Die Suche ergab 38 Treffer

von pete1185
16.11.2015, 18:24
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus München
Antworten: 6
Zugriffe: 1162

Re: Servus aus München

hi Dany... willkommen in muc...schau doch mal vorbei ;)
von pete1185
03.02.2015, 18:13
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bayern!
Antworten: 17
Zugriffe: 1228

Re: Servus aus Bayern!

hallo vronerl

komm doch mal beim stammtisch vorbei wenndsd in minga bist ;) immer am 30. (ausser februar;)

http://bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pete1185
02.10.2014, 15:17
Forum: Werkstätten
Thema: Neue Werkstatt bei Augsburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: Neue Werkstatt bei Augsburg

bist du auch aus der gegend? weil ich bin dort um die ecke auch ansässig..zumindest parttime ;)
von pete1185
02.10.2014, 14:57
Forum: Termine
Thema: MÜNCHEN STAMMTISCH immer am 30.des Monats
Antworten: 0
Zugriffe: 1159

MÜNCHEN STAMMTISCH immer am 30.des Monats

Immer am 30. des Monats, mit oder ohne Bulli, auch in der offseason! (manchmal noch zwischendurch, wenn wirs nicht solange aushalten ;) :bier Ort variiert, neue nette Leute sind willkommen im club :) mehr Infos u. Anmeldung da: http://bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com" onclick="window.open(this.h...
von pete1185
08.07.2014, 16:05
Forum: Plauderecke
Thema: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ... PKW Maut
Antworten: 67
Zugriffe: 8419

Re: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ... PKW Maut

habe neulich auch im Radio gehört, dass Besteuerung noch mehr Schadstoffabhängig zu machen geplant ist.. Für alte Autos werden sie sicher wieder was einfallen lassen.. nach dem Motto weg mit den alten Schrottmühlen, siehe Abwrackprämie.! tja, eine GroKo kann halt praktisch machen was sie will! :kotz
von pete1185
03.07.2014, 11:35
Forum: Who is who ?
Thema: Servuz aus München
Antworten: 14
Zugriffe: 929

Re: Servuz aus München

servus aus münchen,

schaut doch mal bei uns am stammtisch vorbei ;)

mehr da:
von pete1185
02.07.2014, 15:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schloss Schiebetür lässt sich nicht abschließen / klemmt
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Re: Schloss Schiebetür lässt sich nicht abschließen / klemmt

Wir Zylinder vormoddert sein. Türgriff raus, Zylinder raus saubermachen und wieder rein. Infos Beschreibung siehe hier http://www.motor-talk.de/forum/t3-schiebetuerschloss-einbau-ausbau-t2556044.html" onclick="window.open(this.href);return false; und http://www.t3-infos.de/t3-infos_d.html#schliessz...
von pete1185
02.07.2014, 14:23
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Landkreis München / Starnberg
Antworten: 24
Zugriffe: 6701

Re: München / Stammtisch,Bullifreunde

Hallo, gibt`s noch einen Stammtisch in München? Gruß Klaus na klar Klaus, uns gibts auch :bier Wir treffen uns sogar oft rund um den Olympiapark, Schwabing/ Neuhausen, weil dort ne ganze Horde von uns wohnt :-) Immer am 30. des Monats u. Sommer auch zwischendurch Ausserhalb.. Zb am 19.7. wird gecam...
von pete1185
01.07.2014, 13:22
Forum: Who is who ?
Thema: Bonjour
Antworten: 14
Zugriffe: 974

Re: Bonjour

hallo aus münchen, cooles profilfoto! :)
von pete1185
01.07.2014, 13:20
Forum: Who is who ?
Thema: Servus, aus Niederbayern!
Antworten: 18
Zugriffe: 1091

Re: Servus, aus Niederbayern!

servus aus münchen :)

komm doch zu unsren stammtischen, falls`d öfter in minga bist ;)

http://bulli-stammtisch-muenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pete1185
30.06.2014, 18:16
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Stellplatz in München gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 3507

Re: Stellplatz in München gesucht

Ein leidiges Dauerthema in München
Wir sind nun 70 Leute im Stammtisch.. viele suchen derzeit wieder aktiv..
meldet euch gerne. :cafe
Siehe Signatur..
von pete1185
30.06.2014, 17:50
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 7190

Re: Allgäuer Bullis

pete1185 hat geschrieben:siehe pn :)

viell. sieht man sich da? http://www.flohwiese-pforzen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hey Leute, sind immer Sommer viel in KE..
wer kommt von euch am Wochenende nach pforzen??
von pete1185
20.06.2014, 17:48
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Allgäuer Bullis
Antworten: 48
Zugriffe: 7190

Re: Allgäuer Bullis

siehe pn :)

viell. sieht man sich da? http://www.flohwiese-pforzen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pete1185
13.06.2014, 20:54
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße an alle aus Franken
Antworten: 17
Zugriffe: 1026

Re: Grüße an alle aus Franken

Grüsse aus MInga ins Frangenländle ;)
von pete1185
22.05.2014, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli
Antworten: 51
Zugriffe: 3588

Re: Allgäuer Bullis - Parkplatztreffen in Memmingen am 6. Juli

meine beste freundin is aus KE :) wir sind oft da übern sommer.! viell. schaffen wirs zu kommen :bier ich checks ned ganz ist das datum jetzt fix, u wo genau?? :gr am 14.6. machen wir ein minitreffen in münchner gegend, falls jemand luscht hat, am besten da am fb.link melden od anfreunden http://bul...
von pete1185
31.12.2013, 19:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..

danke für die konstruktiven pns. beantworte demnächst alle, wenn mehr zeit..guten rutsch
von pete1185
30.12.2013, 12:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..

ja hatte gehofft, dass es jemand einschätzen kann, da ich mich mit dieseln nicht auskenne. mit gutem zustand meine ich, kaum rost u der motor ist angebl. gut. er gehört einem älteren kfz mechaniker. aber werd ihn wohl eh nicht nehmen, also falls jemand intresse hat er ist zu haben! schreibt mir einf...
von pete1185
29.12.2013, 19:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..

ähh.. mit so ner einschätzung kann ich leider nichts anfangen.

guter zustand schrub ich bereits ;)
von pete1185
29.12.2013, 19:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..
Antworten: 7
Zugriffe: 462

POSTBUS Diesel, auch mit PÖL zu fahren bald H kennz..

POSTBUS, Diesel, auch mit PÖL zu fahren, bald H Kennzeichen
Hochdach, Kilometerstand unbekannt, guter Zustand!

kann jemand den Wert ungefähr einschätzen? er ist zu verkaufen. genaueres weiss ich demnächst.

Danke
von pete1185
29.10.2013, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Winterquartier in und um München
Antworten: 6
Zugriffe: 266

Re: Suche Winterquartier in und um München

suchen grad gemeinsame halle.

meld dich doch mal da http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

gruss pete
von pete1185
21.05.2013, 10:04
Forum: Who is who ?
Thema: Münchner Kindl
Antworten: 14
Zugriffe: 859

Re: Münchner Kindl

willkommen in münchen denis.. :bier wir veranstalten im sommer unser grillfest u. einige stammtischtreffen. nichts für nur onliner ;) aber wenn du dich live u. in farbe mit andern bullifahrern treffen willst bist du dort richtig http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href)...
von pete1185
16.12.2012, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: MÜNCHEN weihnachtsstammtisch
Antworten: 0
Zugriffe: 137

MÜNCHEN weihnachtsstammtisch

:fly :fly :fly :fly :fly last chance..morgen ist weihnachtsstammi :fly :fly :fly :fly :fly nähres da: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=29&t=69422&p=508847#p508847" onclick="window.open(this.href);return false; anmeldung über den facebooklink. :fly :fly :fly :fly :fly :fly
von pete1185
11.12.2012, 12:54
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2
Antworten: 64
Zugriffe: 2278

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

die weisswurschtgrenze ist doch bekanntlich einer der härtesten!

u. wir haben nur softis im club, incl. mir, die nicht so weit fahren bei den wetterverhältnissen, falls wir den liebling aus der garage holen. ;)
von pete1185
11.12.2012, 12:37
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2
Antworten: 64
Zugriffe: 2278

Re: Termin Wintertreffen 2013 22.2-24.2

subbersache, könnt ihr sowas mal im schönen bayern organisieren!! :)
wäre gern behilfl. bei der org.

lg pete
von pete1185
11.12.2012, 12:14
Forum: Who is who ?
Thema: Grüsse aus München
Antworten: 17
Zugriffe: 1522

Re: Grüsse aus München

hallo Kitz ;) In München gibts nen schönen stammtisch, auch viele nette frauen :) aus privatsphäre- u. organisationsgründen (sind über 60 leute) werden die treffen über f.b. veranstaltungen u. gruppe organisiert neulinge sind herzl. willkommen! nä stammtisch termin 17. 12. :fly :fly für details freu...
von pete1185
11.12.2012, 11:46
Forum: Who is who ?
Thema: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt
Antworten: 13
Zugriffe: 984

Re: Ich grüße aus Bayerns Hauptstadt

:fly :fly :fly :fly Am 17.12. ist wieder Vorweihnachtsstammtisch... :fly :fly :fly :fly An alle Münchner Freunde: ihr seid herzlich eingeladen, details wie immer über unsere seite bzw. f.book. http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false; Neue sind immer willk...
von pete1185
06.05.2012, 20:14
Forum: Who is who ?
Thema: Augsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Augsburg

hallo augschburger! :-)

ihr seid natürlich auch herzl. zu den münchner stammtischen ecta eingeladen. mehr infos da

http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pete1185
09.01.2012, 18:39
Forum: Schrottplätze
Thema: Schrottplatz in Starnberg/München
Antworten: 19
Zugriffe: 10985

Re: Schrottplatz in Starnberg/München

meld dich doch mal bei uns, da sind immer welche die welche zum auschlachten anbieten..

http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pete1185
09.01.2012, 18:17
Forum: Who is who ?
Thema: servus aus dem wilden süden
Antworten: 10
Zugriffe: 760

Re: servus aus dem wilden süden

hallo,

viell. sieht man sich ja mal ... :bier
von pete1185
03.11.2011, 21:01
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Westfalia München
Antworten: 19
Zugriffe: 2602

Re: T3 Westfalia München

deltaprofi fix hat geschrieben:Man(Mann) da ist aber was los im Süden mit den Mädels :lol:

der Süden rüstet auf .


fix

:neu

...ist längst aufgerüstet, die coolsten gibts hier ;) : http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pete1185
25.09.2011, 16:54
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen
Antworten: 14
Zugriffe: 3558

Re: grüner T3 in Berlin Neukölln gestohlen

hattest du ihn nicht abgesichert?? ich trau mich mit meinem gar nicht nach berlin rein, da werden sie sofort geklaut hab ich gehört..

trag ihn doch hier auf die klauliste ein http://www.vw-bus-land.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von pete1185
19.09.2011, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: neue Bilder: VW-Bus Bayerntreffen
Antworten: 2
Zugriffe: 444

Re: neue Bilder: VW-Bus Bayerntreffen

hallo tscharliebraun,
schöne fotos, hier gibts übrigens noch nen vwbus club in münchen :-) lass dich mal blicken..

http://psychobullimuenchen.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

glaub ich hab dein bus schon öfter gesehn, wohnst du im westend?

gruss..
von pete1185
02.09.2011, 16:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Quietschen/Zwitschern (stoppt bei Betätigung Bremspedal)
Antworten: 28
Zugriffe: 2986

Re: Quietschen/Zwitschern (stoppt bei Betätigung Bremspedal)

So jetzt kram ich den Thread noch mal raus. Erweiteter Glaskugelmodus, ich habe nämlich mit dem Handy ein Video gemacht von dem Quietschgeräusch. Immer wenn ich auf die Bremse gehe, verschwindet das Zwitschern kurz, wie hier zu sehen/hören: http://vimeo.com/26599765 Wenn jemand noch was einfällt, d...
von pete1185
17.06.2011, 13:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Quietschen/Zwitschern (stoppt bei Betätigung Bremspedal)
Antworten: 28
Zugriffe: 2986

Re: Quietschen/Zwitschern (stoppt bei Betätigung Bremspedal)

das ist das berühmte quitsch quitsch..;) hab ich auch. ist teil nr. 1 (oder 10, teilekatalog ) mein mechanix meint, das kann man erst mal lassen, aber irgendwann machen.
von pete1185
17.06.2011, 12:56
Forum: Plauderecke
Thema: Busfrust mit CU Bj.82
Antworten: 13
Zugriffe: 1120

Re: Busfrust mit CU Bj.82

Hallo zusammen, ich habe den Fehler gefunden. So wie es aussieht, gehen von der Alarmanlage Kabel an die Zündspule, die so eine Art Zündunterbrechung verursachen. Da die Anlage anscheinend kaputt ist (zumindest ein Relais) hat sie ein falsches Signal nach hinten geschickt. Somit kann natürlich alle...
von pete1185
11.06.2011, 15:03
Forum: Plauderecke
Thema: Busfrust mit CU Bj.82
Antworten: 13
Zugriffe: 1120

Re: Busfrust mit CU Bj.82

die zündkerzen sind aber schon ok.?? ;)

mit meinem relativ laienhaftem verstand würde ich auch sagen mal Verteilerkappe oder der Verteilerfinger prüfen. hast du nen guten mechaniker?
von pete1185
21.05.2011, 13:29
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Bj 85 mit DG, seit heute ruckelts - Und er läuft wieder!
Antworten: 23
Zugriffe: 2972

Re: T3 Bj 85 mit DG, seit heute ruckelts - Und er läuft wieder!

und? ruckelts noch??

meiner hat genau dasselbe problem.. am anfang nur bei kälte, nun auch wenn er wärmer ist..

wenn ich voll aufm gas stehe, bzw hochtourig fahre, hörts auf zu ruckeln!?? jemand ne diagnose?
von pete1185
27.03.2011, 18:10
Forum: Plauderecke
Thema: Namensrechtstreit um das Wort "Bulli".........
Antworten: 14
Zugriffe: 1913

Re: Namensrechtstreit um das Wort "Bulli".........

"Dirk Salomon glaubt, dass hinter dem Vorgehen des Konzerns ein größerer Plan steckt: "Ich habe die Vermutung, dass VW unseren Namen ,Berlin Bulli’ sehr gut gebrauchen könnte, weil sie in den nächsten Jahren einen Minibus als ,Bulli’ bringen wollen.“ Der Wagen wurde gerade als Studie auf dem Genfer ...

Zur erweiterten Suche