Die Suche ergab 49 Treffer

von The FIRST one
13.10.2011, 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: sitzbank beschaffenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 295

sitzbank beschaffenheit

Hallo Miteinander. Gibt es in der stvzo eine reglung, die in irgendeiner weise besagt, wie eine sitzbank beschaffen sein muss??? ich meine da speziell, ob es unbedingt schaumstoff sein muss wo ich meinen hintern plazieren kann!? kanns mir nict wirklich vorstellen, aber man weiß ja nie!!! ;-) grüße...
von The FIRST one
15.07.2011, 09:08
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Gelsenkirchen!
Antworten: 7
Zugriffe: 888

Re: Gruß aus Gelsenkirchen!

Ich hoffe ihr habt das Bier nicht VOR dem Umbau getrunken! :bier

Grüße aus Duisburg!
von The FIRST one
07.06.2011, 18:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: ...tieferlegen ganz ohne hart?
Antworten: 24
Zugriffe: 4799

Re: ...tieferlegen ganz ohne hart?

@Partybus:

Ich weiß jetz nicht ob ich´s evtl. überlesen habe, aber ich frag nochmla: Was für Dämpfer hast du denn verbaut?

Habe hier auch noch KAW 70/50 Federn rumliegen, die mal endlich rein sollen. Jedoch fehlen noch die passenden Dämpfer!

DAnk dir...

Jan
von The FIRST one
18.05.2011, 17:06
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Ky Womo vom schönem Niederrhein
Antworten: 18
Zugriffe: 2952

Re: T3 Ky Womo vom schönem Niederrhein

Ebenfalls Grüße aus Duisburg!

Solangsam sollte wir mal ein kleines Treffen hier planen...
von The FIRST one
27.04.2011, 14:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tacho zerlegen und lackieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 315

Tacho zerlegen und lackieren?

Wie oben geschrieben...

Hats schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt???
(Also quasi von innen lackieren, hinter den "Scheiben")

Grüße
von The FIRST one
11.03.2011, 18:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Alternative Türclipse?
Antworten: 18
Zugriffe: 3367

Re: Alternative Türclipse?

dafür brauchst du logischerweise eine "einnietmuttern-zange"!!!

aber die lösung die der fred da parat hat ist spitze!!! nur zu empfehlen, werde es auch so machen!

grüße jan
von The FIRST one
23.02.2011, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen
Antworten: 51
Zugriffe: 12725

Re: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen

Was mir grad zu dem Thema noch einfällt:

Wie ist das eigentlich wennn mein Bulli aufgelastet auf 2,8t ist? Da muss ich doch sicherlich noch irgendwas beachtne, oder?


Grüße
von The FIRST one
23.02.2011, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen
Antworten: 51
Zugriffe: 12725

Re: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen

@ Totti: Mein Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass ich mir der Kiste auch mit vier Mann und Gepäck in den Urlaub fahren will! Wenn dann die Dämpfer auf evtl schlechten Straßen durchschlagen ist das suboptimal. der Bus soll schön tief sein aber nicht steinhart! Mir ist schon klar dass der Ko...
von The FIRST one
21.02.2011, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen
Antworten: 51
Zugriffe: 12725

Re: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen

@ mecasino:
Original dämpfer oder sport?
von The FIRST one
20.02.2011, 21:53
Forum: Plauderecke
Thema: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen
Antworten: 51
Zugriffe: 12725

Re: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen

Verdammt! Das hab ich mir zwar gedacht, nur war ich verwundert, weil auf der Homepage von KAW steht, man könne mit Originalen fahren!

@TOTTI:

Was hast du denn für Dämpfer drin?
Deine Tieferlegung gefällt mir gut!
von The FIRST one
20.02.2011, 18:07
Forum: Plauderecke
Thema: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen
Antworten: 51
Zugriffe: 12725

Re: Frage der Optik - Tieferlegung zusammen mit Stahlfelgen

Das Thema ist zwar schon was älter, aber vllt bekomme ich da ja noch ne antwort. Fahrt ihr das KAW70/50 mit den original Dämpfern oder habt ihr kürzere Dämpfer drin? Habe nämlich jetzt auch nen Satz Federn und will die mit original Stahlfelge fahren. Ist halt nur die Frage wie es mit den Dämpfern au...
von The FIRST one
20.02.2011, 15:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Umweltplakette
Antworten: 4
Zugriffe: 516

Re: Umweltplakette

Schau mal hier: http://shop.sk-handels-ag.de/katalysatoren-vw" onclick="window.open(this.href);return false;

Wenn du die Suche benutzt findest du ohne Ende Beiträge zu dem Thema!

Grüße
von The FIRST one
17.02.2011, 22:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tanknadel-Tanz
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Re: Tanknadel-Tanz

Na das sind doch schon mal Anhaltspunkte!

Gibts da zufällig irgendwie Bilder von oder nen Schaltplan um das ganze zu checken?
Oder wo sitzt das Ding genau?

Dank euch...
von The FIRST one
17.02.2011, 16:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tanknadel-Tanz
Antworten: 6
Zugriffe: 740

Tanknadel-Tanz

Mahlzeit... Was tu ich dagegen? Liegt das am Tankgeber? Extrem wirds, wenn der Tank nur noch zum nem viertel voll ist! Dann siehts manchmal so aus als würde ich jeden Moment stehen bleiben, dann bin ich auf einmal wieder über Reserve! Das nervt etwas. Ich bin ja jemand der gerne bis ultimo fährt und...
von The FIRST one
16.02.2011, 09:09
Forum: Plauderecke
Thema: Welcher RAL Farbton ist das???
Antworten: 18
Zugriffe: 4897

Re: Welcher RAL Farbton ist das???

aRne@kleinerSyncro hat geschrieben:Ahhhhh, Holländer :holland
Hey Hey Hey, keine Diskriminierung hier! :nö
von The FIRST one
15.02.2011, 12:49
Forum: Plauderecke
Thema: CS und Wohncontainer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2219

Re: CS und Wohncontainer?

Ich hatte sowas vermutet...
dann muss ich mir ne andree lösung suchen!

Ich danke euch!
von The FIRST one
15.02.2011, 10:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: KAW Sportfahrwerk 40/30
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: KAW Sportfahrwerk 40/30

Hi...

Kann dir mit der ABE nicht weiterhelfen.

Aber könntest du evtl. mal nen Bild mit dem Fahrwerk einstellen?
Wäre super, möchte mal sehen wie weit ich mit meinem runter will. Kann mich da nicht recht entscheiden!

Dank dir schon mal...

Jan
von The FIRST one
14.02.2011, 13:54
Forum: Plauderecke
Thema: CS und Wohncontainer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2219

CS und Wohncontainer?

Mahlzeit. Hat jemand Erfahrungen damit? Könnte das ganze etwas untermotorisiert sein? Es handelt sich nicht um nen 8m langen mega Wohnwagen. Habe leider grad kein genaues Gewicht des Wohnwagens da. Was kann ich max. dran hängen, damit ich auch noch für CS Verhältnisse gut vorran komme? Erfahrungswer...
von The FIRST one
14.02.2011, 10:16
Forum: Plauderecke
Thema: Moin am Montag...
Antworten: 24
Zugriffe: 2062

Re: Moin am Montag...

Ich gönne meiner liebsten heute mal ein wenig Pflege!


Und ja: Ich rede von meinem Bulli! ;-)


Grüße
von The FIRST one
14.02.2011, 09:52
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo von mir und meinem T3..
Antworten: 21
Zugriffe: 3886

Re: Hallo von mir und meinem T3..

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Habe ebenfalls den SK KAT drin, solte keine Probleme geben mit der Eintragung. Ist nur relativ teuer das Mistding! ABer in drei Jahren hastes aufgrund der wesentlich niedrigeren Steuer wieder raus!

Grüße aus Duisburg...

Jan
von The FIRST one
13.02.2011, 19:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Multivanbank Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 1941

Re: Multivanbank Frage

Servus...

Das ding habe ich auch dran und schon gerätselt wo und wie das hingehört.
Habe das Rätsel aber leider noch nicht lösen können.

Es hängt, wie gesagt, auf der rechten seite ( Fahrtrichtung).

Ich freu mich auf des Rätsels lösung....

Grüße Jan
von The FIRST one
10.02.2011, 19:34
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 13
Zugriffe: 1583

Re: Hallo zusammen...

WESTEN ROCKT!

Grüß dich!


Jan
von The FIRST one
10.02.2011, 19:33
Forum: Plauderecke
Thema: Suche T3-Bulli-Tech-Pro's in Hamburg und in Bocholt
Antworten: 10
Zugriffe: 2971

Re: Suche T3-Bulli-Tech-Pro's in Hamburg und in Bocholt

Entschuldige, hab vorhin aus versehen von Fred82´s Konto geschrieben!

Also ich komme gebürtig aus Bocholt. Das is wahrscheinlich der dunkel blaue mit dem silber hochdach?!

Grüße Jan
von The FIRST one
07.02.2011, 19:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: An alle ex BW Funkbusfahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 1713

Re: An alle ex BW Funkbusfahrer

Wusste gar nicht das die zweite lima 24V produziert! Dann muss ich mir damit auch noch was einfallen lassen. Hat ja dann ebenfalls keinen Sinn die drin zu behalten! Die hat die gleiche Form wie die 90 A Lima vom WBX. Somit ergibt sich eine einfache Lösung. WBX-Lima rein unds fleißig laden lassen .....
von The FIRST one
07.02.2011, 19:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: An alle ex BW Funkbusfahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 1713

Re: An alle ex BW Funkbusfahrer

Also... Das Standheizungskabel ist bereits raus. Es wird auch die zweite lima samt Relaisbaugruppe rausgeschmissen... Habe jetzt alle nötigen Schaltpläne umd meinen Bus voll zu demilitarisieren! Danke euch... PS: Seitenscheibe habe ich bereits da. Aber die Aluplatte kannste gerne haben. Jetzt frag m...
von The FIRST one
04.02.2011, 16:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: An alle ex BW Funkbusfahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 1713

Re: An alle ex BW Funkbusfahrer

Mahlzeit... Danke dir schonmal für die schnelle Antwort. Wusste gar nicht das die zweite lima 24V produziert! Dann muss ich mir damit auch noch was einfallen lassen. Hat ja dann ebenfalls keinen Sinn die drin zu behalten! Ich werde mich evtl. am we mal mit jemandem treffen der da Ahnung von hat. Mal...
von The FIRST one
02.02.2011, 18:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: An alle ex BW Funkbusfahrer
Antworten: 11
Zugriffe: 1713

An alle ex BW Funkbusfahrer

Hallo, ich hab da mal ne Frage bezüglich des ganzen Kabelgedöns, das in verbindung mit der Funkausstattung zusammenhängt! Folgendes: Von der hinten links angebrachten "Relaisstation" (was auch immer das sein soll, und wofür es gut ist...), anstelle der Seitenscheibe, geht ein Kabel oben li...
von The FIRST one
27.01.2011, 10:41
Forum: Who is who ?
Thema: So kamm der Bulli zu mir!
Antworten: 7
Zugriffe: 1212

Re: So kamm der Bulli zu mir!

Grüße aus Duisburg...

Beim schweißen kann ich leider nciht weiter helfen. Aber mein Radlauf müsste auch gemacht werden...

Jan
von The FIRST one
24.01.2011, 10:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bundeswehr- Bulli, noch gut?
Antworten: 19
Zugriffe: 2751

Re: Bundeswehr- Bulli, noch gut?

Servus.. Also ich fahre auch einen vom Bund und bin super zufrieden mit dem Auto. FAhre zwar den kleineren 1,6l D, aber Rosttechnisch ist bei mir so gut wie gar nicts vorhanden. Was nie schadet ist eine Rostvorbeuge Maßnahme mit den diversen bekannten Mittelchen. Das steht bei mir jetzt im Frühjahr ...
von The FIRST one
12.01.2011, 11:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Kauf steht an nur Benziner oder geht auch Diesel?
Antworten: 15
Zugriffe: 2054

Re: T3 Kauf steht an nur Benziner oder geht auch Diesel?

Ola... Was hast du denn genau vor? Also willst du nen camper, selber ausbauen? Willst du Europa unsicher machen oder solls ein alltagsfahrzeug sein, vllt ein Showcar? Ich denke das ist auch wichtig. Aber mit 4500 Euronen solltest du schon recht gut klar kommen. Da bekommst du auch schöne Karossen. W...
von The FIRST one
11.01.2011, 22:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Kauf steht an nur Benziner oder geht auch Diesel?
Antworten: 15
Zugriffe: 2054

Re: T3 Kauf steht an nur Benziner oder geht auch Diesel?

Ola... Das ganze ist einfach mal eine Frage des Budget. Ich habe mir einen Diesel gekauft und ihn mit nem KAT versehen. Habe nun ein gelbes Scheinchen und eine deutlich reduzierte Steuer! Ich denke das ich für mich das ganz gut geregelt habe, da ich hier in Duisburg ohne Probeme mit der gelben rumfa...
von The FIRST one
08.01.2011, 18:23
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus dem Ruhrpott
Antworten: 35
Zugriffe: 4489

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

Servus...

Und grüße aus Duisburg!

Viel spaß hier!

Jan
von The FIRST one
04.01.2011, 16:21
Forum: Who is who ?
Thema: grüße vom niederrhein
Antworten: 11
Zugriffe: 1468

Re: grüße vom niederrhein

Na da willich mich doch gleich mal anschließen!

Grüße aus Duisburg, bzw Bocholt!

@Fred: Wie gehts vorran? Muss unbedingt noch gucken kommen!


Grüße Jan
von The FIRST one
22.12.2010, 22:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Tankdeckel ( Diesel)
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Re: Frage zum Tankdeckel ( Diesel)

Danke Totti,
genau das ding hab ich schon erneuert!
Kann man denn die Dichtung am Tankdeckel erneuern? Gibts da ersatz?

Grüße...
von The FIRST one
22.12.2010, 19:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Tankdeckel ( Diesel)
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Re: Frage zum Tankdeckel ( Diesel)

Nabend... Habe wohl das dünne. Da ich erstens mit dem Fahrzeugschlüssel öffne und zweitens sieht meiner genauso aus wie in dem Turorial "Tankdeckel überholen". Damit wäre auch schon diese Seite der Medallie geklärt. Meiner sieht genauso aus, mit der dünnen Dichtung. Gibts am Einfüllrohr se...
von The FIRST one
22.12.2010, 15:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Tankdeckel ( Diesel)
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Re: Frage zum Tankdeckel ( Diesel)

Danke, aber: Das hab ich schon alles erneuert. Hab ne neue Gummimuffe verbaut. Aber ich habe halt außen an der Karosse (also unter dem Tankdeckel) Diesel Rückstände, die da definitiv nicht hingehören. Darum wärs cool wenn jemand mal kurz nen Bild von den besagten Teilen machen kann, damit ich weiß w...
von The FIRST one
22.12.2010, 14:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Tankdeckel ( Diesel)
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Frage zum Tankdeckel ( Diesel)

mahlzeit... Das vermag vllt eine etwas blöde Frage zu sein, aber wie sieht bei euch der Tankdeckel genau aus? Die Frage bezieht sich speziell auf die Dichtung(-en?). Habe das blöde Gefühl, dass da irgendeine bei mir fehlt. Verliere in den Kurven diesel, der aus dem Tank schwappt! Bilder wären ganz c...
von The FIRST one
29.11.2010, 20:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Der Diesel und sein KSB (auch Choke genannt)...
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Re: Der Diesel und sein KSB (auch Choke genannt)...

Ola..

Malne frage: Wie weit lässt sich den bei euch das Ding ziehen???
Bei mir hab ich das Gefühl, ihn nihct richtig ziehen zu können. Das Ding kommt maximal um 1 cm raus... Ich gehe stark davon aus, dass das nicht alles sein kann, oder?

Grüße
von The FIRST one
28.11.2010, 16:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Teifer oder nicht tiefer?
Antworten: 18
Zugriffe: 2570

Re: Teifer oder nicht tiefer?

Auf jedenfall rausschmeißen...

ich gebe dir dann meine Adresse, dann kannst du mir das Fahrwerk zuschicken :-)


Spaß bei Seite: Lass es drin! Sieht super aus!


Grüße
von The FIRST one
28.11.2010, 16:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappe hat "Luft", normal?
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Heckklappe hat "Luft", normal?

Meine rappelt auch wie blöd... ist nervig bei unebener Straße...

Aber gut zu wissen das sich das einstellen lässt!

Grüße
von The FIRST one
22.11.2010, 20:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Getriebe Problem?

Kraftpotenzail... der ist gut.... Ne, also mein Bus hat originale 50tkm jetzt runter, Getriebe und Motor auch. Da geh ich ganz stark von aus, den ich habe alle aufzeichnungen des Busses während er unserem Staat gedient hat. Keinerlei Auffälligkeiten. Ich Danke für die Tipps. Brauch jetzt nur noch ne...
von The FIRST one
17.11.2010, 19:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Re: Getriebe Problem?

Ja danke vorerst mal.... Ich hoffe der Cyberbussel hat recht, das ist ja recht easy zu machen! werde ich mich am WE mal drunter legen unter meine Schatz! Ich hoffe nicht, dass ich ne revision brauche.... Aber das gute stück hat ja nicht allzuviel gelaufen. von daher glaube ich weniger dass es am Ver...
von The FIRST one
16.11.2010, 18:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebe Problem?
Antworten: 5
Zugriffe: 878

Getriebe Problem?

Mahlzeit... Habe bereits nach diesem Problemchen gesucht, jedoch nichts konkretes gefunden. Bitte keine verurteilung wenn ich was übersehen haben sollte!!! Also: Ich fahr den CS mit dem vier Gang Getriebe und mein Problem liegt darin, dass ich NICHT normal in den ersten Gang komme. Ich muss IMMER de...
von The FIRST one
07.11.2010, 13:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: plitsch platsch
Antworten: 17
Zugriffe: 2719

Re: plitsch platsch

Wenn´s nen BW Bus ist, dann hast du doch sicherlich auch diese, ich nenn sie mal,Ösen für die Tarnabdeckungen oder? die waren bei mir an den Nieten undicht... habe die etwas aufgebohrt, aber wirklich bloß minimal, und sie mit acryl vollgehauen... siehe da: KEIN WASSER mehr!!!! Das Problem hatte ich ...
von The FIRST one
12.10.2010, 10:29
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 25568

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Ola...

Komme aus Duisburg.
Habe auch leider nicht sehr viel Erfahrung, da ich ziemlich neu auf dem Gebiet bin.

Aber für netten Austausch und Schrauben bin ich sicherlich nicht abgeneigt! ;-)
Freu mich auf antworten!

Grüße...
von The FIRST one
10.08.2010, 18:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klappbank eintragen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 4073

Re: Klappbank eintragen lassen

Ja Leute das mit den Bilder wird nichts, zu kompliziert!? ergo: kein pc-genie! Aber der Link vom Dennis, beschreibt genau die Befestigungen, die ich auch verbaut habe... auch die Bolzen sind dort durch selbstgebaute Adapter verlängert worden, wie bei mir.... Um das Thema abzuschließen: Habe heute mi...
von The FIRST one
10.08.2010, 10:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klappbank eintragen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 4073

Re: Klappbank eintragen lassen

hi, ja also die klappbank ist rechts und links mit so, ich sag mal "quadraten"(die an der karosse verschweißt sind) befestigt. das heißt die bank ist in jedem fall sicher befestigt, meiner meinung nach! ;-) ich werde heute abend mal zwei drei bilder machen und die euch präsentieren. das mi...
von The FIRST one
10.08.2010, 09:23
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus Duisburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1439

Re: Ein Neuer aus Duisburg

Ola...

Bin ebenfalls ein neuer aus Duisburg/Neudorf!

Habe mir vor wenigen wochen nen ex bw funkbus zugelegt, tarnfarbe ist geschmacksache, aber es gibt ja Lackierer :-)

Wenn ihr Lust habt, kann man sich ja mal irgendwo treffen!?

Gruß Jan
von The FIRST one
10.08.2010, 08:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klappbank eintragen lassen
Antworten: 16
Zugriffe: 4073

Klappbank eintragen lassen

Ola liebe BUlli KOllegen... Ich bin recht neu auf dem Gebiet des Bulli fahrens, jedoch schon jetzt ganz übel infiziert!!! Habe mir vor wenigen Wochen einen ehemaligen Bundeswehr Funkbus gekauft, den ich nun nach und nach zum Surf/Urlaubs-BULLI umbauen möchte. Allerdings hat sich da direkt mal ein gr...

Zur erweiterten Suche