Die Suche ergab 1700 Treffer

von tinkerbellwp
05.08.2019, 23:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer prüft WBX Steuergeräte
Antworten: 3
Zugriffe: 359

Re: Wer prüft WBX Steuergeräte

Google mal Michael Bembler Renker,
weiß seinen Forumsnik nicht so genau . Ich glaube nur Bembler
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
24.03.2019, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim

Das ist ja super. Vielen Dank für die Angebote zu helfen. Gruß Tinka
von tinkerbellwp
18.03.2019, 23:48
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim

Klingt auch super.
von tinkerbellwp
18.03.2019, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim

Danny misst morgen mal seine. Es fahren aber viele meiner bullikollegen zum Maikäfertreffen, die würde mir bestimmt jemand mitbringen Ich selber Pendel zwischen Wuppertal und Apeldoorn, wir sind auch öfter in Gouda
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
17.03.2019, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim

Super , vielen Dank.
Schicke dir die Kontaktdaten.
LG Tinka
von tinkerbellwp
17.03.2019, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim
Antworten: 19
Zugriffe: 827

FTS Bergung Gepäckwanne in Hildesheim

Hallo zusammen, kann jemand für einen holländischen Freund eine Westfalia Gepäckwanne bergen in Hildesheim?
Weitertransport Richtung Wuppertal bzw. Holland vielleicht beim Maikäfertreffen .

Wenn jemand Zeit hat vielleicht einfach melden.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
05.03.2019, 22:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwasserschlauch SUCHE um Rat
Antworten: 15
Zugriffe: 614

Re: Kühlwasserschlauch SUCHE um Rat

Hi hi, bei dem Schlauch kann ich dir leider nicht helfen,aber deinen "netten holländischen Kollegen" hab ich besonders gern.

Liebe Grüße Tinka
von tinkerbellwp
25.02.2019, 22:17
Forum: Who is who ?
Thema: Aus die Niederlande
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Re: Aus die Niederlande

Hallo , herzlich willkommen im Forum . Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinka
von tinkerbellwp
20.02.2019, 17:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Digifant zum testen leihen

stell einfach mal ein Bild ein, die haben ja eine Nummer.
von tinkerbellwp
19.02.2019, 22:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Digifant zum testen leihen

deswegen die Frage, bin ja auch nur Leidgeprüft und kein Fachmann.
Meiner läuft gerade mal , allerdings nur ohne Lambda.
Solltest du an Wuppertal vorbei kommen kannst du das gerne mal in meinen Bus bauen, ist ein SS, ansonsten hab ich noch 2 Steuergeräte hier. Kannst dich ja melden.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
19.02.2019, 22:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Digifant zum testen leihen

doch da steht
digifant (in dem kleinen schwarzen plastikkasten im motorraum).
von tinkerbellwp
19.02.2019, 19:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Digifant zum testen leihen
Antworten: 10
Zugriffe: 454

Re: Digifant zum testen leihen

besser wäre glaube ich du würdest dein vermeintlich kaputtes Steuergerät in einen laufenden Bus bauen. Nicht das du dir eins leihst und das geht wieder hoch. Teurer Versuch.
Was mich irritiert, mein Digifant sitzt unter der Rückbank. Mach doch mal ein Foto von dem Teil was du suchst.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
06.02.2019, 20:44
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 796

Re: MV: Tank leergesoffen, springt nicht mehr an

Na ja, bei mir war soviel Rost im Tank das der mir die neue Spritpumpe zugestopft hat.

Vielleicht mal Spritschlauch abmachen und Pumpe mal anschauen.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
06.02.2019, 20:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: AAZ hat keine Leistung
Antworten: 23
Zugriffe: 616

Re: AAZ hat keine Leistung

Ich weiß nicht ob es vergleichbar ist, aber bei unserem AFN war es ein Kabelbruch am Stecker zur Einspritzpumpe ( oder heißt das beim Diesel anders) . Gleiches Bild, springt gut an , zieht aber keinen Hering vom Teller.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
28.01.2019, 21:31
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus Dortmund
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Ein Neuer aus Dortmund

Hallo , willkommen im Forum.
Wenn du Lust hast schau doch mal auf dem Parkplatztreffen Witten/ Bochum vorbei. Ist immer eine nette zwanglose Runde.
Wir treffen uns wenn möglich einmal im Monat. Klappt nicht immer aber meistens.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
17.01.2019, 20:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pedalfessel - welche?
Antworten: 18
Zugriffe: 1417

Re: Pedalfessel - welche?

Hi hi , ich hab auch die von Tinka.
Ne Scherz beiseite. Ich bin mit der die mein Bruder gebaut hat sehr zufrieden. Bei Interesse einfach melden.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
13.01.2019, 16:32
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Vorstellung

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Grüße aus dem Tal
Tinkerbell
von tinkerbellwp
25.12.2018, 23:52
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 670

Re: Frohe Weihnachten!!!

Auch ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und eine schöne Zeit.
Dieses Forum ist schon was besonderes und auch mein Dank gilt den Leuten die das hier möglich machen.
Liebe Grüße Tinka
von tinkerbellwp
16.12.2018, 22:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX SS keine Gasannahme/tropft/startet nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 763

Re: WBX SS keine Gasannahme/tropft/startet nicht mehr

Na ja , erstmal Glückwunsch das du es nach Hause geschafft hast. Ich habe 7 Jahre gebraucht bis mein SS mal richtig lief, also nicht aufgeben. Irgendwann findet man das Problem. Zum Ruckeln, google mal Impedanzproblem, Masse ist bei dem Auto ein großes Thema. Mein SS läuft, seit ich einen neuen Hall...
von tinkerbellwp
10.12.2018, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 115
Zugriffe: 8134

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

völlig egal was der Balken sagt, ein paar Euro gehen immer , es wird ja eh auf das nächste Quartal verrechnet sollte es viel sein.
von tinkerbellwp
22.11.2018, 18:35
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo erstmal aus Südhessen.
Antworten: 9
Zugriffe: 713

Re: Hallo erstmal aus Südhessen.

Hallo,
willkommen im Forum.
Grüße aus dem Tal
tinkerbell
von tinkerbellwp
16.11.2018, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Zwei Jahre ohne Bulli sind zwei Jahre zu viel!
Antworten: 10
Zugriffe: 1215

Re: Zwei Jahre ohne Bulli sind zwei Jahre zu viel!

Sie kommen alle wieder. Grins.
Ne mal im Ernst. Gute Entscheidung. Willkommen zurück

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
06.11.2018, 22:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 6x14 ET 30-Erklärungsnot!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 2289

Re: 6x14 ET 30-Erklärungsnot!!!

Hey Franky,
lebst ja noch. Lange nichts gehört von dir.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
14.10.2018, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...
Antworten: 11
Zugriffe: 1677

Re: In eigener Sache und aus gegebenen Anlass...

Ich habe nicht mitbekommen um welchen Beitrag es geht, aber an dieser Stelle nochmal Dank an euch alle die dieses Forum überhaupt möglich machen. Lasst euch bitte nicht von ein paar Hirnis abschrecken. Die meisten hier sind treue und aufrechte Fans dieses Forums. Tut mir leid wenn ihr euch mit Idiot...
von tinkerbellwp
07.10.2018, 23:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bewertungen bei den E...Kleinanzeigen
Antworten: 11
Zugriffe: 1272

Re: Bewertungen bei den E...Kleinanzeigen

Ich habe bei Kleinanzeigen schon viel gekauft und auch per Überweisung verkauft. Hatte noch nie Pech dabei. Ging immer auf Vertrauen.
Habe von Bewertungen auch noch nie was gehört.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
25.09.2018, 21:31
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 2329

Re: Hatzenport 2018

Hatzenport ist eben Hatzenport. Geniales Treffen, aber eben nicht jedermanns Sache. Mir sind es auch zu viele Busse auf der Insel, aber viele lieben das. Ich komme immer gerne als Tagesgast weil es einfach schön dort ist. An der Stelle mal danke an Alexander für die Arbeit. Einfach hinfahren, schaue...
von tinkerbellwp
25.09.2018, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 115
Zugriffe: 8134

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

erledigt, habs selber vergessen.
Danke an euch Jungs.
von tinkerbellwp
16.08.2018, 22:32
Forum: Plauderecke
Thema: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt
Antworten: 156
Zugriffe: 16116

Re: SS Geschichte einer Zicke oder die Hoffnung stirbt zuletzt

kleines Update zu meinem Bus. Nachdem ich vor 8 Jahren als ich ihn gekauft habe erst mal für über 1000 € eine neue Auspuffanlage habe einbauen lassen , steht er mal wieder in der Werkstatt meines Vertrauens und bekommt einen neuen Auspuff. Aber ich will nicht meckern, er läuft zuverlässig und seit e...
von tinkerbellwp
25.07.2018, 06:38
Forum: Who is who ?
Thema: PostJoker aus Minden/ Düsseldorf
Antworten: 2
Zugriffe: 682

Re: PostJoker aus Minden/ Düsseldorf

Hallo ,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
03.06.2018, 21:03
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo in die Runde!
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Hallo in die Runde!

Hallo , willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal
Tinka
von tinkerbellwp
01.06.2018, 20:48
Forum: Termine
Thema: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum am 10.6.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum am 10.6.2018

Freu mich schon drauf.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
31.05.2018, 19:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Servoleitungen Teilenummern - welche kaufen?
Antworten: 4
Zugriffe: 270

Re: Servoleitungen Teilenummern - welche kaufen?

Habe die von Aulich seit 7 Jahren drunter. Super. Hat gepaßt wie Faust aufs Auge.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
24.05.2018, 07:49
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 1114

Re: Hallo in die Runde

Willkkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

Tinka
von tinkerbellwp
24.05.2018, 07:48
Forum: Who is who ?
Thema: Neuankömmling
Antworten: 12
Zugriffe: 851

Re: Neuankömmling

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

Tinka
von tinkerbellwp
23.05.2018, 07:31
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2072
Zugriffe: 145587

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Streicht mich bitte aus der Liste. Ich bin nicht mehr dabei.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
21.05.2018, 06:54
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Wuppertal (plus Hallenanschluss)
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: Moin aus Wuppertal (plus Hallenanschluss)

Hallo,
willkommen im Tal.
Na klar gibt es hier Bullifahrer.
Komm doch am 10.06.2018 zum Parkplatztreffen Witten / Bochum.
Da ist es immer nett.
Halle bzw Schrauber anschluss habe ich keinen.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
23.04.2018, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum vom 22.4.
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Re: VW-Bus Parkplatz-Treffen Witten/Bochum vom 22.4.

War wieder ein toller Sonntag, mit vielen alten Hasen und echt vielen neuen Gesichtern.
Schöner Tag immer wieder.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
09.04.2018, 19:01
Forum: Plauderecke
Thema: Camping Faltküchenschränke
Antworten: 8
Zugriffe: 1100

Re: Camping Faltküchenschränke

Ich hab die hier und bin ganz zufrieden.
https://www.fritz-berger.de/artikel/ber ... tnerid=34H
ist vielleicht nichts für jeden Tag woanders stehen.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
14.03.2018, 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: Serverausfall 14.03.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 740

Re: Serverausfall 14.03.2018

Danke Jan für deine Mühe.

LG Tinka
von tinkerbellwp
01.03.2018, 19:37
Forum: Plauderecke
Thema: Pedalfessel selbstgebaut für kleines Geld
Antworten: 32
Zugriffe: 5684

Re: Pedalfessel selbstgebaut für kleines Geld

Ich habe die hier, da muss ich nichts flexen. Passt einfach gut und Pedale sind abgestützt.
Bild

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
20.02.2018, 21:37
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Antworten: 21
Zugriffe: 1681

Re: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal
tinkerbell
von tinkerbellwp
11.02.2018, 22:50
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus Oldenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 398

Re: Ein Neuer aus Oldenburg

Hallo , willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
11.02.2018, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wintertreffen 2018 23.2.-25.2
Antworten: 14
Zugriffe: 1577

Re: Wintertreffen 2018 23.2.-25.2

unsere Überlegung als Tagesgast vorbei zu schauen hat sich leider zerschlagen. Müssen für den Junior in Göttingen den Umzug fahren.

Schade waren lange nicht da.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
31.01.2018, 16:46
Forum: Plauderecke
Thema: FTS Wuppertal Göttingen , Göttingen Wuppertal
Antworten: 0
Zugriffe: 311

FTS Wuppertal Göttingen , Göttingen Wuppertal

Hallo, fahre am 24.02.2018 mit Platz im Sprinter von Wuppertal nach Göttingen und entweder am gleichen Tag oder am 25.02.2018 zurück nach Wuppertal mit nem leeren Sprinter.

Wer was hat einfach melden.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
21.01.2018, 13:42
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Arnsberg-Sauerland
Antworten: 5
Zugriffe: 712

Re: Gruß aus Arnsberg-Sauerland

Hallo Michael, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
10.01.2018, 07:49
Forum: Who is who ?
Thema: Moin von mir und meinem T3 Bundeswehr Neuaufbau
Antworten: 15
Zugriffe: 1052

Re: Moin von mir und meinem T3 Bundeswehr Neuaufbau

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Schöner Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
03.01.2018, 18:13
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 697

Re: Hallo!

Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
02.01.2018, 16:48
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Willich
Antworten: 3
Zugriffe: 593

Re: Moin aus Willich

Hallo , herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Bus.


Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
01.01.2018, 14:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aktuelle Marktlage Topexemplare T3 Westfalia Joker
Antworten: 46
Zugriffe: 3988

Re: Aktuelle Marktlage Topexemplare T3 Westfalia Joker

Also ich glaube auch das du nochmal neue Überlegungen anstellst. Wenn du das Exemplar was du suchst wirklich findest, wäre es fast Sünde den dann als Camper zu nutzen. Bei Thema Karosse und Technik bin ich ganz bei dir. Die sollten schon einigermaßen in Ordnung sein. Wobei bei dem was zur Zeit auf d...
von tinkerbellwp
01.01.2018, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Gesundes neues!
Antworten: 10
Zugriffe: 631

Re: Gesundes neues!

Kaffee ist super.
Frohes neues Jahr euch allen. Wird ein spannendes Jahr für mich. Mal sehen was es bringt.


Allzeit gute Fahrt für euch alle.


Gruß Tinka
von tinkerbellwp
25.12.2017, 23:30
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffee für alle und Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 938

Re: Kaffee für alle und Frohe Weihnachten!!!

Wünsche euch allen auch eine schöne Weihnacht. Ich kann mich dieses Jahr wirklich nicht beklagen. Neuer Job, Bus ist geschweißt und über den Tüv, Kind ist bei Unfall nichts passiert außer Schrott am Auto. Ich habe mich verlobt. Nächstes Jahr wird geheiratet. Was will man mehr vom Leben. Wünsche euch...
von tinkerbellwp
19.12.2017, 21:54
Forum: Plauderecke
Thema: preiswertes Auto gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2608

Re: preiswertes Auto gesucht

Nach vielem hin und her ist es letztendlich ein Polo 6 N geworden. Habe ich heut gekauft. Optisch kein Highlight , aber Ausstattung stimmt. Winterreifen neu, Zahnriemen gemacht. Bremsen neu. Nächsten Sommer mal den Schweller schweißen. Tüv 1 Jahr. Langstreckenauto. Startet sauber, läuft und schaltet...
von tinkerbellwp
17.12.2017, 22:46
Forum: Plauderecke
Thema: preiswertes Auto gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2608

Re: preiswertes Auto gesucht

Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob einer einen günstigen hat. Ich weiß was man kaufen kann und was nicht. Mobile gibt hier in der Großstadt nicht viel her, deshalb hatte ich die Hoffnung es hätte einer einen stehen.
Danke euch aber .

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
16.12.2017, 01:51
Forum: Plauderecke
Thema: preiswertes Auto gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2608

Re: preiswertes Auto gesucht

Ne, ein Twingo hat noch nicht mal einen Türgriff. Das wollen wir nicht. Das Problem ist auch nicht die Suche nach Marke oder Modell sondern das es hier in der Großstadt keine guten günstigen Autos gibt. Bin offen für jede Marke, außer Opel Corsa ( kostet 127 € pro Monat Versicherung) nach dem Unfall...
von tinkerbellwp
15.12.2017, 14:45
Forum: Plauderecke
Thema: preiswertes Auto gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2608

Re: preiswertes Auto gesucht

Danke euch. Die Richtung ist schon Polo, Golf, Jetta. Alles außer Twingo und Corsa. Die Angebote hier in und um die Großstadt sind einfach schlecht und ich fahre nicht für ne 500 € Karre quer durch Deutschland. Bin an einem dran , den sich jemand anschaut. Hoffe der ist gut. 6 n habe ich vor 2 Jahre...
von tinkerbellwp
13.12.2017, 23:08
Forum: Plauderecke
Thema: preiswertes Auto gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 2608

preiswertes Auto gesucht

Mein Sohn hat heute seinen Corsa in die Leitplanken gesetzt. Ihm ist Gott sei Dank nichts passiert, aber wir brauchen dringend ein neues wirklich billiges Auto. Muss nur laufen, bremsen , lenken, also sicher sein. Und 3 Monate Tüv zum Anmelden haben. Alles außer Opel Corsa. 4 Er muss damit zur Uni v...
von tinkerbellwp
11.12.2017, 08:07
Forum: Who is who ?
Thema: Neu dabei
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Re: Neu dabei

Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
03.12.2017, 21:30
Forum: Plauderecke
Thema: Völlig OT Glückswoche
Antworten: 11
Zugriffe: 954

Re: Völlig OT Glückswoche

Danke an euch alle. Das stimmt, es ist nicht alles immer selbstverständlich. Die kleine Annika hatte einen schweren Start mit 5 Tagen Kinderintensiv weil sie Blut in die Lunge bekommen hat und da Unterstützung brauchte. Mein Berufsleben ist ja auch nicht wirklich von Erfolg gekrönt und über den Bus ...
von tinkerbellwp
02.12.2017, 23:42
Forum: Plauderecke
Thema: Völlig OT Glückswoche
Antworten: 11
Zugriffe: 954

Re: Völig OT Glückswoche

Danke,

Kann ich irgendwo das zweite l in völlig einfügen? Verflixt
von tinkerbellwp
02.12.2017, 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: Völlig OT Glückswoche
Antworten: 11
Zugriffe: 954

Völlig OT Glückswoche

Hat nur bedingt mit Bussen zu tun aber ich muss das jetzt los werden. So viel Glück in einer Woche . Das Schwesterchen von meinem Patenkind ist geboren und gesund, ich habe die Zusage für meinen neuen Job den ich nächste Woche anfange und mein Bus ist über den Tüv. Alle die meine Geschichte kennen w...
von tinkerbellwp
19.11.2017, 02:25
Forum: Plauderecke
Thema: (Bergegesuch - Felgen) jetzt FTS Wuppertal-GoiN Land
Antworten: 13
Zugriffe: 899

Re: Bergegesuch - Felgen in Dortmund-Brackel

Ja klar , einlagern kann ich , holen zur Not auch. Sollte hier in der Bulli IG Ruhrgebiet schon klappen.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
04.11.2017, 09:20
Forum: Who is who ?
Thema: "Neuer" T3
Antworten: 12
Zugriffe: 1435

Re: "Neuer" T3

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
01.11.2017, 19:26
Forum: Who is who ?
Thema: Neuling im T3 Business
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: Neuling im T3 Business

Hallo,willkommen im Forum, viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
31.10.2017, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Morgenkaffeeeeee.....
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Morgenkaffeeeeee.....

Danke, ich war wirklich erschöpft.

Nehme ihn gerne.
Gruß Tinka
von tinkerbellwp
30.10.2017, 13:45
Forum: Plauderecke
Thema: Morgenkaffeeeeee.....
Antworten: 6
Zugriffe: 503

Re: Morgenkaffeeeeee.....

Wieso kriegen denn nur die Heimgebliebenen Kaffee ?
Ich war schon in der Schule.

Diskriminierung nennt man sowas.


Gruß Tinka
von tinkerbellwp
26.10.2017, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bluestar automatisch eine Hannover Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Re: Bluestar automatisch eine Hannover Edition

Danke dir , habe einen Bekannten der einen abzugeben hat.
von tinkerbellwp
26.10.2017, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: Bluestar automatisch eine Hannover Edition
Antworten: 10
Zugriffe: 855

Bluestar automatisch eine Hannover Edition

Verzeiht mir meine Unwissenheit, ist ein BlueStar automatisch eine Hannover Edition? Ein Bekannter möchte seinen verkaufen , will ihn aber nicht inserieren, Kontakt und Info gerne über PN. Soll auch kein Verkaufsthread sein, lediglich eine Frage. Gab es BlueStars mit Hochdach ? Oder ist das nachgerü...
von tinkerbellwp
17.10.2017, 22:30
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1676

Re: T3 in Köln gestohlen - wieder aufgetaucht

Herzlichen Glückwunsch,
hoffe es ist nichts kaputt. Erzähl doch mal wie er gefunden wurde.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
14.10.2017, 22:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost über Wagenheberaufnahme / Schweller / Hilfe bei Freiburg
Antworten: 23
Zugriffe: 2457

Re: Rost über Wagenheberaufnahme / Schweller / Hilfe bei Freiburg

Also ich bin ja kein Fachmann, nur leidgeprüfte Bullifahrerin , die einen schrottigen Bus gekauft hat. Möchte dir den nicht schlecht reden, aber du solltest dir auf jeden Fall jemanden suchen, der sich das Auto anschaut und es schweißen kann. Der dann mit dir einen Zeit und Finanzplan erstellt. Dann...
von tinkerbellwp
09.10.2017, 00:12
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 115
Zugriffe: 8134

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

Sehr schön, danke liebe Bulligemeinde. Serverkosten bis ins nächste Jahr gedeckt.
Ich wusste das man sich auf euch verlassen kann.

vielen Dank an alle die gespendet haben.
Ich hoffe es klappt auch im nächsten Jahr.

Liebe Grüße

Tinka
von tinkerbellwp
04.10.2017, 21:22
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 115
Zugriffe: 8134

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

Ne Jan, wir sagen danke. Für all die Jahre an Arbeit, Fleiß und Liebe die ihr ins Forum steckt. Die meisten können sich nicht vorstellen wie viel Arbeit und Zeit da drin steckt. Da soll es wenigstens nicht auch noch euer Geld kosten.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
03.10.2017, 17:50
Forum: Who is who ?
Thema: Zollie from Amsterdam
Antworten: 3
Zugriffe: 662

Re: Zollie from Amsterdam

Hallo Zoltan,
willkommen im Forum.
Viel Spaß hier.

We have an english Corner.

Grüße aus dem Tal
Tinka
von tinkerbellwp
01.10.2017, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 115
Zugriffe: 8134

Re: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

Ich muss mich selber verbessern.

Es sind über 26000 Mitglieder. Was die Sache nicht besser macht
von tinkerbellwp
01.10.2017, 21:39
Forum: Plauderecke
Thema: Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?
Antworten: 115
Zugriffe: 8134

Serverkosten nicht gedeckt bei über 18000 Mitgliedern?

Das kann ich nicht glauben das wir bei so vielen tausenden von Mitgliedern es nicht schaffen die Serverkosten zu decken. Alle nutzen die Infos und das wirklich fundierte Fachwissen unserer Spezies und keine hat mal ne Mark über das niemand drauf zahlen muss. Bin völlig fassungslos. Bitte nochmal : S...
von tinkerbellwp
25.09.2017, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen Leute! Kaffee für alle!
Antworten: 7
Zugriffe: 589

Re: Guten Morgen Leute! Kaffee für alle!

Gute alte Tradition. Danke Totti.
Allen einen schönen Tag. Prost
:cafe :cafe :cafe :cafe

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
24.09.2017, 12:09
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.


Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
16.09.2017, 15:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Panne bei Leipzig Zündspule hin
Antworten: 6
Zugriffe: 449

Re: Panne bei Leipzig Zündspule hin

Hab es mal in der Facebook Pannenhilfe geteilt. Ist eine geschlossene Gruppe.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
15.09.2017, 08:33
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Südwesten
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Re: Hallo aus dem Südwesten

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
10.09.2017, 22:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie Bremsleitungen befestigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 590

Re: Wie Bremsleitungen befestigen?

Tk Parts hat die doch noch im Zubehör
von tinkerbellwp
04.09.2017, 21:45
Forum: Who is who ?
Thema: Servus alle zusammen!!! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 595

Re: Servus alle zusammen!!! :)

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
02.09.2017, 23:38
Forum: Who is who ?
Thema: .. die Preussen grüßen dich ..
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: .. die Preussen grüßen dich ..

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

Tinkerbell
von tinkerbellwp
31.08.2017, 11:48
Forum: Plauderecke
Thema: wird mal wieder Zeit für ne Runde Kaffee
Antworten: 20
Zugriffe: 1086

Re: wird mal wieder Zeit für ne Runde Kaffee

Kaffee ist gut, schöne alte Tradition :cafe
von tinkerbellwp
31.08.2017, 07:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pedalfessel Eigenbau
Antworten: 13
Zugriffe: 1080

Re: Pedalfessel Eigenbau

Mir wäre die auch zu sperrig, aber jeder gesicherte Bus ist ein guter Bus.
Coole Farbe

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
19.08.2017, 20:38
Forum: Plauderecke
Thema: Richtiges Vorgehen bei erheblichem Teilkaskoschaden am T3
Antworten: 20
Zugriffe: 1452

Re: Richtiges Vorgehen bei erheblichem Teilkaskoschaden am T3

Mit Versicherungen kenn ich mich nicht aus, aber erstmal Glückwunsch das euch nichts passiert ist. Klingt ja grauselig.
viel Erfolg bei der Schadensabwicklung.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
18.08.2017, 08:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: LMM macht Geräusche - Update: so weit sind wir gekommen
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Luftmengenmesser macht Geräusche - Urlaub in Gefahr?

Könnte dir auch einen leihen für die Tour. In und um Berlin sind ne Menge Schrauber die dir vielleicht helfen können. Wuppertal ist ja nicht so ganz weit weg.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
14.08.2017, 23:16
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2072
Zugriffe: 145587

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ja dann will ich mich auch mal wieder einklinken.

KCSteevo
VW Bulli T5
Bulli1990 ?
Spiritofnorway
Kete (Belgien)
p40p40
Bulli1990
tinkerbellwp

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
14.08.2017, 20:04
Forum: Who is who ?
Thema: Neuvorstellung von Veritas
Antworten: 23
Zugriffe: 1356

Re: Neuvorstellung von Veritas

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
10.08.2017, 07:34
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Diebstahlquote VW Bulli ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3523

Re: Diebstahlquote VW Bulli ?

Ich benutze egal wo ich stehe meine Pedalfessel . ( siehe Signatur)


Gruß Tinka
von tinkerbellwp
10.08.2017, 07:32
Forum: Who is who ?
Thema: Hallöchen aus der Aachener Ecke
Antworten: 4
Zugriffe: 510

Re: Hallöchen aus der Aachener Ecke

Hallo Bernd,
viel Spaß hier im Forum und viel Glück bei der Bussuche. Wenn du welche siehst kannst du hier gerne fragen.


Grüße aus dem Tal

Tinka
von tinkerbellwp
08.08.2017, 18:49
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Weilerswist
Antworten: 5
Zugriffe: 655

Re: Grüße aus Weilerswist

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Bus.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
01.08.2017, 22:39
Forum: Who is who ?
Thema: Fahrzeugwahl
Antworten: 15
Zugriffe: 839

Re: Fahrzeugwahl

viewtopic.php?f=31&t=14077

Einfach mal durchlesen.

Gruß Tinka
von tinkerbellwp
01.08.2017, 19:12
Forum: Who is who ?
Thema: Fahrzeugwahl
Antworten: 15
Zugriffe: 839

Re: Fahrzeugwahl

Hallo, willkommen im Forum. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, wenig Ahnung und wenig Geld ist eine schwierige Konstellation. ( ich kenne mich da gut aus) Wenn du ihn nicht täglich brauchst sollte es aber machbar sein. Es gibt für dein Budget noch schöne nackte Kasten oder einfache Busse ohne A...
von tinkerbellwp
27.07.2017, 18:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Bus frisst Zündspulen! Warum? Update: Er knabbert nur..
Antworten: 37
Zugriffe: 1604

Re: Mein Bus frisst Zündspulen! Warum? Update: Er knabbert nur..

Wo kommt ihr denn her? Schlaue Menschen sagten mir mal , besser du baust das Teil was unter Verdacht steht in einen laufenden Bus ein, wenn der dann Symptome hat ist es eindeutig.



Tinka
von tinkerbellwp
26.07.2017, 10:30
Forum: Who is who ?
Thema: Hej aus der Region Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 344

Re: Hej aus der Region Hannover

Hallo, willkommen im Forum. Viel Spaß hier.

Grüße aus dem Tal

tinkerbell
von tinkerbellwp
23.07.2017, 22:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Bus frisst Zündspulen! Warum? Update: Er knabbert nur..
Antworten: 37
Zugriffe: 1604

Re: Mein Bus frisst Zündspulen! Warum?

Also wahrscheinlich wird es dir nicht wirklich weiter helfen, aber bei dem Motor ist vieles möglich. Meiner ist 7 Jahre nicht gelaufen, hat Zündspulen und Benzinpumpen gefressen, dann hab ich alles ausgetauscht was auszutauschen geht und wieder zurück getauscht. Ich weiß bis heute nicht wo das Probl...
von tinkerbellwp
23.07.2017, 19:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Bus frisst Zündspulen! Warum? Update: Er knabbert nur..
Antworten: 37
Zugriffe: 1604

Re: Mein Bus frisst Zündspulen! Warum?

Aber du bist sicher das die Zündspulen kaputt sind und nicht nur ein Kabelbruch die Ursache sein könnte. Also meine Zündspule hatte eine richtige Beule als die mal hochgegangen ist. Schau mal in den Thread hier: ist zwar 2E könnte aber das gleiche Problem sein. https://www.bulliforum.com/viewtopic.p...

Zur erweiterten Suche