Die Suche ergab 14 Treffer

von carthago_t3
15.07.2016, 08:33
Forum: Plauderecke
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 17988

Re: H-Kennzeichen

So wie Du sehe ich das auch. Ich möchte nicht "billig Diesel" fahren. Ich möchte den Bus wie jetzt auch für den Urlaub nutzen, aber einen Versicherungsschutz geniessen, der dem Wert des Fahrzeugs entspricht und der nicht kilometergegrenzt ist. Als angenehmen Nebeneffekt betrachte ich die T...
von carthago_t3
15.07.2016, 08:00
Forum: Plauderecke
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 17988

Re: H-Kennzeichen

Moin, die OCC bietet auch für WoMo eine Versicherung an. Es gibt hier die Möglichkeit zwischen H - und Saison zu wählen - es gibt kein H-Nummer mit Saisonzulassung! In den Urlaub kann man damit ganz normal fahren - ich weiß von keiner Einschränkung. Und was hindert einen dran aus dem Urlaub eine &q...
von carthago_t3
14.07.2016, 18:58
Forum: Plauderecke
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 85
Zugriffe: 17988

Re: H-Kennzeichen

Hallo zusammen, ich habe über die Suche "Versicherung + H-Kennzeichen" diesen Thread gefunden und gelesen. Gerade der letzte Beitrag mit dem Link zur Allianz-Versicherung hat meine besondere Aufmerksamkeit geweckt. Ich habe folgende Situation: Mein Bus wird im Herbst 30 und ich möchte gern...
von carthago_t3
01.11.2012, 11:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Faltenbalg für Aufstelldach selbst Nähen?
Antworten: 35
Zugriffe: 18154

Re: Faltenbalg für Aufstelldach selbst Nähen?

Hallo, wir möchten über den Winter auch unseren Faltenbalg erneuern. Wir haben einen Carthago Malibu Hit 1 mit Aufstelldach. Weiss jemand die genauen Umlaufmaße des Faltenbalges oder eine Quelle, von der man den Faltenbalg schon fertig beziehen kann? Stimmen die Maße mit denen eines Westfalia Falten...
von carthago_t3
24.08.2011, 09:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage: Joker mit 50 Diesel-PS
Antworten: 27
Zugriffe: 7985

Re: Frage: Joker mit 50 Diesel-PS

moin, ich habe auch den 50 ps cs dieselmotor und ein aufstelldach, meine reisegeschwindigkeit liegt bei ca. 95 km/h, damit kann ich leben und auch noch die meisten lkw überholen. die, die ähnlich schnell sind, ziehen mich schön ihn ihrem windschatten. dazu muss ich sagen, dass sich meine reisen bis ...
von carthago_t3
06.07.2011, 17:03
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus dem Ruhrpott
Antworten: 35
Zugriffe: 4491

Der Vorher- Nachher Vergleich

it's done. der bus ist fertig. er ist neu lackiert und frisch beklebt. grosses DANKE an dieser stelle auch nochmal an daniel83, der uns die folien besorgt hat. die vorher- bilder findet ihr 2 posts weiter oben. ich bin zufrieden :sun http://up.picr.de/7587269kvn.jpg http://up.picr.de/7587270eii.jpg ...
von carthago_t3
26.05.2011, 14:42
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Frankreich - Atlantikküste
Antworten: 23
Zugriffe: 18865

Re: Frankreich - Atlantikküste

hallo liebe forumsgemeinde, ich lasse diesen thread ml wieder aufleben, weil ich im august auch nach frankreich an die antlantikküste möchte. ich habe vor mal hier und mal da anzuhalten und ein oder zwei nächte zu verbringen, also nicht unbedingt immer einen campingplatz anzusteuern. hat von euch sc...
von carthago_t3
08.04.2011, 20:07
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Camping bei der DTM
Antworten: 0
Zugriffe: 941

Camping bei der DTM

hallo liebe forumsgemeinde, ich fahre ende april mit ein paar feunden zum hockenheimring zum ersten dtm rennen. wir fahren mir unserem bus hin und campen auf einem der provisorischen camingplätzen (c2 c3 oder c4, falls sich jemand auskennt). ich hoffe sogar dass sich jemand auskennt und mir n tipp g...
von carthago_t3
16.03.2011, 17:25
Forum: Who is who ?
Thema: Marc stellt sich und seinen Bulli vor.
Antworten: 14
Zugriffe: 2295

Re: Marc stellt sich und seinen Bulli vor.

richtig richtig schöner bus!

grüsse aus oberhausen!
von carthago_t3
14.02.2011, 10:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufkleber Carthago Malibu
Antworten: 18
Zugriffe: 6028

Re: Aufkleber Carthago Malibu

super, danke, ich melde mich dann bei dir!
von carthago_t3
13.02.2011, 15:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufkleber Carthago Malibu
Antworten: 18
Zugriffe: 6028

Re: Aufkleber Carthago Malibu

die prospekte auf vwpix.org habe ich mir schonmal durchegeschaut. meine folien habe ich dort auf keinem bus gesehen, die, die du auf deinem bus hast schon öfter. allerdings stelle ich bei meinen folien fest, dass ein bisschen ähnlichkeit zu dem westfalia california dekor besteht, was mich widerum ei...
von carthago_t3
12.02.2011, 21:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Aufkleber Carthago Malibu
Antworten: 18
Zugriffe: 6028

Re: Aufkleber Carthago Malibu

nabend, habe diesen thread mal rausgekramt, hoffe es schaut sich den auch der ein oder andere nochmal an. der dekorfoliensatz,der auf den bildern unten zu sehen ist, ist das ein originaler, erkennt den ein carthago besitzer wieder, oder hat sich das design wohl jemand selst ausgedacht? der bus wird ...
von carthago_t3
12.02.2011, 10:36
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus dem Ruhrpott
Antworten: 35
Zugriffe: 4491

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

guten morgen zusammen, ich habe es endlich geschafft einige bilder hochzuladen :bet http://up.picr.de/6310760uhw.jpg http://up.picr.de/6310761vke.jpg http://up.picr.de/6310762tng.jpg http://up.picr.de/6310763nth.jpg und habe direkt auch eine frage: der dekorfoliensatz, ist das ein originaler, erkenn...
von carthago_t3
15.01.2011, 10:52
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus dem Ruhrpott
Antworten: 35
Zugriffe: 4491

Re: Gruß aus dem Ruhrpott

guten morgen, ich komme auch aus oberhausen, wir haben unseren t3 seit ca. september. ist ein carthago ausbau, der ist zwar, zumindest was das schlafgemach im dach angeht, nicht so schön und funktionell wie ein westfalia ausbau, aber der zustand innen wie aussen war top. ich würde auch gern ein par ...

Zur erweiterten Suche