Die Suche ergab 118 Treffer

von 4gewinnt
22.10.2012, 19:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dachhimmel lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Dachhimmel lackieren

ich hab sprühkleber auser bucht drauf gemacht und ablüftzeit beachtet hat sofort bombe gehalten
von 4gewinnt
20.10.2012, 11:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dachhimmel lackieren
Antworten: 5
Zugriffe: 443

Re: Dachhimmel lackieren

hi, such mal hier im forum rum nach himmel lackieren!!! das sind diese folia tec dosen sind teuer aber..... ich habs auch getan und echt klasse geworden und bei den leuten hier im forum die mich überzeugt haben hällt das schon über 8 jahre.... denke das sagt alles such einfach mal rum hier wirst sch...
von 4gewinnt
13.10.2012, 19:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: gibs erfahrungen mit den verchromten ventildeckeln beim wbx
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: gibs erfahrungen mit den verchromten ventildeckeln beim wbx

ja cool das sind doch mal aussagen!!!! denke wenn dann mal etwas kohle locker sitzt und ich nächstes jahr mit ihn zum tüv will(er steht schon 3 jahre) werde ich sie draufmachen ist ja auch was fürs auge und ich freue mich immer wenn ich meinen bus was schönes gönne!!!! danke für die tollen aussagen ...
von 4gewinnt
12.10.2012, 20:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: gibs erfahrungen mit den verchromten ventildeckeln beim wbx
Antworten: 11
Zugriffe: 548

Re: gibs erfahrungen mit den verchromten ventildeckeln beim wbx

ja die von csp hab ich auch schon mal gesehen aber wie werden die befestigt???

fällt der bügel dann weg oder wie

bin da voll im unklaren
von 4gewinnt
12.10.2012, 20:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: gibs erfahrungen mit den verchromten ventildeckeln beim wbx
Antworten: 11
Zugriffe: 548

gibs erfahrungen mit den verchromten ventildeckeln beim wbx

hi,
hat einer erfahrungen in form von qualität,und lebensdauer????blätter eventuell der chrom nach einiger zeit ab???

gibs ander alternativen????


wäre euch wie immer sehr dankbar
von 4gewinnt
31.07.2012, 18:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Sidepipe TÜV
Antworten: 9
Zugriffe: 1289

Re: T3 Sidepipe TÜV

moin hermann!!!!
von 4gewinnt
23.06.2012, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Re: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

hi jungs,
bin immernoch sehr geduldig,wollte nur mal fragen obs was neues gibt????

warte ganz gespannt auf nachricht :sun


:bumsfreunde
von 4gewinnt
19.06.2012, 14:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Re: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

hi, das wäre richtig cool von dir......will am wochenende eh nicht in die werkstatt.....muss auf party 30sten vom kumpel..... das ist nen richtig netter zug von dir!!!!! bleibt nur noch die frage woher nee neue verkleidung zaubern ine bucht steht zurzeit nichts drin,augen offenhalten sag schonmal be...
von 4gewinnt
18.06.2012, 20:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Re: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

lang ist was anderes ok....sorry ja aber ich möchte das gerne original haben und nun hab ich auch schon die gurte u :kuss sw gekauft irgendwie muss man ja nun die kuh vom eis bekommen.....wäre einfach cool wenn eventuell jemand das ausmessen kann damit ich die löcher sägen kann und dann bräuchte ich...
von 4gewinnt
18.06.2012, 19:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Re: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

ahja

zu den link von @Wohnklofan

da wird der einbau in einen carat beschrieben....
ganz anders patent mit gurtrolle oben und der dicken caratverkleidung....

ich glaube mit ruhigen gewissen sagen zu können ich hab mir die fingen schon wund gesucht :gr
von 4gewinnt
18.06.2012, 19:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Re: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

moin, jo endlich mal bewegung in meiner misslage :lol: ja 3-punkt gurte waren nur optional......glaube mal gehört zu haben googel hab ich schon tag und nacht druchstöbert immer und immer wieder man bekommt nur die zeichnungen von den pappverkleidungen,ich denke mal das das so ist..... weil das bei m...
von 4gewinnt
18.06.2012, 17:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Re: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

seid ihr alle so schreibfaul oder was ist los?????oder mich mag keiner?????
von 4gewinnt
17.06.2012, 20:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

Re: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

ich bedauere selber meine schreibfehler usw pc´s und so sind fremde dörfer für mich.
von 4gewinnt
17.06.2012, 20:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989
Antworten: 17
Zugriffe: 2502

probleme 3 punkt gurte hinten nachrüsten white star bj.1989

hallo. wie einige wissen bau ich seit geraumer zeit meinen multivan neu auf und so. bin gerade dabei den von innen wieder in schuss zu machen hab himmel erneuert alles entdröhnt umd gedämmt und wollte mir nun 3 punkt gurte hinten nachrüsten!!!! nun zu meinen problemen und zu dem was mich stutzig mac...
von 4gewinnt
23.05.2012, 16:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Abreiss-Schrauben Lenksäule
Antworten: 16
Zugriffe: 1816

Re: Abreiss-Schrauben Lenksäule

mit hammer und meißel anschubsen und dann nee gute wasserpumpenzange und da geht er hin......


mfg
von 4gewinnt
19.05.2012, 23:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????

gibs da teilenummern für die schrauben und hülsen......oder kreigt er das hin hinterm bildschirm
von 4gewinnt
19.05.2012, 09:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????

wow cool,

krieg ich das noch beim freundlichen????
oder besser wo kreig ich sowas weg????

aber schonmal besten dank :bet :bet
von 4gewinnt
18.05.2012, 20:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: multivan himmel einziehen probleme!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: multivan himmel einziehen probleme!!!!!!

müsst mal suchfunktion benutzen da gibs mehrere die das schon gemacht haben klasse ergebnisse und das schon seid jahren.....

ich hab 8 dosen folia tec interior in stratos silber kommt den original grau sehr sehr nahe
von 4gewinnt
18.05.2012, 18:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????
Antworten: 8
Zugriffe: 360

3-punktgurte hinten multivan welche schrauben oben?????

hi, welche schrauben kommen oben in die d-säule hab da sonne dämmung oder muss da nen distanzstück mit rein oder so????hab sie nachgerüstet wegen kindersitz und so.... kann ich die schrauben oder was auch immer irgendwo kaufen oder vom schrott ausm auto rausdrehen....oder bei vw bestellen???? oder g...
von 4gewinnt
18.05.2012, 17:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: multivan himmel einziehen probleme!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: multivan himmel einziehen probleme!!!!!!

himmel sitz drin jetzt....ich denke das färben lackieren ist im eingebauten zustand besser(bulli ist quasi nee rohkarosse noch wurd komplett lackiert und das agnze programm) dann dehnt man nicht die lackobefläche patschehände mit kleberresten usw usw hab ihn auch vorne und hinten zuerst und dann die...
von 4gewinnt
18.05.2012, 08:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: multivan himmel einziehen probleme!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 418

Re: multivan himmel einziehen probleme!!!!!!

genau folia tec interior in stratos silber

aber helfen tut mir das jetzt nicht :sun :sun :sun
von 4gewinnt
17.05.2012, 22:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: multivan himmel einziehen probleme!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 418

multivan himmel einziehen probleme!!!!!!

hallo, bin heute angefangen meinen himmel wieder einzubauen kleben usw hab in 2-3 durch die waschmaschine gejagt um die gelben flecken rauszubekommen welche immernoch vorhanden sind,leider....deswegen soll er wenn er drin ist mit diesen folia tec stratos silber lackiert werden...siehte nix mehr von ...
von 4gewinnt
17.04.2012, 16:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

jo ja cool nen komplettes set aber stolzer preis..... erstaml danke für eure unterstützung und tipps,muss mal sehen ob ich das mache aber wenn das umbauen wegen tüv usw nicht wäre,würd ich garnicht mehr nachdenken daher denke ich verschöner ich erstmal lieber mein boxer mit netten va blechen an den ...
von 4gewinnt
16.04.2012, 10:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Seitenverkleidungen beziehen / beschichten
Antworten: 12
Zugriffe: 875

Re: Seitenverkleidungen beziehen / beschichten

teuer teuer alles denk ich.....aber sieht bestimmt mal richtig geil aus,stell dir mal vor die originale xxx-star verkleidungen hinten in netter lederoptik

wassertransverdruck oder so heißt das glaub ich
von 4gewinnt
16.04.2012, 09:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

hallo, ja genau den 009 verteiler der ist ohne dose hab ich auch schon herausgefunden den rest kann man aud fast jeden golf oder so nehmen kabelbaum zündsteuergerät spule bzw die sachen würden ja auch bei meinen übrigbleiben.....für den kat nen erstazrohr gibs ja original das schlimmste was ich denk...
von 4gewinnt
15.04.2012, 17:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

vielleicht können wir ja noch mehr zusammen tragen hier......umso mehr ich mir gedanken mache ums blöder ist es doch das man es nicht eingetragen bekommt wenn man es hinbekommen sollte das es läuft und säuft
von 4gewinnt
15.04.2012, 16:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

ich glaube wenn man umbaut auf tsz-h zündung hat man schonmal die halbe miete????oder und an den vergassern selber sind doch mitsicherheit auch unterdrückanschlüsse wo man mit den zündverteiler ran gehen kann um nee verstellung noch zu bekommen aber ich hab auch nicht wirklich nen plan das nicht ein...
von 4gewinnt
15.04.2012, 14:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

ja das kan man nicht vergleichen einspritzer sauber runder motorlauf weder ruppig usw aber ich finds cool mag das wenn er vorsichher brabbelt........

ja mitn gasgestänge könnt man sich wat basteln aber die elektrionik und was machen mir den unterdrück vom zündverteiler



mmmhhhh

nicht einfach
von 4gewinnt
15.04.2012, 13:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

allso wie gesagt in der bucht laufen heute abend auch welche aus sollte die von der opel heini keine idf´s sein ist mir schon klar das andere nicht passen hab mich da etwas eingelesen in der weber vergasser welt.... man will sich hier ja nicht ganz mal blöd hinstellen...in der käfer scene werden ja ...
von 4gewinnt
15.04.2012, 11:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

jo die berichte von ulrich eckstein hab ich mir gerde reingezogen...ich glaub der hats drauf... ja 10-15 ps ist doch wat und netten sound um die ohren,wird die motorabdeckung wohl noch passen????? denke am wird einiges umbasteln müssen dafür unterdruck usw elektronik sicher und heile entfernen und w...
von 4gewinnt
15.04.2012, 09:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

guten morgen, verkaufen nur um essen zu gehen,nee lass mal da muss auch wieder nen babysitter her... im groben habt ihr ja recht aber man will das mal austesten und wenn sie groß genung sind für den 2,1,aber stimmt kommen sogar von nen opel freak der sich verkauft hat mit die dinger wenn ihr noch wa...
von 4gewinnt
14.04.2012, 22:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

Re: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

hi, ja lassen wir mal ne eintragung aussen vor!!!!!!!! aber ist machbar das ganze nun finde mein ss säuft so schon gut und der kommt ja auch tot selten mal an licht bzw auf die straße aber klar der sound nä das schon geil,ansaugstutzen wie gesagt gibs von csp klar müsste man da mit sicherheit alles ...
von 4gewinnt
14.04.2012, 09:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben
Antworten: 21
Zugriffe: 1903

kann man doppelweber 40idf auf 2,1 wasserboxer ss schrauben

hi, kann sie fast geschenkt bekommen 44 idf doppelwebervergasser... die passenen ansaugtrichter auf wbx gibs bei csp für paar euro das gasgestänge auch und passende benzinpumpen mit zb 120l pro min und 0,3bar gibs auch satt für schmales geld.... und nen dichtungssatz usw kost auch garnicht soviel ha...
von 4gewinnt
12.04.2012, 11:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Seitenverkleidungen beziehen / beschichten
Antworten: 12
Zugriffe: 875

Re: Seitenverkleidungen beziehen / beschichten

hi


und das zeug sieht aus wie leder und so.

die unterlage muss eben sein oder wie war das noch

sprich glatt ohne strucktur maserung????

amerturenbrett und die tachoabdeckung haben ja leichte strucktur

bin sau gespannt auf paar ergebnisse mit netten bildern
von 4gewinnt
17.03.2012, 12:21
Forum: Plauderecke
Thema: Einkaufen in SA
Antworten: 5
Zugriffe: 465

Re: Einkaufen in SA

nee getriebeglocke
wäre cool
von 4gewinnt
03.03.2012, 15:43
Forum: Plauderecke
Thema: Porsche Wappen/Aufkleber 60mm
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: Porsche Wappen/Aufkleber 60mm

für rh felgen gibs original welche in ebay....

die billigen patsches oder was da alles gibt kommen den originalen in keinster weise nahe....

guck mal in ebay kosten aber nen paar euro aber die optik und so sind es werd

alles andere ist nichts
von 4gewinnt
29.02.2012, 19:17
Forum: Plauderecke
Thema: 20.15uhr Tv/1 Festival
Antworten: 3
Zugriffe: 221

Re: 20.15uhr Tv/1 Festival

ja cool danke für die info
von 4gewinnt
27.02.2012, 22:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabel für e Spiegel verlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: Kabel für e Spiegel verlegen

hi, weiß einer von euch so die kabelfarben von den abschnitten die in den türen fahrer und beifahrer gehen beim wieder einbau hatte ich aufmal alles in zwei und wollte die wohl neu machen nur dann muss ich wieder extra zur halle und gucken... wollt mir alle farben die benötig werden nen paar meter v...
von 4gewinnt
19.02.2012, 21:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zierleiste/Keder für Regenrinne
Antworten: 9
Zugriffe: 1110

Re: Zierleiste/Keder für Regenrinne

bei mir gabs die ecken auch nicht mehr

aber die zierleisten hab ich auch noch bekommen irgendwas um die 15-16euro pro seite dein freundlichen
von 4gewinnt
17.02.2012, 16:03
Forum: Plauderecke
Thema: wie heißt nochmal die seite wo es die rep.leidfäden gibt
Antworten: 8
Zugriffe: 506

Re: wie heißt nochmal die seite wo es die rep.leidfäden gibt

gibs nicht mehr.....

son scheiß hab nen neuen lappi und alles auf den alten geblieben und der ist über jordan!!!!!!

was mach ich denn jetzt
von 4gewinnt
17.02.2012, 15:58
Forum: Plauderecke
Thema: wie heißt nochmal die seite wo es die rep.leidfäden gibt
Antworten: 8
Zugriffe: 506

wie heißt nochmal die seite wo es die rep.leidfäden gibt

hi,
wie heißt nochmal die seite wo es diese rep. leidfäden gibt fürn t3 bus

ich glaube sie ich nicht ganz rechtens daher bitte via nachricht


hoffe mir kann einer helfen


gruß olli
von 4gewinnt
16.02.2012, 18:09
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus´m Emsland
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: Moin aus´m Emsland

Hi
komme aus Papenburg.
Was geht denn so bei dir???
Ein stolzer emsländer cool genau wie ich
von 4gewinnt
29.01.2012, 00:49
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Emsland?
Antworten: 15
Zugriffe: 7042

Re: Emsland?

ich komm aus aschendorf,ist bei papenburg

2,1 white star

vollblut schrauber
von 4gewinnt
18.10.2011, 11:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 4
Zugriffe: 3472

Re: Hohlraumversiegelung

jo hab die auch mal gefunden im netz
von 4gewinnt
15.10.2011, 18:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hohlraumversiegelung
Antworten: 4
Zugriffe: 3472

Re: Hohlraumversiegelung

moin, da kannste bestimmt mehr mit werden http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hohlraumplan1qojfhd6n7b.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hohlraumplan2gvhscdxlpn.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hohlraumplan3zp6cwf8ord.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hohlraumplan442...
von 4gewinnt
28.09.2011, 16:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen
Antworten: 12
Zugriffe: 590

Re: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen

und so eilig brauch ich die nicht,da mein bus noch nicht fahrbereit ist
von 4gewinnt
28.09.2011, 16:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen
Antworten: 12
Zugriffe: 590

Re: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen

ja toll das kann jeder,zum verwerter oder vw nee is klar,kann sogar ich

das es in sonen teileprogramm von vw mit t3 sondern t2 heißt weiß ich.

nun weiß ich wenigstens was das für eine mutter ist usw,das war mein gedanke

kaufen kann jeder,wer nich fragt bleibt dumm nä
von 4gewinnt
27.09.2011, 20:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen
Antworten: 12
Zugriffe: 590

Re: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen

wow


ja cool,das mal nee aussage!!!

damit kann ich arbeiten


vielen lieben dank
von 4gewinnt
27.09.2011, 17:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen
Antworten: 12
Zugriffe: 590

Re: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen

ja ok,is mir auch klar


aber was das denn für nee mutter gewinde usw fein metrisch kp
von 4gewinnt
27.09.2011, 17:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen
Antworten: 12
Zugriffe: 590

woher lenkradmutter fürn t3 besorgen,oder bestellen

hallo brauch nen neue lenkradmutter für meinen bus,nur woher oder welche maße hat die sw 24 und dann hört es schon auf bei mir wer kann mir helfen und mir die maße usw geben oder mir nen shop sagen wo ich sie bekomme

ja schrotti oder verwerter aber da will ich nicht ganz hin


besten dank im vorraus
von 4gewinnt
24.08.2011, 09:37
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau meines T3
Antworten: 144
Zugriffe: 27040

Re: Neuaufbau meines T3

hab ich wohl gesehen aber ich dachte mir,vielleicht wissen andere ja auch mehr und können ratschläge und so verteilen

aber cool wenn du das machen würdest
von 4gewinnt
24.08.2011, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau meines T3
Antworten: 144
Zugriffe: 27040

Re: Neuaufbau meines T3

hab ich auch schon gemacht,kamm auch nichts zurück,schade

bin richtig heiß drauf,denke ich bestell mir das die nächsten paar wochen!!!

denkst du denn auch das sich es um diese combo handelt,bekommt man sowas wohl eingetragen
von 4gewinnt
23.08.2011, 23:44
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau meines T3
Antworten: 144
Zugriffe: 27040

Re: Neuaufbau meines T3

kann mir denn keiner helfen????
von 4gewinnt
23.08.2011, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau meines T3
Antworten: 144
Zugriffe: 27040

Re: Neuaufbau meines T3

sind das diese combos: http://www.csp-shop.de/cgi-bin/cshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=11800666130&rub1=Auspuff%20%2F%20Heizung&rub2=Abgasanlage%20Sport%2CSchalld%E4mpfer%2CStandard&artnr=13063a&pn=0&sort=0&all=" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.csp-shop.de/cgi-bin/csh...
von 4gewinnt
23.08.2011, 11:07
Forum: Plauderecke
Thema: Neuaufbau meines T3
Antworten: 144
Zugriffe: 27040

Re: Neuaufbau meines T3

hi,
hätte gern mehr infos zur auspuffanlage die du für den vw boxer gebaut hast was ist original was das fürn krümmer und fürn pott,wäre die euch mehr als dankbar dafür


achja und der aufbau ist hammer saubere arbeit respekt
von 4gewinnt
18.08.2011, 20:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: womit türdichtungen einkleben
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: womit türdichtungen einkleben

neulackiert ist meiner auch. noch eine frage die dämmmatten aufm fahrzeugboden werden die auch geklebt?oder liegen die lose, bin auch am überlegen ob ich den ganzen bus von innen am blech usw mit bitum matten zupflastere damit es nicht mehr so blechig scheppert,und meinen himmel nochmal ausbaue weil...
von 4gewinnt
18.08.2011, 19:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: womit türdichtungen einkleben
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: womit türdichtungen einkleben

den falz bestimmt etwas anrauhen mit´n pad oder?


und teppich um die sitze?wird ja auch geklebt beim mulitvan
von 4gewinnt
18.08.2011, 18:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: womit türdichtungen einkleben
Antworten: 6
Zugriffe: 574

womit türdichtungen einkleben

moin,
womit werden die dichtungen in den türen und so eingeklebt

welche erfahrungen und tips hab ihr für mich,wäre sehr dankbar wenn ich brauchbare tips und produktinfos bekomme



danke
von 4gewinnt
09.03.2011, 00:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheibenbremse hinten, welcher bremskraftregler?
Antworten: 15
Zugriffe: 3842

Re: Scheibenbremse hinten, welcher bremskraftregler?

was denn soll er erst studieren und rumlesen



versuch macht klug,nur so lernt man,reden bringt da nichts

verstand von dem was man macht sollte man schon haben aber nen hexenwerk is das nicht



gibt schlimmeres
von 4gewinnt
04.03.2011, 13:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klackern hinten links -> GLGs neu -> weitere Ideen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1510

Re: Klackern hinten links -> GLGs neu -> weitere Ideen?

aber guck da mal nach,is nun sone idee sieh die mal auf drehmoment an
von 4gewinnt
04.03.2011, 12:30
Forum: Plauderecke
Thema: Lackieren...jetzt wirds Ernst... :-)
Antworten: 25
Zugriffe: 3274

Re: Lackieren...jetzt wirds Ernst... :-)

standox qualli kostet eben,aber dafür hast du auch ein super ergebniss gute arbeit vorrausgesetzt hab auch gerade lack für meinen white star eingekauft 5l standox 2k hs lack bmw alpin weiß 10l standox 2k hs klarlack 7,5 liter härter hs lang 5 liter ep grundierung plus härter für die bleche dir reing...
von 4gewinnt
04.03.2011, 12:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klackern hinten links -> GLGs neu -> weitere Ideen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1510

Re: Klackern hinten links -> GLGs neu -> weitere Ideen?

beim bulli von meinen kollengen war auch immer so ein schleifenes quitschen hinten ungefähr so bei einer umdrehung per rad antriebwellenmutter (kronenmutter) auf richtiges drehmoment angekanallt nicht gerade wenig und quitschen war weg wollts nur mal sagen,weil du das ja auch alles auseinander hattest
von 4gewinnt
04.03.2011, 00:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Stelzes Whitestar Neuaufbau TDI, Porsche und Renault inside
Antworten: 202
Zugriffe: 36980

Re: Stelzes Whitestar Neuaufbau TDI, Porsche und Renault inside

was denn mit den schiebetür bügel,musst den auch noch machen,komm doch bestimmt pellen drauf oder TDI ok der motor wa, porsche dann bestimmt die räder oder renault getriebe hab noch nen original verlängerten wenn man original sagen darf allso nen langen aus einen stück kein zusammen gebratenes teil,...
von 4gewinnt
03.03.2011, 21:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Handbremsseile bei Scheibenbremse hinten ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1304

Re: Welche Handbremsseile bei Scheibenbremse hinten ?

soll heißen das ich sehr gespannt auf antworten zu deiner frage bin





erwarte nicht immer sofort das dir jeder gleich mit tips und teilenummern die tür einrennt!!!!!!!!!!!!!!!!!



viellicht solltest du lockerer werden und uns mehr von dir und deinen projekt erzählen


lieben netten gruß
von 4gewinnt
01.03.2011, 18:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: anregung innenhimmel
Antworten: 11
Zugriffe: 3709

Re: anregung innenhimmel

hi,
will ja nicht stören aber wie genau hast du das mit den rauten gemacht aufgezeichnet oder????


soll/muss ja gerade verlaufen



bin dankbar für jeden tip und gedanken anstoß
von 4gewinnt
01.03.2011, 16:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen

will das nicht,ausserdem sind sie nun fertig nur noch durchtrocken und lackaufbau machen
von 4gewinnt
01.03.2011, 15:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen

weil es 100 prozent gut ausschaunen soll,

will ja keine schlossschraube in meinen griff haben bzw sehen


ändere auch gerade meine multivan stoßstange nur weil mir die aussparrung bei ein 48cm nummerschild zu groß ist


bin eben so kleinlich perfekt
von 4gewinnt
01.03.2011, 14:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen

hab mir sone knetmasse von uhu gekauft 2k zeugs kneten bis warm wird und so alles entfettet und angeschliffen und richtig reingepresst trocknet gerade durch morgen schleif ich es und zieh dünn nen multispachtel drüber und dann wird geschliffen und kommt nen gang ep grund drüber und dann füller und d...
von 4gewinnt
26.02.2011, 09:00
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen
Antworten: 14
Zugriffe: 1977

Re: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen

hab gestern 5kg polyesterharz und härter mit 5qm glasfaser matte bekommen und 2qm glasfaserflies pinsel von tedi und mischbecher von standox und einweghandschuhe und nee altee schere es kann losgehen werd bilder machen und bericht erstatten aber dieses wochenende wird das nix muss noch nen ozian rie...
von 4gewinnt
25.02.2011, 12:11
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her Eure... Felgen
Antworten: 26
Zugriffe: 6284

Re: Zeigt her Eure... Felgen

wusste garnicht das man mit 4 noträdern am straßenverkehr teilnehmen darf 8-) 8-) 8-)
von 4gewinnt
21.02.2011, 16:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Staubschutzkappe Stoßdämpfer vorne. Bild?
Antworten: 8
Zugriffe: 908

Re: Staubschutzkappe Stoßdämpfer vorne. Bild?

ja ist tiefergelegt


das war nur nen test mit den abschneiden,wollte gucken ob er eventuell da aufliegt


aber gut das die neu gibt bei vag
von 4gewinnt
20.02.2011, 22:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Staubschutzkappe Stoßdämpfer vorne. Bild?
Antworten: 8
Zugriffe: 908

Re: Staubschutzkappe Stoßdämpfer vorne. Bild?

hab gestern bei mir mal die dämpfer ausgebaut und dieser so genannte gummidämpfer da wo sonst die staubkappe aus plastik dransitzt ist abgeschnitten so das nur noch das obere stück der letzten nut vorhanden ist


weißt was ich meine
von 4gewinnt
20.02.2011, 21:14
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt bei Grip das Motormagazin
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Re: Jetzt bei Grip das Motormagazin

scheiße ich habs verpasst :cry:
von 4gewinnt
20.02.2011, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Heckklappenöffner innen - wer kennt diesen Griff?
Antworten: 8
Zugriffe: 1134

Re: Heckklappenöffner innen - wer kennt diesen Griff?

das nee richtig geile idee,nen heckklappenöffner von innen :bumsfreunde
von 4gewinnt
20.02.2011, 21:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Staubschutzkappe Stoßdämpfer vorne. Bild?
Antworten: 8
Zugriffe: 908

Re: Staubschutzkappe Stoßdämpfer vorne. Bild?

das würde mich auch interessieren,


den schumstoffpuffer hab ich gleich rausgeschmissen bei mir der war so zerbröselt

aber was mit diesen vollgummi wo diese hülse drinsitz muss man kann man darf man die kürzen
von 4gewinnt
20.02.2011, 17:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: problem mit H&R grün mit roten konis
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Re: problem mit H&R grün mit roten konis

nee das will ich nicht,will nicht solche treckerreifen aufm alu haben,

entweder noch tiefer alte blechachse oder anderes fahrwerk aber welches???

oder andere felgen


19 oder 18 zoll??????
von 4gewinnt
20.02.2011, 12:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: problem mit H&R grün mit roten konis
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Re: problem mit H&R grün mit roten konis

gesteren rumgemacht am fahrwerk,original begrenzer gekürtzt,mal andere gekürzte dämpfer eingebaut hab ca.1cm bebracht dann meine originalen multivan felgen drauf geschmiessen und siehe da sie sind größer wie meine brock 17zoll damit taucht der reifen richtig in den radkastgen ein. 225 40 17 vorne 25...
von 4gewinnt
18.02.2011, 18:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen

jo das kann ich mir auch besser vorstellen wie spachtel
von 4gewinnt
17.02.2011, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hinten verstärkte Federn kürzen - T3
Antworten: 25
Zugriffe: 3826

Re: Hinten verstärkte Federn kürzen - T3

die sind nicht so gut, besser: http://www.henning-autofedern.de/100-Jahre/100-jahre.html http://web2.cylex.de/firma-home/federn-rueter-gmbh-3135161.html http://www.p-m-tec.de/index.php?page=sonderanfertigungen die sind bei mir im dorf nette leute: http://www.abfedern.de/materialbehandlung
von 4gewinnt
17.02.2011, 16:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen

Ich hab meine auch weggemacht...hab das aber mit Metallspachtel gemacht...und bis jetzt hält es :lol: Wichtig ist richtig anzuschleifen und RICHTIG Sauber zu machen...dann spachtel & Schleifen & Füllern und gut ist :g5 und wie lange hält das schon bei dir,ich weiß nicht spachtel,soll das DIE lösung...
von 4gewinnt
16.02.2011, 22:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

Re: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen

meinste denn das hällt


nee da bin ich auch schon hinter gekommen hab sie wersucht dicht zu punkten mit schutzgas aber guss lässt sich bescheiden schweißen und alu sowieso wenn es nicht metallisch blank ist und die wärme


meinste echt der spachtel hällt
von 4gewinnt
16.02.2011, 21:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen
Antworten: 20
Zugriffe: 1651

türgriffe schlösser entfernen aber wie die löcher stopfen

moin ich möchte gerne meine schlösser aus den türgriffen verbannen aber wie schließe ich die löcher ja auf der fahrerseite möchte ich erstmal das schloss halten irgendwer hier im forum meinte verzinnen aber das hält bei mir irgendwie nicht,aluschweißen hab ich auch schon versucht is aber auch nichts...
von 4gewinnt
15.02.2011, 16:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: KAW Sportfahrwerk 40/30
Antworten: 3
Zugriffe: 372

Re: KAW Sportfahrwerk 40/30

nee abe????

nee....


denke du meinst das gutachten,können die leute vom tüv oder wo du auch immer hingehst besorgen

auf jeden fall bei uns garkein problem
von 4gewinnt
15.02.2011, 16:31
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: www.bus-ok.com
Antworten: 23
Zugriffe: 7183

Re: www.bus-ok.com

ich hab da nen schweller bestellt für meinen white star

sogar auf nachfrage auf rechnung bekommen

top qualli,top lieferung

nee echt ich hab nix schlechtes zu berichten
von 4gewinnt
14.02.2011, 15:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost: Hohlraum zwischen C- und D-Säule
Antworten: 27
Zugriffe: 4433

Re: Rost: Hohlraum zwischen C- und D-Säule

fertan son müll man du!!!!!

hau da Owatrolöl rein das kriecht schön in die walzen und ritzen und schlitzen und danach schön deckend mike sanders hohlraumfett auf ganze blech
von 4gewinnt
10.02.2011, 23:44
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen
Antworten: 14
Zugriffe: 1977

Re: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen

erstma danke für die ganzen infos leider bin ich zu blöd epoxit harz oder poliester harz oder wat muss ich nehmen eine stoßstange is nen nachbau von winkler sie ist dünner wie die originalen in ebay werden solche sets angeboten 5kg harz mit härter und 5qm glasfasermatte 480g pro qm wäre das ok oder ...
von 4gewinnt
10.02.2011, 10:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reperaturblech hinterer Radlauf, welcher is besser
Antworten: 12
Zugriffe: 1165

Re: Reperaturblech hinterer Radlauf, welcher is besser

anpassen muss man immer es gibt kein plug&play

wenn man weiß was man tut dann machts spaß,

mir jedenfalls
von 4gewinnt
09.02.2011, 23:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Restauration/ Umbau von Behnis Bulli 07/08
Antworten: 50
Zugriffe: 15183

Re: Restauration/ Umbau von Behnis Bulli 07/08

nen hersteller oder so kannste mir nicht sagen wa.

ich werd es die tage mal ausprobieren hab glaub ich noch sone säure und sone paste im regal liegen

erstatte dann natürlich bericht
von 4gewinnt
09.02.2011, 23:40
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen
Antworten: 14
Zugriffe: 1977

Re: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen

wo haste das denn gekauft???

wäre cool wenn du das rausbekommen würdest


ja dann gehts mir genau so wie dir,ich habe auch keinen blassen schimmer :lol:
von 4gewinnt
08.02.2011, 23:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Restauration/ Umbau von Behnis Bulli 07/08
Antworten: 50
Zugriffe: 15183

Re: Restauration/ Umbau von Behnis Bulli 07/08

ja ok

nun das haftet wirklich,bin gespannt

hab gesten versucht einen zuzuheften aber das ging auch in die tonne

was denn für nee paste und dann normales karosseriezinn oder wat

ja vorwärmen is klar denke ich


puckel0114 helf mir
von 4gewinnt
08.02.2011, 23:43
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen
Antworten: 14
Zugriffe: 1977

Re: multivan stoßstange nummerschild mude anpassen

da bin ich mir auch nicht ganz sicher aber denke schon,ich werdes ausprobieren was für matten und harz und härter hast du denn genommen,gibt ja veschiedene gramm stärken oder formflies haste auchschonmal die locher von den wegenheberaufnahmen in der beplankung zugemacht??? nee negaive form cool dann...
von 4gewinnt
08.02.2011, 12:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: problem mit H&R grün mit roten konis
Antworten: 14
Zugriffe: 3313

Re: problem mit H&R grün mit roten konis

ja die konis sind original länge keine gekürzten



ja doch das wäre mir in etwa tief genug wie groß sind deine reifen

Zur erweiterten Suche