Die Suche ergab 396 Treffer

von multiwahn2
26.11.2023, 23:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Keller in der heiligen Kuh
Antworten: 5
Zugriffe: 1910

Re: Keller in der heiligen Kuh

Hallo, ich hole das mal wieder hoch..... Die Idee ist ja wirklich Klasse!!! Danke Roland und der heiligen Kuh! Allerdings gehöre ich auch zu denen die besser nicht an ihrem Autowagen flexen und schweißen sollten. Im österreichischen Nachbarforum gab es da auch schon nen guten Ansatz, leider nie zu E...
von multiwahn2
24.08.2023, 17:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Osram H4 LED Modul Zulassung
Antworten: 197
Zugriffe: 19396

Re: Osram H4 LED Modul Zulassung

Jetzt hab ich's auch verstanden, du hast Recht!
Rechteck sw sind noch nicht zugelassen..... Schade!
von multiwahn2
23.08.2023, 23:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Osram H4 LED Modul Zulassung
Antworten: 197
Zugriffe: 19396

Re: Osram H4 LED Modul Zulassung

So wie ich das verstehe sind die Osrams für alle t3's zugelassen.....
von multiwahn2
23.08.2023, 16:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Osram H4 LED Modul Zulassung
Antworten: 197
Zugriffe: 19396

Re: Osram H4 LED Modul Zulassung

Bei Osram ist der T3 nun zugelassen.
Hat jemand schon seine eckigen Scheinwerfer umgerüstet und ist zufrieden damit?

Beste Grüße aus dem Saaletal
von multiwahn2
05.02.2016, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: Amazon button funktioniert nicht....
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Re: Amazon button funktioniert nicht....

soweit hab ich nicht gedacht .......


DAAAANKE
von multiwahn2
05.02.2016, 15:25
Forum: Plauderecke
Thema: Amazon button funktioniert nicht....
Antworten: 2
Zugriffe: 489

Amazon button funktioniert nicht....

da ist kein untenstehendes suchfeld.....wollte doch dem forum was gute tun :-(
von multiwahn2
24.01.2015, 13:15
Forum: Plauderecke
Thema: Konservierung Klappfix
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Re: Konservierung Klappfix

Na das hilft doch schonmal DAAANKE

Hat nicht noch jemand Erfahrung mit dem Imprägnieren eines Zeltes????

Danke und Grüße
von multiwahn2
23.01.2015, 14:28
Forum: Plauderecke
Thema: Konservierung Klappfix
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Konservierung Klappfix

Hallo werte Busgemeinde, ich bin seit diesem Sommer stolzer Klappfix ( Camptourist CT 6-2 Wohnzeltanhänger ) Besitzer !!! Das gute Stück steht noch prima da und hat uns im letzten Sommer schon viel Freude bereitet. Da das Zelt an manchen Stellen kleine Risse und Löcher hatte, ging es am Montag zum S...
von multiwahn2
21.01.2015, 14:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vorteile der Zwangslüftung bei hinteren Fenstern
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Re: Vorteile der Zwangslüftung bei hinteren Fenstern

wenn du magst hab ich auch noch 2 isoscheiben für hinten links und rechts....
für nen schmalen taler, sind auch noch recht gut.....einfach pn

beste grüße

der steffen
von multiwahn2
20.05.2014, 06:49
Forum: Plauderecke
Thema: Guten Morgen.....
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Guten Morgen.....

:cafe für alle....

wünsche euch einen schönen heißen tag.....
von multiwahn2
10.03.2014, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: So bleibt der Rüssel warm!
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: So bleibt der Rüssel warm!

auch im frühling kanns empfindlich kalt werden......
von multiwahn2
10.03.2014, 21:28
Forum: Plauderecke
Thema: fährt jemand am freitag zur retroclassics....
Antworten: 0
Zugriffe: 329

fährt jemand am freitag zur retroclassics....

wir sind nähmlich schon 5 leute und wenn noch 5 dazukommen kosten die karten pro nase 4 eurunzen weniger....

grüße
der steffen
von multiwahn2
10.03.2014, 21:08
Forum: Plauderecke
Thema: So bleibt der Rüssel warm!
Antworten: 7
Zugriffe: 1213

Re: So bleibt der Rüssel warm!

danke dafür.... :tl :tl :tl
von multiwahn2
06.03.2014, 08:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was für ein Hochdach ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Re: Was für ein Hochdach ist das?

na dann habt ihr halt recht....


:bier :bier :bier :bier :bier

Danke für die nachforschungen, jetzt weiß ich was ich da so durch die gegend fahre....Wohnraum statt hubraum....

beste grüße
von multiwahn2
03.03.2014, 08:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was für ein Hochdach ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2686

Re: Was für ein Hochdach ist das?

hallo, das gleiche dach habe ich auch drauf, ist das este mal das ich es auf einem anderen bus sehe....... bei mir ist nur leider auch das typenschild nicht mehr erkennbar. ist wohl irgendwie aeroline oder so ähnlich, von reimo. in allen prospekten von denen ist aber niemals dieses dach abgebildet, ...
von multiwahn2
19.02.2014, 15:32
Forum: Plauderecke
Thema: Inspiration Geländewagen kauf
Antworten: 49
Zugriffe: 6025

Re: Inspiration Geländewagen kauf

landcruiser troopcarrier.......

hatte 2 cruiser HJ 60 in 2 jahren australien....auf insgesamt 85 000 km keine großen probleme und
ich habe beide nicht geschohnt... :mrgreen: einfach nur bombige autos

wenn 4wd für mich nur toyota
von multiwahn2
19.02.2014, 09:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Erfahrung mit diesen Drehsitzkonsolen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2545

Re: Erfahrung mit diesen Drehsitzkonsolen?

Ich find die konsolen einfach nur toll!!!!!!!!! einziges manko, der sitz kommt ein bisschen höher, kann für kleine leuts unangenehm sein. ich glaube neujoker ( :bet ) hat mal geschrieben das in den bussen mit serienmäßigen konsolen, niedrigere sitze verbaut wurden... ansonsten sind die konsolen ein ...
von multiwahn2
03.02.2014, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: bürostuhl
Antworten: 5
Zugriffe: 873

Re: bürostuhl

mein bürostuhl während des studiums war ein caravelle sitz mit armlehnen.......da waren alle neidisch......
von multiwahn2
30.01.2014, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: was ist eine posti karosse wert.....
Antworten: 4
Zugriffe: 626

was ist eine posti karosse wert.....

hallo jungs und mädels.... mir wurde gerade eine leere posti karosse ohne motor und getriebe angeboten. sieht auf den bildern nicht schlecht aus, kein erkennbarer fugen/kantenrost, scheibenrahmen nix erkennbar nur einstiege haben rost. das gute stück ist von 91 und bis vor einem halben jahr noch gef...
von multiwahn2
29.01.2014, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Seid gestern mein neues Spielzeug
Antworten: 20
Zugriffe: 2128

Re: Seid gestern mein neues Spielzeug

alles richtig gemacht und mit den große schlappen sieht er auch einfach monstermäßig aus....
von multiwahn2
28.01.2014, 13:28
Forum: Plauderecke
Thema: winterauto
Antworten: 300
Zugriffe: 41571

Re: winterauto

:bumsfreunde
von multiwahn2
23.01.2014, 17:51
Forum: Plauderecke
Thema: ot: Golf 3 Türdichtungen auch waschen?????
Antworten: 1
Zugriffe: 267

ot: Golf 3 Türdichtungen auch waschen?????

Hallli Hallo, Repariere gerade den wintergolf........die Türdichtungen sind relativ platt, neue hab ich noch nicht gefunden und hab hier doch letztens gelesen das ihr eure t3 Dichtungen bei 30 Grad wascht und weichspült.... Kann ich das mit denen vom Golf auch machen, denn die haben ja diese metalle...
von multiwahn2
21.01.2014, 15:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ausgelutschte Schlösser restaurieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 1257

Re: Ausgelutschte Schlösser restaurieren?

Ballistol ist TOLL !!!! wenn man die beschreibung ließt gibts nicht viel was man damit nicht machen kann.... Um langfristig freude mit den schlössern zu haben solltest du sie einfach mal richtig sauber machen, erstaunlich was da alles rauskommt..... :shock: wollte meine generalüberholen bin dann bei...
von multiwahn2
21.01.2014, 15:46
Forum: Plauderecke
Thema: Ist ein T4 sinnvoller?
Antworten: 40
Zugriffe: 5094

Re: Ist ein T4 sinnvoller?

Als t3 multivan & t4 doka Fahrer finde ich beide echt gute autos.... möchte den t3 auch nie hergeben aber ein guter kumpel stand gestern mit nem t4, langer radstand, syncro, 5 zyl., diesel bei mir aufm hof.... gut, der syncro ist nur ne bessere anfahrhilfe aber das auto ist geil !!!! Zum campen ...
von multiwahn2
17.01.2014, 08:40
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig wegen Tochter
Antworten: 112
Zugriffe: 15279

Re: Traurig wegen Tochter

genießt die zeit die ihr habt.....toll das sie so kämpft !!!
von multiwahn2
16.01.2014, 18:04
Forum: Plauderecke
Thema: Offener Behälter mit Bremsflüssigkeit. Haltbarkeit?
Antworten: 8
Zugriffe: 3240

Re: Offener Behälter mit Bremsflüssigkeit. Haltbarkeit?

Hallo,

ich bin kein experte aber habe wohl mal gelesen das selbst ungeöffnete originalpackungen im laden im regal schon wasser ziehen, ist halt wahnsinnig hydrophil....aber wie gesagt, gefährliches Halbwissen.... :kp
von multiwahn2
15.01.2014, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: OT Reperaturhandbuch BMW E 36
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: OT Reperaturhandbuch BMW E 36

@marek :bier
von multiwahn2
15.01.2014, 17:19
Forum: Plauderecke
Thema: OT Reperaturhandbuch BMW E 36
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: OT Reperaturhandbuch BMW E 36

...eure Beiträge... sollte es heißen :oops:
von multiwahn2
15.01.2014, 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: OT Reperaturhandbuch BMW E 36
Antworten: 7
Zugriffe: 662

Re: OT Reperaturhandbuch BMW E 36

Danke Euch !!!!!!! Ja joachim, er hat noch garnichts über bmw und fix, der kann überhaupt kein wort englisch, der spricht nur ostdeutsch..... Also ich weiß was zu kaufen ist nochmals D A N K E und wie immer an euch beide :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet...
von multiwahn2
15.01.2014, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: OT Reperaturhandbuch BMW E 36
Antworten: 7
Zugriffe: 662

OT Reperaturhandbuch BMW E 36

Halli Hallo

mein Schraubergott hat sich nen e36 2.0 touring von 98 gekauft, wollte ihm jetzt ein gutes Reperaturhandbuch zukommen lassen, bin mir aber nicht sicher welches das beste ist.....Könnt ihr mir helfen?????

Vielen Dank und
beste Grüße

der steffen
von multiwahn2
15.01.2014, 08:04
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch Jany
Antworten: 17
Zugriffe: 1633

Re: Glückwunsch Jany

na dann mal alles alles Gute !!!!!!
von multiwahn2
14.01.2014, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: California auf Kur schicken oder nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1427

Re: California auf Kur schicken oder nicht?

na siehste, dann weißte doch was zu tun ist.....

jetz schick doch mal :pic :pic :pic
von multiwahn2
14.01.2014, 13:31
Forum: Plauderecke
Thema: Oldschool Pritsche
Antworten: 24
Zugriffe: 8107

Re: Oldschool Pritsche

@ Evilstevel

:bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet

schönes ding!!!!!!!!
von multiwahn2
14.01.2014, 13:10
Forum: Plauderecke
Thema: California auf Kur schicken oder nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 1427

Re: California auf Kur schicken oder nicht?

bei all deinen bedenken mit der orischinalität und all dem, hast du sicherlich recht...aber weißt du wie eure mundwinkel hochgehen wenn das gute stück neu lackiert aus der halle rollt....vom wertzuwachs ganz zu schweigen... dann gleich noch ne transparente folierung, damit der neue lack nicht zerkra...
von multiwahn2
14.01.2014, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenausbau - Bildersammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 19341

Re: Innenausbau - Bildersammlung

@ Jo the Freak das sieht sehr chic aus...die 2 kisten lösung ist geil und die sache mit dem kühlschrank ja sowieso.... das mit dem licht sieht so aus als wäre es schon immer so.... :bet bei mir sind die led´s ne ecke weiter oben aber es ist toll, da man nicht immer soviel licht braucht wie die neonr...
von multiwahn2
13.01.2014, 12:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenausbau - Bildersammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 19341

Re: Innenausbau - Bildersammlung

Na da ist doch jetzt schon sehr viel schönes dabei......Danke euch....
jetzt aber bloß nicht schwächeln, mehr :pic :pic :pic :pic :pic :pic :pic

grüße
der steffen
von multiwahn2
09.01.2014, 10:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenausbau - Bildersammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 19341

Re: Innenausbau - Bildersammlung

und draussen kochen habe ich für mich optimal gelöst...sogar auf angenehmer arbeitshöhe und extra stauraum.....hier gibts gerade rentier am ende der welt (in A, der letzte ort auf den lofoten) traumhaft schön dort

Bild
von multiwahn2
09.01.2014, 10:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenausbau - Bildersammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 19341

Re: Innenausbau - Bildersammlung

na das ist doch schonmal ein anfang.....@AgentBignose sieht aus als würdest du ein spaceshuttle starten wollen mit der elektrikkiste....aber auf jeden fall sinnvoll wenn man so wie es dein foto zeigt nicht auf die elektronischen helferlein verzichten möchte... auch die himmelbeleuchtung ist ne sehr ...
von multiwahn2
07.01.2014, 11:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenausbau - Bildersammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 19341

Re: Innenausbau - Bildersammlung

Was haltet ihr davon den fred wieder hochzuholen und wirklich eine Bildersammlung draus zu machen.....
Ich bin am überlegen einen neuen Küchenblock zu bauen und eine Freundin hat gerade nen Bus gekauft und sucht auch nach Anregungen......
von multiwahn2
23.12.2013, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig wegen Tochter
Antworten: 112
Zugriffe: 15279

Re: Traurig wegen Tochter

Ich wünsche Dir viel kraft für die nächste zeit....

steffen
von multiwahn2
20.12.2013, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht

Na das klingt doch verdammt gut :dance

Ich halt mal rücksprache und vermittle den kontakt. schick dir ne pn...
von multiwahn2
20.12.2013, 08:57
Forum: Plauderecke
Thema: An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 705

An die Hamburger Fraktion - Kaufhilfe gesucht

Hallo ihr Busverrückten, besonders aus Hamburg und Umgebung.... Eine gute Freundin von mir ist wegen meinem Bus auf die Idee gekommen das so ein T3 eigentlich mal ein tolles Auto ist, wissen wir hier ja alle schon länger...... Ihr wurde über 3 Ecken ein 92 er Halbkasten Bus mit KY motor angeboten de...
von multiwahn2
31.10.2013, 12:13
Forum: Plauderecke
Thema: gaspedalgestänge t3 und LT identisch???
Antworten: 3
Zugriffe: 577

gaspedalgestänge t3 und LT identisch???

hallo werte forumsjünger....

wißt ihr vielleicht ob das gestänge vom gaspedal des t3 (welches dann nach unten durch die karosse geht) durch dummen zufall das gleiche ist wie beim lt 28 (baujahr 95) sieht wohl ähnlich aus..... :kp :kp :kp

beste grüße und vielen dank aus dem saaletal
von multiwahn2
20.09.2013, 12:17
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliforum-Kalender 2013
Antworten: 152
Zugriffe: 16264

Re: Bulliforum-Kalender 2013

ich hätte für 2014 auch interesse............
freu mich jedesmal beim umblättern!!!!!!!!!
von multiwahn2
27.05.2013, 07:40
Forum: Plauderecke
Thema: Norwegen in 2 wochen....
Antworten: 22
Zugriffe: 2287

Re: Norwegen in 2 wochen....

VIELEN VIELEN DANK FÜR ALL DIE WUNDERVOLLEN ANTWORTEN!!!! Ich sehe schon, die idee nach norden zu fahren ist definitiv nicht verkehrt....

Beste grüße
steffen
von multiwahn2
22.05.2013, 20:57
Forum: Plauderecke
Thema: Norwegen in 2 wochen....
Antworten: 22
Zugriffe: 2287

Re: Norwegen in 2 wochen....

danke für die netten antworten, wenn das alles seine richtigkeit hat, kostet die brücke 40€, damit kann ich leben und der weg ist ja das ziel... hat schon irgendjemand schlechte erfahrungen in skandinavien gesammelt? wie ist das mit dem wildcampen dort, ich mach mir da eigentlich keine gedanken weil...
von multiwahn2
22.05.2013, 18:30
Forum: Plauderecke
Thema: Norwegen in 2 wochen....
Antworten: 22
Zugriffe: 2287

Norwegen in 2 wochen....

Hallo miteinander.... meine holde frau, ich und der bus wollen in 2 wochen nach norwegen aufbrechen, geplant ist über dänemark und dann über diese unglaubliche brücke nach schweden zu fahren, von dort aus dann hoffentlich bis zu den lofoten... haben uns 4 wochen dafür freigenommen und freuen uns sch...
von multiwahn2
06.05.2013, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: goerdy ist unzufrieden - will eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 46
Zugriffe: 5767

Re: goerdy ist unzufrieden - will eierlegende Wollmilchsau

du bist einmal infiziert, t3 kaufen und fertig machen, wenn du zeit und lust drauf hast, sogar nen syncro..........puck hat da ne schöne vorlage geliefert......

grüße
steffen
von multiwahn2
06.05.2013, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Farbbezeichnung gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 1159

Re: Farbbezeichnung gesucht

joachim: :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet
von multiwahn2
01.05.2013, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Rat zu vw buggy scheunenfund (mit bildern)
Antworten: 10
Zugriffe: 3367

Re: Rat zu vw buggy scheunenfund (mit bildern)

genau so sehen wir das ja auch.......keine frage, aber das aber.....

steffen
von multiwahn2
01.05.2013, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Rat zu vw buggy scheunenfund (mit bildern)
Antworten: 10
Zugriffe: 3367

Rat zu vw buggy scheunenfund (mit bildern)

Hallo werte forumsjünger.... wir haben in einer alten halle bei einem älteren herren einen buggy gefunden...der preis liegt bei etwa 600 € steht auseinandergenommen aber wohl vollständig schon längere zeit dort rum. http://up.picr.de/14312581rr.jpg http://up.picr.de/14312582gj.jpg wäre genau das ric...
von multiwahn2
23.04.2013, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 281261

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

@ jany


:bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet :bet


sehr schön gemacht...
von multiwahn2
05.04.2013, 10:02
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnwagen nur Bett und WC 400KG
Antworten: 34
Zugriffe: 4975

Re: Wohnwagen nur Bett und WC 400KG

Finde deine idee mit dem badabteil im quek echt nett, sowas suche ich langfristig auch noch... ich weiß nicht wie lange du wohin mit deiner frau fahren möchtest, aber bevor du mit nem corsa und nem hänger losziehst, wäre es nicht besser du schaust dich mal bei wohnmobilen um und findest raus was die...
von multiwahn2
28.03.2013, 16:48
Forum: Plauderecke
Thema: Immer wieder zündaussetzer golf 3
Antworten: 10
Zugriffe: 1473

Re: Immer wieder zündaussetzer golf 3

Danke für den input, bin seit dem ersten post jetzt 300 km gefahren und das problem war einfach nicht mehr da. :kp jetzt wird der bus zugelassen und dann in aller ruhe der golf untersucht, kann doch nicht sein das der so rumzickt... Also, nochmals vielen, vielen dank für eure hilfe.. :bier :bier :bi...
von multiwahn2
28.03.2013, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: Wo sind unsere verkauften Bullis?
Antworten: 15
Zugriffe: 2124

Re: Wo sind unsere verkauften Bullis?

alle drei verflossenen busse haben nette sehr wortkarge junge männer mitgenommen und auf die frage wo die hingehen kam nur: Ukraine Ukraine.... Die 88er Caravelle GL mit dunkellila lack und pinkem dach würde ich auf jeden fall wiedererkennen....war ein tolles auto trotz der farbwahl des vorbesitzers...
von multiwahn2
27.03.2013, 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: Lastenträger für die anhängekupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: Lastenträger für die anhängekupplung

Danke Crischan... habe jetzt den mft multicargo 2 bestellt, natürlich übers forum bei amazon....war mit knapp 180 € mein preis leistungs sieger. hat 80 kg zuladung!!! da mein arbeitsgerät knapp 50 kg wiegt und ich damit durch recht unwegsames gelände muß, hoffe ich das das gute stück meinen anforder...
von multiwahn2
25.03.2013, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: Lastenträger für die anhängekupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Re: Lastenträger für die anhängekupplung

danke für deine antwort
geht damit die heckklappe vom bus noch auf? oder lässt sich der bügel umklappen? besser gefragt, brauchts den bügel überhaupt wenn man nix hat zum dranfestmachen?

habe auch schon mit dem geliebäugelt, ist aber bei den meisten onlineshops gerade nicht verfügbar....leider
von multiwahn2
25.03.2013, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Immer wieder zündaussetzer golf 3
Antworten: 10
Zugriffe: 1473

Re: Immer wieder zündaussetzer golf 3

du meinst über den diagnosestecker??? wenn ja, das zeigt keinen fehler.......
von multiwahn2
25.03.2013, 20:52
Forum: Plauderecke
Thema: Lastenträger für die anhängekupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 1011

Lastenträger für die anhängekupplung

Guten Abend....

ich suche einen stabilen Lastenträger für die anhängekupplung, während der arbeit muß ein kleiner notstromer drauf mitfahren, im urlaub ne kiste mit campingzeugs.
Sollte so ca 50 kg halten können.

Kann irgendjemand einen empfehlen?

vielen dank für eure hilfe

der steffen
von multiwahn2
25.03.2013, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Immer wieder zündaussetzer golf 3
Antworten: 10
Zugriffe: 1473

Immer wieder zündaussetzer golf 3

Hallo Forumsgemeinde, :looser :looser :looser wie schon in der überschrift steht, der golf(98er baujahr, 100 ps, 1,6l benziner) spinnt seit einiger zeit komplett. Immer wieder hat er zündaussetzer, springt meistens gleich wieder an oder streikt dann ne weile komplett.wenn man ihn dann ne weile stehe...
von multiwahn2
24.03.2013, 10:11
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Neue Niere transplantiert bekommen !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 2290

Re: OT: Neue Niere transplantiert bekommen !!!

Alles gute zum zweiten Leben, genieße es....!!!!!
von multiwahn2
21.03.2013, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Endlich lieferbar
Antworten: 33
Zugriffe: 5822

Re: Endlich lieferbar

Habt ihr mal über ne schreckschußpistole mit schalldämpfer nachgedacht... :gr :gr :gr
von multiwahn2
20.03.2013, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: Endlich lieferbar
Antworten: 33
Zugriffe: 5822

Re: Endlich lieferbar

:tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl :tl

ihr freaks...........

:-)
von multiwahn2
20.03.2013, 10:50
Forum: Plauderecke
Thema: Hallendecke isolieren - möglich und sinnvoll?
Antworten: 53
Zugriffe: 9083

Re: Hallendecke isolieren - möglich und sinnvoll?

ich heize zum meine kalte, ungedämmte garage gerade mit nem sehr großen heizlüfter, welcher mit 220v betrieben wird... klar ist das keine dauerhafte lösung aber für die paar stunden geht das und reicht vollkommen. die geräte sind nicht teuer und wenn du eh nur nen teil der halle für ein paar stunden...
von multiwahn2
20.03.2013, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3
Antworten: 14
Zugriffe: 2134

Re: Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3

Das mit der folie war auch schon der plan...kann man halt einfach wieder wegmachen...war halt spannend weil jetzt eh gelackt wird, aber ich glaube ich lass es. meine türen brauchen auch noch lack, das wird die nächste aktion im nächsten winter, da hab ich dann noch ne chance wenns wirklich irgendwan...
von multiwahn2
20.03.2013, 10:30
Forum: Plauderecke
Thema: Endlich lieferbar
Antworten: 33
Zugriffe: 5822

Re: Endlich lieferbar

Suche verzweifelt nach der kombielektrode HOLZ-KUNSTSTOFF...vielleicht haben die das ja auch im sortiment :gr
von multiwahn2
19.03.2013, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3
Antworten: 14
Zugriffe: 2134

Re: Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3

@ marcus ne ecke ist gut.....sieht aus als hättest du die umgedrehte titanic aufm dach.....das ist ja riesig!!! :shock: die jetzt eingefärbte linien sind halt die einzigen geraden linien und kanten die das dach vorgibt... ich sach ja, ich kann mich auch nicht durchringen und grüble schon 2 jahre was...
von multiwahn2
19.03.2013, 10:16
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3
Antworten: 14
Zugriffe: 2134

Re: Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3

komplett in wagenfarbe erschlägt dich, da die hochdachfläche fast genauso groß wie die blechfläche vom bus(von der seite gesehen) ganz lacken wollt ichs nicht...aber danke für deine meinung....
von multiwahn2
19.03.2013, 10:12
Forum: Plauderecke
Thema: Hallendecke isolieren - möglich und sinnvoll?
Antworten: 53
Zugriffe: 9083

Re: Hallendecke isolieren - möglich und sinnvoll?

In der halle in der ich bin, haben die jungs 2 geräumige boxen abgetrennt. Einfach mit u schienen an der decke und große verschiebbare "tore" aus dachlatten und baufolie. sieht halt einfach aus aber hilft, wenn man bei sonem wetter schrauben will, heizt man nur ein viertel der halle und ni...
von multiwahn2
19.03.2013, 10:00
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3
Antworten: 14
Zugriffe: 2134

Bilder vom Halbfertigen t4 und geschmacksfrage Hochdach t3

Hallo liebe Forumsjünger... die doka hat den ersten anstrich weg...untere hälfte grauer steinschlagschutz von elaskon....alles was jetzt noch weiß ist wird dann blau wie mein multivan....das grau sieht echt nobel aus ! http://up.picr.de/13818413ve.jpg http://up.picr.de/13818462su.jpg bis hierhin bin...
von multiwahn2
15.03.2013, 11:36
Forum: Steuern
Thema: Camper jetzt billiger (Steuer)?
Antworten: 56
Zugriffe: 21234

Re: Camper jetzt billiger (Steuer)?

Hab meinen steuerbescheid noch nicht, aber braun beiger hat recht, als einwohner leipzigs bekommt man mit nem wohnmobil ausnahmegenehmigung für die umweltzone, aber keine grüne plakette.....

sorry, wollte das aber noch loswerden...

grüße
von multiwahn2
14.03.2013, 07:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die "Gipsy GT", tritt ein grosses Erbe an
Antworten: 562
Zugriffe: 122256

Re: Der erste Gipsy, er tritt ein grosses Erbe an

Na dann VIEL SPAß DAMIT !!!!!!!!!
von multiwahn2
13.03.2013, 20:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!
Antworten: 284
Zugriffe: 63819

Re: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!

Bild

die doka aufm weg zur neuen farbe
von multiwahn2
13.03.2013, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Felgen aufarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Re: Felgen aufarbeiten

Felgen sind gestrahlt und grundiert, 2 neue reifen bestellt und die doka wird in den nächsten tagen angemalt... das felgenproblem geht weiter... was denkt ihr, normaler lack und klarlack felgenlack (und klarlack?) steinschlagschutz das wäre in meinen augen die robusteste variante, darf man steinschl...
von multiwahn2
13.03.2013, 19:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Die "Gipsy GT", tritt ein grosses Erbe an
Antworten: 562
Zugriffe: 122256

Re: Der erste Gipsy, er tritt ein grosses Erbe an

:bumsfreunde bin gespannt, erzähl wies weitergeht!!!!!!
von multiwahn2
13.03.2013, 07:54
Forum: Plauderecke
Thema: MrWash mit nem T3?
Antworten: 30
Zugriffe: 3416

Re: MrWash mit nem T3?

Mein kumpel hat den jungs an den staubsaugern und felgen immer was extra gegeben und das auto hat immer geglänzt, leg was drauf damit keiner murrt und deine kiste strahlt......und am besten nicht hinfahren wenn die richtig streß haben.....
von multiwahn2
12.03.2013, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!
Antworten: 284
Zugriffe: 63819

Re: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!

GEILE BILDER!!!! :bumsfreunde
von multiwahn2
12.03.2013, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Da ist Aktivität gefragt
Antworten: 18
Zugriffe: 2561

Re: Da ist Aktivität gefragt

Mein Kommentar ist dabei....
von multiwahn2
11.03.2013, 15:31
Forum: Plauderecke
Thema: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.
Antworten: 25
Zugriffe: 4276

Re: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.

Na dann hab ich ja am multivan vor einem jahr alles richtig gemacht!!!!!!!!!! scheibenrahmen, an der front und ein paar andere stellen auch noch....sieht auch nach einem jahr noch alles verdammt gut aus, mal sehen wie lange mein "pfusch" hält....

danke euch, weitermachen

steffen
von multiwahn2
11.03.2013, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.
Antworten: 25
Zugriffe: 4276

Re: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.

also, lötpaste druf, heißmachen bis zinniger glanz kommt, stangenzinn nehmen drüberzinnen, wenn fertig lappen nehmen drüberwischen und danach hobeln oder was auch immer......

Hab ich euch da jetzt richtig verstanden??????? :bier

Vielen dank und beste grüße

steffen
von multiwahn2
11.03.2013, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.
Antworten: 25
Zugriffe: 4276

Re: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.

aber die säure von der lötpaste (also vom vorverzinnen) ist doch dann unter dem aufgebrachten zinn...rostets dann nicht an der stelle????
von multiwahn2
11.03.2013, 13:41
Forum: Plauderecke
Thema: Gaspedal oder so klemmt
Antworten: 9
Zugriffe: 2844

Re: Gaspedal oder so klemmt

Gasbowdenzug eingefroren....ist bei euch auch unter null???? Kommentarlos tauschen, dabei aufpassen das du den neuen ordentlich verlegst...
alles andere rächt sich beim nächsten frost....spätestens ende des jahres wenn das tolle wetter wiederkommt....

ps: hast pn von mir....
von multiwahn2
11.03.2013, 11:45
Forum: Plauderecke
Thema: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.
Antworten: 25
Zugriffe: 4276

Re: Verzinnen oder Spachteln? Eure Meinung ist Gefragt.

Mahlzeit.... hab an meinem multivan auch alles was ging verzinnt und nur max. nen mm spachtel drauf, da ich papajupe´s thread schon vorher gelesen habe :bier vielen dank dafür nochmal.... muß jetzt aber doof fragen: Metall sauber machen, mit lötpaste einsauen. die heiß machen und abwischen = vorverz...
von multiwahn2
08.03.2013, 08:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Thermomatten für die Fenster? Erfahrungen? Isofenster Fail..
Antworten: 5
Zugriffe: 1601

Re: Thermomatten für die Fenster? Erfahrungen? Isofenster Fail..

Ich hab die isomatten mit den saugnäpfen, kannste probieren wenn du willst, bei den glasscheiben gehts gut.....

grüße
von multiwahn2
06.03.2013, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Forumsseite änderung
Antworten: 16
Zugriffe: 1564

Re: Forumsseite änderung

Ich hab grad ne pn losgeschickt, indem moment wird der bildschirminhalt größer und ein fenster erscheint das ich pornografische inhalte (vielleicht nackte busse :kp )auf dem rechner habe und auf dubiose weise 100 überweisen soll.............. rechner lebt wieder (auch ohne geld) aber das muß der mom...
von multiwahn2
04.03.2013, 15:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eure Erfahrung / Tipps für Surfmaterial im T3 mit Hochdach
Antworten: 16
Zugriffe: 2267

Re: Eure Erfahrung / Tipps für Surfmaterial im T3 mit Hochdach

Hab noch nen hohen dachgepäckträger für genau dein dach....kannste für nen schmalen taler haben, leider fehlen die befestigungsklammern....

ansonsten, kiste auf ne fahrradhalterung hinten auf die anhängekupplung...da biste den nassenkram im innenraum los...

grüße und so
von multiwahn2
01.03.2013, 07:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dremel-Neuling: Welche Scheiben/Bürsten für die Fugen?
Antworten: 19
Zugriffe: 3800

Re: Dremel-Neuling: Welche Scheiben/Bürsten für die Fugen?

dremel mit verlängerung (ca. 50 cm flexible welle) die kleinen trennscheiben mit dem clicksystem.....wir waren erstaunt wie gut das geht. Drehzahl vom dremel kannste sehr gut auf deine bedürfnisse einstellen und der muß auch nicht allzu schnell laufen. hüte dich vor billigen trennscheiben, unglaubli...
von multiwahn2
27.02.2013, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Ladeboden T4 Pritsche - Materialfrage......
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Re: Ladeboden T4 Pritsche - Materialfrage......

das klingt doch gut fix........ :bet

nach solcheiner kreativlösung hab ich gesucht......werde das mal im auge behalten....das alte holz ist ja noch da...

geh jetzt strahlen...

steffen
von multiwahn2
26.02.2013, 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: Ladeboden T4 Pritsche - Materialfrage......
Antworten: 4
Zugriffe: 1514

Ladeboden T4 Pritsche - Materialfrage......

Mahlzeit zur zeit ist auf dem guten stück 18mm siebdruckplatte verbaut. Ist sicher nicht schlecht, aber... ich bekomme die platte nicht aus einem stück, sondern muß immer stückeln. Bei 2m x1,80 gibts wohl nix passendes. außer eine riesengroße tafel zerschneiden welche auch sehr teuer ist. Geht auf j...
von multiwahn2
26.02.2013, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: OT ratsuche -> schlechtwegepacket
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: OT ratsuche -> schlechtwegepacket

:bier :tl ein guter freund hat den octavia scout.....geiles auto mit allrad und ein stück höher....gebraucht auch garnicht so teuer....(ich glaube er hat 10 scheine investiert und das ding sieht aus wie neu...) ist vielleicht ne nette alternative zum fabia grüße an die biologenbande vom landschaftsl...
von multiwahn2
26.02.2013, 11:04
Forum: Plauderecke
Thema: Felgen aufarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 1135

Felgen aufarbeiten

Hallo Forumsjünger.... bereite gerade meine t4 doka auf die neue saison vor.....wollte die felgen strahlen und pulverbeschichten lassen. Der nette chef des beschichtungsvereins hat mir jedoch gesagt das das mit alten felgen nur suboptimal wird... er meinte ein wirklich gutes ergebniss lässt sich nur...
von multiwahn2
26.02.2013, 10:49
Forum: Plauderecke
Thema: OT ratsuche -> schlechtwegepacket
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: OT ratsuche -> schlechtwegepacket

ja, habs selbst schon gemerkt.... :oops: mußte selber lachen :tl

ändern geht ja hier nich......
von multiwahn2
26.02.2013, 10:41
Forum: Plauderecke
Thema: OT ratsuche -> schlechtwegepacket
Antworten: 17
Zugriffe: 1418

Re: OT ratsuche -> schlechtwegepacket

Ihr müsst also als Biologen immer mal wieder aufs Feld wegen der Arbeit ? Oder einfach nur zum Spaß für nach der Arbeit??? Wenn du beruflich immer mal wieder von den normalen straßen runtermußt, dann investiere das geld. ist zwar dann immer noch kein geländewagen aber schonmal besser als "norma...

Zur erweiterten Suche