Die Suche ergab 24 Treffer

von T3 Hannes
24.10.2011, 22:04
Forum: Plauderecke
Thema: AFN Motor Gebraucht Preis??
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: AFN Motor Gebraucht Preis??

Kilometer weiss ich nicht warum pumpe kaputt weiss ich auch nicht.
Aber das ist ja schon mal ne ansage zwischen 500 und 1000
Das hilft mir ja schon mal weiter vielen dank auch.

MFg Hannes
von T3 Hannes
24.10.2011, 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: AFN Motor Gebraucht Preis??
Antworten: 2
Zugriffe: 476

AFN Motor Gebraucht Preis??

Abend Sagt mal ein 1,9 tdi AFN 110 ps , Mit fertigen motorhaltern steuergerät u.s.w. alles was man so braucht für nen Umbau. Was darf so was kosten? Achso ölpumpe ist auch Kaputt. Ich weiss nicht genau wieviel mann ausgeben kann dafür ist natürlich nicht mehr der schönste aber nichts was mann nicht ...
von T3 Hannes
18.07.2011, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: 19 zoll Felgen auf dem T3
Antworten: 20
Zugriffe: 8694

Re: 19 zoll Felgen auf dem T3

Moin Ich wollte von Asa Felgen nehmen in silber Lackiert. In der größe 225 / 35 / 19. Sage mal Hoschibusfahrer welche Spurplatten hast du drauf Und wie siehts mit der freigängigkeit beim Lenken aus ? Wenn ich bei mir 1 cm spurplatten vorne und 2 hinten raufmach sieht es sehr stimmig aus und ich hab ...
von T3 Hannes
17.07.2011, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: 19 zoll Felgen auf dem T3
Antworten: 20
Zugriffe: 8694

Re: 19 zoll Felgen auf dem T3

Abend Ich weiß das der Fahrkomfort leidet Aber der wagen ist für meine Firma als werbe objekt gedacht. Und weil ich den T3 von der form und des aussehens mag dachte ich mir einer mehr der ein neues leben erhält als sie ständig zu schlachten ! Persönlich zum fahren bevorzuge ich auch maximal 16 Zoll ...
von T3 Hannes
17.07.2011, 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: 19 zoll Felgen auf dem T3
Antworten: 20
Zugriffe: 8694

19 zoll Felgen auf dem T3

Moin Ich habe da mal eine frage . Mein bus soll nächste woche zum blechner Rost entfernen bleche einsetzen Nähte machen u.s.w. Danach zum Lacker neues Farbkleid. Der Blechner soll (muss) auch meine Radläufe machen wegen rost und weil ich 19 zoll felgen fahren will. Hat zufällig jehmand schon erfahru...
von T3 Hannes
21.05.2011, 22:30
Forum: Plauderecke
Thema: fts elmshorn->hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 909

Re: fts elmshorn->hannover

Moin Ich wollte auch runter und kann den Trailer ziehen müsste dannn aber mein sprinter Nehmen und mit ner ausnahme genehmigung aufs gelände gelassen werden. :lol: . Müsstet mir nur sagen wann wie und wo würde aber erst am freitag runter fahren könnte Hacky sein trailer nehmen kann aber auch von mei...
von T3 Hannes
26.04.2011, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Re: Maikäfertreffen

Juhu
Dann sehn wir uns samstag um 13:30.
Was ist mit den anderen aus Kiel usw.
Schönen abend noch.

Hannes
von T3 Hannes
25.04.2011, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Re: Maikäfertreffen

Mahlzeit

Ich könnte mich ja mit Hacky ja Kreutz Bargteheide treffen.
So gegen 13 uhr und mit dem Rest auf der 7 und von da aus gemeinsam
nach Hannover .
So mal als ersten vorschlag für verbesserung oder änderrung
bin ich gern zu haben.
Schönen restlichen Sonntag wünsch ich noch.

mfg Hannes
von T3 Hannes
24.04.2011, 16:07
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Re: Maikäfertreffen

Fahrt ihr aus kiel die 21 runter oder
auch die 7 mir ist das egal ob 13 14 oder 15 uhr.
Ich richte mich da nach euch.
Wo und wann mann sich trifft.

Mfg Hannes
von T3 Hannes
24.04.2011, 09:46
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Re: Maikäfertreffen

Samstag Mitag ist eine option wann wolltest denn los.
schönen gruß
von T3 Hannes
24.04.2011, 09:03
Forum: Plauderecke
Thema: Maikäfertreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Maikäfertreffen

Erstmal Einen schönen Ostersonntag morgen wünsche ich allen . Meine frau und ich haben dieses jahr die Ehre mit unseren eigenen Bus aufs Maikäfertreffen zu fahren. Nun wollte ich mal fragen wer denn aus dem schönen Schleswig Holstein runter fährt. Würd uns freuen wenn wir nicht alleine fahren müssen...
von T3 Hannes
24.01.2011, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Suche FTS für Westfalia Ausstattung von Villingen nach Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: Suche FTS für Westfalia Ausstattung von Villingen nach Köln

So eine ausstattung sollte so ungefähr 2 pallettenplätze einnehmen. Ich denke das sollte zwischen hundert oder zweihundert kosten je nach dem was das für eine spedition ist etwas kleinere sind da meistens kollanter. Oder einfach warten vielleicht ist ja im Forum jemand der da eh längst fährt. Viel G...
von T3 Hannes
24.01.2011, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: Suche FTS für Westfalia Ausstattung von Villingen nach Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 597

Re: Suche FTS für Westfalia Ausstattung von Villingen nach Köln

Hallo

Versuch das doch mal mit illoxx oder einer Spedition in deiner
Die ein bisschen größer ist und das vielleicht als sammelgut mitnehmen
Kann hab mal in einer Spedition gearbeitet und mußte öfter mal sowas mitnehmen.
Wenn das nicht geht MY Hammer .


Schöne grüße aus den Norden Hannes
von T3 Hannes
23.01.2011, 21:25
Forum: Plauderecke
Thema: Breite T3 Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1330

Re: Breite T3 Stoßstangen

Moin

Sind das nicht von Felgen von OZ die nennen sich
Racing wheels glaube ich.

MfG Hannes
von T3 Hannes
23.01.2011, 20:28
Forum: Plauderecke
Thema: Breite T3 Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1330

Re: Breite T3 Stoßstangen

Vielen dank genau das hab ich gesucht
von T3 Hannes
23.01.2011, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Breite T3 Stoßstangen
Antworten: 7
Zugriffe: 1330

Breite T3 Stoßstangen

Hallo Hätte da mal eine Frage habe an einen T3 3,7 l WBX die breiteren Stoßstangen gesehen die unterhalb noch ein bisschen breiter sind als die Normalen Kunststoff Stoßstangen. Wüsste gern wo mann die kriegt hab schon gesucht Wie ein verrückter hab aber nicht dolles gefunden. Schönen dank im voraus ...
von T3 Hannes
09.01.2011, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Kunstleder verarbeiten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4531

Re: Kunstleder verarbeiten ?

Vielen dank für die schöne Beschreibung
Besser und genauer geht schon nicht mehr.
Wenn das Ergebnis fertig ist werd ich mich noch mal mit bildern melden.

MFG Hannes gn8
von T3 Hannes
09.01.2011, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Kunstleder verarbeiten ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4531

Kunstleder verarbeiten ?

Moin Habe vor meine multivan ausstatung mit Kunstleder zu beziehen. Weiß nur nicht so ganz wie man das macht kleben ist klar und mit einem Föhn es geschmeidig zu machen ist auch klar. Aber so Kniffe um es mir zu vereinfachen und nachher nicht In Kunstleder eingehühlt am Boden zu liegen und mich ärge...
von T3 Hannes
02.01.2011, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1831

Re: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit

Ist Nett gemeint aber nur ein Motor würde mir auch reichen weißt ja selbst
ist der Mann. Mich hatte das nur mit den motorhaltern unterredender weil
ich da noch nichts klares gesehen habe.

MFG Hannes
von T3 Hannes
02.01.2011, 10:19
Forum: Plauderecke
Thema: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1831

Re: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit

Und wie sieht das aus mit den motorhaltern.

An dieser Stelle erstmal vielen dank für die Informationen !!!!

MFG Hannes
von T3 Hannes
02.01.2011, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1831

Re: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit

Ja hab mich eben kurz bei eBay ein bisschen informiert mein Fehler der aaz ist, richtig Aber bei 1,9 er würde ich wenn auf denn Afn zurückgreifen. Wenn ich mir schon die Arbeit mache einen 1,9 er einzubauen oder gibt es da noch Unterschiede zwischen Afn und aaz beim Einbau. Das leben ist wie ein Mee...
von T3 Hannes
02.01.2011, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1831

Re: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit

Ja das ist ja selbst verständlich
von T3 Hannes
02.01.2011, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1831

Re: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit

Der 1,9 er find ich ja auch nicht schlecht aber wenn ich das vernüftigmachen will Muss ich bestimmt um die 4 tausend Euro rechnen. Wenn ich aber ein ky mit nem Turbo versehe komme ich locker mit der hälfte aus. Mann kriegt ja heute schon ein Block für tausend Euro der fast neuwertig ist. Letztlich k...
von T3 Hannes
01.01.2011, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 1831

Jx größten Turbo mit Lok Haltbarkeit

Moin

Wollte mein jx gegen einen ky Block tauschen mit ölkühler
und einen LLK.
Hat jemand Erfahrung wie das ist mit nem größeren Turbo ?

Danke schon mal !

Zur erweiterten Suche