Edit: Link funktioniert nicht. "fotos.web.de/tg.whm/Bulli" ohne www oder http://... in den Browser kopieren, so kommt man auch hin.

Modedit: ich habs mal abgeändert. Herzlich Willkommen. Grüsse
steffbla
Benutzeravatar
steffbla
Harter Kern
Beiträge: 1926
Registriert: 08.10.2004, 17:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Nonne
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von steffbla »

HuHu,

viel Spass hier! :bier
lieber nen kater als ne ziege. :(
Bullifand
Harter Kern
Beiträge: 1189
Registriert: 13.06.2008, 20:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: mit Klima
Leistung: 95Ps
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 50999 Köln

Beitrag von Bullifand »

Viel Spass mit deinem Bulli, und auch hier :bier :bier
Grüße aus Köln
Benutzeravatar
Tiischa
Stammposter
Beiträge: 547
Registriert: 24.07.2008, 18:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camping Selbstausbau
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 2

Beitrag von Tiischa »

Danke fürs ändern und die nette Begrüßung!
Benutzeravatar
Buchholz 58
Stammposter
Beiträge: 512
Registriert: 12.01.2007, 19:47
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: kein
Anzahl der Busse: 0

Beitrag von Buchholz 58 »

Hallo
Herzlich Willkommen aus der Wedemark.

Gruß Micha
Campingbus Multivan 6/84 mit 1,6 ltr Golf Diesel Motor http://www.buchholzer.de.tl/
mit Bulli Video von Hockenheim NEU mit Hör und Sehtest
Bild
Benutzeravatar
T3TDISyncro
Inventar
Beiträge: 2534
Registriert: 04.08.2005, 16:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Kasten HD
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hier und Da... Meistens aber Zuhause

Beitrag von T3TDISyncro »

Herzlich willkommen in Oberschwaben und im Forum aus Oberschwaben !!

Gruß Uwe
Eve was here ;)
93er 86C 2F Steilheck Fantasy
93er 86C 2F QP G40
92er T3 Syncro HD EX-ÖBH
86er 32b Fronti KV "ABT"
Bild
Antworten

Zurück zu „Who is who ?“