Die Suche ergab 1122 Treffer

von t3freundeffm
18.10.2015, 18:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 California als Wertanlage ?
Antworten: 38
Zugriffe: 5312

Re: T3 California als Wertanlage ?

sollte er Verkauft werden hätte ich Starkes Interesse und würde Ihn Gebührend Pflegen. einen Fahrtüchtigen 30 Jahre alten T3 Reimo Hochdach würde ich sehr gern gegen einen weiteren Westi ergänzen so das ich 3 Westi habe. bei Interesse:01726161707 oder emil MichaelRenker@T-Online.de Whats up oder FB....
von t3freundeffm
05.12.2012, 10:29
Forum: Plauderecke
Thema: Wo Getriebe überholen lassen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4723

Re: Wo Getriebe überholen lassen?

Das 4 Gang JX Getriebe ist zu kurz für ein 2E
von t3freundeffm
05.12.2012, 09:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Probleme nach WBX-Instandsetzung (MV)
Antworten: 114
Zugriffe: 10776

Re: Probleme nach WBX-Instandsetzung (MV)

das Pfeifen und die Erhöhte Drehzahl könnte von einer verdrehten Dichtung der Ansaugrohre sein,Diese Dichtung passt nur in eine Richtung drauf verdrehst Du Dise dreht er zu hoch und pfeift.
ein pfeifen von der Pumpe oder Anlasser schließe ich mal aus.
von t3freundeffm
11.11.2012, 17:46
Forum: Plauderecke
Thema: Was haltet ihr vom bedingungslosen Grundeinkommen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2327

Re: Was haltet ihr vom bedingungslosen Grundeinkommen?

Politik...... Chips und Bier hol :bumsfreunde
von t3freundeffm
05.11.2012, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was soll ich machen??
Antworten: 32
Zugriffe: 2927

Re: Was soll ich machen??

ich sehe das als Luxusproblem,was macht Deine Frau im Wald bei einen Spaziergang ?
überall auf Treffen >Campen gibt es Toiletten usw.

und in mein Bus wird weder gepinkelt noch .... :box
von t3freundeffm
18.09.2012, 11:58
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nach Hatzenport?
Antworten: 64
Zugriffe: 5861

Re: Wer fährt nach Hatzenport?

:g5 :bier
von t3freundeffm
10.09.2012, 09:59
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt Treffen Leihgestern
Antworten: 16
Zugriffe: 1544

Re: Wer fährt Treffen Leihgestern

es war ein Nettes gelungenes Treffen.
von t3freundeffm
10.09.2012, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Die 15.000 User sind geknackt.
Antworten: 19
Zugriffe: 2054

Re: Die 15.000 User sind geknackt.

sind wohl auch einige Forumsleichen bei. :mrgreen:
von t3freundeffm
06.09.2012, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Top Zustand Bulli- Keine Plakette wegen Kleinigkeiten.......
Antworten: 25
Zugriffe: 2822

Re: Top Zustand Bulli- Keine Plakette wegen Kleinigkeiten.......

wenn der Tüffi ne Schlechte Nacht hinter sich hat geht eh nix.... ich wurde vor kurzem heim geschiggt weil die Käseloch nicht eingetragen waren und die Bullenblinker (eingetragen ) nicht zullässig seihen. Nachuntersuchung beim Kollegen am Selben Tag der nur den Kopf schüttelte. und ich bin ca.5 x di...
von t3freundeffm
06.09.2012, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Kurz vor TÜV....
Antworten: 14
Zugriffe: 1309

Re: Kurz vor TÜV....

Tüv bekommt er schon,Plakette aber bei der Zull.Stelle nach Änderung der Zull.
von t3freundeffm
19.08.2012, 10:29
Forum: Plauderecke
Thema: Und noch ein Blechschaden :-(((
Antworten: 34
Zugriffe: 3570

Re: Und noch ein Blechschaden :-(((

schwupp,de Falsche Knopp gedrückt und schon war das Unvollständige Posting da :kp ich habe alles da,Inkl.Schwinge usw. das Ausbeulen an Dieser Stelle wird ein Hartes Brot werden,es ist die mit unter Stabielste Stelle am Bus. Erfahrungsgemäß hat sich die Aufnahme der Schwinge (Rahmen ) nicht verzogen...
von t3freundeffm
19.08.2012, 10:24
Forum: Plauderecke
Thema: Und noch ein Blechschaden :-(((
Antworten: 34
Zugriffe: 3570

Re: Und noch ein Blechschaden :-(((

solltest Du was an Teile benötigen,ich habe allesa da.
von t3freundeffm
15.07.2012, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut
Antworten: 114
Zugriffe: 17867

Re: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut

der MV ist schon drinn,ein Anderer Tank ist nicht Dringenst Nötig.
von t3freundeffm
15.07.2012, 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut
Antworten: 114
Zugriffe: 17867

Re: Meine Geschichte oder warum man alles für nen ollen Bus tut

Blech um den Tankstutzen hab ich noch zu liegen.
von t3freundeffm
01.07.2012, 18:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H-Zulassung
Antworten: 7
Zugriffe: 1135

Re: H-Zulassung

Ergenzung:die H-abnahme beinhalltet eine komplete HU und kostet mit Gas usw.gut 180 Eu.
von t3freundeffm
01.07.2012, 18:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: H-Zulassung
Antworten: 7
Zugriffe: 1135

Re: H-Zulassung

wechsel den Tüv.... Unwissenheit schützt den Prüfer nicht,er unterschreibt mit Seinen Namen der anschl.im Brief steht. eine aberkennung der H ist Jederzeit möglich. die Meisten haben Angst und verweisen Dich ins Nirwa ich mache fast Wöchentlich H-Abnahmen,Problemlos. Technik und Optik mit Zeitgemäße...
von t3freundeffm
26.06.2012, 16:36
Forum: Plauderecke
Thema: Porta Potti
Antworten: 81
Zugriffe: 9518

Re: Porta Potti

Leergut iss immer genuch an Bord,weils Vollgut ja Leer iss....sonnst müsstest das Leergut nich vollmachen :mrgreen:
von t3freundeffm
26.06.2012, 16:34
Forum: Plauderecke
Thema: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?
Antworten: 42
Zugriffe: 6330

Re: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?

noch was,sollte das Fahrzeug bei H Abnahme mit Original Motor versehen sein und ein Kat wurde nachgerüstet,so kann Dieser Problemlos entfernt werden.

bleibt der Kat drinnen ist eine Rückrüstung nicht mehr möglich !
von t3freundeffm
26.06.2012, 16:32
Forum: Plauderecke
Thema: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?
Antworten: 42
Zugriffe: 6330

Re: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?

Jede verbesserung der Schadstoffklasse stört bei der H-Abnahme nicht.

war gerade heute wieder Dort und habe ein 82 er CS der als WoMo umgebaut wurde H verpassen lassen.

alles kein Problem :bier
von t3freundeffm
26.06.2012, 16:25
Forum: Plauderecke
Thema: Porta Potti
Antworten: 81
Zugriffe: 9518

Re: Porta Potti

nach ner Leistenbruch OP habe ich beim Ersten Wasser lassen die Flasche (ca.2 Ltr.) fast befüllt...

Danach gings mir deutlich Besser :mrgreen:

Liter iss doch Ok,Irgendwo muß ja auch die Andere Seite der Statistik her kommen :-bla
von t3freundeffm
26.06.2012, 12:31
Forum: Plauderecke
Thema: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?
Antworten: 42
Zugriffe: 6330

Re: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?

einfach versuchen und abwarten,nicht umsonnst ist die Aberkennung der H Zull.zu jeder Zeit durch den Tüv möglich.

Heute H und in 2 Jahre wieder Nein,das kann immer passieren.
von t3freundeffm
26.06.2012, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: Porta Potti
Antworten: 81
Zugriffe: 9518

Re: Porta Potti

Hacky hat geschrieben:Hmm,

gibts eigentlich eine Angabe über die "Stützlast" von sonem PP? :gr
wenn gut gefüllt Trägt es mehr als Leer :tl
von t3freundeffm
26.06.2012, 10:27
Forum: Plauderecke
Thema: Porta Potti
Antworten: 81
Zugriffe: 9518

Re: Porta Potti

Lidl hatte unlängst eines im Angebot,da ich im Bus sone vorgesehene Kiste für habe kaufte ich das Porta und stellte es in die Kiste. ich fand das Ganze eher Niedlich und für Kinder ausgelegt. ich Pers.werde es nicht Testen da ich Angst hätte es müsste mir Operativ aus dem Hintern entfernt werden. :m...
von t3freundeffm
26.06.2012, 10:20
Forum: Plauderecke
Thema: OT: GEZ - Auskunftspflicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 999

Re: OT: GEZ - Auskunftspflicht?

da war was ab 18 und abgeschlossener Ausbildung bzw. abgeschlossene Schule. könntes ja auch 30 sein ohne Ausbildung und bei den Eltern Leben. von mir wollten die mal die Adresse meiner Freundin wissen weil ich angab bei meine Eltern zu Leben und eher selten Dort bin. nach einigen Briefwechsel und me...
von t3freundeffm
24.06.2012, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?
Antworten: 42
Zugriffe: 6330

Re: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?

machste H mit nen 1,6 er Sauger und dann den 1,9 er Sauger rein.

Opt.bemerkt das kein Tüffi,hast nen guten Motor und Ruhe.

selbst mit den 1,9 er bemerkt das Niemand,aber nach H Zull.isses vonne Kosten her eh Wurschd
von t3freundeffm
24.06.2012, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Hockenheim
Antworten: 6
Zugriffe: 940

Re: Zurück aus Hockenheim

Nächstes mal einfach volltanken :dance
von t3freundeffm
24.06.2012, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?
Antworten: 42
Zugriffe: 6330

Re: H Kennzeichen und AAZ .... Jetzt möglich?

sollte Problemlos gehen,aber beantworten kann das nur der Prüfer Deines Vertrauens.

ich würde vorab beim Tüv vorsprechen.

ist der Motor schon eingetragen ?
von t3freundeffm
13.06.2012, 14:01
Forum: Plauderecke
Thema: Bustreffen Hockenheim , traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 2400

Re: Bustreffen Hockenheim , traurige Nachricht

Beileid den Hinterbliebenen,Peter währe zum Hocke Termin 52 Jahre Alt geworden.
von t3freundeffm
12.05.2012, 22:53
Forum: Plauderecke
Thema: Gutachten aufm Forumstreffen.
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Gutachten aufm Forumstreffen.

es wird der Aktuelle Stand mit allen um und anbauteilen bewertet,Beläge bzw.Rechnungen sind von vorteil.
von t3freundeffm
11.05.2012, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Gutachten aufm Forumstreffen.
Antworten: 4
Zugriffe: 999

Re: Gutachten aufm Forumstreffen.

so ein Gutachten dient als Grundlage in einen Schadensfall und wird auch anerkannt.

habe ich in Hatze machen lassen,auch wenn es das Doppelte gekostet hatte. :mrgreen:


und der Gutachter wollte Direkt meinen Ollen Bus kaufen :hehe
von t3freundeffm
08.05.2012, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: stabi und koppelstange dringend antwort gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 990

Re: stabi und koppelstange dringend antwort gesucht

schweiß ne Mutter an den Stabbi und nehme ne Gewindestange drehe sie rein und zieh die Mittels U-Scheibe und Hülse Pendelstütze einfach drauf.
danach Mutter abflexen und Farbe drauf.
von t3freundeffm
26.04.2012, 23:46
Forum: Plauderecke
Thema: suche Syncro , Hochdach , Aufstelldach gerne TDI
Antworten: 24
Zugriffe: 3391

Re: suche Syncro , Hochdach , Aufstelldach gerne TDI

ich habemeinen Traumbus noch,gerade wieder mit gut 10 Ltr.Konserviert.
Winter nur gestanden,vergangenes Jahr gut 5000 km gefahren.
nu geht er zum Lacker und wird wieder Frisch gemacht.

ich werde Ihn behalten so Lange ich kann,selbst wenn ich Ihn Aktuell nicht fahren kann.

alles wird jut.
von t3freundeffm
06.04.2012, 12:22
Forum: Plauderecke
Thema: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 4043

Re: Die alte BULLIZEI starb am 16.August 2008!!!

gäbe es ein Schwarzes Brett für so Vögel währe das mit Sicherheit nicht passiert,vor Marcus hatte der Typ mich über ebay besch.... 3000 Eu weg ! Gültigen Titel habe ich (Edelklopapier) der Vogel ist nichtmal zum Gerichtstermin erschienen. aber beim com Treffen ist er mir schön aussm weg gegangen,ich...
von t3freundeffm
01.04.2012, 12:59
Forum: Plauderecke
Thema: TÜV-Überziehung wird teurer
Antworten: 11
Zugriffe: 1625

Re: TÜV-Überziehung wird teurer

das Änderungen nur in verbindungen mit Preisanstieg verbunden sind finde ich zum kübeln.
hier in Hessen wird schon Lange wieder Aktuell geklebt,ohne Aufpreis !

96,50 Inkl.AU ist schon Teuer genug für die 20 Min.Prüfen

Netter Stundensatz :mrgreen:
von t3freundeffm
17.03.2012, 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: Einkaufen in SA
Antworten: 5
Zugriffe: 709

Re: Einkaufen in SA

habe ne Bekannte die in SA für die Uni DA Tätig ist,ständig gehen fast Leere Container wieder nach DA zurück. das Prob.ist der Mann oder Frau die in SA stehen und Teile Ordern. Sachkenntnis ist Dort = 0 und der Geldfluss,ein weiteres Prob. Groschi wusste schon was er sich Damals angetan hatte. DA = ...
von t3freundeffm
17.03.2012, 10:15
Forum: Plauderecke
Thema: Der US-T3
Antworten: 24
Zugriffe: 1964

Re: Der US-T3

wer Marco den Teilegott kennt weis das DER Bus Ihn gehöhren könnte :mrgreen:
von t3freundeffm
16.03.2012, 13:18
Forum: Plauderecke
Thema: Der US-T3
Antworten: 24
Zugriffe: 1964

Re: Der US-T3

ein Spezieller Bus für Spezielle Leute.

ich finde Ihn Nett gemacht . :bier
von t3freundeffm
16.03.2012, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?
Antworten: 6
Zugriffe: 839

Re: Preis für Joker: verrückte Welt, oder?

ich habe hier vom Bruder Ignazius ein Schweizer White Star zu stehen,der Arme ist völlig durchgerostet.

selbst der hat in der CH noch einen hohen Wert.
von t3freundeffm
11.03.2012, 17:16
Forum: Plauderecke
Thema: Perfekte Raumhöhe für eine Hebebühne???
Antworten: 15
Zugriffe: 9445

Re: Perfekte Raumhöhe für eine Hebebühne???

ich habe ne Hoffmann 3 T im Angebot,nen Brett von Bühne,Freihstehend Breit und Lange Arme.
1200 Eu
Hubmuttern 1 Jahr Alt.
von t3freundeffm
09.03.2012, 11:11
Forum: Plauderecke
Thema: SCHIEBEFENSTER UND AUSSTELLFENSTER FÜR 1,99€!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 2076

Re: SCHIEBEFENSTER UND AUSSTELLFENSTER FÜR 1,99€!!!

ich hatte mal 5 Getriebe per Sofortkauf für 250 E geschossen und habe den VK drauf Aufmerksam gemacht das er einen Fehler gemacht hatte. er wollte für Jedes Getriebe 250 Eu haben und wusste einfach nicht wie das geht. weis Du,habe ich für Kollege eingestellt..... ich habe nicht auf Irgendwas bestand...
von t3freundeffm
05.03.2012, 10:22
Forum: Plauderecke
Thema: Anlasser aus der Bucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1495

Re: Anlasser aus der Bucht

man könnte das Kabel mit Fett fluten,wird aber auch keine Garantie sein das es nach 10 Jahre wieder abgammelt.
aber Schaden kanns nicht :-bla
von t3freundeffm
04.03.2012, 11:59
Forum: Plauderecke
Thema: Anlasser aus der Bucht
Antworten: 12
Zugriffe: 1495

Re: Anlasser aus der Bucht

Augenscheinlich der Gleiche wie von ATP,habe Gestern auch wieder Nachschub von ATP erhalten.
von t3freundeffm
01.03.2012, 17:41
Forum: Plauderecke
Thema: LLE mit Außensteckdose...
Antworten: 15
Zugriffe: 950

Re: LLE mit Außensteckdose...

boh iss das nen verbastelter LLE :lol
von t3freundeffm
26.02.2012, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Feuchtigkeit in der Schrauberhalle
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Re: Feuchtigkeit in der Schrauberhalle

habe das auch gerade hinter mir,Heizen mit Gas ist Sinnlos da Gas Wasser anzieht. nu habe ich ein Allesbrenner in der Halle und schwupp war die Nasse weg ! selbst wenn der Ofen Jeden Tag nur ein Paar Stunden Heitzt ist das ausreichend. Ansonnsten ne Offene Kiste mit Streusalz hineinstellen,das Salz ...
von t3freundeffm
16.02.2012, 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: HAZET-Billigmarke
Antworten: 12
Zugriffe: 2514

Re: HAZET-Billigmarke

ein Schraubendreher ist ein Schraubendreher,kein Meißel und auch kein Brecheisen !

bei Ordenlichen gebrauch hällt so ein Werkzeug ewig.

habe gerade mal wieder Werkzeug Sortiert und über 30 Jahre Altes Hazet Werkzeug in der Hand gehabt.
von t3freundeffm
04.02.2012, 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: Elektrische Fußbodenheizung in der Werkstatt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1337

Re: Elektrische Fußbodenheizung in der Werkstatt?

habe nu ein Tosai Petroliom Ofen zu stehen,2600 Kal.verbrauch am Tag 12/h.ca.2 Ltr.

der steht im Büro was ein Geschl.Raum ist.

Lüften ist da Wichtig und ein Schutz wenn Sauerstoff all iss hat der Ofen auch drinne.

20 Ltr.Petr.kosten mich 32 Eu.( Geruchsneutral )
von t3freundeffm
04.02.2012, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Was kostet ein Kompressionstest beim Diesel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4551

Re: Was kostet ein Kompressionstest beim Diesel?

Zwanni für was ? für das Blatt ?

Leider zu weit weg,sonnst könnte er das für umme bei mir machen.
von t3freundeffm
04.02.2012, 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Camping mit Elektroheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 9333

Re: Camping mit Elektroheizung

hab nen kleinen Einhell Oel Radiator mit 500 Watt,absolut ausreichend um nicht zu erfrieren.

ab 1000 Watt schmelzen die Sicherungen der C-Plätze.
von t3freundeffm
04.02.2012, 21:11
Forum: Plauderecke
Thema: Was kostet ein Kompressionstest beim Diesel?
Antworten: 13
Zugriffe: 4551

Re: Was kostet ein Kompressionstest beim Diesel?

1.eine Gute Kompression sagt über den Tatsächlichen Zustand des Motors nix aus , ausser das er Kompression hat. 2.eine Kompr.Messung kann ein Böses erwachen geben wenn die ESD festbacken sind und das Alu vom Kopf gleich mit herraus reißen. 3.Komp. Messung + Oeldruck in Warmen Zustand würde ein Ideal...
von t3freundeffm
31.01.2012, 22:30
Forum: Plauderecke
Thema: Rückschlagventil beim AAZ
Antworten: 6
Zugriffe: 594

Re: Rückschlagventil beim AAZ

Du hast ein Problem das sich 2 Technologien Treffen.
ein wahres eher nicht.
von t3freundeffm
29.01.2012, 22:34
Forum: Plauderecke
Thema: 70 Jahre VW Bulli 2017 Hannover
Antworten: 41
Zugriffe: 8969

Re: 70 Jahre VW Bulli 2017 Hannover

Sind doch nur Steuer Gelder die da verpulvert werden... aber Denkbar dennoch vill.auch mit erhöhter Startgebühr.

der Event selbst:Einmalig !

ich war nicht bei.
von t3freundeffm
28.01.2012, 12:15
Forum: Plauderecke
Thema: Tankvolumen Doka Syncro MV
Antworten: 11
Zugriffe: 1660

Re: Tankvolumen Doka Syncro MV

76 waren ma mein Rekord , wurde aber zur Tanke gerollt :mrgreen:

und wer weis was reingehen wird wenn die Tankbänder gerissen sind :roll:
von t3freundeffm
26.01.2012, 14:02
Forum: Plauderecke
Thema: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??
Antworten: 30
Zugriffe: 2383

Re: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??

wenn er in Deiner Nähe wohnt , warum nicht PN ?

Öffentlich würde Natürlich auch gehen,aber es gibt Leute die das halt nicht gerne machen.

ich helfe den Ganzen Tag über PN email FB icq so lerne ich viele Leute kennen und auch zu Schätzen.
von t3freundeffm
16.01.2012, 12:21
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Hilfe bei einer Rechenaufgabe
Antworten: 14
Zugriffe: 1315

Re: Bitte um Hilfe bei einer Rechenaufgabe

es gibt wichtigere Rechenaufgaben im Leben,zb.wieviel Monat ist am Ende des Geldes über ? :mrgreen:
von t3freundeffm
10.01.2012, 18:13
Forum: Plauderecke
Thema: ab wann verfallen Eintragungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2999

Re: ab wann verfallen Eintragungen?

Wolfgang,das Interessiert kein Mensch,vergangenes Jahr war mein 16 er in England mit Ausf.Kennz. anschl.wieder in D zugelassen. kannste Beliebig machen,ist ne ganz Normale Zul. Tüv muß er immer haben. mein Tüffi sagt das es Ihn Wursachd iss wie Lange die Kiste abgemeldet ist,er hat auch schon Direkt...
von t3freundeffm
09.01.2012, 15:25
Forum: Plauderecke
Thema: ab wann verfallen Eintragungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2999

Re: ab wann verfallen Eintragungen?

kannste auch 4 Wochen mit Ausfuhrkennzeichen Fahren,kommt auf selbe raus und brauchst nichtma ne Dumwelt Plakette.

so werde ich mein 16er 2012 inne Zone bewegen,Arxlecken,was die Rumänen können kann ich auch.

Gültiger TÜV muß er eh haben.
von t3freundeffm
09.01.2012, 14:19
Forum: Plauderecke
Thema: ab wann verfallen Eintragungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2999

Re: ab wann verfallen Eintragungen?

und dann ändern die ma schnell was .....und dann ?

Aktuell übertragene Papiere können nie Schaden
von t3freundeffm
09.01.2012, 07:42
Forum: Plauderecke
Thema: ab wann verfallen Eintragungen?
Antworten: 24
Zugriffe: 2999

Re: ab wann verfallen Eintragungen?

wewnn Du Geld sparen möchtest,Meldest Ihn an und ehe Du die Schilder machen lässt wieder ab.

Steuer kostet eh 1 Monat,Vers.und Kennzeichen nix.


aber verfallen tut da eh nix.
von t3freundeffm
07.01.2012, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Re: Mobilfunk Vertragsverlängerung welches Handy nehmen?

ich habe bei VF das nicht gemacht,für son Neumodiches Smart Dingens brauchste ne Neue Karte und die geht nicht mehr für Dein Baustellenhandy. weiterer Vorteil ist das Du den Vertrag nicht verlängern musst und so an den Teuren Laden nicht mehr gebunden bist. und schon werden die auch Freundlicher und...
von t3freundeffm
02.01.2012, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: LKW Zulassung
Antworten: 15
Zugriffe: 1658

Re: LKW Zulassung

habe das bei meinen L200 Doka hinter mir,mit Ladekran,Gurtpunkte verschweißt und Ladefläche innen verlängert iss Durch. nu 160 Steuern anst.800 aber keine Plakette für meine Umwelt. iss mir eh alles Wurschd,da kommen 2 Omis,1 Japaner,1 Zahnloser Deutscher und ein ich weis es nicht ! Nette Menschen,d...
von t3freundeffm
02.01.2012, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Erfahrung mit PU Buchsen?????
Antworten: 31
Zugriffe: 10627

Re: Erfahrung mit PU Buchsen?????

im Rennsport fand ich die Klasse,aber ein Olle Bus iss kein F1 Wagen. :mrgreen:


die Originalen Gummis haben gut 20 Jahre gehalten,das werden die PU nicht schaffen.

ok,die Montage iss ein Witz,das war es aber auch schon.
von t3freundeffm
01.01.2012, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: OT, aber evtl. interessant: Warnung bezgl. Paypal!
Antworten: 20
Zugriffe: 1959

Re: OT, aber evtl. interessant: Warnung bezgl. Paypal!

wer sich an die Regeln hällt kommt auch mit Paypal klar,ich versende NIX ! als Päckchen,und somit iss alles geregelt.

ebay kümmert sich um nichts mehr,das geht alles über PP.im Zweifel musst Du schneller sein und ein Fall eröffnen,Schließen kannste den immer und Dein Gegenüber guggt inne Röhre.
von t3freundeffm
25.12.2011, 19:42
Forum: Plauderecke
Thema: Nicht mal an Heiligabend...bleibt der Bus verschont:(
Antworten: 7
Zugriffe: 876

Re: Nicht mal an Heiligabend...bleibt der Bus verschont:(

wer 7 Eu aus einen Auto klaut hat es scheinbar Nötig.

vill.gab es was zu Essen für.....

gut das kein Schaden entstanden ist.

Natürlich bin ich kein Fürsprecher der Kriminalität. :-bla
von t3freundeffm
20.12.2011, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Mal wieder Frage zur Zone und Plaketten...
Antworten: 10
Zugriffe: 1410

Re: Mal wieder Frage zur Zone und Plaketten...

war wohl ma ein Re Import oder US Modell,iss aber eigentl.Wurschd.
Jeder Tüv gibt Dir ne Plakette.oder Werke oder oder...
von t3freundeffm
15.12.2011, 10:10
Forum: Plauderecke
Thema: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"
Antworten: 17
Zugriffe: 1658

Re: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"

ich meinte auch den Fahrer :mrgreen:
von t3freundeffm
14.12.2011, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"
Antworten: 17
Zugriffe: 1658

Re: Klartext zur so genannten "Winterreifenpflicht"

haben wir eine Winterreifenpflicht ? NEIN ! wann ist Winter ? was iss wenn es im Aprill schneit und ich keine Winterreifen drauf habe ? Bei den Aktuellen Temperatugen ist ein Winterreifen Schlechter als ein Sommerreifen. Klartext ist: bei Schnee Winterschluppen Pflicht ! lässte Deine Kiste bei Schne...
von t3freundeffm
08.12.2011, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Der arme T2!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1354

Re: Der arme T2!!

iss ja schon fast so wie bei de Freunde :holland
von t3freundeffm
08.12.2011, 16:59
Forum: Plauderecke
Thema: Was Gabs Bei euch den nettes In den Stiefel?
Antworten: 17
Zugriffe: 1287

Re: Was Gabs Bei euch den nettes In den Stiefel?

Ihr Glaubt ´noch an den Weihnachtsmann ??? :hehe

nix gibbet in Ffm,stellste Abends Schuhe vor die Tür sindse Morgends weg... :tl
von t3freundeffm
30.11.2011, 21:49
Forum: Plauderecke
Thema: Probleme mit der DOT-Nummer
Antworten: 27
Zugriffe: 4441

Re: Probleme mit der DOT-Nummer

hätte ich nu auch gesagt :bier
von t3freundeffm
30.11.2011, 18:29
Forum: Plauderecke
Thema: Probleme mit der DOT-Nummer
Antworten: 27
Zugriffe: 4441

Re: Probleme mit der DOT-Nummer

Guido,iss das der Volvo vom Daniel den er von mir hat ? :mrgreen:
von t3freundeffm
28.11.2011, 00:07
Forum: Plauderecke
Thema: OT: HTC Hebebühne
Antworten: 2
Zugriffe: 1078

Re: OT: HTC Hebebühne

ich habe mir gerade ne 25 Jahre Alte Hoffman Freistehend 3 T gekauft.1200 Eu.
Deine Bühne überarbeiten zu lassen kann Teuer werden.

bei Meiner sind Hubmuttern und Ketten 1 Jahr alt.
von t3freundeffm
26.11.2011, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Probleme mit der DOT-Nummer
Antworten: 27
Zugriffe: 4441

Re: Probleme mit der DOT-Nummer

die Nippons werden das mim Schwarzen Kuli draufgeschrieben haben :tl
von t3freundeffm
26.11.2011, 15:14
Forum: Plauderecke
Thema: (Alte??) Plaketteninfo
Antworten: 11
Zugriffe: 1279

Re: (Alte??) Plaketteninfo

Dort: http://www.anwaltsbuero47.de/newsartike ... ichen.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von t3freundeffm
26.11.2011, 12:57
Forum: Plauderecke
Thema: Probleme mit der DOT-Nummer
Antworten: 27
Zugriffe: 4441

Re: Probleme mit der DOT-Nummer

Wanli: Geiz iss Geil :hehe

machse Drauf und fahr nicht so Schnell mit dem Schwedenstahl :bumsfreunde
von t3freundeffm
21.11.2011, 22:01
Forum: Plauderecke
Thema: Drecks Dieselpreis 151.9 !
Antworten: 29
Zugriffe: 2630

Re: Drecks Dieselpreis 151.9 !

hab ma getestet,wenn ich nachm Volltanken ca.100 km in mein Tank Pinkel ändert sich nix.
hab ja Bio drinn ohne Alk Anteil.
mit nen Schönen Suff erhöht sich doch der Bio Anteil oder ?

Dieser Beitrag iss Sinnlos wie der Preis selbst.
von t3freundeffm
19.11.2011, 20:00
Forum: Plauderecke
Thema: Bin grad aus allen Wolken gefallen....
Antworten: 12
Zugriffe: 951

Re: Bin grad aus allen Wolken gefallen....

Isri usw.möchte eh keiner,das sind Star bzw LLE Stühle in gut,die waren schon immer Teuer.

im Vergl.zu Stdrt.Pilot noch Günstig.

der Weizen wir von der Spreuh getrennt und gute Teile immer Teurer.

nen Bezug Armlehne von Denen gibt schon 60 Eu,Standart Piloten schlachte ich schon aus.
von t3freundeffm
14.11.2011, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: Kann man noch irgendwo gute Überbrückungskabel kaufen?
Antworten: 20
Zugriffe: 2512

Re: Kann man noch irgendwo gute Überbrückungskabel kaufen?

habe bei ebay 6 mtr.Fett gekauft.150 Eu.
das haut ma rein !
Kabel und Klemmen Fett,alles Massiv. :dance
von t3freundeffm
13.11.2011, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Sauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 1986

Re: Sauerstoff

das Thema an sich ist sehr Wichtig,haben es doch schon einige erlebt. Erfahrungen sind das was Unsere Nachwelt weiter hilft. ich Pers.find Dein Posting mehr als gerechtfertigt. und wenn ich hops gehe weil nur 1 % fehlte iss das Genauso um mit diesen + 1 % zu überleben. wir die Betroffen haben es übe...
von t3freundeffm
13.11.2011, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Sauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 1986

Re: Sauerstoff

bei ner Pritsche zb.gut zu bemerken wie Dicht Diese ist wenn bei geschlossenen Fenster die Tür zugezogen wird. und so ein Fenstebus in Standart ist genauso Dicht. Seinerzeit hatten wir Doppelt Glück,da wir einfach Irgendwo geparkt und geschalfen hatten sahen wir noch am Morgen das wir gut 1 Meter vo...
von t3freundeffm
12.11.2011, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: Sauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 1986

Re: Sauerstoff

ich habe das mal Anfang der 80 er erlebt,mit 7 Leute sind wir mim T3 Lufti inne Fränkiche Schweiz getourt und hatten im Bus gepennt. Genau Diese Kippensucht hatte Uns das Leben gerettet ! der Kollege der Vorn Quer Pennte machte das Fenster zu weil es Ihn Kalt wurde. alle haben bemerkt wie Wir schnau...
von t3freundeffm
12.11.2011, 17:54
Forum: Plauderecke
Thema: Was bedeutet T3 Multivan SY...
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Re: Was bedeutet T3 Multivan SY...

dann wird es ein Fehler in der Anzeige sein.
von t3freundeffm
12.11.2011, 17:25
Forum: Plauderecke
Thema: Was bedeutet T3 Multivan SY...
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Re: Was bedeutet T3 Multivan SY...

ich habe auch den Tankdeckel V.aber für den Frischwassertank :g5

könnte sein das der auch hinten noch einen hat.
von t3freundeffm
11.11.2011, 12:26
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure "Winterschlampen"
Antworten: 221
Zugriffe: 27427

Re: Zeigt her eure "Winterschlampen"

Winterschlampe L200 2,5 TD

Bild
von t3freundeffm
10.11.2011, 22:39
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro: Antriebswellen und neues Fahrwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 1962

Re: Syncro: Antriebswellen und neues Fahrwerk

Stepahn,Dein Bus Gammelt da weg wie alle.
von t3freundeffm
09.11.2011, 18:25
Forum: Plauderecke
Thema: Guugle Maps Kameraauto
Antworten: 21
Zugriffe: 1644

Re: Guugle Maps Kameraauto

gibbet da ein Prob.mit nen ca.5 Jahre Alten Bild mit Kennzeichen ?

gut das ich immer Ohne Rumfahre :hehe

wer sich mal Zeit nimmt und durch mein Ganzen Ort fährt wir festellen das die Bullidichte hier sehr hoch ist,ich mein 22 sind es gewesen.
von t3freundeffm
08.11.2011, 20:16
Forum: Plauderecke
Thema: Guugle Maps Kameraauto
Antworten: 21
Zugriffe: 1644

Re: Guugle Maps Kameraauto

hmm.....ich enthalte mich der Schweigsamkeit....
von t3freundeffm
08.11.2011, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Guugle Maps Kameraauto
Antworten: 21
Zugriffe: 1644

Re: Guugle Maps Kameraauto

hey Bertel,Finger weg :box
von t3freundeffm
08.11.2011, 18:22
Forum: Plauderecke
Thema: Guugle Maps Kameraauto
Antworten: 21
Zugriffe: 1644

Re: Gogle Maps Kameraauto

der steht noch immer da,iss der von meiner Nachbarin,MV unbefummelt mit 440 Tsd.km. :-bla
von t3freundeffm
08.11.2011, 14:41
Forum: Plauderecke
Thema: Fast reingefallen!
Antworten: 19
Zugriffe: 1931

Re: Fast reingefallen!

iss doch klasse,so braucht er mir nur den Gewinn überweisen :bier
von t3freundeffm
08.11.2011, 12:41
Forum: Plauderecke
Thema: Guugle Maps Kameraauto
Antworten: 21
Zugriffe: 1644

Re: Gogle Maps Kameraauto

ich habe sonen Auto ma hinterher geguggt,Ergebnis : http://maps.google.de/maps?q=Niederursel+Alt+Niederursel+34&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&ei=VRS5TtycONDAtAbnmKnIBg&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=3&ved=0CA8Q_AUoAg&quo...
von t3freundeffm
08.11.2011, 12:13
Forum: Plauderecke
Thema: Fast reingefallen!
Antworten: 19
Zugriffe: 1931

Re: Fast reingefallen!

habe Ihn geschrieben das ich nichts möchte und Ihn nur auf Seinen Fehler aufmerksam machen wollte.

aber er hat die Auktion noch 2 x per Sofortkauf verkauft.
von t3freundeffm
08.11.2011, 10:13
Forum: Plauderecke
Thema: Fast reingefallen!
Antworten: 19
Zugriffe: 1931

Re: Fast reingefallen!

bitte teilen sie mir mit was sie wünschen...
grüsse


- eisnatale

so Seine Antwort auf mein Sofortkauf. :tl

Nein ich nutze das nicht aus.
von t3freundeffm
07.11.2011, 21:08
Forum: Plauderecke
Thema: Fast reingefallen!
Antworten: 19
Zugriffe: 1931

Re: Fast reingefallen!

....keine Werbung....?ssP ... 1439.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;

ich möchte mich nicht bereichern !

möchte den Knaben nur schützen. :fly
von t3freundeffm
07.11.2011, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Fast reingefallen!
Antworten: 19
Zugriffe: 1931

Re: Fast reingefallen!

nö,zu Teuer :hehe
von t3freundeffm
07.11.2011, 19:40
Forum: Plauderecke
Thema: Fast reingefallen!
Antworten: 19
Zugriffe: 1931

Re: Fast reingefallen!

habs gekauft :-bla mit der bezahlung warte ich noch,obwohl Paypal angeboten wird.

ich bin kein Unmensch und werde das Greenhorn ma zurechtweisen !

oder ich hol alles ab :hehe
von t3freundeffm
05.11.2011, 20:41
Forum: Plauderecke
Thema: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!
Antworten: 23
Zugriffe: 2538

Re: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!

gemeldet bin ich bei allem was in Sachen Organ usw.Spende geht schon,nur Traue ich Dieser Organ Mafia kein Meter.
Kumpel steht vor Dyalüse,Niere hinn.

und was eine Niere auf einmal Wert sein kann !

als Spender bekommste weder Lebend noch Tod etwas.Letzteres eh Wursch.
von t3freundeffm
03.11.2011, 23:23
Forum: Plauderecke
Thema: ATU - nach Ölwechsel Motorschaden ??
Antworten: 40
Zugriffe: 7422

Re: ATU - nach Ölwechsel Motorschaden ??

Die haben den kaputt gemacht.hinstellen Leiwagen nehmen und Dein Auto mit Frischen Herz abholen.

FERTIG !
nich Fragen usw,der Fehler ist eindeutig.

Die haben ne Versicherung für....zahlt für Dummheit aber nicht.

Zur erweiterten Suche