Die Suche ergab 29 Treffer

von ZooL
23.04.2013, 18:38
Forum: Plauderecke
Thema: nordbayerntreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 2125

Re: nordbayerntreffen

ja klar mein alter^^
von ZooL
23.04.2013, 18:09
Forum: Plauderecke
Thema: nordbayerntreffen
Antworten: 19
Zugriffe: 2125

Re: nordbayerntreffen

bin dabei wenn meine karre endlich wieder will^^
von ZooL
20.01.2013, 10:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klappdacheinbau Anleitung?
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Klappdacheinbau Anleitung?

moin moin
habe nun jemanden gefunden der mir sagen konnte, dass es sich um ein original dach handelt......

Wenn ich mich nun richtig informiert habe brauche ich nun eine sogenannte Dachhaut damit ich es einsetzen kann.

ist das richtig und hat jemand sowas rumliegen????

lg
Christian
von ZooL
19.12.2012, 20:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klappdacheinbau Anleitung?
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Klappdacheinbau Anleitung?

Moin Moin, habe gehört es gibt hier ne Anleitung zum Umbau auf ein Klappdach jedoch finde ich die nicht per suche :( habe ein Westfalia Klappdach und muss dieses nun aufs Dach kriegen :) Sollte jemand ne Info haben wo ich dafür eine Gebrauchsanweisung finde bitte gerne bescheid geben... lg Christian
von ZooL
17.11.2012, 13:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches ist der sinnvollste Motor?
Antworten: 83
Zugriffe: 10003

Re: Welches ist der sinnvollste Motor?

meiner Meinung nach ist der 2e eine grandiose Anschaffung ;)
von ZooL
15.08.2012, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Motorumbau, nur, was will ich überhaupt...?
Antworten: 24
Zugriffe: 2558

Re: Motorumbau, nur, was will ich überhaupt...?

moin moin...

habe das selbe Problem, baue mir gerade nen Syncro wieder auf aber weis auch nicht ob nun aaz oder 2e -.-

wenn wer da ne Idee hat bitte sagen ;)
von ZooL
25.05.2012, 16:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 1Y spring schlecht an wenn es kalt ist.
Antworten: 7
Zugriffe: 774

Re: T3 1Y spring schlecht an wenn es kalt ist.

oha ne also die gesammte reihe bin ich noch nicht durch. also habe im mom nix zum messen aber nach hemmelmark werde ich mir was zulegen. ich habe auch noch gemerkt, dass er besser anspring um so wärmer es ist. Luftblasen sind sichtbar aber eher als einmalig ganz fix vorbeirenennder kleiner punkt^^ w...
von ZooL
22.05.2012, 17:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 1Y spring schlecht an wenn es kalt ist.
Antworten: 7
Zugriffe: 774

Re: T3 1Y spring schlecht an wenn es kalt ist.

Orgelt der Anlasser und plötzlich springt der Motor an und läuft sofort schön rund? Dann deutet es auf Luft in der Dieselleitung bzw. zum Tank zurückgeflossenen Diesel hin, der erst wieder gezogen werden muß. also das hört sich so ziemlich nach meinen an^^ also ich habe aber schon alle schellen und ...
von ZooL
20.05.2012, 19:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 1Y spring schlecht an wenn es kalt ist.
Antworten: 7
Zugriffe: 774

T3 1Y spring schlecht an wenn es kalt ist.

Moin Moin,

also mein Motor springt recht schlecht an wenn es kalt ist.
ich habe Glühkerzen und Anlasser erneuert aber immernoch das selbe Problem.

Hat jemand noch einen Tip woran es noch liegen könnte?

lG
Christian
von ZooL
26.02.2012, 21:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorfrage sauger oder turbo
Antworten: 14
Zugriffe: 1118

Re: Motorfrage sauger oder turbo

naja also Kiel ist ja der totale norden ;)

zum glück noch nichts mit plaketten^^

naja eigentlich sind wir überall unterwegs und immer aktiv also dänemark essen bayern hannover und co^^

naja ich werde mir solch eine ausnahmegenehmigung holen und dann geht es auch


lg christian
von ZooL
26.02.2012, 20:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorfrage sauger oder turbo
Antworten: 14
Zugriffe: 1118

Re: Motorfrage sauger oder turbo

sind nicht sehr leicht zu bekommen die 3H Getriebe^^
von ZooL
26.02.2012, 19:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorfrage sauger oder turbo
Antworten: 14
Zugriffe: 1118

Motorfrage sauger oder turbo

Moin Moin liebe Kollegen. also ich habe nen Problem undzwar reicht mein Wissen nicht aus um mich für einen Motor zu entscheiden. habe im Moment einen T3 mit einem 1,6d (cs) mit 4Gang. leider muckt der Motor ohne ende und mag mich nicht besonders. somit zu meiner Frage: ich habe die Möglichkeit fast ...
von ZooL
21.02.2012, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: 18.15Uhr VOX
Antworten: 53
Zugriffe: 4536

Re: 18.15Uhr VOX

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

nun rege ich mich auf, dass ich mir diese Harz4 Sendung nicht gegeben habe HEUL-.......

kann man die noch irgendwo sehen?
hat da wer Infos ;)

lg
Christian
von ZooL
09.02.2012, 20:50
Forum: Plauderecke
Thema: Mäusekino im t3
Antworten: 28
Zugriffe: 4232

Re: Mäusekino im t3

nette Idee....

ich will sowas auch aber als kleinen Einsatz...

vielleicht gibt es irgendwo fertige Bausätze....


mache mich mal auf die Suche
von ZooL
09.02.2012, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??
Antworten: 30
Zugriffe: 2645

Re: PN Hab ich was verpasst , oder macht man das jetzt so??

habe es hier auch gemacht... also einfach mal ansappeln (Jedoch nach der anmeldung und dem vorstellen^^) Also ich finde es voll und ganz ok.... Wir Bullifahrer sind doch ein wilder Haufen und jeder ist da anders und verträgt auch alles anders. also denkt an die Menschen die lieber irgendwo ruhig in ...
von ZooL
09.02.2012, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: Camping mit Elektroheizung
Antworten: 21
Zugriffe: 10159

Re: Camping mit Elektroheizung

Habe mir auch so ein Keramik ding zugelegt...

meiner hat ne tolle Funktion......

er hat nen Kippschalter, sobald er umkippt geht er aus ;)


finde die erfindung super.... (Fals es mal ein bissel ruppelieger zugeht)^^
von ZooL
09.02.2012, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Update Wintertreffen: Glühwein, Feuerholz...
Antworten: 6
Zugriffe: 1074

Re: Update Wintertreffen: Glühwein, Feuerholz...

Wieso muss das so weit wech sein -.-

mist aber auch aber euch dann mal viel spass beim grillen.

Trinkt einen für mich mit ;) :bier :bier :bier
von ZooL
01.11.2011, 17:24
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Plön
Antworten: 22
Zugriffe: 2735

Re: Moin Moin aus Plön

Ha hier mal MOIN MOIN aus Kiel ;)

also in elektriker Fragen gerne an mich....
den Rest lieber nicht :P
von ZooL
21.10.2011, 16:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Blinken der Kühlwasserlampe nur morgends
Antworten: 6
Zugriffe: 514

Re: Blinken der Kühlwasserlampe nur morgends

Kühlwasserverlust heisst bei kurzen strecken verliert er so ca 1l auf 300Km wenn ich am stück ca 800km fahre ist nicht ein Tropfen weniger -.- also deswegen ja keine Ahnung aber habe ja nun paar sachen die ich gerne mal teste... habe gerade in den Papieren geschaut also der Behälter und die Schläuch...
von ZooL
20.10.2011, 20:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Blinken der Kühlwasserlampe nur morgends
Antworten: 6
Zugriffe: 514

Blinken der Kühlwasserlampe nur morgends

Hi liebe Kollegen, also ich habe seit ein paar tagen einen sehr wilden fehler. Also wenn ich morgends zur arbeit fahre, dann blinkt (ca 10min) meine Leuchte manchmal leuchtet sie auch dauerhaft. wenn ich nachmittags zurück fahre dann ist nix -.- Naja Kühlwasserverlust hat er auch aber beim abdrücken...
von ZooL
11.09.2011, 19:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: MV - rote Lampe fängt an zu blinken.....
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: MV - rote Lampe fängt an zu blinken.....

also ich habe das gleiche Problem auch mit meinem cs und auch nach dem Abdrücken (in einer Werkstatt wo nix gefunden wurde) blinkt sie ab und an. ich werde nun die Schläuche nach und nach erneuern und hoffe das es einer davon ist..... wenn du was raus gefunden hast dann immer her mit den Infos mal s...
von ZooL
10.05.2011, 06:37
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus dem Norden
Antworten: 8
Zugriffe: 1023

Re: Moin aus dem Norden

Moin Moin ;)

willkommen und liebe Grüße aus Kiel ;)

:suff :suff :suff
von ZooL
26.04.2011, 15:10
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Tacho spinnt, bei 80km/h ne Sperre????
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Mein Tacho spinnt, bei 80km/h ne Sperre????

alles klar super vielen dank für die Hilfe.....

aber rein aus Prinzip würde ich lieber wieder einen 5stelligen haben (versuche viel original zu halten).

also werde ich mich da mal schlau machen aber so erstmal vielen dank :)
von ZooL
26.04.2011, 06:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Tacho spinnt, bei 80km/h ne Sperre????
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Re: Mein Tacho spinnt, bei 80km/h ne Sperre????

Braucht ihr mehr Infos??? :gr :gr :gr


also egal was ihr kriegt sie.... nur welche :kp :kp :kp
von ZooL
25.04.2011, 13:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Mein Tacho spinnt, bei 80km/h ne Sperre????
Antworten: 5
Zugriffe: 618

Mein Tacho spinnt, bei 80km/h ne Sperre????

Moin liebe Kollegen, also mein Bulli hat eine Tachomacke :( ab 80Km/h zeigt mein Tacho mir keine höheren Geschwindigkeiten an..... also auch wenn ich über 80Kn/h fahre (was ich nicht will) dann zeigt er 80 an. Wir haben es auf der Autobahn mit einem 2. Fahrzeug dahinter getestet bei knapp 100Km/h ze...
von ZooL
16.04.2011, 17:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: LKW-Umbau meiner Caravelle GL 255
Antworten: 17
Zugriffe: 4029

Re: LKW-Umbau meiner Caravelle GL 255

habe auch lkw anmeldung aber ich bleche deutlich weniger Versicherung als du dort geschrieben hast :P :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe :hehe
von ZooL
14.04.2011, 17:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: LKW-Umbau meiner Caravelle GL 255
Antworten: 17
Zugriffe: 4029

Re: LKW-Umbau meiner Caravelle GL 255

Moin Moin, komme aus Kiel und habe auch einen T3 als LKW zugelassen (ehemaliger BW-Bus) Naja auf jeden fall sollte ich mich auch nur um die Gurte kümmern und die Sitze raus nehmen ;) Also meine Scheiben etc habe ich noch drinne da hat keiner wasgesagt ;) also gib dein bestes..... DIE SCHEIBEN BLEIBE...
von ZooL
05.04.2011, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: AUFRUF AN ALLE VW T3 FAHRER!!!IM RAUM SCHLESWIG-HOLSTEIN
Antworten: 21
Zugriffe: 5009

Re: AUFRUF AN ALLE VW T3 FAHRER!!!IM RAUM SCHLESWIG-HOLSTEIN

Die infos auf der Schraubergrufties Seite sind nicht anwählbar....

naja dann frage ich einfach mal so... kann man da einfach so hin oder via anmeldung oder wie läuft das ab?



Also ich bin dabei ;)
von ZooL
05.04.2011, 10:57
Forum: Plauderecke
Thema: AUFRUF AN ALLE VW T3 FAHRER!!!IM RAUM SCHLESWIG-HOLSTEIN
Antworten: 21
Zugriffe: 5009

Re: AUFRUF AN ALLE VW T3 FAHRER!!!IM RAUM SCHLESWIG-HOLSTEIN

Moin Moin bin nun Seit 3 Tagen auch ein stolzer Bulli fahrer und würde mich über einen Club/Stammtisch sehr freuen vielleicht kriege ich ja dann mal bissel input leider habe ich sehr wenig Ahnung von Bullis. naja sobald ich herrausgefunden habe an was das liegt, das mein Kühlerwasser immer wieder vo...

Zur erweiterten Suche