Die Suche ergab 11 Treffer

von Asterix-91
29.09.2010, 10:11
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Preiswerten PÖL-Verkäufer gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 7452

Re: Preiswerten PÖL-Verkäufer gefunden!

... für alle, die es doch interessiert:
Sorry, - hatte ich vergessen: Die 0,69 € sind schon incl. Steuer!

Gruß Dirk
von Asterix-91
28.09.2010, 23:59
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Preiswerten PÖL-Verkäufer gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 7452

Re: Preiswerten PÖL-Verkäufer gefunden!

Hi Pöler, .... sorry, konnte erst jetzt antw., da ich berufl. unterwegs war. So, ist (leider) altes Frittenfett (aus einem Großbetrieb), aber sauber (ohne Rückstände - also bereits gefilter)! Fahre es auf meinem "Triple F - Golf2" ("Triple F" steht für "Fritten-Fett-Ferrari&...
von Asterix-91
15.09.2010, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Wo finde ich Motornummer beim T3 (am AAZ Motor)?
Antworten: 1
Zugriffe: 4103

Wo finde ich Motornummer beim T3 (am AAZ Motor)?

Hallo T3-Fan-Gemeinde, ... ich weiß, dass ist sicherlich die dämlichste Frage der Woche / des Jahres: Habe mir das Buch zum Schrauben erst grade bestellt (und es ist leider noch nicht da - und somit muss ich Euch leider mal wieder belästigen). Wo finde ich Motornummer beim T3 (am AAZ Motor)? :oops: ...
von Asterix-91
15.09.2010, 09:56
Forum: Plauderecke
Thema: Problem mit der Riehmenscheibe (KW) beim AAZ-1,9 TDi-Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 620

Problem mit der Riehmenscheibe (KW) beim AAZ-1,9 TDi-Motor

Hallo oder besser: Hilfe, ... kennt sich Jemand mit dem o. g. Problem aus? Mir wurde von einem Schrauber der o. g. 1,9 Motor eingesetzt (der alte 1,6 Motor lief sogar noch). Leider ist nun schon nach ca. 400 Km Laufleistung (!) dieses Problem aufgetreten. Wahrscheinlich ist "nichts weiter dabei...
von Asterix-91
13.09.2010, 17:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat Ahnung von original "elektr. Fensterhebern" beim T3?
Antworten: 14
Zugriffe: 3374

Re: Wer hat Ahnung von original "elektr. Fensterhebern" beim T3?

Hi Leute, ... kann nur sagen "Hier werden Sie geholfen!" Nee, echt klasse. Danke, mit diesen Aussagen kann ich schon 'ne Menge anfangen. Den Motor vom Seat Ibiza hatte ich auch schon eingebaut. Lief auch, aber dann war plötzlich wieder Schluss: Wollte nicht mehr. Was die Seilzüge angeht (d...
von Asterix-91
13.09.2010, 11:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer hat Ahnung von original "elektr. Fensterhebern" beim T3?
Antworten: 14
Zugriffe: 3374

Wer hat Ahnung von original "elektr. Fensterhebern" beim T3?

Moin T3-Freaks, ... müßte mal meinen linken u. original, elektr. Fensterheber im T3 ausbauen, da er tierisch laut ist und wohl bald "die Flocke macht". Kann man die mech. Teile überholen / pflegen / ersetzen, etc.? Einen neuen Heber-Motor (original VW-Austauschteil / nicht benutzt) habe ic...
von Asterix-91
13.09.2010, 10:42
Forum: Pöler-Ecke
Thema: Preiswerten PÖL-Verkäufer gefunden!
Antworten: 5
Zugriffe: 7452

Preiswerten PÖL-Verkäufer gefunden!

Hi "Pöler", :dance ... habe einen "Bulli- und Oldtimerfreak" (Rep./Rest./Teilean- und verkauf) aufgetan, der (KEIN Joke!) den Ltr. PÖL für sage und schreibe 0,69€ (sprich: Null-Komma-sechs-neun) verkauft! :sun Bei hoher Abnahmemenge liefert er sogar! Wer Interesse hat (da seine S...
von Asterix-91
13.09.2010, 10:30
Forum: Pöler-Ecke
Thema: aktuelle Pölpreise
Antworten: 49
Zugriffe: 25435

Re: aktuelle Pölpreise

Ja, hallo, Pöler aufgewacht!!!!!!!!!!!!!! Ich war gestern beim Bauern meines Vertrauens und habe einen IBC Behälter zurückgebracht. Gleich die neuen Pölpreise erfragt, 0,92 Euro. Wie sieht das bei Euch in der Umgebung aus, sind die Preise ähnlich?? Gruß Peter Hallo Peter, ... VIIIIEEEEL zu teuer!!!...
von Asterix-91
12.09.2010, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: HILFE!!! ESP-Trouble in "Little Uetze" beim T3-TD/JX Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 382

Re: HILFE!!! ESP-Trouble in "Little Uetze" beim T3-TD/JX Motor

Hallo miteinander, ... so, dass Problem ist gefunden! Gibt eben doch noch nette "Schrauber", die Einen nicht "hängen lassen". Einstein hätte da auch nicht weiterhelfen können. Aber gut, wenn man wenigstens ein paar Zitate (von ihm) kennt. Können eben nicht Alle gleich Ahnung vom ...
von Asterix-91
10.09.2010, 15:05
Forum: Plauderecke
Thema: HILFE!!! ESP-Trouble in "Little Uetze" beim T3-TD/JX Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 382

HILFE!!! ESP-Trouble in "Little Uetze" beim T3-TD/JX Motor

Hallo mit einander, ... bin immer noch neu hier, habe (schon wieder) 3 wichtige Fragen: a) ... gibt es im Raum PE/CE/GF einen T3-Diesel-Freak mit Ahnung, der ggf. mal bei mir (Uetze) "rumschauen" könnte??? Suche also Jemanden, der mir (schnellstmöglich) helfen kann (bin beruflich a. d. Wg....
von Asterix-91
08.09.2010, 15:18
Forum: Plauderecke
Thema: T3-Multivan-Projekt2-Liebhaberstück???
Antworten: 4
Zugriffe: 1177

T3-Multivan-Projekt2-Liebhaberstück???

Hallo liebe T3-Fan-Gemeinde, ... bin ganz neu hier und habe gleich mal (an die "Fachleute" hier) eine Frage: Fahre einen (lt. Papieren) originalen T3-Projekt zwo (TD Multivan, Farbe weis). Wo kann ich erfahren, wieviel Fahrzeuge hiervon mal verkauft wurden, bzw. wo (zum "Projekt zwo&...

Zur erweiterten Suche