Die Suche ergab 260 Treffer

von Bulli-Terrier
16.01.2016, 14:10
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 in Düren gestolen
Antworten: 3
Zugriffe: 6334

Re: T3 in Düren gestolen

Danke fürs teilen...
Fotos reinsetzten bin ich zu blöde...
VW-Bus Land hab ich gerade informiert, danke...
von Bulli-Terrier
16.01.2016, 12:08
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 in Düren gestolen
Antworten: 3
Zugriffe: 6334

Re: T3 in Düren gestolen

DN - TB 89 hinten abgedunkelt -nur ein Schalensitz - ein Hochschrank - Matratze
von Bulli-Terrier
16.01.2016, 11:54
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 in Düren gestolen
Antworten: 3
Zugriffe: 6334

T3 in Düren gestolen

T3 Bj 89. ADY 2L Gti Maschine 3H 5Gang Getriebe zweifarbig Rot/Beige 2 Schiebetüren AHK Dachgepäckträger 2 Schalensitze
Heute Nacht in Düren/Birkesdorf gestohlen Zwischen Köln und Aachen Scheiße... Jetzt zur Polente, später mehr - bitte teilen... Danke
von Bulli-Terrier
02.10.2014, 16:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was kommt wann drauf?
Antworten: 7
Zugriffe: 880

Re: Was kommt wann drauf?

Aber Wachs ist kein Steinschlagschutz und auch kein Unterbodenschutz! Steinschlagschutz ist in den meisten Fällen nach Aushärtung überlackierbar. In dem Fall wäre das zuerst Grundierung, dann Dichtmasse, dann Steinschlagschutz, dann Lack und dann Wachs und/oder Unterbodenschutz...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
26.12.2013, 10:29
Forum: Who is who ?
Thema: Ein neuer mit einer Pritsche aus Köln
Antworten: 15
Zugriffe: 1986

Re: Ein neuer mit einer Pritsche aus Köln

HeyHo aus Düren!
Der Westen Rrrrrockt...
Die Pritsche wird aber schon noch Rot/Weiß mit Kölschwerbung - ODER?

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
27.10.2013, 17:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche dringend, Winterquartier in NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Re: Suche dringend, Winterquartier in NRW

Nabend, ja - wenn man selber keine Halle hat, ist es hier sehr teuer. Ich hab auch schon überlegt meinen Wohnwagen zu verkaufen bzw. ihn auf einen Campingplatz zu stellen. Das ist fast genauso teuer...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
26.10.2013, 20:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche dringend, Winterquartier in NRW
Antworten: 9
Zugriffe: 953

Re: Suche dringend, Winterquartier in NRW

Nabend, falls du gar nichts findest, kann ich zwischen Köln und Aachen was anbieten. Kostet aber 50€ im Monat. Trocken und Hochdachtauglich. Strom vorhanden. Bei Interesse PN an mich...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
26.10.2013, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 615

Re: Charmante Garage für Lola in Köln gesucht!

Nabend, muss es Köln sein, oder tuts auch ein paar Km Umgebung? Ich könnte evtl was bei Hürth vermitteln.
Eine Chance auf einem echt netten Hof, bei VW Verrückten zusammen mit einem anderen T2. Aber nix versprochen... Bei Interesse bitte PN, ich gebe dann die Tele weiter.
Prost, Danny
von Bulli-Terrier
29.09.2013, 10:18
Forum: Who is who ?
Thema: ein neuer busfreund
Antworten: 9
Zugriffe: 951

Re: ein neuer busfreund

Gruß aus Düren... Der Westen ROCKT!!!
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
22.09.2013, 09:27
Forum: Plauderecke
Thema: Suche Stellplatz für den Winter im Raum Aachen
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: Suche Stellplatz für den Winter im Raum Aachen

Moin, von wann bis wann brauchst du wieviel Platz? Ich denke mal es geht um einen VW-Bus?
Hätte evtl Hochdach geeigneten Trockenen Stellplatz zum Garagenpreis bei Langerwehe.
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
25.08.2013, 13:47
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Neuer aus der Nähe von Bonn
Antworten: 12
Zugriffe: 1184

Re: Ein Neuer aus der Nähe von Bonn

Hallo aus Düren...
Nette Sammlung! Große Halle?
Prost, (und schönen Gruß auch an die NSA)
Daniel
von Bulli-Terrier
24.08.2013, 09:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Konservierung von innen
Antworten: 24
Zugriffe: 2689

Re: Konservierung von innen

Hallo, auch wenn es den Originalheimern jetzt wieder die Schuhe auszieht: Zur Not bohrt man Löcher von innen in die Karosse um ordentlich Hohlraum versiegeln zu können! Das neugebohrte Löcher natürlich nicht "wild" im KFZ verteilt werden, sondern in gefälligen Positionen, und anschließend ...
von Bulli-Terrier
12.08.2013, 17:28
Forum: Plauderecke
Thema: Nützliche Weisheiten
Antworten: 103
Zugriffe: 8993

Re: Nützliche Weisheiten

Wo Läufer sind, da ist auch Farbe! :-bla
von Bulli-Terrier
12.08.2013, 17:27
Forum: Plauderecke
Thema: Nützliche Weisheiten
Antworten: 103
Zugriffe: 8993

Re: Nützliche Weisheiten

Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz...


:bumsfreunde
von Bulli-Terrier
10.08.2013, 10:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Re: Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?

Hallo zusammen, habe gestern alles komplettieren können und eine Probefahrt gemacht. Der ADY aus dem Golf3 GTI harmonisiert hervorragend mit dem AAS 5Gang Getriebe! Im ersten Gang geht der Bully ab wie Schmitz Katze... :box 4 Liter Getriebeöl mit LS (für limited Slip) scheinen auszureichen. Das 4 Ga...
von Bulli-Terrier
09.08.2013, 09:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?
Antworten: 20
Zugriffe: 1970

Re: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?

Moin, ja - es kommt immer darauf an was unten rauskommt :gr :tl ! Unterm Strich ist es hier meistens super! -besonders im Vergleich zu anderen Foren! @Tom: Türlich helfe ich dir gerne, Ehrensache. Hab nur Donnerstagsabends ein Kinderbetreuungsproblem, aber so weit wohnen wir ja auch nicht voneinande...
von Bulli-Terrier
08.08.2013, 20:51
Forum: Who is who ?
Thema: Grüsse aus Margraten (NL)
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Re: Grüsse aus Margraten (NL)

Ahoi aus Düren, bis demnächst mal...
Der Westen Rockt!
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
08.08.2013, 20:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?
Antworten: 20
Zugriffe: 1970

Re: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?

So Mädels, alles ist gut! Auch wenn ich meine, das der ein oder andere ein wenig mehr Empathie hätte an den Tag legen können, habt ihr mich hinreichend sensibilisiert und ich habe das Problem eben erfolgreich gelöst. Ich habe einfach einen Motorheber genommen und mit einem Gurt (3t) an der Anhängerk...
von Bulli-Terrier
07.08.2013, 11:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?
Antworten: 20
Zugriffe: 1970

Re: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?

Verstehe ich jetzt nicht... Ich hab den Bus auf Rampen MIT belasteten Rädern stehen... Die Antriebswellen rausgeklopft, nix verändert und krieg sie jetzt halt nicht mehr rein. Muss die Räder jetzt entlasten um sie wieder reinzubekommen, da mir sonst das Radlager im Weg ist. Wo ist jetzt der Untersch...
von Bulli-Terrier
07.08.2013, 11:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?
Antworten: 20
Zugriffe: 1970

Re: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?

Na DER Kommentar bringt mich nicht wirklich weiter lieber Puckel...
Mein Spannmann wollte Platz und war mit den Händen schneller als mit dem Kopf-
kennt doch jeder oder?
Sinnvolle Kommentare sind gerne weiter willkommen!
Prost und Danke,
Daniel
von Bulli-Terrier
07.08.2013, 10:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?
Antworten: 20
Zugriffe: 1970

Re: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?

Hallo Tom, genau so siehts aus!
Soll heißen, ich muss den Bus auf den Rampen aufbocken, und die Antriebswellen einkloppen...
ODER geht auch - die Kronenmutter aufschrauben, von den Rampen runterrollen und dann aufbocken?
Das wäre mir nämlich lieber...
Prost und danke,
Daniel
von Bulli-Terrier
07.08.2013, 09:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?
Antworten: 20
Zugriffe: 1970

Antriebswelleneinbau mit belasteten Rädern?

Hallo, ich habe meinen T3 Bj.89 auf Rampen stehen, da Getriebewechsel und Motorarbeiten anstanden. Um mehr Platz zu haben, haben wir die Antriebswellen ausgebaut. Nun wollten wir die Antriebswellen wieder einschlagen, bleiben aber immer an den Radlagern hängen. Ist das normal? Müssen die Räder freih...
von Bulli-Terrier
06.08.2013, 20:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Re: Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?

So, der kurze Getriebehalter ist montiert, und alles fügt sich, bis auf das ich die Antriebswellen nicht mehr rein bekomme. Die hatten wir ausgebaut, um mehr Platz zu haben. Und jetzt ist irgendwie nichts mit reingleiten... Kann das sein, dass die Reifen keine Belastung haben dürfen? Der Bus steht n...
von Bulli-Terrier
04.08.2013, 15:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Re: Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?

Hallo, ich weiß nicht, welches Gestänge ich habe... :oops:
Kann man das wo ablesen? Kennbuchstaben vom Getriebe werde ich morgen ablesen fahren.
Danke und Prost,
Daniel
von Bulli-Terrier
04.08.2013, 10:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?
Antworten: 7
Zugriffe: 955

Getriebetausch von 4Gang auf 5Gang?

Hallo zusammen, da mein ADY (ursprünglich ein neunundachtziger 1,6l Turbodiesel) nach einem Jahr Fahrzeit aus fast allen Dichtungen siffte, (hat wohl mehr als die versprochenen 3Wochen im Regal gelegen - DANKE Thorsten S. aus S. :evil: ) hatte ich mir überlegt, den Motor auszubauen, die Dichtungen z...
von Bulli-Terrier
14.07.2013, 10:29
Forum: Plauderecke
Thema: 52355 Düren, ISt wer aus der Gegend an Board?
Antworten: 3
Zugriffe: 558

Re: 52355 Düren, ISt wer aus der Gegend an Board?

Moin - hats sich schon erledigt? Bin zwar akut ziemlich knapp an Zeit,
aber Gürzenich/Derichsweiler ist Quasi um die Ecke...
Bitte PN falls Interesse, ich bin nicht jeden Tag im Forum.
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
15.04.2013, 17:03
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Holla, das schwarze Loch hab ich wohl verpasst...
Beim näxten Mal versuch ich auch mit dem richtigen Fahrzeug zu kommen!
Aber es war einfach Moppetwetter!
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
13.04.2013, 10:26
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Hallo Rheinländer, leider sagt mein Dienstplan nein, aber wenn ich früher wegkomme,
flieg ich auf dem späten Nachmittag mal mit dem Moppet vorbei...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
06.04.2013, 09:33
Forum: Plauderecke
Thema: Wohnwagen nur Bett und WC 400KG
Antworten: 34
Zugriffe: 4975

Re: Wohnwagen nur Bett und WC 400KG

Moin, also ich hab nen 400er Queck... Beim T3 (mit ADY, also 2Liter...) merkste garnicht dasde was am Haken hast... Den kannste sogar mim Trike ziehen! Aber Küchenzeile bzw Schrank rausreißen? Das kannste vergessen! Ist doch alles ein Guss - also eine Plasteform. Guck mal im Netz nach dem Queck-Foru...
von Bulli-Terrier
27.03.2013, 09:31
Forum: Plauderecke
Thema: Witz.....
Antworten: 294
Zugriffe: 64684

Re: Witz.....

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, a...
von Bulli-Terrier
03.03.2013, 12:26
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Hey, das mit den formlosen Flyern ist keine schlechte Idee!
Her mit der Kopiervorlage!
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
21.02.2013, 17:12
Forum: Plauderecke
Thema: Lammfell-Sitzbezüge im T3
Antworten: 13
Zugriffe: 2636

Re: Lammfell-Sitzbezüge im T3

Gibt Sommers wie Winters nix besseres!!!
Da brauchste keinen Eierkocher oder Mö...stövchen im Winter!
Und im Sommer brauchste keine Ventilationsstoffsitze - wie immer die auch heißen...
(Hatte ich mal im Benz :roll: )
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
16.02.2013, 08:25
Forum: Plauderecke
Thema: Abgeschlossene Überarbeitung Atlantic (viele Bilder)
Antworten: 43
Zugriffe: 6082

Re: Abgeschlossene Überarbeitung Atlantic (viele Bilder)

Sauberst!!!
Hoffe, der Korrosionsschutz ist genauso gut erledigt worden! :sun
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
26.01.2013, 09:30
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 1709

Re: Gruß aus Köln

Gruß aus Düren!
Mein Schwager hat auch nen T3 - und der hat ein fahrbares Bordell :tl !
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
20.01.2013, 10:39
Forum: Plauderecke
Thema: Allgemeine Verkehrskontrolle...........Na Super.
Antworten: 38
Zugriffe: 6968

Re: Allgemeine Verkehrskontrolle...........Na Super.

Hihi, da fällt mir ein: Vor ein paar Jahren hat meine Ex in Holland studiert, und ich hab sie mit meinem alten, mattschwarzen Ford Transit regelmäßig besucht... Ich bin immer, aber auch wirklich IMMER auf dem Rückweg auseinandergenommen worden! Selber schuld: Lange Haare, Tattoos und Bombenlegermuck...
von Bulli-Terrier
17.01.2013, 08:56
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo zusammen aus Aachen
Antworten: 18
Zugriffe: 2730

Re: Hallo zusammen aus Aachen

Hallöle aus Düren...
haste zwei Jahre für die Entwicklung der Photos gebraucht :gr ?
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
09.01.2013, 06:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Drehfenster-Sicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 1153

Re: Drehfenster-Sicherung

Nee, ich nicht...
Mag auch am frühen Morgen liegen, aber wie sollen die den funzen?
Ich verstehe dat nich :gr .
gruß, Daniel
von Bulli-Terrier
22.12.2012, 15:34
Forum: Plauderecke
Thema: Oldschool Pritsche
Antworten: 24
Zugriffe: 8107

Re: Oldschool Pritsche

Jupp...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
22.12.2012, 15:15
Forum: Plauderecke
Thema: Oldschool Pritsche
Antworten: 24
Zugriffe: 8107

Re: Oldschool Pritsche

Hallo Mädels, ich hab Steve erreicht. Er meinte, es sind normale 6J Felgen mit Mooncaps...
Zumindest als er die Pritsche verkauft hat!
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
20.12.2012, 08:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Das leidige Thema der Lackierung
Antworten: 23
Zugriffe: 5023

Re: Das leidige Thema der Lackierung

Moin - na erst Spachteln und dann erst spritzspachteln!
Nicht mehr durchschleifen! Wenn doch,
dann mit dem selben Material wieder beispritzen...
(Alsoso, das du vor dem füllern bzw lackieren nur ein Material siehst!)
viel Spaß, Daniel
von Bulli-Terrier
20.12.2012, 08:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jetzt grad im TV VOX: T3 JX biete Rostlaube, suche Traumaut
Antworten: 15
Zugriffe: 2028

Re: Jetzt grad im TV VOX: T3 JX biete Rostlaube, suche Traumaut

Hihi :tl
jaja-damals gabs noch kein Internet zuhause :roll: ...
youtubt ihr: funniest tutti frutti strip ever!!
prost, Daniel

@fix: Mandarine für dich, Blaubeere für mich und Obstsalat für alle!
von Bulli-Terrier
20.12.2012, 08:10
Forum: Plauderecke
Thema: Volkswagen Schriftzug vom Caddy
Antworten: 6
Zugriffe: 2084

Re: Volkswagen Schriftzug vom Caddy

Moin, ich hab noch sonne Heckklappe vom Caddy mit dick Volkswagen drauf.
Wollte mir auch mal eine Heckklappe damit pimpen,
traue mir aber das verzugsfreie Einschweißen nicht zu!

Wie werden die Klappen denn gehandelt?
Hängt jetzt zur Deko in der Halle...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
17.12.2012, 16:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jetzt grad im TV VOX: T3 JX biete Rostlaube, suche Traumaut
Antworten: 15
Zugriffe: 2028

Re: Jetzt grad im TV VOX: T3 JX biete Rostlaube, suche Traumaut

Fix meinte: PS , ich hab auch Tutti Frutti geshen , das werden die Jüngeren nicht verstehen :dance

Hehe - ich nehme die Blaubeere :sun
prost, Daniel
von Bulli-Terrier
25.10.2012, 07:56
Forum: Plauderecke
Thema: dachgepäckträger oldschool/Ratte
Antworten: 20
Zugriffe: 2448

Re: dachgepäckträger oldschool/Ratte

Moin, ja aber 80km hören sich mal eben schnell an...
Mim Moppet isset dat auch, aber mit dem Bulli - Mann Mann Mann...
Wenn du nicht gerade mitten in der Nacht fährst, bist du Stunden unterwegs!
Sorry, Daniel
von Bulli-Terrier
24.10.2012, 14:56
Forum: Plauderecke
Thema: dachgepäckträger oldschool/Ratte
Antworten: 20
Zugriffe: 2448

Re: dachgepäckträger oldschool/Ratte

Hola - nee nach Düsseldorf fahren wir hier nicht ;-) :box ...
Aber im Ernst, D'dorf liegt nicht umme Ecke.
Zum Ärzte-Konzert fahre ich nächsten Monat dahin, aber da fahren wir mit der Bahn!
Gruß Daniel
von Bulli-Terrier
24.10.2012, 08:11
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Ach du meine Sch****...
war das diesen Samstag? Vor lauter Diensten und Schichten tauschen
feier ich irgendwann im Sommer Weihnachten - sorry, verpennt!
Gruß, Daniel
von Bulli-Terrier
24.10.2012, 08:09
Forum: Plauderecke
Thema: dachgepäckträger oldschool/Ratte
Antworten: 20
Zugriffe: 2448

Re: dachgepäckträger oldschool/Ratte

Moin, ist bei mir umme Ecke, aber an die Ostsee geht frühstens wieder nächsten Sommer...
gruß,
Daniel
von Bulli-Terrier
03.10.2012, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Ja hast recht...
ich sauf eh zuviel! (Sacht mein Frau :gr )
Prost, darauf ein lecker Kölsch :bier !!!
Daniel
von Bulli-Terrier
03.10.2012, 12:43
Forum: Plauderecke
Thema: Rheinlandia Schriftzug
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: Rheinlandia Schriftzug

Hola, als gestandener Rheinländer und Bullifahrer habe ich absolut keine Ahnung :mrgreen: -
aber Interesse an einem Aufkleber wenn sie fertig sind! 8-)

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
01.10.2012, 14:36
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Hört sich nicht verkehrt an, allerdings weiß ich noch immer nicht, wie das mit den Übernachtungen am Blausteinsee aussieht...

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
26.09.2012, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Am 14.10 fahren wir zum Tenacious D Konzert nach Düsseldorf,
da können wir leider leider nicht :mrgreen: ,
aber am 21.10 scheint noch nichts zu sein :gr ...
prost, Daniel
von Bulli-Terrier
26.09.2012, 07:32
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Hola, also bei mir ist immer gleich-schlecht :-? wegen Schichten/Dienstplanx2
und Kinderbetreuung...
Aber We wird besser sein, alleine wegen der anderen...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
21.09.2012, 08:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Fugenrisse und Benzindämpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1160

Re: Fugenrisse und Benzindämpfe

Morgen, zu 1:
Radio Eriwan würde antworten:
In der Regel ja, allerdings dichtet man besser AUF dem Lack ab, da man ja weiß, dass ansonsten der Lack reißt :roll: ...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
17.09.2012, 08:32
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Ja klar, nur die leidige Terminfrage wieder...
Und da steht noch die Bierfrage im Raum :bier !
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
11.09.2012, 18:29
Forum: Plauderecke
Thema: Campingführer // Tips?
Antworten: 2
Zugriffe: 470

Re: Campingführer // Tips?

hallo, ich hab akut nur einen im Gebrauch, da ich noch in der TRÄUM davon Phase bin 8-) ! Aber alleine zum Schmökern schon der Hammer: COOLCamping von 2001-echt der Hammer! http://www.amazon.de/Cool-Camping-Sophie-Dawson/dp/3942048159/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1347380828&sr=1-1"...
von Bulli-Terrier
09.09.2012, 09:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Totalschaden? Guter Gutachter im Raum Aachen (Köln)?
Antworten: 16
Zugriffe: 3025

Re: Totalschaden? Guter Gutachter im Raum Aachen (Köln)?

Morgen, ich hab Dir per PN mal einen sehr guten Fachbetrieb gesendet.
Da werden Sie geholfen :bet !
Prost und Kopf hoch,
Daniel
von Bulli-Terrier
05.09.2012, 11:23
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist eigentlich so mit Wohnwagen unterwegs?
Antworten: 14
Zugriffe: 1662

Re: Wer ist eigentlich so mit Wohnwagen unterwegs?

Überlege auch schon mir noch zusätzlich einen kleinen Wohnwagen zu holen. Habe aber Angst, das mein JX das nicht so lange mitmacht. Gibts da Erfahrungen? Gruß Oli Moin - kommt ganz klar auf den WoWa und aufs Gewicht an... Meinen QEK-Junior spürst du quasi nicht! Schaustellerwohnungen lassen die ZKD...
von Bulli-Terrier
31.08.2012, 13:58
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 281257

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Hallo ChristianNM,
total tolle Bilder!!!
LostPlaces mit Farbspielereien - ganz toll!
Hast Du eine Seite mit mehr von dem Zeug?

Danke,
Daniel
von Bulli-Terrier
31.08.2012, 11:08
Forum: Plauderecke
Thema: Wer ist eigentlich so mit Wohnwagen unterwegs?
Antworten: 14
Zugriffe: 1662

Re: Wer ist eigentlich so mit Wohnwagen unterwegs?

Moin-
also ich habe ab und zu einen QEK-Junior an meinem Bus,
der sich dank GTI-Motor sehr wacker schlägt :mrgreen: !
Ich denke das doppelte der erlaubten Höchstgeschwindigkeit ist drin!
Vollbeladen merkt man bei Steigungen aber auch das was dranhängt...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
27.08.2012, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Hallo, feucht? nass? :gr
Also MEINE Hose war trocken als ich im Bus saß :tl ...

auf ein neues!

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
25.08.2012, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Eukalypse hat geschrieben:Wir "tauschen" Bulli-Teile?

Cool, was krieg ich? :hehe
Du bekommst Bulligeld!
Hab ich heute extra drucken lassen!
Dann brauch ich meine sauer verdienten Teuros nicht abzudrücken :dance ...

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
25.08.2012, 14:00
Forum: Who is who ?
Thema: ein neuer Bulli lebt nun in Köln...
Antworten: 16
Zugriffe: 1790

Re: ein neuer Bulli lebt nun in Köln...

Herzlich willkommen aus Düren - und wenn ihr morgen noch nichts vorhabt:
Kommt doch zum Blausteinsee in Eschweiler - da lernt man sich direkt mal kennen!
15:00Uhr auf dem Parkplatz...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
25.08.2012, 13:57
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Alaaf liebe Rheinländischen Bullianer... wir wollen uns ja nun morgen am Blausteinsee in Eschweiler treffen. Soweit so gut - nun sind wir ja alle so von der Sonne verwöhnt worden in der letzten Zeit :sun . Morgen solls regnen :evil: - treffen wir uns trotzdem am See, oder soll ich mit Eukalypse aus ...
von Bulli-Terrier
24.08.2012, 07:03
Forum: Who is who ?
Thema: Ein neuer aus Heinsberg
Antworten: 16
Zugriffe: 2037

Re: Ein neuer aus Heinsberg

Moin moin...
dann bis Sonntag in Eschweiler! Dann gucken wir Busse in Natura :sun .
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
23.08.2012, 16:23
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Komischerweise könnte ich sogar kommen -
sonst hab ich immer alles voller Termine, aber da noch nix?
Ich werde dann h.w. mit Eukalypse dort Bulliteile tauschen und später mit Sohnemann mal an den See gehen :sun .
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
19.08.2012, 13:53
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt denn alles moped hier!
Antworten: 117
Zugriffe: 15368

Re: Wer fährt denn alles moped hier!

Tach zusammen... hier meine Yamaha XS 1100 von 1978. http://up.picr.de/11550451vy.jpg Im Hintergrund ist mein MZ Gespann zu sehen. Ich bastel im Moment noch an einer XS mit Stollenreifen, Apehanger und kleinem Tank... Mal schauen wann der Bullibus und die Family mir nochmal Zeit für eine Bastelorgie...
von Bulli-Terrier
26.07.2012, 16:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Viel zu heiß- Klimaanlage?
Antworten: 6
Zugriffe: 736

Re: Viel zu heiß- Klimaanlage?

Hola - keine Sorge, ab morgen hab ich Urlaub, dann gibts sicher wieder Regen! Ansonsten gib mal " Thermador Swamp Coolers " bei TanteGoogelsBilders ein... Diese Röhren sehen nett aus, sollen es während der Fahrt sogar bringen und kosten Bullitypisch viel Geld... Damit wären wir doch im gew...
von Bulli-Terrier
24.07.2012, 06:27
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Angst vor der HU und den neuen Bestimmungen.
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Keine Angst vor der HU und den neuen Bestimmungen.

Hihi, mir fällt gerade ein, ich hab letztes Jahr ein Motorrad gekauft,
dass ist vor 10 Jahren stillgelegt worden. Der Vorbesitzer hats noch nicht mal abgemeldet!!!

Das wird aber ein teurer Spass :gr :tl :box ...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
21.07.2012, 08:03
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Angst vor der HU und den neuen Bestimmungen.
Antworten: 10
Zugriffe: 1134

Re: Keine Angst vor der HU und den neuen Bestimmungen.

Moin moin, Ich hab gerade eine QEK-Junior (Wohnanhänger) über den TÜV gebracht. Der war anderthalb Jahre drüber, aber die ganze Zeit angemeldet! Der Graukittel hat ein viertel der Tüvgebühr als Strafe aufgerufen, also ca. 7Doppelmark... Konnte ich gerade so noch drübergucken ;-) ! Bin drüber, trotz ...
von Bulli-Terrier
20.07.2012, 06:29
Forum: Who is who ?
Thema: Ein neuer aus Heinsberg
Antworten: 16
Zugriffe: 2037

Re: Ein neuer aus Heinsberg

Herzlich willkommen aus Düren...

Und bei einem Reparaturbus gibts natürlich IMMER was zu reparieren!
Schenkelklopfer/Kalauer :muaha

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
20.07.2012, 06:23
Forum: Who is who ?
Thema: neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Re: neu hier

Hartelijk welkom!

Die Niederlande sind groß - wo genau kommst Du her?

Gruß aus Düren,
proost Daniel
von Bulli-Terrier
15.07.2012, 09:01
Forum: Who is who ?
Thema: Westi ausm Westen
Antworten: 15
Zugriffe: 1956

Re: Westi ausm Westen

Servus, Grüzi und Hallo,
was heißt Umgebung von Aachen?

Gruß aus Düren!

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
15.07.2012, 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig
Antworten: 53
Zugriffe: 7054

Re: Ich kann es gar nicht in Worte fassen, ich bin tief traurig

OMG - Shit happens! Aber ganz klar, der ist zu reparieren! Ich habe vor mehr als 20 Jahren in einer KFZ-Bude gearbeitet, da war sowas tägliches Brot! Den Bully auf die Bank gespannt, geradegezogen/ nachgemessen/ alles ab was kaputt ist/ neue Teile drauf/ verzinnen/ Lacken/ Korrosionschutz drauf und ...
von Bulli-Terrier
06.07.2012, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Lackkanten....
Antworten: 10
Zugriffe: 2109

Re: Lackkanten....

Jupp - das war eigentlich klar, oder? Abgesehen davon, dass Füller geschliffen werden sollte, (bis auf Nass in Nass-vom Profi) und natürlich nachher alles ordentlich saubergemacht und NEU abgeklebt werden sollte, ist es immer gut, wenn die Rep.Stelle von oben aussieht wie ein Spiegelei... Harte Kant...
von Bulli-Terrier
19.06.2012, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...

Ja natürlich, ich spielte halt so mit meinen Gedanken... Am liebsten wäre mir natürlich eine Eierlegendewollmilchsau im Retrolook für umme 8-) ! Aber ich denke, die wirds wohl nicht geben! Am besten wäre ein Anhänger, wo ein Moppet in Männergröße draufpasst, welchen man natürlich auch noch anderweit...
von Bulli-Terrier
18.06.2012, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: ich bin herzlos.....
Antworten: 11
Zugriffe: 915

Re: ich bin herzlos.....

Ich komm nächste Woche Samstag vorbei, dann kannste Farben gucken...
Ich meine vom Kabelbaum :gr !

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
17.06.2012, 20:13
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...

Jow, den Tango kenn ich...
Zu schick, zu modern und zu teuer für uns!
Aber nix für ungut...

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
17.06.2012, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...

Oha, jetzt weiß ich schon wieder mehr... Bin aus dem Tal der Ahnungslosen :oops: - auf jeden Fall was Anhängerbetrieb angeht! Noch zumindest, aber dafür hat man(n) ja das Forum! :bet Also doch nur 85K/mh hinter den Brummis :evil: . Aber nen Anhänger muss her, am besten halt, wo ein Moppet draufpasst...
von Bulli-Terrier
17.06.2012, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Re: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...

Nabend, nee - ABS hab ich nicht! Hab auch mit dem PKW keine Anhängererfahrung. Hab mal ne Zeit 7,5Tonner mit Anhänger gefahren. Pkw mit Anhängern immer nur mal kurz von andern beim Umzug oder so. Hab noch nie selber einen gehabt. Mein Bus mit der ADY Maschine sollte aber kein Problem haben, einen An...
von Bulli-Terrier
17.06.2012, 17:18
Forum: Plauderecke
Thema: Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...
Antworten: 8
Zugriffe: 900

Anhänger 100Km/h Gesucht - für Moppet und Gedönse...

Hallo, bei 2 Kindern und einer Frau ist so ein normaler Bullibus VIEEEEL zu klein, deshalb muss spätestens zum Sommerurlaub Ende Juli ein Anhänger ins Haus. Entweder für 3 Wochen einen normalen Anhänger geliehen, oder ich muss einen kaufen... Falls mir im Rheinland einer einen 100km/h Hänger gegen b...
von Bulli-Terrier
16.06.2012, 14:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)
Antworten: 118
Zugriffe: 40438

Re: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)

Ja genau, und wenn du ihm für 100€ vorher noch eine FluidFilm Behandlung gönnst, und ihn ordnungsgemäß einmottest, könntest Du ihn in X Jahren immer noch Gewinnbringend im Forum veräußern!!! Im Moment würdest Du die Kohle doch eh nur Verballern 8-) :bier ! Ich kenn doch die Studenten :-bla , und imm...
von Bulli-Terrier
16.06.2012, 09:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)
Antworten: 118
Zugriffe: 40438

Re: T3 - klener Umbau - Hilfe für unwissendes Mädel ;)

Holla die Waldfee, ohne Wohnung mit Bus kannste dir sogar noch ne Flasche Schampus verdienen! Gugst du hier: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=64757" onclick="window.open(this.href);return false; Alles eine Frage der Motivation und der Prioritäten! Und im Winter gibts Freu...
von Bulli-Terrier
14.06.2012, 18:40
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?
Antworten: 34
Zugriffe: 4510

Re: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?

Hallo Leutz, ich war heute mal im Elektrozubehörfachgeschäft meines Vertrauens, und der lachte nur und sagte: "Mach dir keinen Kopp, ich kann dir alles besorgen! Spannungswandler mit reiner Sinuskurve? Kein Problem - pro Watt ein Euro :tl ! Macht für die WMF 1 mal eben 1400Doppelmark!!! Ich sol...
von Bulli-Terrier
13.06.2012, 16:08
Forum: Plauderecke
Thema: Kustom Kulture Bottrop Fr/Sa
Antworten: 3
Zugriffe: 525

Re: Kustom Kulture Bottrop Fr/Sa

Hallo, wir waren da und hatten Spaß ohne Ende!!! Obwohl meine bessere hälfte meinte, ich währ viel zu früh müde gewesen :suff ... :oops: :tl Na ja, ich hab nichts versäumt! Jede menge endkühle Busse von t1- t3, olle VWs und Amieisen ohne Ende. Rockerhocker bis zum abwinken, und richtig schöne Kultur...
von Bulli-Terrier
13.06.2012, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?
Antworten: 34
Zugriffe: 4510

Re: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?

So, da hatte ich gerade Spaß und wollte bestellen, da kostet die in 24V glatt das doppelte!!! Und ich hab ja schon eine neue normale! Wobei gerade in Bottrop auf der Kustom Kulture gefühlte 1000 Kaffejunkies mit einer(sic) Kaffeemaschine versorgt worden sind, und ich mir in der Warteschlange geschwo...
von Bulli-Terrier
13.06.2012, 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: betr: dach und seitenschrank
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: betr: dach und seitenschrank

Moin, also ich würde mich schon mal fürs Abholen anmelden 8-) ! Daun ist ca 1,5Std Sonntagsspazierfahrt von hier entfernt. In der Forumssuche bin ich aktuell auf der Suche nach genau diesen Sachen. Ich hab nen "normalen" Bus, mit normalem Dach! Preis und Bilder bitte per PN, aber ich fahre...
von Bulli-Terrier
12.06.2012, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?
Antworten: 34
Zugriffe: 4510

Re: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?

Ja schon klar, ABER...
Diktaturen können vom eigenen Volk gestützt oder gestürzt werden!
Will jetzt aber auch keine Grundsatzdiskussionen anfeuern!
Ich bin eh nicht in allem korrekt! Aber versuchen ist schon ok!

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
12.06.2012, 06:58
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?
Antworten: 34
Zugriffe: 4510

Re: Kaffeemaschine WMF 1 Transformator?

moinmoin,
nein - leider haben wir noch nicht probiert...
Und WMF hat sich immer noch nicht gemeldet - und im Laden haben die keine Ahnung!
Welche Geräte kann man denn da empfehlen? Ich hab keine Ahnung und will kein Lagerfeuer.
Danke und prost,
Daniel
von Bulli-Terrier
07.06.2012, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12116

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Wenns mit dem Dienstplan vereinbar ist, gernegerne...

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
07.06.2012, 09:14
Forum: Plauderecke
Thema: Kustom Kulture Bottrop Fr/Sa
Antworten: 3
Zugriffe: 525

Re: Kustom Kulture Bottrop Fr/Sa

Wie jetzt - keiner Bock auf Kulture? :gr

Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
06.06.2012, 06:51
Forum: Plauderecke
Thema: Kustom Kulture Bottrop Fr/Sa
Antworten: 3
Zugriffe: 525

Kustom Kulture Bottrop Fr/Sa

Moin, ich fahre mit meiner besseren Hälfte und unserem frischen ADY-Umbau zur Jungfernfahrt nach Bottrop... http://www.bottropkustomkulture.com/" onclick="window.open(this.href);return false; Ich hoffe gut anzukommen - und natürlich wieder zurück ;-) ! Denke mal das ein oder andere Rennen ...
von Bulli-Terrier
05.06.2012, 16:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus Wertgutachten in Köln oder Leverkusen
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: Bus Wertgutachten in Köln oder Leverkusen

Hallo, hab heute knapp 90Doppelmark bezahlt... Wert von ca.2.500€ ermittelt :gr :box ... Obwohl der Umbau von JX auf ADY mit Grüner Plakette schon mit 2,500€zu veranschlagen ist! Eigentlich Rostfreier Bus mit Doppelschiebetür, neuen Reifen und für 500€ FluidFilm/MikeSanders uswusw war ihm egal... (I...
von Bulli-Terrier
04.06.2012, 19:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus Wertgutachten in Köln oder Leverkusen
Antworten: 3
Zugriffe: 626

Re: Bus Wertgutachten in Köln oder Leverkusen

Also ich gebe meinen morgen hier in Düren ab...
Bin mal gespannt, soll 120Öcken kosten.
Werde berichten...
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
31.05.2012, 07:55
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Aachen
Antworten: 23
Zugriffe: 2896

Re: Grüße aus Aachen

Guten Morgen HerrDr, dann mach doch einen neuen Fred auf, damit auch mehr Leute mitbekommen, dass ein neuer Doktor in der Stadt ist :dance ... "HodRodPritsche" hört sich gut an, was hast Du vor? Gibts Bilder? Ansonsten verweise ich gerne auf: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&am...
von Bulli-Terrier
30.05.2012, 22:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ab Sonntag vielleicht T3 Westfalia Besitzer
Antworten: 14
Zugriffe: 1750

Re: Ab Sonntag vielleicht T3 Westfalia Besitzer

Kann ich nur bestätigen! Lange halbherzig gesucht, erst T2, dann T3, weil T2 zu teuer... Immer wenn Geld da war, gabs keine Busse, und umgekehrt :gr ! Hoffnung schon fast aufgegeben, dann ne neue Halle für die Moppetz angemietet, und da stand unser Bus und hat quasi auf uns gewartet :sun ! Zeit, Gel...
von Bulli-Terrier
19.05.2012, 07:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: "Neues" Kühlerfrostschutzmittel Prestone
Antworten: 10
Zugriffe: 6678

Re: "Neues" Kühlerfrostschutzmittel Prestone

Guten Morgen, ich habs in einer Notsituation reingeschüttet und keine Probleme gehabt!
Das Zeug gibts als Konzentrat und fertig gemischt.
Kumpel von mir mischt einfach alles,
der hat bis jetzt immer Glück gehabt :shock: ...
Gruß, Daniel
von Bulli-Terrier
17.05.2012, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Offener K Luftfilter empfehlenswert??
Antworten: 6
Zugriffe: 942

Re: Offener K Luftfilter empfehlenswert??

Hallo, ich bin kein Profi, aber es wird lauter werden und zumindest beim Motorrad muss auch die Bedüsung des Vergasers geändert werden (meist 1-2Stufen). In wie weit dass auf deinen Bulli zutreffen wird?
Kein Plan!
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
16.05.2012, 22:04
Forum: Who is who ?
Thema: Ich bin auch neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 871

Re: Ich bin auch neu hier

Ja denn mal schönen guten Spaß hier bei den Busbekloppten :mrgreen: ...

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=30&t=63732" onclick="window.open(this.href);return false;

tief im Westen... :bier
Prost, Daniel
von Bulli-Terrier
16.05.2012, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Navi für Auto UND Motorrad?
Antworten: 16
Zugriffe: 1441

Re: Navi für Auto UND Motorrad?

Hallo? Bei aller liebe...
700Doppelmark? Dafür kann ich mich viel verfahren :tl ...
ich schau übermorgen mal nach so einem Androiden -
fürs Ausland dann evtl ein billig Navi - mal sehen.
Geld wächst nicht auf den Bäumen :roll:
Gruß und Prost,
Daniel
von Bulli-Terrier
15.05.2012, 06:05
Forum: Plauderecke
Thema: Frage wegen Lackierpistole, sind Profis hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 609

Re: Frage wegen Lackierpistole, sind Profis hier?

Morgen Papajupe, ich habe vor ca 20Jahren das letzte mal eine Sata Minijet in der Hand gehabt... Da war noch nix mit Wasserlacken ;-) , aber Kleinteile konnte man damit schön lackieren. Farbnebel - Einstellungssache - kommt natürlich auch auf den Düsensatz an. Ich hab die damals zum bei-lackieren &a...

Zur erweiterten Suche