Die Suche ergab 9 Treffer

von Tom1983
04.01.2016, 11:09
Forum: Gasumbau
Thema: Wieviel fahrt ihr schon mit Gas
Antworten: 11
Zugriffe: 9251

Re: Wieviel fahrt ihr schon mit Gas

Ich habe mir vor ca. einem Jahr eine KME Nevo Pro eingebaut, Motor ADY. Bin bisher ohne Probleme 30.000km gefahren. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrung mit Gaseinbauten, es ist machbar, am besten natürlich mit Hilfe. Das größte Problem war einen TÜV Menschen zu finden der die Anlage abnimmt. Die wo...
von Tom1983
07.05.2015, 20:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Sonder KFZ-Wohnmobil als PKW umschlüsseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Re: T3 Sonder KFZ-Wohnmobil als PKW umschlüsseln

Wollte nochmal kurz berichten, dass es dann am Ende doch noch geklappt hat, hat einen ganzen Tag gedauert, war eine schöne Tour durch Hessen. Beim 9. (!) Tüvver hat es dann genau so funktioniert wie neujoker es beschrieben hat.

Danke und viele Grüße

Thomas
von Tom1983
30.04.2015, 18:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Sonder KFZ-Wohnmobil als PKW umschlüsseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Re: T3 Sonder KFZ-Wohnmobil als PKW umschlüsseln

Hallo neujoker, danke für den Tipp :) die drei Tüvver die ich bisher aufgesucht hatte, haben alle was anderes erzählt. der 1. : hinten ist es zu laut (Motorgeräusch), trag ich nicht auf PKW um der 2. : brauche ne Bestätigung von VW, das es den Bus auch mit PKW Zulassung gab (woher?) der 3. : nur mit...
von Tom1983
30.04.2015, 18:28
Forum: Plauderecke
Thema: Schraubersession
Antworten: 23
Zugriffe: 2597

Re: Schraubersession

Hey Guido,

habe die Schiebetür heute eingebaut, passt perfekt, freue mich schon auf die anderen beiden Fenster :) Wird aber bestimmt ne Nummer schwieriger.
Bild
von Tom1983
28.04.2015, 10:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Sonder KFZ-Wohnmobil als PKW umschlüsseln
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

T3 Sonder KFZ-Wohnmobil als PKW umschlüsseln

Hallo zusammen, ich habe einen T3 Camper, der vorher ein geschlossener Kasten war. Jetzt ist er als Sonder Kfz Wohnmobil zugelassen. Da ich mittlerweile einen Benziner mit Euro 2 (ADY) im Bus habe würde ich ihn gerne als PKW zulassen. Bisher waren meine Versuche beim Tüv ohne Erfolg, kennt jemand ei...
von Tom1983
28.04.2015, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Schraubersession
Antworten: 23
Zugriffe: 2597

Re: Schraubersession

Hi Guido, einen Freiwilligen hast du ja schon :) ich bin auf jedenfall dabei. Diesmal auch mit ner Hose die passt ;) Den Himmel habe ich auch schon eingebaut, leider war er etwas kurz, ich musste ihn mit meinem alten Himmel verlängern, sieht ziemlich bescheiden aus, aber natürlich besser als vorher....
von Tom1983
22.04.2015, 09:04
Forum: Plauderecke
Thema: Schraubersession
Antworten: 23
Zugriffe: 2597

Re: Schraubersession

Vielen lieben Dank für die schöne Schiebetür und die anderen Teile! Hat viel Spass gemacht bei Euch!

Freue mich schon auf's nächste mal :)
von Tom1983
04.08.2014, 21:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gummifeder (Hilfsfeder) Vorderachse 251411123E
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: Gummifeder (Hilfsfeder) Vorderachse 251411123E

"Da" ist leider im Moment gar nichts. Ich habe schon viel rumgefragt finde aber nichts.

Hat die jemand zufällig zu Hause oder kennt jemand einen Laden wo ich die bekommen könnte?

Brauche sie möglichst bald, egal ob neu oder gebraucht.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Thomas
von Tom1983
31.07.2014, 10:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gummifeder (Hilfsfeder) Vorderachse 251411123E
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Gummifeder (Hilfsfeder) Vorderachse 251411123E

Hallo zusammen, ich benötige das in der Überschrift genannte Teil, leider ist es bei VW und VWclassicparts entfallen und ich habe es auch sonst im Internet nicht finden können. Nur bei ebay hatte ich ein ähnliches Teil gefunden: 251411123B Weiss jemand ob man die auch einfach einbauen könnte? Oder w...

Zur erweiterten Suche