Die Suche ergab 50 Treffer

von IT-Airwolf
22.08.2012, 18:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Momo Lenkrad für T3 ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: Momo Lenkrad für T3 ?!

Guten Tag Habe ein 37cm-VW-MV-Lenkrad erhalten; vermutlich aus einem T4 + Adapterhülse(grob/fein). Frage: bekommt man das Lenkrad beim Freundlichen(Tüv) eingetragen, wenn er einen guten Tag hat? Habe keine Servo. Oder lässt ist nur ein original T3-MV-42cm-Lenkrad eintragbar? besten Dank Ich sage ma...
von IT-Airwolf
19.05.2012, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Für den falle, dass der Bulli mal liegen bleiben sollte!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 387

Für den falle, dass der Bulli mal liegen bleiben sollte!!!

http://wein-haus-uchte.eshop.t-online.de/WebRoot/Store2/Shops/Shop44603/4E67/C374/1F08/D6AB/2E2F/AC14/504C/0302/IMG_2068.JPG Fals der Bulli mal liegen bleiben sollte, wie wir wissen, das es nur sehr selten passiert, dann habe ich jetzt die lösung gefunden, hilft gegen vereisung und fast allen panne...
von IT-Airwolf
01.05.2012, 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: Verdammt! Wieder einen Hunni los!
Antworten: 22
Zugriffe: 1024

Re: Verdammt! Wieder einen Hunni los!

Aber mit dem Hunny bist du noch gut dran, du bekommst noch deine teile die du brauchst :( Bei mir ist jetzt das ansaugrohr zum turbolader hin gerissen mit dem abzweig zur ventildeckelentlüftung. Aber ich bekomme es nirgens mehr neu, bei ebay ist einer drin der es gebraucht verkauft, aber dann ist es...
von IT-Airwolf
26.04.2012, 20:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Momo Lenkrad für T3 ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: Momo Lenkrad für T3 ?!

Es kommt immer drauf an wer einen anhält, es gibt solche und solche ;)
von IT-Airwolf
26.04.2012, 07:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Momo Lenkrad für T3 ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: Momo Lenkrad für T3 ?!

Ja die Radarfallen, die sind schon scheisse, aber was ich mich frage, was machen die mit den foto's?!
Kann man nicht auch eine Anzeige deswegen machen?!
Ich habe mal gehört, das man nicht einfach so Foto's von fremden Leuten machen darf?!
von IT-Airwolf
24.04.2012, 19:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Momo Lenkrad für T3 ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: Momo Lenkrad für T3 ?!

hast du auch eine www seite für mich?!

edit:
ok habe ich gefunde, danke.
Jetzt fehlt nurnoch die servo (servolenkgetriebe) :)
von IT-Airwolf
24.04.2012, 19:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Momo Lenkrad für T3 ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: Momo Lenkrad für T3 ?!

Naja, die Nabe bin ich noch auf der Suche, habe schon bei Momo in Bella Italia angerufen (anrufen lassen), aber die haben die Nabe nichtmehr im Bestand und bieten diese auch nichtmehr an. Bei e-Bay und anderen internetauktionen habe ich auch schon gesucht, aber nirgens ist die L8012 zu finden. Naja ...
von IT-Airwolf
22.04.2012, 19:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Momo Lenkrad für T3 ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Re: Momo Lenkrad für T3 ?!

32er ist echt klein. Die Nabe ist falsch :-bla Du brauchst ne L8012 für den T3 Gutachten kann sein das ich was hab, muss ich später mal nach sehen. Moin, gut zu wissen, das das die falsche nabe ist, dann muss ich mal gucken wo ich noch die passende bekomme und was die kostet. Fals du das gutachten ...
von IT-Airwolf
22.04.2012, 10:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Momo Lenkrad für T3 ?!
Antworten: 23
Zugriffe: 1834

Momo Lenkrad für T3 ?!

Moin zusammen, habe ein schönes Momo lenkrad gestern geschenktbekommen, ein dicker bogen mit ABE und Teilegutachten war auch mit dabei, habe jetzt den ganzen bogen durch, aber das einzigste wo ich den T3 eventuel gefunden habe war auf der allerletzten seite mit den anzugsdrehmomenten des lenkrads, a...
von IT-Airwolf
10.03.2012, 19:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten

So meine Befestigungen sind drin, müssen nurnoch eingetragen werden, aber der Tüv hat mir schon gesagt, ist kein problem, Ich hatte an den originalen befestigunspunkten eingekörnerte / gepresste punkte :) So aber noch ein kleines problem, ich habe jetzt aus dem lila bus shop die ganz langen gurte dr...
von IT-Airwolf
28.02.2012, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 806

Re: Umfrage

So, Die Muttern sind eingeschweisst und Dreipunkt hinten eingebaut, einfach nur genial. Fensterheber vorne ein bischen bearbeitet, also originalschiene genommen ein bischen zerstückelt und das golf 3 system in die t3 schiene integriert. Fenster gehen tiptop hoch und runter :) also wer lust zum baste...
von IT-Airwolf
23.02.2012, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 806

Re: Umfrage

So Gebläse ist drin :) Resultat: Arbeitszeit: ca. 3 Stunden (musste aber noch einige schalter von mir ausbauen um das amaturenbrett abzunehmen) Es reicht, wenn man das große schwarze gehäuse löst und ein stück nach vorne zieht um dann den dekel abzunehmen und das gebläse auszutauschen. Einen Blauen ...
von IT-Airwolf
22.02.2012, 18:33
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 806

Re: Umfrage

Bei mir war es bis jetzt, gestern vor 2uhr bestellt (telefonisch) und am nächsten tag peer DHL da.
Bis jetzt läuft mein tank noch :)
Gebläse baue ich mir morgen schnell ein :-?
Fensterheber morgen mal nebenbei gucken, wie ich das ganze system auf T3 umbaue :)
von IT-Airwolf
21.02.2012, 19:04
Forum: Plauderecke
Thema: Umfrage
Antworten: 18
Zugriffe: 806

Umfrage

Guten Abend, Was meint ihr? Bei E-Bay gibt es ATP sitzt in Bayern und verkauft Kfz Teile zu sehr guten Preisen. Habe jetzt meinen Tank dort bestellt und gute qualität. Heute noch schnell ein neues Heizgebläse und zwei E-Fensterheber vom Golf2. Die Preise sind recht günstig. Hat einer von euch schon ...
von IT-Airwolf
20.02.2012, 12:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten

OK danke, guter tipp, dann muss ich mal die tage mit meinem kontakt beim tüv telen und mal nachhacken, was der mir für auflagen gibt für die anschnaller hinten und die sitze vorne. Und fals der tüv mir sagt, ich darf nicht die sitze umschweisen, sondern nur die befestigung auf ein neues sitzsystem a...
von IT-Airwolf
17.02.2012, 17:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten

@ tobi: wäre ne option, aber viel zu viel arbeit, weil ich erst die platten eingenietet habe, ca. 100 nieten pro teil und dann den teppich draufgeklebt mit gutem kleber, halt für die ewigkeit. Also wenn alle stricke reissen, dann ist das meine letzte option, aber vorher erst etwas einfacher probiere...
von IT-Airwolf
16.02.2012, 19:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten

Habe ich bei der nächsten eintragung vor, aber ich wollte mir vorher schonmal ein paar infos reinziehen, so das ich dann gegebenen fals schonmal kleine vorbereitungen vorher machen kann, wie zb. einen paragrafen wo sowas drinnen steht oder bestimmte gutachten / unterlagen zusammen suchen, was der tü...
von IT-Airwolf
16.02.2012, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: Uhrzeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Uhrzeit?

danke, war falsche zeitzohne, ka warum :)
von IT-Airwolf
16.02.2012, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Uhrzeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Uhrzeit?

Liebe Admin's und Suporter,
Beim mir hier im Forum steht, das es schon 20:15 ist, aber wir haben erst 19:15 ?
Muss das jeder für sich einstellen, oder sollte das automatisch gehen?
von IT-Airwolf
16.02.2012, 19:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 991

Re: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten

danke, das Tema ist nicht schlecht, aber hat meine fragen leider noch nciht beantwortet, das enzigste was mir jetzt neu war, das die platten nicht eingeschweist werden müssen. Mein problem ist aber, das ich meine seitenverkleidungen schon dran habe, alerdings marke selfmade und da schon die klipsvor...
von IT-Airwolf
15.02.2012, 18:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 991

3 Punkt Gurt Hinten Nachrüsten

Hallo zusammen, ich weis, ein fast vergleichbares tema gibt es schon, aber nciht das problem von mir :) Also, in meinem Transporter Typ251 Kastenwagen von 87 ist in der D-Säule keine 3Punkt Gurt befästigung. Jetzt habe ich mir gestern mal 2 Einschweismuttern und 2 Schrauben zum nachrüsten bei VW Bes...
von IT-Airwolf
10.02.2012, 21:01
Forum: T5-Aktuell (BJ ab 2003)
Thema: Suche Turbolader Testwerte T5 BRS
Antworten: 0
Zugriffe: 1081

Suche Turbolader Testwerte T5 BRS

Hallo Leute, Mein AutoDate funkt gerade nichtmehr, ka warum, haber ein problem bei einem T5, undzwar zieht der nichtmehr richtig. Ich vermute, das es am turboladerventil liegt, oder in der richtung, weil der motor an sich läuft gut. Jetzt wollte ich den turbolader mal durchmessen, habe aber keine we...
von IT-Airwolf
25.09.2011, 17:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Gutachten oder ABE für Westfalia Anhängerkupplung
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: Suche Gutachten oder ABE für Westfalia Anhängerkupplung

So rätzel gelöst, im aller ersten fahrzeugbrief, ist die Anhängerkuplung eingetragen, die wurde nur nie von den ämternt weiterhin übertragen, daher fehlte die eintagung bei mir, glück gehabt, muss ich nciht nochmal eintragen lassen, wird jetzt nachgetragen ;)
von IT-Airwolf
22.09.2011, 19:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Gutachten oder ABE für Westfalia Anhängerkupplung
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Re: Suche Gutachten oder ABE für Westfalia Anhängerkupplung

Das habe ich auch schon gefunden, aber das ist doch nur die Bauanleitung und keine ABE, oder? ich kenne ne abe / gutachten nur in einer anderen form ?!?

Aber dann probiere ich es mal mit dem beim tüv, vieleicht gets ja.
von IT-Airwolf
22.09.2011, 19:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Gutachten oder ABE für Westfalia Anhängerkupplung
Antworten: 25
Zugriffe: 6174

Suche Gutachten oder ABE für Westfalia Anhängerkupplung

Hallo War Heute beim Tüv und die mekern ja immer rum, dann passt den dieses und das nciht, dann guckte ich auf die mängel liste und sehe, kein gutachten, abe, eintragung der anhängerkupplung vorhanden. Also ich mein Fahrzeug umgemäldet habe und einen neuen Fahrzeugschein hatte, hat das amt vergessen...
von IT-Airwolf
22.09.2011, 19:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Motor getriebe austausch von 4gang, auf 6gang aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1792

Re: JX Motor getriebe austausch von 4gang, auf 6gang aber wie?

Also ohne großen motor kein 6gang getriebe und schon garnicht meine erwünschte geschwindigkeit. Hmmmm NAja, dann bau ich erstmal meinen ölkühler ein und meinen ladeluft kühler und dann drehe ich mal den lader noch einen ticken hoch und probiere es mit einem 5gang getriebe, mit einer langgezogenen 5t...
von IT-Airwolf
19.09.2011, 19:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Motor getriebe austausch von 4gang, auf 6gang aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1792

Re: JX Motor getriebe austausch von 4gang, auf 6gang aber wie?

Also ziel ist es, das die motor drehzahl auf der autobahn verringert wird und die endgeschwindichkeit erhöt wird. Wenn ich momentan mal auf der bahn bin und will strickt 100 fahren, dann dreht der motor schon schön hoch, aber bei 120 / 140 (spitze), da hört der motor sich an, als ob der gleich hochg...
von IT-Airwolf
19.09.2011, 17:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: JX Motor getriebe austausch von 4gang, auf 6gang aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1792

JX Motor getriebe austausch von 4gang, auf 6gang aber wie?

Hallo zusammen, Hat jemand von euch schonmal beim jx motor ein 6gang getriebe drangehangen? Also mein ziel ist es meinen schönen jx motor zu behalten aber ein 6gang sportgetriebe, statt des originalem 4gang getriebe dranzuhängen. Gibt es überhaupt ein fast oder genau baugleiches getriebe was passt? ...
von IT-Airwolf
10.06.2011, 06:19
Forum: Plauderecke
Thema: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 737

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Ich wollte damit ja nur wissen, wer überhaupt aus der nähe kommt und wann es sich lont einen stammtisch zu machen. Ich dachte eventuel auch mal an kegeln oder so, aber wenn wir am ende nur 2-3 leute sind, und wir sind zb. 3st. kegeln, dann währe das auch zimlich blöd, daher habe ich mir das so gedac...
von IT-Airwolf
06.06.2011, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 737

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

Ich guck mal wer sich von wo alles meldet und dann muss ich mal gucken, das wir ein preiswertes restaurante finden oder so, vieleicht kegeln oder so, könnt ja mal ein paar ideen geben was man schönes machen könte oder wo. Hilden ist groß und da kenn ich zb. auch keine kneipe oder so, also da müsste ...
von IT-Airwolf
06.06.2011, 17:27
Forum: Plauderecke
Thema: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 737

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

jo danke, kommt vom schnellen schreiben.

habe ja schon mal gesucht gehabt, aber leider nichts gefunden, daher wollte ich es mal so probieren, habe eigentlich keine lust sonnst immer nach dortmund zu fahren :)
von IT-Airwolf
05.06.2011, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 737

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

//edit: gibt jetz doch eine neue Homepage für den Stamtisch Link: http://bulli-stamtisch-mettmann.de.tl/" onclick="window.open(this.href);return false; >>>>> Direkt Link <<<<< Im Menü unter Bewerbung ist ein formular zum registrieren für mitglieder die am Stamtisch teilnehmen wollen. Ich weis, ist n...
von IT-Airwolf
05.06.2011, 17:06
Forum: Plauderecke
Thema: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 737

Re: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

//edit:

So Hier mal eine kleine HP ohne Forum

der rest kommt, wenn es sich lohnt, also wenn einer aus der umgebung ist, bewerbt euch.
Egal ob man oder frau, jeder ist willkommen (Voraussetzung ein Bulli)
von IT-Airwolf
05.06.2011, 14:39
Forum: Plauderecke
Thema: Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf
Antworten: 11
Zugriffe: 737

Eventueller neuer Stammtisch Raum Kreis Mettmann /Düsseldorf

So jetzt habe ich schon so viele Bullis im Raum Mettmann Düsseldorf gesehen, aber noch nirgens einen Stammtisch gefunden. Habe mal was erstellt, wer lust hat, eine pn an mich pls. Entweder hier oder über den link der unten steht. link bitte durchlesen und nach möglichkeit die kleine vorlage verwende...
von IT-Airwolf
20.04.2011, 08:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche gutachten für alufelge von platin
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Re: Suche gutachten für alufelge von platin

ok, danke, naja manchmal finde ich was, aber manchmal finde ich halt nichts, aber naja, dafür kennen sich ja zum glück hier viele mit :google aus. 8-)
von IT-Airwolf
19.04.2011, 22:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche gutachten für alufelge von platin
Antworten: 2
Zugriffe: 356

Suche gutachten für alufelge von platin

tach leute Ich habe gerade eine süße felge für mein baby gefunden, aber ich finde für die felge kein gutachten. PLATIN P53 schwarz matt 7x17 LK: 5x112 ET: 38 Hat einer von euch ein gutachten für diese felge? Also am 2.5. bin ich beim tüv um dem meine anligen von meiner süßen vortragen, also gutachte...
von IT-Airwolf
18.04.2011, 18:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Umbau der Schiebetüre
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Re: Frage zum Umbau der Schiebetüre

:neu danke leute, habe im download bereich ein dokument zum downloaden gefunden, aber ich finde nirgents die verlengerten schaniere. Weis einer von euch, was das für ein stahl ist? Also kann man da selber seine eigene distanz dazwischen schweisen? Und wenn wie, wik schweisen oder normal schutzgas od...
von IT-Airwolf
17.04.2011, 13:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zum Umbau der Schiebetüre
Antworten: 3
Zugriffe: 396

Frage zum Umbau der Schiebetüre

Moin Leute Ich wollte mir neue Felgen und reifen auf meinen T3 setzten, aber habe ein problem mit meiner Schiebetüre. Ich habe bei der standard Felge schon kaum Platz zwischen Reifen und Türe. Bei den neuen Felgen würde die türe so nichtmehr aufgehen. Ich habe gehört, das es einen umbausatz gibt, um...
von IT-Airwolf
27.10.2010, 21:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche stoßstange passt?
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Re: Welche stoßstange passt?

hmm, schade, ich finde nirgens ne vordere stoßstange, die ist zwar noch ok, aber wenn man mal eine brauch, naja dann muss ich mal weiter suchen :-)
von IT-Airwolf
27.10.2010, 18:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche stoßstange passt?
Antworten: 5
Zugriffe: 424

Welche stoßstange passt?

Passt die Hinterre Stoßstange eigentlich auch vorne auf den Bus?
Also von länge, breite, höhe, befästigung, etc. ?
von IT-Airwolf
20.10.2010, 19:11
Forum: Werkstätten
Thema: [NEU] Bulli / Oldtimer Werkstatt in Umgebung von Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1930

Re: [SUCHE] Bulli / Oldtimer Werkstatt im Raum Mettmann

So, also Bulli werkstätten habe ich keine gefunden die ausbilden, dafür aber welche die im raum mettman sind. Hier mal ne kleine Liste: Warzecha Peter KFZ Werkstatt Bredde 24 42275 Wuppertal Tel. 0202 552248 Francisco David Lobo Perez KFZ-Reparaturen Friedrich-Ebert-Str. 27 47226 Duisburg Tel. 02065...
von IT-Airwolf
20.10.2010, 19:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Problem] Cockpit beleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: [Problem] Cockpit beleuchtung

sicher das ALLE Sicherungen ganz sind? Wenn ich mich recht entsinne ist das die eine die ÜBER der ZE sitzt, ein bisschen versteckt... Jo thx, ich habe heute den sicherungskasten raus gehabt und habe bemerkt, das da ganz oben noch ne sicherung war, die durchgebrant war, habe sie ausgetauscht und wol...
von IT-Airwolf
20.10.2010, 18:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Problem] Cockpit beleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: [Problem] Cockpit beleuchtung

du kannst ja von der Platine die Bahn bis zum Stecker rückverfolgen, einfach mal gucken :mrgreen: Und ich würde dir empfehlen, wenn du den neuen Schalter drin hast, die Lampen über Relais anzusteuern, mir sind schon diverse Lichtschalter abgeraucht , weil der komplette Strom über den Schalter geht ...
von IT-Airwolf
20.10.2010, 08:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Problem] Cockpit beleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: [Problem] Cockpit beleuchtung

Moin, schon mal das Leuchtobst überprüft? Manchmal sind auch nur die Birnen kaputt... Aber das ist wohl zu einfach.... Das ist auch eine sehr gute Idee, aber leider nicht hilfreich, weil ich schon 10 neue lampen bei VW gekauft habe und dafür 28€ bezahlt habe, aber es kommt ja auch keine spannung ob...
von IT-Airwolf
20.10.2010, 08:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Problem] Cockpit beleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: [Problem] Cockpit beleuchtung

:-bla Klugscheißmodus an :-bla Und denk dran, jede dauerhafte Brücke ist unzulässig!!!! Eine Brücke darf nur kurzzeitig zu Testzwecken gesetzt werden und muss sofort wieder entfernt werden. Andernfalls verlierst du deinen Versicherungsschuzt beim abgefackelten Fahrzeug :-bla Klugscheißmodus aus :-b...
von IT-Airwolf
20.10.2010, 08:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Problem] Cockpit beleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 995

Re: [Problem] Cockpit beleuchtung

Hoppel hat geschrieben:Hast Du schonmal geguckt ob alle Sicherungen noch ganz sind?


Sebastian

Alle sicherungen sind ganz, darauf bin ich ja auch schon gekommen.
von IT-Airwolf
19.10.2010, 23:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Problem] Cockpit beleuchtung
Antworten: 11
Zugriffe: 995

[Problem] Cockpit beleuchtung

Vom vorherigem besitzer der Elektricker hat einen fehler gemacht und das Radio Plus auf den lichtregler gelegt. Ich bin ausversehen an den regler gekommen wo ich das licht anhatte und der schalter war stark am rauchen. Ich habe die spuhle entfernt und aus Kupfer eine brücke eingelötet. Die FolienPla...
von IT-Airwolf
19.10.2010, 22:48
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 7604

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Komme aus Mettmann und kenne mich ein wenig mit motoren aus ;)
von IT-Airwolf
19.10.2010, 22:38
Forum: Werkstätten
Thema: [NEU] Bulli / Oldtimer Werkstatt in Umgebung von Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1930

[NEU] Bulli / Oldtimer Werkstatt in Umgebung von Düsseldorf

Entfernung maximal 1 stunde oder so um den dreh. Am besten eine Werkstatt die auch noch ausbildet und wo noch das schrauben aktiv ist und nicht das pc wissen zum auslesen. Falls einer was weis, oder einen guten tipp hat, immer raus mit der sprache, ist ziemlich wichtig. Ob Mechatroniker oder Karosse...
von IT-Airwolf
18.10.2010, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: [SUCHE] Kleine Bulli Werkstatt
Antworten: 0
Zugriffe: 253

[SUCHE] Kleine Bulli Werkstatt

Hallo zusammen, Ich Suche eine Kleine Werkstatt in der umgebung von Mettmann, so ein 1-3 man betrieb am besten, die auch ausbilden und jetzt noch kurzfristig einen auzubi suchen. Fals einer ne Idee hat, wo ich anfangen könnte zu suchen, währe ich sehr dankbar. Habe schon einen in Velbart gefunden un...

Zur erweiterten Suche