Die Suche ergab 2 Treffer

von chris-86
19.07.2013, 22:35
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Suche weißen VW t3 Esslingen
Antworten: 0
Zugriffe: 5805

Suche weißen VW t3 Esslingen

Hallo Habe da mal eine frage gibt es hier da eine Möglichkeit jemanden zu finden mit einem weißen VW T3 camper mit ES Nummernschild die dieses Wochenende auch am 18 Juli mit der Fähre aus Schweden zurückgefahren sind? der VW Bus hat ein Dach zum aufstellen. Danke vieleicht geht des ja und ein schöne...
von chris-86
10.08.2006, 14:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: unterschied club- top joker???
Antworten: 13
Zugriffe: 5844

unterschied club- top joker???

hallo alle zusammen

kann mir einer den unterschied von einem club jocker und einem top jocker sagen?welcher war den früher einmal teurer?besitze einen top jocker hab aber erst 1 noch gesehen fahren lauter club jocker rum.

danke euch wenn ihr mir helfen könnt.

gruß christian

Zur erweiterten Suche