Die Suche ergab 19 Treffer

von Chrille
09.06.2014, 20:16
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Wildcampen / schöne Orte Atlantikküste Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 4503

Wildcampen / schöne Orte Atlantikküste Frankreich

Hallo ihr Lieben, wir haben vor dieses Jahr im August die Atlantikküste von Frankreich zu erkunden. Wir haben das Ziel möglichst viele schöne Stellplätze zu finden die nicht unbedingt auf einem Campingplatz liegen, bzw wenn dann auf einem preiswerten. Bevorzugt natürlich direkt am Meer oder in sonst...
von Chrille
13.02.2013, 16:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Felgen 8J und 10J Breite - welche Reifen nach ETRTO Liste?
Antworten: 16
Zugriffe: 2409

Re: Felgen 8J und 10J Breite - welche Reifen nach ETRTO Liste?

Hallo, würde mich mal interessieren wie Du es nun angestellt hast?! Spiele auch mit dem Gedanken mit 8x15 und 10x15 zu kaufen...

Gruß, Christoph
von Chrille
08.07.2012, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 283335

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Tolle Bilder und super schöne Bullis habt Ihr!

Bild
von Chrille
08.07.2012, 14:53
Forum: Who is who ?
Thema: Lianengrün und sehr alt...
Antworten: 22
Zugriffe: 4619

Re: Lianengrün und sehr alt...

Ich habe hier mal einen Thread erstellt! Vielleicht ist das ja auch für diejenigen Interessant, die auch nach Kroatien wollten bzw. falls Ihr Lust habt Euch zu treffen...

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=13&t=65462" onclick="window.open(this.href);return false;
von Chrille
08.07.2012, 14:51
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Tour Kroatien, Tips, Freizeit & interessante Orte gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2805

Tour Kroatien, Tips, Freizeit & interessante Orte gesucht

Hallo liebe Bulli-Freunde, meine Freundin und ich planen uns am 30sten Juli gen Süden zu machen. Erst einen Tag Venedig (um mal da gewesen zu sein) und anschließend weiter nach Kroatien. Mich interessiert mehr Dalmatien als Istrien. Zunächst etwas zu uns: Wir sind beide 24 Jahre jung und machen gern...
von Chrille
11.06.2012, 16:45
Forum: Who is who ?
Thema: Lianengrün und sehr alt...
Antworten: 22
Zugriffe: 4619

Re: Lianengrün und sehr alt...

@Chrille, du bist doch Student?! Also 4 Wochen müssen es mindestens sein im Sommer, dieses mal sind ca 5 angesetzt... (machen solang man noch kann) :-) Schon, aber wir schreiben in den Semesterferien komplett über unsere Klausuren, haben maximal 3 Wochen frei und lernen muss ich ja auch :-/ Außerde...
von Chrille
06.06.2012, 19:34
Forum: Who is who ?
Thema: Lianengrün und sehr alt...
Antworten: 22
Zugriffe: 4619

Re: Lianengrün und sehr alt...

Ja Wahnsinn!!! Ich hatte auch mal vor die Spanien-Mittelmeer-Atlantik-Runde zu machen, aber da braucht man schon 4 Wochen Zeit um auch entspannen zu können - sind ja mal locker 10 tkm... Leider ist es immer schwer 4 Wochen am Stück zu finden :roll: Letztes Jahr waren wir in Südfrankreich, gestartet ...
von Chrille
06.06.2012, 18:34
Forum: Who is who ?
Thema: Lianengrün und sehr alt...
Antworten: 22
Zugriffe: 4619

Re: Lianengrün und sehr alt...

Hallo ;-) Ich wollte auch erst in Esslingen F-Tech studieren, die arbeiten doch so schön mit Daimler zusammen, da an der FH... Naja, jetzt studiere ich Maschbau in Kassel und arbeite bei Volkswagen - schlechter getroffen hat's mich auch nicht ;-) Falls Du ende Juli bis Mitte August nichts vor hast, ...
von Chrille
06.06.2012, 18:28
Forum: Who is who ?
Thema: T3 mein erstes eigenes auto :-)
Antworten: 35
Zugriffe: 4236

Re: T3 mein erstes eigenes auto :-)

Hallo :-) Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Ich hätte auch gerne den T3 als Erstwagen gehabt... Leider wusste ich's mit 16 nicht besser und dann wurde es 'n BMW und mit 18 'n Ford Probe... Naja, so is er halt mein 2....4.....8..... :gr ungefähr 14. geworden :lol: P.S: Ich habe nicht nu...
von Chrille
29.05.2012, 12:09
Forum: Plauderecke
Thema: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......
Antworten: 65
Zugriffe: 5709

Re: Forumtreffen Edersee, letzte Infos, Brennholz, Anreise......

Ich habe mal 1-2 Fragen bzgl. des Treffens: -muss ich mich/uns vorher anmelden? -wie sieht's mit Zelten aus, wollte noch 2-3 Bulli-interessierte Kumpels mitbringen, die jedoch keinen Platz mehr in meinem Bulli finden....?! -können dementsprechend auch andere PKW mit auf dem Platz stehen, oder müssen...
von Chrille
29.11.2011, 10:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1913

Re: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!

Also, nach Euren ganzen Tips habe ich mir das jetzt folgendermaßen überlegt: -Da wo Rost ist (weil das Blech blank ist) und da wo sichtbarer Rost ist (unter dem U-Schutz), werde ich den alten U-Schutz entfernen -> Bleche schleifen-> Owatrol in 3 Schichten -> Brantho Korrux nitrofest -> neuer U-Schut...
von Chrille
24.11.2011, 17:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1913

Re: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!

Wow! Also die Internetseite bzw. der Online-Katalog vom Korrisionsschutz-Depot ist echt verdammt gut. Da steht ja alles wissenswerte drin. Werde mich die Tage mal mit denen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe! ;-)
von Chrille
24.11.2011, 16:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1913

Re: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!

das BLANK-machen könnt knifflig werden. Kann ich mir auch vorstellen... Vielleicht noch 'ne Ladung Rostumwandler drauf?! fals noch unbekannt: http://www.korrosionsschutz-depot.de/" onclick="window.open(this.href);return false; kannste auch anrufen und dich beraten lassen. die lassen keine...
von Chrille
24.11.2011, 15:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1913

Re: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!

Owatrol und Brantho-Korrux, ist das dann nicht doppelt gemoppelt?
Und FF anschließend drauf schadet doch sicher nicht, wenn ich eh den Unterboden einsprühe?!

Andere Roststellen auch so bearbeiten? Also alter Schutz ab, entrosten, Owatrol...

Was haltet Ihr von Perma-Film?
von Chrille
24.11.2011, 14:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!
Antworten: 19
Zugriffe: 1913

Unterboden erfolgreich über den Winter versiegeln?!

Hallo liebe Gemeinde, ich weiß das die Suche zu diesem Thema einiges hergiebt, habe auch schon etliche Threads gelesen, jedoch bin ich mir nun nicht ganz schlüssig was ich tun soll. Folgendes ist mein Problem: http://img846.imageshack.us/img846/2237/img0461e.jpg Meine Karosse ist angeblich vor 5-7 J...
von Chrille
24.11.2011, 14:11
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang aus 70% Kassel und 30% Hameln
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Re: Neuzugang aus 70% Kassel und 30% Hameln

Silda hat geschrieben:Hallo....

kam die Rohkarosse aus Münster?
Jo, die ist das...
von Chrille
22.11.2011, 17:47
Forum: Who is who ?
Thema: Neuzugang aus 70% Kassel und 30% Hameln
Antworten: 5
Zugriffe: 996

Neuzugang aus 70% Kassel und 30% Hameln

Hallo liebe Bulligemeinde, lange bin ich schon stille Mitverfolger hier im Forum und nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Christoph, 23 Jahre alt, studiere unter der Woche in Kassel Maschinenbau und wohne am Wochenende in Hameln. Ich bin seit März diesen Jahres Besitzer eines 87er T3 JX ...
von Chrille
27.03.2011, 15:20
Forum: Steuern
Thema: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi
Antworten: 57
Zugriffe: 36756

Re: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi

Ah okay.

Meiner hat die 77, Ist mit 2820kg aufgelastet hat Euro 1 und keinen Partikelfilter, ich zahle 437,-€ aber der steht gar nicht in der Tabelle...
von Chrille
26.03.2011, 19:39
Forum: Steuern
Thema: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi
Antworten: 57
Zugriffe: 36756

Re: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi

Von welchen Schlüsselnummern reden wir hier?

Bei mir steht einmal 0600 und einmal 634 816 0

oder hab ich Tomaten auf den Augen?

Zur erweiterten Suche