Die Suche ergab 180 Treffer

von Silda
13.11.2014, 18:15
Forum: Plauderecke
Thema: T1 Rettungsaktion
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: T1 Rettungsaktion

Wohnt der EES noch in Namibia? Steht der Bulli noch in Namibia?...
von Silda
28.05.2014, 14:26
Forum: T1-Aktuell (BJ 1950 - 1967)
Thema: T1 gefunden- was denkt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 3836

Re: T1 gefunden- was denkt ihr?

Was für andere Autos stehen da noch zum Verkauf rum?
von Silda
13.05.2014, 07:31
Forum: Plauderecke
Thema: 6 Monate + Unterwegs mit einem Bulli in Nordafrika:-)
Antworten: 8
Zugriffe: 2142

Re: 6 Monate + Unterwegs mit einem Bulli in Nordafrika:-)

Wenn du in Marokko bist, dann solltest du in Marrakech den Campingplatz "Le Relais de Marrakech" benutzen. Eine Nacht da verbringen und dann Marrkech besichtigen. Besonders empfehlenswert ist die Medina und abends der Platz Djemma el-Fna. Probiert ruhig auch mal die ungewöhnlichen Sachen w...
von Silda
14.03.2014, 07:33
Forum: Plauderecke
Thema: Achtung Rost, T2 BW Doka
Antworten: 4
Zugriffe: 1034

Re: Achtung Rost, T2 BW Doka

...der steht bei mir umme Ecke....und der wird auch noch in 10 Jahren da stehen. Null Chancen auf Verkauf...

Bild
von Silda
14.01.2014, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Allgäu-Orient Rallye
Antworten: 32
Zugriffe: 3400

Re: Allgäu-Orient Rallye

@RinTinTin ein Bekannter der die Dust-and-Diesel-Tour mit mir mitgefahren ist, der ist vorher die Allgäu-Orient Tour mitgefahren und erwähnte halt, das ne Menge an Geld leider beim Organisator hängengeblieben ist. Trotzdem viel Spass beim UFS bauen und beim Höherlegen. Das geht auf jeden Fall bei de...
von Silda
13.01.2014, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Allgäu-Orient Rallye
Antworten: 32
Zugriffe: 3400

Re: Allgäu-Orient Rallye

...wer in die andere Richtung mal möchte, dem empfehle ich die http://www.dust-and-diesel.de" onclick="window.open(this.href);return false; Rallye Da sind mein Bruder und ich mitgefahren und zwar mit nem Omega A 2,6 L.....und besonderes wichtig (für uns auf jeden Fall), der Verkauf der Aut...
von Silda
16.10.2013, 12:44
Forum: Plauderecke
Thema: ...schon gesehen
Antworten: 0
Zugriffe: 1026

...schon gesehen

persönlich finde ich den sehr gut

http://www.radbag.de/campervan-bilderrahmen" onclick="window.open(this.href);return false;
von Silda
30.07.2013, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe beim Bullitransport von Weilheim i Oberbayern nach PAF
Antworten: 11
Zugriffe: 1198

Re: Hilfe beim Bullitransport von Weilheim i Oberbayern nach PAF

Ich hatte mal mit nem T3 und KKZ ne Panne. Der ADAC hat mir den Wagen da hin geschleppt wo ich ihn haben wollte. Und das waren knapp 120 km weiter vom Ort des Geschehens.

lg
von Silda
19.06.2013, 21:09
Forum: Plauderecke
Thema: Nette Lackierung, nette Totenköpfchen
Antworten: 9
Zugriffe: 998

Re: Nette Lackierung, nette Totenköpfchen

...und nen Eightball auch ....finde ich persönlich ziemlich geil
von Silda
29.05.2013, 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: Krabbeltierchen
Antworten: 7
Zugriffe: 1033

Re: Krabbeltierchen

der hat an einer anderen Stelle noch mehr davon stehen...und nicht nur Käfer! Bin da vor kurzem auch da gewesen.
von Silda
23.05.2013, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Falls jemand Langeweile hat
Antworten: 16
Zugriffe: 1838

Re: Falls jemand Langeweile hat

[quote="Silda"]so kann er sich doch den T1 ein wenig aufbereiten.... :tl :tl :tl :tl :

....keine Werbung.... ... 27d31663cc" onclick="window.open(this.href);return false;
von Silda
23.05.2013, 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: Falls jemand Langeweile hat
Antworten: 16
Zugriffe: 1838

Falls jemand Langeweile hat

so kann er sich doch den T1 ein wenig aufbereiten.... :tl :tl :tl :tl :tl

....keine Werbung..../ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de" onclick="window.open(this.href);return false;
von Silda
09.03.2013, 17:59
Forum: Plauderecke
Thema: Gestern in Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1222

Gestern in Hamburg

bei Mario Barth gewesen und auf einmal sieht man ne Menge T3`s...soviele auf einmal. nen weissen T3 mit mattschwarzer Front und Westfalia-Dach nen matt-schwarzen T3 (ich glaube mit Hochdach) und roten Fenstern (oder sowas ähnliches...) nen weissen T3 wo HORST an der Seite stand nen T3 lackiert als w...
von Silda
27.11.2012, 08:46
Forum: Plauderecke
Thema: Ist zwar Offtopic und kein VW.....
Antworten: 0
Zugriffe: 347

Ist zwar Offtopic und kein VW.....

suche nen Opel P1 Caravan. Fahrbereit...Optik und IA sind nicht so wichtig.

Vllt. kennt ja jemand, jemanden der wiederrum sowas verkaufen möchte oder noch rumstehen hat.

Bitte erstmal alles anbieten.

Danke im voraus
von Silda
06.04.2012, 09:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: "Importe"
Antworten: 14
Zugriffe: 2169

Re: "Importe"

Fotos und Infos bitte zum Auto
von Silda
06.04.2012, 08:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: "Importe"
Antworten: 14
Zugriffe: 2169

Re: "Importe"

Ich glaube er meint die GENEX-Autos....oder?
von Silda
07.03.2012, 09:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wer möchte eine Doka vor Afrika retten?
Antworten: 5
Zugriffe: 835

Re: Wer möchte eine Doka vor Afrika retten?

Benziner wollen die Afghanen usw lieber....Diesel sind lieber in Marokko, Mauretanien usw gesehen...
von Silda
05.03.2012, 13:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

Warst du also der "Vermittler"? :gr
von Silda
05.03.2012, 10:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

Ich habe die Doka am Sonntag zu seinen neuen Besitzer nach Hannover gefahren....!!!!
von Silda
19.02.2012, 19:24
Forum: Plauderecke
Thema: 18.15Uhr VOX
Antworten: 53
Zugriffe: 4542

Re: 18.15Uhr VOX

Mittlerweile ist doch alles was im TV läuft Verarschung....ob der "Bachelor" oder "Frauentausch" oder "vom Schrottauto zum Traumauto" oder,oder,oder halt die anderen Sendungen. Alles ist doch nur noch Fake.....
von Silda
19.02.2012, 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: 18.15Uhr VOX
Antworten: 53
Zugriffe: 4542

Re: 18.15Uhr VOX

beiger Teppich bei zwei Surfern???? :gr
von Silda
15.02.2012, 09:08
Forum: Who is who ?
Thema: wulfmanson mit t3 neu
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: wulfmanson mit t3 neu

Καλώς ήρθατε


von jemandem der ziemlich oft auf Corfu ist...
von Silda
08.02.2012, 18:20
Forum: Plauderecke
Thema: Anhängerkupplung -> Trailer -> dringende Frage...
Antworten: 35
Zugriffe: 2064

Re: Anhängerkupplung -> Trailer -> dringende Frage...

Ach ja....wenn du ADAC Mitglied bist, dann ist das alles Kostenlos...
von Silda
08.02.2012, 18:19
Forum: Plauderecke
Thema: Anhängerkupplung -> Trailer -> dringende Frage...
Antworten: 35
Zugriffe: 2064

Re: Anhängerkupplung -> Trailer -> dringende Frage...

Kurzzeitkennzeichen dran.....

soweit fahren wie es geht...wenn er stehenbleibt...ADAC anrufen.

Bei dem letzten Bulli den wir geholt haben, sind wir genau 3 km weit gekommen und der ADAC hat ihn uns bis vor die Tür gebracht.
von Silda
20.01.2012, 16:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

Moin am Bulli habe ich jetzt schon lange nichts mehr gemacht da ich mir noch ein Projekt angeschafft habe. es ist ein 82er vw derby.dieses Modell wurde nur 1 Jahr lang gebaut.Kilometer hat er erst 114000 und minimal Rost. leider hatte er 2 unfallschäden.einmal vorne untern Licht und am Heck.aber da ...
von Silda
31.12.2011, 17:52
Forum: Plauderecke
Thema: Ju hu ich hab ne eigene Tankstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 946

Re: Ju hu ich hab ne eigene Tankstelle

und links sollte dieser Wagen stehen...(ist von nem Bekannten der Wagen)

Bild
von Silda
27.12.2011, 22:37
Forum: Plauderecke
Thema: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 4064

Re: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread

Mitte Januar fährt mein Bruder dahin und holt den Wagen ab....dann kann er ja mal nach dem Preis für den T1 daneben fragen...
von Silda
26.12.2011, 11:29
Forum: Plauderecke
Thema: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 4064

Re: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread

Opel P1 Caravan Bj. 58/59........
von Silda
26.12.2011, 10:50
Forum: Plauderecke
Thema: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 4064

Re: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread

Mein Bruder hat sich das selber zu Weihnachten geschenkt....und das Teil wird im Januar abgeholt. Wird zwar noch ein paar Jahre dauern bis er auf der Straße ist.

Was ist das? Ratet mal....

Bild
von Silda
11.12.2011, 18:57
Forum: Who is who ?
Thema: Noch ein Neuer...
Antworten: 16
Zugriffe: 1716

Re: Noch ein Neuer...

Moinsen und Willkommen....

dachte mir doch das ich den Namen aus`m OHF kenne....und ich habe mich net getäuscht.

Man muss auch mal über den Marken-Tellerrand gucken....also, deine Opels sind hier meinerseits auch willkommen...

lg
von Silda
05.12.2011, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Suche guten Zeichner für ein Tattoomotiv
Antworten: 8
Zugriffe: 702

Re: Suche guten Zeichner für ein Tattoomotiv

man kann das Motiv aber auch so umsetzen..

Bild
von Silda
30.11.2011, 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282567

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

grins...das mit der POritze dachte ich auch....aber das Mädel ist auch net schlecht. :lol:
von Silda
29.11.2011, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282567

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

@toto

wo war das denn? war das ne Rallye?

lg
von Silda
24.11.2011, 13:34
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang aus 70% Kassel und 30% Hameln
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Neuzugang aus 70% Kassel und 30% Hameln

Hallo....

kam die Rohkarosse aus Münster?
von Silda
11.11.2011, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: Realitätsverlust oder Zahlendreher?
Antworten: 6
Zugriffe: 804

Realitätsverlust oder Zahlendreher?

....keine Werbung.... ... 4cfb7fde61" onclick="window.open(this.href);return false;
von Silda
31.10.2011, 18:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

Danke erstmal für das Kompliment....sowas sollten die Leute öfters tun. So sieht man wo das Geld oder Spenden landen und nicht wie bei anderen Organisationen. Der Unterfahrschutz ist ist def. geplant...so war es ja auch mit dem Omega. Den Omega haben wir übrigens auch mit Holzplatten ein wenig höher...
von Silda
30.10.2011, 08:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

Moinsen....die Doka hat noch TÜV bis Mitte 2012, müssen da aber leider noch mal TÜV draufmachen da die Rallye erst im Dez. 2012 stattfindet. Die PKW (zu 90% W124er) werden aber auch mittels anderer Federn höher gelegt, da wir offroad fahren. Eigentlich sollte die Bodenfreiheit passen, aber wenn wir ...
von Silda
29.10.2011, 13:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

heute ersmal vorne einiges an rost endfernt und neues blech eingeschweißt.
Bild
Bild
von Silda
25.10.2011, 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: Muss mich mal kurz auskotzen ...
Antworten: 57
Zugriffe: 8647

Re: Muss mich mal kurz auskotzen ...

habe mal gehört man sollte Milch in das Teil wo der Scheibenwischer sitzt kippen...den Geruch soll man angeblich nie wieder rausbekommen wenn man die Heizung dann anstellt....

:dance :dance
von Silda
24.10.2011, 19:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

Bild
Bild
Bild

mit der afrika doka geht es langsam weiter
von Silda
23.10.2011, 13:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

Ein wenig ist es auch mit dieser Doka vorangegangen (es ist halt net einfach sich um 2 Dokas und um dem Werkstattbau zu kümmern)! Es wurde ein GHD vom Wartburg 1,3 (nagelneu...lag halt noch so rum, mein Bruder hatte letztes Jahr nen Wartburg 1,3) verkehrtherum eingebaut, damit die hintere Reihe auch...
von Silda
22.10.2011, 19:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

Bild

da ich zur zeit meine werkstatt baue hab ich kaum zeit für meine doka.aber als gutmachung für die kleine hab ich ihre deckel neu beschichten lassen.
von Silda
13.10.2011, 18:13
Forum: Plauderecke
Thema: T3 und "Safari Frontscheibe" ?
Antworten: 16
Zugriffe: 5243

Re: T3 und "Safari Frontscheibe" ?

..interessant wäre sowas als Safarifenster mit geteilter Frontscheibe.....das hätte was....
von Silda
09.10.2011, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Selbstausbauer Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 3271

Selbstausbauer Treffen

hier ein paar Eindrücke: http://i52.tinypic.com/25gcapx.jpg http://i55.tinypic.com/2s60sw3.jpg http://i53.tinypic.com/35jmnlv.jpg http://i51.tinypic.com/2d9qnwz.jpg http://i56.tinypic.com/rcviip.jpg http://i53.tinypic.com/2v1u2ir.jpg http://i55.tinypic.com/2yuni4l.jpg http://i53.tinypic.com/a3z6rp.j...
von Silda
07.10.2011, 15:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

oh man das sind aber preise für die federn.
von Silda
07.10.2011, 11:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

das ist aber die Dresden-Banjul Rallye und nicht die Dust-and-Diesel Rallye....ist aber auch egal....hauptsache mal sowas mitmachen und erleben
lg
von Silda
06.10.2011, 19:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

..ne gute Sache ist es....aber man fährt auch mal alleine, so wie man es halt möchte. Dann kann man die Landschaft geniessen oder Leute kennenlernen....

Macht echt spaß.....kann ich nur jedem empfehlen....einerseits Survival-Urlaub, Action, Abenteuer und dann noch der soziale Aspekt....
von Silda
06.10.2011, 19:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

haben die syncro`s längere federn?dann wäre das problem mit den höherlegen auch erledigt.
mfg silvio
von Silda
06.10.2011, 18:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

Re: The Next T3 Doka für Afrika

erstmal schweißen was das zeug hält.dann neuer lack und gute winterreifen drauf.mit der ladefläche sind wir uns noch nicht ganz klar.vielleicht bauen wir noch extra lampen an.unterfahrschutz muß noch gebaut werden.oder gibt es schon fertige zukaufen?
mfg silvio
von Silda
05.10.2011, 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!
Antworten: 284
Zugriffe: 63928

Re: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!

:tl :tl :tl

obwohl ich glaube, das beide es wohl bis in den Senegal schaffen würden....
von Silda
05.10.2011, 21:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: The Next T3 Doka für Afrika
Antworten: 16
Zugriffe: 2458

The Next T3 Doka für Afrika

sooo, nachdem meine andere Doka fast fertig ist, habe ich mir mit nem Arbeitskollegen ein neues Projekt zugelegt. Wir wollen damit nochmal die Dust-and-Diesel Rallye durch Nordafrika damit bestreiten. Letztes Jahr sind mein Bruder mit nem Omega A gefahren. http://i54.tinypic.com/2uialx5.jpg http://i...
von Silda
05.10.2011, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!
Antworten: 284
Zugriffe: 63928

Re: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!

soooo, auch wieder eins von mir...

Mein neues Afrika-Objekt für Dez.2012 mit der Dust-and-Diesel Rallye durch Nordafrika....

Über das Auto folgt noch ein eigener Thread...

Bild
von Silda
21.09.2011, 19:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus gekauft mit ATM 30tkm, nun motorschaden
Antworten: 17
Zugriffe: 2267

Re: Bus gekauft mit ATM 30tkm, nun motorschaden

Schau erst mal deinen Kaufvertrag richtig an. Sollte dort ein Verkauf im Auftrag eines Kunden refolgt sein, kann die Gewährleistung ausgeschlossen sein. Und dann unterhalte dich zu demmSachverhalt mit einem Rechtsberater oder einer Verbraucherzentrale. Erst dann unternehme irgend welche Schritte. ....
von Silda
21.09.2011, 18:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus gekauft mit ATM 30tkm, nun motorschaden
Antworten: 17
Zugriffe: 2267

Re: Bus gekauft mit ATM 30tkm, nun motorschaden

..habe vorhin von nem Bekannten erfahren (selber Autohändler, aber kein Fähnchenhändler), das sogar Leute wie Steuerberater oder RA (also alle die ne Firma haben oder selbstständig sind) die privat ihr Auto verkaufen die 6 Monate Garantie draufgeben müssen...wusste ich bis dato auch nicht...ist aber...
von Silda
21.09.2011, 11:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus gekauft mit ATM 30tkm, nun motorschaden
Antworten: 17
Zugriffe: 2267

Re: Bus gekauft mit ATM 30tkm, nun motorschaden

..Händler müssen ein halbes jahr Garantie geben...egal watt anfällt oder wie teuer das Auto war

Hinfahren...reparieren lassen und wenn er das nicht will....deine Rechtschutzversicherung einschalten...

lg
von Silda
09.09.2011, 21:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was wäre er in Teile Wert? update ab post 23 ;-)
Antworten: 38
Zugriffe: 3919

Re: Was wäre er in Teile Wert? update ab post 23 ;-)

dann fang ich mal an.wie sehen die stoßstangen aus.haben die beulen?wenn nicht dann sag mir mal ne preis.
mfg silvio
von Silda
09.09.2011, 20:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was wäre er in Teile Wert? update ab post 23 ;-)
Antworten: 38
Zugriffe: 3919

Re: Was wäre er in Teile Wert? update ab post 23 ;-)

moin
was willst den für die doka haben?hat er noch rest tüv?
mfg silvio
von Silda
07.09.2011, 18:37
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins
Antworten: 14
Zugriffe: 1734

Re: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins

..habe ich gerade noch gesehen: da hängt noch watt Pinkes am Innenspiegel.... :dance

lg
von Silda
06.09.2011, 22:52
Forum: Plauderecke
Thema: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins
Antworten: 14
Zugriffe: 1734

Re: Neue Felgen und Reifen ( bin voll happy ) grins

sehr schön...aber pinke sättel? :gr

lg
von Silda
31.08.2011, 15:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dresden - Dakar - Banjul
Antworten: 21
Zugriffe: 2767

Re: Dresden - Dakar - Banjul

...das mit den Handy war ganz easy....einfach im Bekanntenkreis rumfragen, die meisten haben diverse alte Handys noch rumfliegen (müssen auch nicht intakt sein) und mit den Radios ist es ähnlich....wir hatten ca. 15 radios und ca. 10 handys dabei.... Mal abwarten ob ihr einen nicht korrupten Policem...
von Silda
31.08.2011, 12:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dresden - Dakar - Banjul
Antworten: 21
Zugriffe: 2767

Re: Dresden - Dakar - Banjul

@Ralle78 genau...das sollte reichen. Nicht so viel nen Kopp machen....wird schon alles klappen....nehmt ne Menge Give-aways (Kulis, Lollis,buntes Plastik-Gedöns usw....) mit...dann habt ihr keine Probleme mit den "nervenden" Kindern am Straßenrand oder wenn ihr irgendwo stecken bleiben sol...
von Silda
31.08.2011, 09:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dresden - Dakar - Banjul
Antworten: 21
Zugriffe: 2767

Re: Dresden - Dakar - Banjul

@lordputty

Das ist nicht notwendig.....das hatte keiner der teilnehmenden Autos und alles ist problemlos gelaufen...

lg
von Silda
30.08.2011, 17:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dresden - Dakar - Banjul
Antworten: 21
Zugriffe: 2767

Re: Dresden - Dakar - Banjul

mein Bruder und Ich sind letztes Jahr, die Dust-and-Diesel-Tour mit nem Omega A gefahren....war ein super Erlebnis. Wird nächsten Dez. wiederholt.....suche auch noch nen T3 oder MB100..... Wir persönlich hatten bis auf 3 Reserverräder und Schaufel keine E-Teile mit genommen....wir haben nur den 6 Zy...
von Silda
29.08.2011, 14:45
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Emsland?
Antworten: 15
Zugriffe: 15794

Re: Emsland?

...so komme aus Twist....ist ja umme Ecke von Meppen...

lg
von Silda
28.08.2011, 19:01
Forum: Plauderecke
Thema: was ne pritsche kann kann halt nur ne pritsche
Antworten: 14
Zugriffe: 1525

Re: was ne pritsche kann kann halt nur ne pritsche

erinnert mich an die überladenen LKW`s in Afrika, die ich da gesehen habe....

lg
von Silda
23.08.2011, 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was man so beim Aufräumen findet.....
Antworten: 32
Zugriffe: 3033

Re: Was man so beim Aufräumen findet.....

Das erste Auto von meinem Vater war ein Opel P4 Cabrio Bj. 37, danach kam eine P4 4türige Limo.........die hätte er sich mal wegstellen sollen....und mein Vater ist erst 62 Jahre alt.....
von Silda
22.08.2011, 19:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

moin
die schwarzen matten sind bitumen.allso meine trennwand kann man nicht mehr einbauen.endweder bohrst du sie auf oder wie ich kaputtflexen.
von Silda
21.08.2011, 21:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Doka vorne von 3 auf 2 Sitze umbauen wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 3729

Re: T3 Doka vorne von 3 auf 2 Sitze umbauen wie?

ich habe auch von drei Sitze auf 2 Sitze geändert....kannst dir das ja mal durchlesen.

http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1 ... 4&start=60" onclick="window.open(this.href);return false;
von Silda
21.08.2011, 15:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

soooo..............mittlerweile sind beide Vordersitze implantiert und hinten wird nur ein Recaro Sitz Einzug halten...

Bild
Bild


Fortsetzung folgt....
von Silda
20.08.2011, 03:03
Forum: Plauderecke
Thema: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!
Antworten: 284
Zugriffe: 63928

Re: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!

ich hätte da auch noch eins, aber mit `nem Bulli hintendran....

Bild
von Silda
15.08.2011, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: Eckernförde-Forchheim 700Km mit meinem alten T4 Transporter
Antworten: 24
Zugriffe: 2489

Re: Eckernförde-Forchheim 700Km mit meinem alten T4 Transporter

...vergiss dich nicht zu impfen....

und wenn man ins Ausland fährt, sollte man auch die Landessprache einigermaßen können.... :lol:

lg
von Silda
13.08.2011, 21:41
Forum: Who is who ?
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: Dann will ich auch mal

..kann mich gerne mal umhören....mein Bruder wohnt in Lengerich....

lg
von Silda
13.08.2011, 21:28
Forum: Who is who ?
Thema: Dann will ich auch mal
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: Dann will ich auch mal

he....in der Nähe der FH - ich glaube Rückertstr. - steht ein Syncro mit Westfalia Dach....ich weiss leider nicht ob der Besitzer hier anwesend ist....ansonsten Zettel an die WSS....und nachfragen, ob er handwerkl. Geschick hat.... Ansonsten gibt es eine T1/2/3 verrückte Family in Lengerich /Westfal...
von Silda
12.08.2011, 08:25
Forum: Who is who ?
Thema: Prozentuier aus osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 1359

Re: Prozentuier aus osnabrück

...ne 81er Pritsche und du aus Ostercappeln....da zählt man evlt 1 und 1 zusammen....hatte aber überlegt mir die auch zu kaufen....du warst aber schneller... Darf ich fragen was du noch für die Pritsche bezahlt hast? Bitte per PN..... Denn die Händler wollten fast jeden Tag nen anderen Preis dafür.....
von Silda
11.08.2011, 18:31
Forum: Who is who ?
Thema: Prozentuier aus osnabrück
Antworten: 11
Zugriffe: 1359

Re: Prozentuier aus osnabrück

sag mal, hast du die Pritsche rein zufällig aus Melle? Mit nem karierten Streifen auf der Frontscheibe?....

lg

PS. herzlich willkommen
von Silda
27.07.2011, 10:56
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Vorschläge für Farbwahl
Antworten: 29
Zugriffe: 3280

Re: Bitte um Vorschläge für Farbwahl

mein Bruder meint Saharabeige matt mit karierten Dach und roten Felgen mit WW-Ringen plus Bordsteintaster....aber dett will ich net....
von Silda
26.07.2011, 15:01
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Vorschläge für Farbwahl
Antworten: 29
Zugriffe: 3280

Re: Bitte um Vorschläge für Farbwahl

zweifarbig gefällt mir auch.aber wo soll ich die ansätze machen.
mfg silvio
von Silda
26.07.2011, 08:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Vorschläge für Farbwahl
Antworten: 29
Zugriffe: 3280

Re: Bitte um Vorschläge für Farbwahl

@dokamatze

Bin ja gerade dabei sie innen schon für die Lackierung vorzubereiten. Also ne Komplettlackierung ist geplant.

lg
von Silda
25.07.2011, 14:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Vorschläge für Farbwahl
Antworten: 29
Zugriffe: 3280

Re: Bitte um Vorschläge für Farbwahl

Mein Bruder meinte sogar Sahara-Beige in matt würde der Doka gut stehen....aber irgendwie mag ich das matte nicht so....mal abwarten was noch für Vorschläge kommen.....

lg
von Silda
24.07.2011, 20:44
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Vorschläge für Farbwahl
Antworten: 29
Zugriffe: 3280

Re: Bitte um Vorschläge für Farbwahl

im moment sieht die Doka so aus...

http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1 ... 01#p407601" onclick="window.open(this.href);return false;

Es kommen dann noch Edelstahlbügel anstatt der Bracken dran.
von Silda
24.07.2011, 20:21
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte um Vorschläge für Farbwahl
Antworten: 29
Zugriffe: 3280

Bitte um Vorschläge für Farbwahl

ich will jetzt im Winter meine Doka lackieren lassen und jetzt bin ich am überlegen welche Farbe. Das neue Audi-Braun gefällt mir wohl ganz gut, aber dann kommt meine Holzladefläche nicht zur Geltung. Möchte aber die Doka auch nicht in Twotone lackiert haben. Was für Vorschläge hättet ihr denn für m...
von Silda
24.07.2011, 19:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ausbau Zugstrebe am Achsschenkel
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Re: Ausbau Zugstrebe am Achsschenkel

moin
letzte woche noch ausgebaut.mit verlängerung geht das.einfach ein rohr über den maulschlüssel stecken und kräftig drücken.
von Silda
30.06.2011, 15:42
Forum: Who is who ?
Thema: Moinsen und Grüße aus den USA
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Re: Moinsen und Grüße aus den USA

Herzlich willkommen....

BILDER


hast du die Doka in den USA gekauft oder mit rübergenommen?
von Silda
23.06.2011, 17:49
Forum: Plauderecke
Thema: Forumswarnweste
Antworten: 43
Zugriffe: 3975

Re: Forumswarnweste

bin auch dabei
von Silda
21.06.2011, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das ein reales Angebot oder Fake?
Antworten: 32
Zugriffe: 3766

Re: Ist das ein reales Angebot oder Fake?

so Jungs....the next mail ist gekommen....bitte nicht lachen..... 1990 ,162.297 km , 70 kW (95 PS) , Benzin Wie ich schon sagte in meiner vorherigen E-Mail ist das Auto in Spanien. In Fall können Sie hier nicht in Spanien kommen, schicke ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die diese T...
von Silda
20.06.2011, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das ein reales Angebot oder Fake?
Antworten: 32
Zugriffe: 3766

Re: Ist das ein reales Angebot oder Fake?

Frag den Verkäufer doch mal, was für ein Kühlergrill bei dem Auto montiert ist. Bin auf die Antwort gespannt :mrgreen: Lt. verkäufer soll ein African-Grill verbaut sein..... Ich bin und wäre auch nicht darauf reingefallen....lt. Ebay steht er nämlich im Ruhrgebiet.....die anderen Fakes von wegen mi...
von Silda
20.06.2011, 15:48
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das ein reales Angebot oder Fake?
Antworten: 32
Zugriffe: 3766

Re: Ist das ein reales Angebot oder Fake?

....also so blöd bin ich nicht.....

Ich hatte erst am Anfang gedacht, der er vielleicht ne "1" vor den 2200 vergessen hat und ihn deshalb auch angeschrieben....ob der Preis auch stimmen würde.....das der genannte Preis net realistisch ist, das weiss ich auch.....

lg
von Silda
20.06.2011, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das ein reales Angebot oder Fake?
Antworten: 32
Zugriffe: 3766

Ist das ein reales Angebot oder Fake?

stand bei E-Kleinanzeigen.....darauf hin habe ich ihn angeschrieben. Und bekam dieses zurück.... Hallo, Das Auto ist jetzt in León, Spanien. Das Auto kommt mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die in Kraft bleiben...
von Silda
17.06.2011, 20:26
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück vom Pfingsttreffen in Ecktown (Bilder)
Antworten: 17
Zugriffe: 1990

Re: Zurück vom Pfingsttreffen in Ecktown (Bilder)

gibt es noch ein bild mehr von der schwarzen doka?hast nur ein bild von der ladefläche(bild64)
danke
von Silda
14.06.2011, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: wofür ist der ausgleichsbehälter?
Antworten: 8
Zugriffe: 988

Re: wofür ist der ausgleichsbehälter?

natürlich hab ich schon geschaut.wenn ich ausgleichsbehälter eingebe kommt nichts.oder heist der anders.
von Silda
14.06.2011, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: wofür ist der ausgleichsbehälter?
Antworten: 8
Zugriffe: 988

Re: wofür ist der ausgleichsbehälter?

gibt es den deckel in der bucht?
von Silda
14.06.2011, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: wofür ist der ausgleichsbehälter?
Antworten: 8
Zugriffe: 988

Re: wofür ist der ausgleichsbehälter?

doppelt hält besser.oder warum 2mal.
von Silda
14.06.2011, 19:12
Forum: Plauderecke
Thema: wofür ist der ausgleichsbehälter?
Antworten: 8
Zugriffe: 988

Re: wofür ist der ausgleichsbehälter?

super wieder was dazu gelernt.und der andere behälter auf der beifahrerseite was macht der?
von Silda
14.06.2011, 18:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

heut noch ein paar löcher zugeschweißt.morgen können die sitze wieder eingebaut werden.
Bild
von Silda
14.06.2011, 18:51
Forum: Plauderecke
Thema: wofür ist der ausgleichsbehälter?
Antworten: 8
Zugriffe: 988

wofür ist der ausgleichsbehälter?

moin
wofür ist der ausgleichsbehälter?der sitzt unter der fahrerseite.beim ausbau ist mir ein nase von 3 abgebrochen.
hat einer noch so teil zuverkaufen?
mfg silda
Bild

Bild
von Silda
13.06.2011, 15:56
Forum: Plauderecke
Thema: selber grube bauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6308

Re: selber grube bauen

danke an alle tips.ich werde die schalensteine nehmen und winkeleisen einlassen für einen heber.die länge der grube seh ich wie der platz da ist.
mfg silda
von Silda
13.06.2011, 11:53
Forum: Plauderecke
Thema: selber grube bauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6308

Re: selber grube bauen

ist für kein nachbar einsehbar.und das lego für große hält?
von Silda
13.06.2011, 11:31
Forum: Plauderecke
Thema: selber grube bauen
Antworten: 12
Zugriffe: 6308

selber grube bauen

moin
ich möchte mir in meine werkstatt eine grube bauen um besser schrauben zukönnen.
hat schon einer sowas gemacht?sie sollte ca.2meter lang 1 meter breit und 1,50 tief werden.
oder gibt es fertigteile dafür.
mfg silda
von Silda
08.06.2011, 18:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Dokaumbau
Antworten: 99
Zugriffe: 25885

Re: T3 Dokaumbau

der erste sitz passt.musste ein rohr einschweißen weil der sitz unterschiedlich hoch war.

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche