Die Suche ergab 324 Treffer

von VW192
02.06.2016, 10:32
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Tochter war beim Paintball-Schießen...
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Re: Meine Tochter war beim Paintball-Schießen...

bu-bi hat geschrieben:Mach damit mal ne Bank leer.
Auf die Beschreibung der Zeugen wäre ich mal gespannt... :muaha
A: Welche Farbe hatte das Fahrzeug?
B: Alle! :gr

:tl
von VW192
03.05.2016, 11:03
Forum: Plauderecke
Thema: 13. Bullitreffen Kirchzarten 2016 - Meine Bilder
Antworten: 8
Zugriffe: 1197

Re: 13. Bullitreffen Kirchzarten 2016 - Meine Bilder

Ich habs doch noch auf deine Fotos geschafft ... :dance
von VW192
29.10.2015, 08:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schmutzfänger VW classic parts
Antworten: 17
Zugriffe: 2456

Re: Schmutzfänger VW classic parts

Da gibts auch welche ... zumindest gabs bis vor kurzem noch welche. Viel Erfolg! :-)
http://www.raanas-shop.de/advanced_sear ... r&x=45&y=6" onclick="window.open(this.href);return false;
von VW192
26.06.2015, 00:14
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 4627
Zugriffe: 458668

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Neues Radio und ne Alarmanlage eingebaut ...
Endlich USB und AUX im Bus ... Hurra ... :dance
von VW192
11.10.2014, 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: 118 Bilder Hatzenport 2014 - Urlaub und Bustreffen
Antworten: 14
Zugriffe: 2376

Re: 118 Bilder Hatzenport 2014 - Urlaub und Bustreffen

Schön wars! Vielen Dank für die Bilder ... auf meinen wenigen kommt nicht so recht raus wie voll es war - bei dir ist es gut zu erahnen.

Viele Grüße (natürlich auch an deine beiden Damen)
Mirco
von VW192
02.10.2014, 18:43
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus dem Ländle
Antworten: 9
Zugriffe: 836

Re: Hallo aus dem Ländle

Beste Grüße aus dem Ländle ins Ländle ... und viel Erfolg mit dem Bulli!

Prost aus der Böblinger Ecke
:bier
von VW192
02.10.2014, 10:25
Forum: Who is who ?
Thema: servus aus Schwaben ;)
Antworten: 17
Zugriffe: 1038

Re: servus aus Schwaben ;)

Viele Grüße aus der Böblinger Ecke nach Esslingen ...

:bier
von VW192
02.10.2014, 10:12
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hatzenport 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 4452

Re: Bustreffen Hatzenport 2014

So ... beschlossen!
Ich fahr am Freitag vormittag aus der Stuttgarter Ecke über Heilbronn los! (A81, A6, A61, ...)
Falls sich jemand bzgl. Mini-Kolonne anschließen mag einfach melden ...

Ahoi!
:bier
von VW192
26.09.2014, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hatzenport 2014
Antworten: 47
Zugriffe: 4452

Re: Bustreffen Hatzenport 2014

Tach Gemeinde!

Ich spiele mit dem Gedanke aus der Stuttgarter Ecke loszudüsen ...
Da ich dort noch nicht war: das ist ein Campingplatz, also Strom ist vorhanden, richtig?

:bier
von VW192
27.06.2014, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Wie stark werden Umweltzonen kontrolliert?
Antworten: 52
Zugriffe: 7379

Re: Wie stark werden Umweltzonen kontrolliert?

Agrotiko hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit auslaendischen Fahrzeugen aus, muessten die sich eigentlich auch so eine Plakette besorgen um in die "Zonen" fahren zu koennen?

Jepp ... offiziell wohl schon ... :roll:
http://www.umwelt-plakette.de/int_deuts ... rreich.php
von VW192
24.06.2014, 08:16
Forum: Plauderecke
Thema: REGELMÄSSIGE FTS
Antworten: 15
Zugriffe: 3448

Re: REGELMÄSSIGE FTS

Meine regelmäßigen FTS in die Schweiz sind inzwischen nicht mehr aktuell. Dafür kann ich jetzt einigermaßen regelmäßig Aidlingen (b. Böblingen/Sindelfingen) nach Darmstadt und zurück anbieten. Vereinzelt auch nach Bonn und zurück ...

PS: Die o.g. Bedingungen sind noch die Gleichen... ;-)
von VW192
15.06.2014, 14:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ESP-Unterbrechung als Diebstahlsicherung
Antworten: 26
Zugriffe: 3257

Re: ESP-Unterbrechung als Diebstahlsicherung

Ebay Links gehen im Forum nicht ... musst die Auktionsnummer nennen ... ;-)
von VW192
13.06.2014, 09:03
Forum: Who is who ?
Thema: mr.airwick endlich mit Bus
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: mr.airwick endlich mit Bus

"Servus!" von 20km südlich ... :mrgreen:

Viel Spaß mit dem Bus!
Mirco
von VW192
10.06.2014, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!
Antworten: 5
Zugriffe: 913

Re: Auto Kinderbett? Klar, dann aber direkt richtig!

Coole Sache!
Aber ... *grübel* ... wie krieg ich das denn durchs Treppenhaus ... ?
:gr
von VW192
03.06.2014, 10:14
Forum: Plauderecke
Thema: Frage zu Kaufvertrag beim Bulliverkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 848

Re: Frage zu Kaufvertrag beim Bulliverkauf

... einen hab ich noch: ich habe das Auto meines Vaters gekauft .... MIT VERTRAG! ;-)
von VW192
03.06.2014, 10:11
Forum: Plauderecke
Thema: Frage zu Kaufvertrag beim Bulliverkauf
Antworten: 17
Zugriffe: 848

Re: Frage zu Kaufvertrag beim Bulliverkauf

Mach einfach den ADAC-Vertrag ... dann hat jeder ein Stück Papier zum Abheften und die Sache hat Hand und Fuß. Und vor allem kannst du Sachen ausschließen! Ohne den Papiervertrag greifen die gesetzlichen Rechte und Pflichten der Vertragspartner (es war ja nichts anderes vereinbart) und da siehts mit...
von VW192
02.06.2014, 18:10
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück vom 8. Pfälzer Bustreffen in Annweiler
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: Zurück vom 8. Pfälzer Bustreffen in Annweiler

Schön wars!
Danke für die Bilder!
Ich habs sogar auch in die Gallery geschafft ... :mrgreen:

:bier :g5
von VW192
29.05.2014, 10:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremszylinder "hängt" .... argh
Antworten: 6
Zugriffe: 603

Re: Bremszylinder "hängt" .... argh

Vielen Dank für die Rückmeldungen! :g5

Ich geb das mal so weiter - so leicht kommt er mir nicht davon ... :mrgreen:

Danke!
von VW192
28.05.2014, 22:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bremszylinder "hängt" .... argh
Antworten: 6
Zugriffe: 603

Bremszylinder "hängt" .... argh

Hi zusammen, ein Freund von mir, der leider nur Englisch spricht (deshalb frag ICH hier nun an), hat mir heute verkündet, dass er wohl nicht mit zum Annweiler Treffen kann, weil ein Bremsbelag vorne links schleift, bzw. nicht wieder zurück geht und deshalb die Bremse heiß wird. Da ich mich aber scho...
von VW192
28.05.2014, 22:10
Forum: Plauderecke
Thema: Typische Musik im Bulli
Antworten: 163
Zugriffe: 29571

Re: Typische Musik im Bulli

Zur Zeit laufen die Dropkick Murphys im Bus ...
Da sitz ich in der Kiste, gröhle "Shipping up to Boston" und grins mir eins .... :mrgreen:

Und das Beste ist: der Bus passt farblich auch noch zur Irish-Lala ... :mrgreen:
von VW192
23.05.2014, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufwarnung, oder ich kann es nicht mehr lesen -hören...
Antworten: 61
Zugriffe: 4580

Re: Kaufwarnung, oder ich kann es nicht mehr lesen -hören...

Und da wir uns hier alle gerade so schön wohl fühlen kann ja jetzt jeder mal auf den Spenden-für-Serverkosten-Knopf auf der Startseite unten drücken :g5 Martin, der auch alles schick findet :-P Gute Idee ... grad auch mal gemacht ... Ich bin leider auch nur ein Business Kasper ohne Schrauber-Erfahr...
von VW192
23.05.2014, 10:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Man musste schon genau hinsehen
Antworten: 29
Zugriffe: 2259

Re: Man musste schon genau hinsehen

:shock: ... sowas passiert ECHT noch??? Unglaublich ... :bet

Glückwunsch ... und: Happy Kärcher!
(Ganz wichtig: Vorher/Nachher-Bilder machen! :mrgreen: )

:bier
von VW192
15.05.2014, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Spontan-Unterstützung bei Bus-Besichtigung in Mainz
Antworten: 0
Zugriffe: 211

Spontan-Unterstützung bei Bus-Besichtigung in Mainz

Hallo zusammen, ich gehe heute Abend spontan mit einem Kumpel einen Bus in Mainz besichtigen und wollte anfragen, ob es hier einen unserer Profis gibt, der/die eventuell Lust und Zeit hätte, da einen Blick mit drauf zu werfen, da ich z.B. Motortechnisch recht planlos bin. Geplante Uhrzeit ist so 18:...
von VW192
26.11.2013, 10:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pedalfessel - die Alternative
Antworten: 167
Zugriffe: 47641

Re: Pedalfessel - die Alternative

Danke für die Idee mit dem Anhängerkastenschloss! :bet
Direkt nachgemacht! Alles wunnerbar!

:dance
von VW192
21.10.2013, 08:43
Forum: Who is who ?
Thema: Ein weiterer stolzer Besitzer...
Antworten: 7
Zugriffe: 643

Re: Ein weiterer stolzer Besitzer...

Hallo Chris!
Viele Grüße aus dem LKr. BB ... ebenfalls direkt um die Ecke ... ;-)

Viel Spaß hier und gute Fahrt
Mirco
von VW192
17.09.2013, 12:16
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Heissgeliebter T3 in Erlangen/Eltersdorf geklaut!!
Antworten: 28
Zugriffe: 5995

Re: Heissgeliebter T3 in Erlangen/Eltersdorf geklaut!!

Boah .... zum :kotz !!! Ich weiß ja nicht ob du im Gesichtsbuch mitmachst, aber ein anderer Bus der da neulich als gestohlen gemeldet wurde, wurde wohl über 85.000 mal geteilt und ist wieder aufgetaucht ... (ob das damit zusammenhängt sei mal dahingestellt - aber schaden tut's sicher nicht!) ... Sch...
von VW192
10.09.2013, 17:35
Forum: Plauderecke
Thema: T3-Anhänger
Antworten: 20
Zugriffe: 2017

Re: T3-Anhänger

:shock: ... nein ... das brauch ich nicht ... nein ... das will ich nicht ... nein ... nein ... aber ich will ... nein ... nein ... grmpf :looser

:-? :cry:
von VW192
06.09.2013, 11:28
Forum: Who is who ?
Thema: Moin vom Bodensee
Antworten: 5
Zugriffe: 496

Re: Moin vom Bodensee

Herzliche Grüße aus der Böblinger Ecke!
Das schreit ja förmlich nach einem Einstands-Bier beim Bustreffen der Bodenseebusse (13.-15.09. http://www.bodenseebusse.de" onclick="window.open(this.href);return false;)!

:mrgreen:
von VW192
05.09.2013, 15:31
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Aufkleber/Sprüche/Mottos?
Antworten: 152
Zugriffe: 30649

Re: Bulli Aufkleber/Sprüche/Mottos?

TottiP hat geschrieben:Nachtrag:
Auf den Außenspiegeln: "Assholes in mirror are bigger then they appear"

:bet

:bier
von VW192
04.09.2013, 09:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zugmaschinen und andere Gespanne
Antworten: 46
Zugriffe: 8933

Re: Zugmaschinen und andere Gespanne

Übrigens ... um das runterhängende Hinterteil des Dübner Ei's ein wenig zu lindern, gibt's einen Höhenadapter mit ABE und allem Schnickschnack ... Schau mal z.B. da: http://www.anhaengercenter-wb.com/shop/anhaenger-ersatzteile/ersatzteile-fuer-ddr-anhaengerdeichseladapter-fuer-hoehenausgeleich_pa158...
von VW192
04.09.2013, 09:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zugmaschinen und andere Gespanne
Antworten: 46
Zugriffe: 8933

Re: Zugmaschinen und andere Gespanne

Tach! Anbei mal meine "Gespanne" ... Zuerst gab's den kleinen Stema HP350.01 (Klaufix), um das ganze Gerödel (Vorzelt, Feuerstelle, Bierkiste, usw.) unterzubringen, wenn die Zwerge mit auf Übernachtungstour gehen. http://up.picr.de/15722006ww.jpg Nachdem die Kurzen allerdings beschlossen hatten, sic...
von VW192
03.09.2013, 10:36
Forum: Plauderecke
Thema: Zweite Septemberwoche geht's in den Urlaub - aber wohin?
Antworten: 29
Zugriffe: 1760

Re: Zweite Septemberwoche geht's in den Urlaub - aber wohin?

Noch eine wichtige Frage: Wie kommt man am günstigsten auf die Insel mit einem T3 mit Hochdach? Na SO : http://www.youtube.com/watch?v=WTVPPTV-bQM (ab 0:55) :muaha Nur Spaß ... ist mir nur bei deiner Frage spontan und direkt wieder eingefallen ... ;-) Euch viel Spaß im Urlaub!! :bier
von VW192
14.08.2013, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Nützliche Weisheiten
Antworten: 103
Zugriffe: 5109

Re: Nützliche Weisheiten

fukin-baum hat geschrieben:if it moves but it shouldn´t > ductape
if it doesn´t move but it should > WD40
If it can't be fixed with Duct-Tape you're probably not using enough Duct-Tape. :mrgreen:
von VW192
26.07.2013, 23:00
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange kommt man mit ner 5kg Gasbuddel hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 536

Re: Wie lange kommt man mit ner 5kg Gasbuddel hin?

BulliMedic hat geschrieben:Läuft wohl auf kühles Bier und nicht erwärmte Dosenravioli hinaus...örks
Manchmal muss man(n) eben Prioritäten setzen ... :bier :mrgreen:
von VW192
19.07.2013, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Bullifreunde-Schwaben.de Kreis Esslingen, Stuttgart Umgebung
Antworten: 19
Zugriffe: 2572

Re: Bullifreunde-Schwaben.de Kreis Esslingen, Stuttgart Umgebung

Also die "t3-bw.de" ist noch aktuell und der Stammtisch meines Wissens auch ... :gr
von VW192
11.07.2013, 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Halb-OT: Sitze von Ebay durch Versandunternehmen weg!
Antworten: 24
Zugriffe: 1369

Re: Halb-OT: Sitze von Ebay durch Versandunternehmen weg!

Wenn der Verkäufer so träge bei der Nachforschung ist, würde einfach selbst mal bei dem Transportunternehmen anrufen. Und zwar täglich! Sendungsnummer & Co solltest du ja vorliegen haben. Erstens dürfte deinerseits etwas mehr Herzblut und Druck in die Klärungsaufforderung ggü. der Firma kommen und f...
von VW192
01.07.2013, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Da wirds eim' warm ums Herz
Antworten: 28
Zugriffe: 1506

Re: Da wirds eim' warm ums Herz

Ich bin jetzt schon 2 mal extra mim T3 zur Arbeit gefahren in der Hoffnung ich treffe auf der Autobahn auf einen weiteren T3 um wild zu grüßen! Aber NEIN ich habe keinen getroffen und ich hätte doch sooo gern gegrüßt! :cry: :cry: :cry: :cry: ... geht mir auch meistens so ... Wenn ich mit der Alltag...
von VW192
28.06.2013, 16:48
Forum: Who is who ?
Thema: Luftgekühlten Gruß in die Runde!
Antworten: 13
Zugriffe: 978

Re: Luftgekühlten Gruß in die Runde!

(Wassergekühlte) Grüße aus dem Ländle! :mrgreen: Viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied und allzeit gute Fahrt! Wollte noch ein paar Schnappschüsse von meinem Bulli hochladen, muss mich da wohl aber erst vom Admin freischalten lassen, wenn ich das richtig sehe. Oder du nutzt picr.de, oder ähnli...
von VW192
24.06.2013, 11:44
Forum: Who is who ?
Thema: Vielleicht auch mal vorstellen?
Antworten: 16
Zugriffe: 846

Re: Vielleicht auch mal vorstellen?

Viele Grüße von nebenan aus Nachbar-Landkreis BB!

:bier

PS: Schöner Bus! :bet
von VW192
24.06.2013, 07:54
Forum: Plauderecke
Thema: Treffen Hockenheim 2013 - Bericht und Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Re: Treffen Hockenheim 2013 - Bericht und Bilder

Schöne Bilder! Und ich habs sogar auch draufgeschafft! :dance
Danke!

:bier

fukin-baum hat geschrieben:mist!! war das jetzt???
sowas müsst ihr doch sagen!!!

:shock:
Schau mal ... ;-)
http://www.bus-tuning-treffen.de/newsletter/
von VW192
13.06.2013, 08:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Das perfekte Sonnensegel
Antworten: 48
Zugriffe: 22473

Re: Das perfekte Sonnensegel

Halten die Saugnäpfe nicht am Hochdach? Hatte mir die variante überlegt fürs Festival :) Hi, du könntest ja die Plane bzw. das Sonnensegel über das Dach abspannen ... einfach längere Schnüre dran und übers Dach werfen, die Saugnäpfe an den Seitenscheiben gefestigen und dann dort festbinden. So mach...
von VW192
28.05.2013, 18:52
Forum: Who is who ?
Thema: Tach. Aus dem Saarland.
Antworten: 15
Zugriffe: 952

Re: Tach. Aus dem Saarland.

Wildkatz07 hat geschrieben:Ja. Treffen würde ich gerne kommen wo und Wan ist das nächste. [...]
Schau mal hier: http://www.vw-bus-land.de/ unter "Termine" ... ;-)

Oder natürlich hier im Forum .... http://www.bulliforum.com/viewforum.php?f=29

Herzlich willkommen!
:bier
von VW192
28.05.2013, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: O.T. Suche Doka Karosserie in 1/10
Antworten: 4
Zugriffe: 484

Re: O.T. Suche Doka Karosserie in 1/10

Hhhmm ... schau mal in der Bucht -> 310173430804
Ist zwar ein Fensterbus, aber vielleicht lässt sich da ja ne Doka draus basteln? :gr
von VW192
28.05.2013, 13:14
Forum: Plauderecke
Thema: Mein Arbeitskollege interessiert sich für einen T1...
Antworten: 16
Zugriffe: 1110

Re: Mein Arbeitskollege interessiert sich für einen T1...

Also wenn der Zustand ok ist, wäre da mit einer Lackierung ja schon viel erreicht...
Und preislich wäre das dann doch für einen T1 durchaus im Rahmen, wenn man sich mal anschaut was da so aufgerufen wird... :kp
von VW192
24.05.2013, 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Windabweiser an den Vordertüren
Antworten: 38
Zugriffe: 6025

Re: Windabweiser an den Vordertüren

Dankäää@Bielefelder

:bier
von VW192
24.05.2013, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder eBay Kuriositäten!
Antworten: 10
Zugriffe: 1154

Re: Mal wieder eBay Kuriositäten!

Der eigentlich Knaller ist ja, dass das Ding anscheinend jemand für 59,90EUR gekauft hat!!

Ein 5EUR Klappstuhl mit einer montierten 5EUR Klobrille plus ein Müllsack für 60EUR ... Hilfeeee ...

:muaha
von VW192
24.05.2013, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Falls jemand Langeweile hat
Antworten: 16
Zugriffe: 1026

Re: Falls jemand Langeweile hat

Ich wüsste nicht mal wie man den Haufen abholen soll ...
Wo und wie zurrt man denn das gute Stück fest, ohne dass es zu Staub zerfällt? :kp

Gaaaaanz vooooorsichtig ... :-bla :mrgreen:
von VW192
24.05.2013, 13:20
Forum: Plauderecke
Thema: Windabweiser an den Vordertüren
Antworten: 38
Zugriffe: 6025

Re: Windabweiser an den Vordertüren

Ha ... da klink ich mich doch glatt mit ein ...
Hab ich das richtig verstanden - wenn ich die (Camping-) Lüftungsgitter verwenden will,
müssen die Windabweiser rausgenommen werden, weil ja beide in die Fensterführung eingeschoben werden? :gr

Ahoi
:sun
von VW192
22.05.2013, 11:34
Forum: Plauderecke
Thema: Kleines Bilderrätsel: Was ist das?
Antworten: 19
Zugriffe: 1210

Re: Kleines Bilderrätsel: Was ist das?

Hier ein wenig Spachtel, da ein wenig Farbe .... der wird schon wieder ... :muaha
von VW192
14.05.2013, 14:53
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung aus Reutlingen
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Vorstellung aus Reutlingen

Viele Grüße aus dem LKr BB!

:sun
von VW192
04.12.2012, 10:56
Forum: Who is who ?
Thema: Gruss aus Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 499

Re: Gruss aus Österreich

Herzlich willkommen aus dem Schwabenländle!

Die neue Farbkombi vom Bus sieht super aus! :bet
Viel Erfolg bei der Fertigstellung!

:bier
von VW192
24.11.2012, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Transporter zum "Cabriolet" umbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 1108

Re: Transporter zum "Cabriolet" umbauen

BePe hat geschrieben: Müssen diese mit B bzw C Säule verscheißt sein?
:shock: .... :mrgreen:

sorry ... aber der musste sein - auch wenn ich sonst nichts sinnvolles zu deiner frage beitragen kann ...
viel erfolg mit dem projekt!

:bier
von VW192
21.11.2012, 15:27
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: Hallo aus Stuttgart

Hallo aus dem LKr BB "nebenan"!

Glückwunsch zum glimpflichen Unfall-Ausgang! LKW-Unfall und Zwerge im Auto ... der pure Horror ... :-?
Viel Erfolg beim Wiederaufbau! Falls du mal Bulli-Anschluss in Stgt. suchst - es gibt da einen regelmäßigen Stammtisch.
Sach Bescheid ...
:bier
Grüße
Mirco
von VW192
11.11.2012, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Suche ausgebauten Bus
Antworten: 17
Zugriffe: 1555

Re: Suche ausgebauten Bus

Glückwunsch! :bier

Dann zeig mal her die Kiste!! Bildäääär ... :pic

Viel Freude und gute Fahrt!
:sun
von VW192
25.10.2012, 20:06
Forum: Plauderecke
Thema: VW-Rechtsbteilung im Abmahnwahn.. VW-Foren eine Bedrohung???
Antworten: 24
Zugriffe: 2779

Re: VW-Rechtsbteilung im Abmahnwahn.. VW-Foren eine Bedrohung???

Hier mal ein Artikel der das Thema recht gut zusammenfasst, wie ich finde. http://www.g-lader.info/blog/index.php?entry=entry121024-062445 Traurig ist, (sofern die Geschichte mit den Bildrechten und der Gefahr für VW dafür verklagt zu werden, stimmt) dass die Herren nicht einfach einen Brief an den ...
von VW192
13.10.2012, 21:00
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure vorher nachher Bilder!
Antworten: 67
Zugriffe: 7801

Re: Zeigt her eure vorher nachher Bilder!

Lecker! zwei Schiebetüren und beiden Schiebefenster hinten. Hab mal gehört das hat VW nicht so ausgeliefert weil: Wenn jemand hinten den Kopf aus dem Fenster streckt und gleichzeitig einer die Schiebetür aufmacht... :holland Danke! :mrgreen: Von der Geschichte hab ich auch schon gehört ... da hat m...
von VW192
13.10.2012, 10:04
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure vorher nachher Bilder!
Antworten: 67
Zugriffe: 7801

Re: Zeigt her eure vorher nachher Bilder!

Vorher:
Bild

Bild

Bild


Nachher:
Bild

Bild

Bild

Bild
von VW192
13.08.2012, 23:22
Forum: Plauderecke
Thema: Marktpreise T3 Dehler?
Antworten: 10
Zugriffe: 1335

Re: Marktpreise T3 Dehler?

gvz hat geschrieben:Bj 79--und schon ein Dehler :gr
:kp ... das hatte er gesagt ... aber ich werd "den Kandidaten" mit allen Infos nach dem Urlaub mal ordentlich aufnehmen und fotografieren ...

gvz hat geschrieben: Gib mal mehr Input :-bla
sir yes sir ... aber erst wenn ich gut erholt wieder da bin ... :mrgreen: :sun
von VW192
13.08.2012, 16:05
Forum: Plauderecke
Thema: Marktpreise T3 Dehler?
Antworten: 10
Zugriffe: 1335

Re: Marktpreise T3 Dehler?

super... das ist doch schonmal was! danke! ich bin bei 6.000 eingestiegen, dachte aber wegen dehler-kult, h-kennzeichen, original, usw. waere da sicher mehr drin...siehe syncro...
;-)

mal schaun, was sonst noch so an input kommt...
von VW192
13.08.2012, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: Marktpreise T3 Dehler?
Antworten: 10
Zugriffe: 1335

Re: Marktpreise T3 Dehler?

Hallo Joachim, schon klar ... Ich hatte leider nur 5 Min. am Rande eines Käfertreffens das Vergnügen mit dem Herren und habe meine Unterstützung angeboten. Ich konnte gestern keine Bilder machen und bin ab morgen erstmal im Urlaub. Ich wollte ihm heute kurz einen Anhaltspunkt geben, damit ihn nicht ...
von VW192
13.08.2012, 14:56
Forum: Plauderecke
Thema: Marktpreise T3 Dehler?
Antworten: 10
Zugriffe: 1335

Marktpreise T3 Dehler?

Tach, ich habe einem netten alten Herren zugesagt, ihn beim Verkauf seines Dehlers zu unterstützen. (84!! und noch mit seiner Madame in dem Teil unterwegs...) Allerdings habe ich keine Idee wie die denn so gehandelt werden und die Spanne bei "mobile" geht bei den wahnwitzigen 3 Modellen von 3.600 - ...
von VW192
13.08.2012, 14:22
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo Zusammen, kleiner Gruß aus dem kreis Ludwigsburg
Antworten: 11
Zugriffe: 1121

Re: Hallo Zusammen, kleiner Gruß aus dem kreis Ludwigsburg

Willkommen aus dem Nachbar-Landkreis BB!
Vielleicht sieht man sich ja mal ...

:bier
von VW192
13.08.2012, 14:18
Forum: Plauderecke
Thema: Und schon wieder nen Unfallschaden!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 1334

Re: Und schon wieder nen Unfallschaden!!!

Da hat mich doch tatsächlich ein Rentner nicht gesehen und ist einfach mal in meinen Bus abgebogen. ... das kommt davon, wenn man so kleine, unauffällige Autos fährt wie wir ... und dann noch in so einem Tarn-rot ... tststs ... Is ja klar, dass man da schnell mal übersehen wird ... :roll: :evil: Vi...
von VW192
10.08.2012, 08:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wir stehen zur Wahl
Antworten: 35
Zugriffe: 2266

Re: Wir stehen zur Wahl

privat-vote: erl.
büro-vote: erl.

;-)
von VW192
02.08.2012, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Bettenkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 734

Re: Bettenkauf

...es hat wohl niemand eine Matratze aus einem Bettenhaus passend für den Bus gesäbelt... öhm ... doch! ich! ;-) (war zwar ein schwedisches möbelhaus, aber ich hab mir da ne 140x200 matratze in 3 teile zersäbelt und daraus die matratze für meinen bulli gebastelt ... ist allerdings auch ein eigenbau...
von VW192
24.07.2012, 16:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T1 Schnäppchen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: T1 Schnäppchen !!!

"Nichts für Träumer."
... wohl wahr ... :muaha
von VW192
23.07.2012, 12:09
Forum: Plauderecke
Thema: OT - Mercedes G - Klasse Rohkarosse
Antworten: 14
Zugriffe: 899

Re: OT - Mercedes G - Klasse Rohkarosse

Danke ... werds weiterleiten! ;-)

Und: Ja - ich stand hinten in der Ecke! :bier
von VW192
23.07.2012, 11:53
Forum: Plauderecke
Thema: OT - Mercedes G - Klasse Rohkarosse
Antworten: 14
Zugriffe: 899

Re: OT - Mercedes G - Klasse Rohkarosse

Rocko hat geschrieben: Wobei der G vermutlich doch geschlachtet wird!!
Was hast du denn da für Felgen drauf?
Falls du den schlachtest und was loswerden willst, kannst du dich ja mal melden.
Ich hätte da einen guten Kumpel der bestimmt an ein paar Teilen interessiert wäre...

:sun
von VW192
21.07.2012, 23:24
Forum: Plauderecke
Thema: Nie wieder 2 Klingen Rasierer...
Antworten: 28
Zugriffe: 1186

Re: Nie wieder 2 Klingen Rasierer...

Wohnklofan hat geschrieben:
GregorT hat geschrieben:Erstaunlicherweise gut ^^ Willst ein Foto? :-P
Alle die du hast... :-bla
.

:muaha
von VW192
18.07.2012, 14:21
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrungen, wenn der Käufer aus der Bucht sich nicht meldet
Antworten: 34
Zugriffe: 1222

Re: Erfahrungen, wenn der Käufer aus der Bucht sich nicht meldet

Ganz ehrlich, ich würde mir das sparen. Wenn das per E-mail und pder Fall melden nix geholfen hat, wird der Brief auch Ablage P landen. Solche Leute gehen mit einer Einstellung durchs Leben die sich normale Menschen einfach nicht Vorstellen können. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen ... ...
von VW192
13.07.2012, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig
Antworten: 53
Zugriffe: 4749

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

Ach du Sch....!!! :shock: :shock: :shock:

Zum Glück saß niemand in der "Einflugschneise" der Balken!!

Mein Mitgefühl ist dir sicher ....
:-(
von VW192
13.07.2012, 14:14
Forum: Plauderecke
Thema: Bullifreunde-Schwaben.de Kreis Esslingen, Stuttgart Umgebung
Antworten: 19
Zugriffe: 2572

Re: Bullifreunde-Schwaben.de Kreis Esslingen, Stuttgart Umgebung

Manni hat geschrieben:
doka-steff hat geschrieben:Huhu,

kuck mal da:

http://www.t3-bw.de/Home.htm

Gruß Steff :-)
Auch seit heute Offline: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Geht bei mir problemlos ... :-bla
von VW192
12.07.2012, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: das hat man jetzt davon....... orion gelb
Antworten: 72
Zugriffe: 3457

Re: das hat man jetzt davon....... orion gelb

Ach ja ... ganz wichtig:

Durchhalten Pampi!
Das Raupen-Pornoversand-Gelb sieht bestimmt super auf dem Bulli aus!

:bier

:sun
von VW192
12.07.2012, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: das hat man jetzt davon....... orion gelb
Antworten: 72
Zugriffe: 3457

Re: das hat man jetzt davon....... orion gelb

Tarnt man sich aber damit z.B. beim Wildcampen, (net mal absichtlich), kann ich mit schon vorstellen dass es dann so gewertet wird. Hohe Strafen! Genauso mit Militärklamotten...wer verbietet einem dass man das anzieht? Wer sich allerdings damit tarnt, verstösst gegen das Gesetz. Oder die Kombinatio...
von VW192
12.07.2012, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 4535

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

Ok, ich hab mal ne Frage zu dem Proteng-Teng: angenommen, die ganze Karosserie und der Motor sind schon sehr heiß, verhindert das zeug dann auch das wieder-entflammen nachdem der Schlaug gerissen ist? kann ich mir nicht vorstellen ... so wie ich das konzept verstehe, werden die vorhandenen flammen ...
von VW192
11.07.2012, 16:47
Forum: Plauderecke
Thema: Schwierige Frage...
Antworten: 19
Zugriffe: 694

Re: Schwierige Frage...

Nee, dann hätte ich keinen Bus mehr. Dann wäre der Traum vom ersten Bulli dahin.... :suff ich werd Ihm morgen meinen Preis nennen, .... ...Dann werd ich ja sehen was er sagt. - Warum machst du überhaupt ein Angebot wenn du dir damit einen erfüllten Traum zerstörst? Für den Preis bekomm ich aber auf...
von VW192
11.07.2012, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 4535

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

Litle, der gestern 140€ in Feuerlöscher und Proteng investiert hat, nachdem er letzte Woche einen T5 im Vollbrand auf der Gegenfahrspur der Autobahn gesehen hat. Ahaaa ... du hast das Proteng-Peng-Teil bestellt? Berichte doch dann mal wie die Abwicklung war, was das Ding für einen Eindruck macht we...
von VW192
03.07.2012, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Mongol Rally 2011 - Wir sind dabei
Antworten: 23
Zugriffe: 2794

Re: Mongol Rally 2011 - Wir sind dabei

yesombre hat geschrieben: Hier n kleiner Zusammenschnitt der Reise:
http://www.youtube.com/watch?v=7LlanMi56C0
Alles Irre! Gefällt mir! :mrgreen:

:bier
von VW192
03.07.2012, 20:12
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 4535

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

1) Bullimedic
2) Syncromane
3) Kasi
4) VW192
von VW192
03.07.2012, 10:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 4535

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

Also ich wäre auch interessiert ... Vielleicht lässt sich ja ein Sammelbestellungs-Forums-Rabatt rausschlagen. Gibt es da eigentlich irgend eine Info, wie sich das Zeug auf den Motor auswirkt? Garnicht, da es nur den Flammen den Sauerstoff entzieht und keinerlei "Nebenwirkungen" hat? Oder bis hin zu...
von VW192
29.06.2012, 17:04
Forum: Plauderecke
Thema: Es war eine kurze, aber schöne Zeit...
Antworten: 28
Zugriffe: 1913

Re: Es war eine kurze, aber schöne Zeit...

SUPER!
:dance

Dann mal "Happy Renovierung"!
:bier
von VW192
27.06.2012, 22:12
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 4535

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

Ne Zulassung dafür? Da zählt jede Sekunde, dass dir der Bus nicht abfackelt. Wenn der Brand schon im Keim erstickt wird wäre das genial, so schnell haste kein Löscher parat. Den jenigen will ich sehen der während der Fahrt rausspringt Löscher inner Hand und zum Heck rennt und dann erstmal schön Kof...
von VW192
27.06.2012, 20:17
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 4535

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

tinkerbellwp hat geschrieben:Über 100 Fahrzeuge verbrannt.
:shock: :kotz

:evil:
von VW192
27.06.2012, 17:47
Forum: Plauderecke
Thema: Mein neuer Bullibeifahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 895

Re: Mein neuer Bullibeifahrer

COOOOL!!
Wo ist dir die denn zugelaufen?
Läuft da noch mehr von der Sippe rum? ;-)
von VW192
27.06.2012, 12:51
Forum: Plauderecke
Thema: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)
Antworten: 55
Zugriffe: 4535

Re: Bully brennt komplett aus (Bildergalerie ksta.de)

Gruselig .... :shock: Über den Link bzgl. autom. Feuerlöscher bin ich hierauf gestoßen: http://www.proteng.de/dokumentation/beschreibung" onclick="window.open(this.href);return false; (Bin weder bekannt, noch verwandt oder verschwägert mit den Herren...) Hat schonmal jemand was darüber gehört oder g...
von VW192
27.06.2012, 12:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige blinkt
Antworten: 17
Zugriffe: 1020

Re: Kühlwassertemperaturanzeige blinkt

Hatte ich neulich auch ... Bei mir waren es die Steckerkontakte am Messfühler des Kühlmittelbehälters ... einmal freigekratzt - fertig! :dance Ebenfalls oft problematisch: das Druckventil im blauen Deckel. :-bla Vielleicht findest du ja hier was ... http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=6456...
von VW192
22.06.2012, 07:55
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt nach Hockenheim ?
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Wer kommt nach Hockenheim ?

Hier! Ich! :-bla
(Werd aber erst am Samstagmorgen losdüsen, so dass ich zum Mittagsgrillen da bin...)

:sun
von VW192
21.06.2012, 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Laminat im Bus neue Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 2261

Re: Laminat im Bus neue Fotos

PaulKR hat geschrieben:Hey,

sehe ich das richtig, du hast oben in Richtung Heckklappe einen bzw. 3 kleine Dachschränke? oder wo sind die? Ich will sowas auch habe nicht genug Stauraum.
Lg Paul
Ich tippe eher auf links gegenüber der Schiebetür ... also quasi hinter dem Fahrersitz ... :gr
von VW192
15.06.2012, 10:39
Forum: Who is who ?
Thema: Erster VW im Leben, eine T3 Pritsche
Antworten: 4
Zugriffe: 1075

Re: Erster VW im Leben, eine T3 Pritsche

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Projekt! :bier Zum Thema "Übernachten auf der Pritsche": http://www.bullifreundeostfriesland.de/Bullizei/5.%20Internationales%20Bullitreffen%20der%20Teutonen%20-%20Bielefeld-Quelle%20-%2011.-13.05.2012/5.%20Teutonen%202012%20-%20061.jpg" oncl...
von VW192
15.06.2012, 10:23
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: HILFE - Marderprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 1521

Re: HILFE - Marderprobleme

öhm ... von hinten nach vorne durchgefressen? wie meinst du das denn? :gr ich kenne das nur so, dass die viecher von unten in den motorraum kommen und dann dort ne party feiern. d.h. ein großes gitter unter dem motorraum ... ps: von den geräten die irgendwelche pieptöne erzeugen, habe ich bisher ehe...
von VW192
15.06.2012, 09:00
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: HILFE - Marderprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 1521

Re: HILFE - Marderprobleme

Oder so :tl http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/01-schutz-gegen-marder-im-auto-27010551_mbqf-1339674146-24659076/2,h=343.bild.jpg :bet :mrgreen: plan b: wenn mit der drahtgeschichte keine besserung aufgetreten wäre (und ich leider weder ein klein- noch großkalibergewehr habe ... :kp ), hatte ich m...
von VW192
15.06.2012, 08:26
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: HILFE - Marderprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 1521

Re: HILFE - Marderprobleme

Maschendraht unters Auto legen--das moegen die Viecher nicht damit hab ich ebenfalls gute erfahrungen gemacht! ich habe einen holzrahmen mit diesem hasenstallgitter"bespannt" und lege den unter den motorraum. davor 4x stress, seither nix mehr. achtung tipp: irgend eine erinnerung ins cockpit... nac...
von VW192
14.06.2012, 13:23
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus der Rhön!
Antworten: 12
Zugriffe: 1019

Re: Hallo aus der Rhön!

Herzlich willkommen aus BaWü!
:bier

Und ... coole Dachbox!!
:neu
von VW192
09.06.2012, 14:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...

aaaalso... nach 1 Std Fahrt kein Blinken! Cool!
Joe, ich schulde dir ein Bier! Danke!
:bier
von VW192
09.06.2012, 14:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...

aaaalso... nach 1 Std Fahrt kein Blinken! Cool!
Joe, ich schulde dir ein Bier! Danke!
:bier
von VW192
08.06.2012, 22:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...

Sooo ... also ... Stecker runter, die Kontakte freigekratzt, Proberunde - kein Blinken! :dance (Hoffentlich bleibts so! ;-) ) Aaaaber... jetzt habe ich gesehen, dass aus meinem Thermostatgehäuse an der geschraubten Verbindung Flüssigkeit gedrückt wird, die dann runter tropft und dort mit einem "ppff...
von VW192
08.06.2012, 19:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Re: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...

Hhhmm ... der oben drauf? Schau ich gleich mal ...
Dann wäre das Geblinke aber ein Fehlalarm, oder? :gr
von VW192
08.06.2012, 19:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kühlmittelgeblinke die 100ste ...
Antworten: 8
Zugriffe: 536

Kühlmittelgeblinke die 100ste ...

Tach! Ich hätte da mal bitte ein Problem ... :roll: Nachdem die Kühlmittel-Threads derzeit so in sind, dachte ich mir - da mach ich mit! Ich hab mich zwar durch die Suche gewühlt und auch ein paar Hinweise gefunden, allerdings bin ich jetzt total verwirrt... :gr Folgende Symptome: Die Kühlmittelwarn...

Zur erweiterten Suche