Die Suche ergab 177 Treffer

von Eukalypse
16.07.2018, 14:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ersatzteile für Farmont Glasdach -> Quelle gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 4195

Re: Ersatzteile für Farmont Glasdach -> Quelle gefunden

Ich danke dir sehr für den Tipp!
Mir ist die Kurbel vom Dach um die Ohren geflogen (Drahtseil/Schneckentrieb kaputt gegangen) und das Dach wird gerade nur von Kabelbindern runtergehalten. Werde mich direkt mal an die Firma wenden.
von Eukalypse
11.08.2015, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Kino Day
Antworten: 8
Zugriffe: 1089

Re: Bulli Kino Day

Hallöle, ich hab auch nicht in Essen gewohnt, sondern in Köln - das ganze ließ sich per Mail organisieren :-D Aber falls ihr das in NRW nochmal machen wollt, kann ich gerne nochmal nach alten Kontaktadressen kramen ... Auch wenn's mit den Kinos janz schön kompliziert war... naja. :holland LG, Janine
von Eukalypse
01.08.2015, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)
Antworten: 20
Zugriffe: 4300

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

LeTurbo hat geschrieben::g5
Das freut mich! Seid ihr nur zum Fest da oder fahrt ihr auch durch die Gegend?
Vorher geht's auch für uns nach Irland, wie bei Jiiirgen auch :mrgreen:
Sind allerdings schon was früher in Malvern, da wir zum Team gehören.

Freu mich euch zu sehen, bis denne! :dance
von Eukalypse
01.08.2015, 07:04
Forum: Plauderecke
Thema: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro

Loudpipes hat geschrieben:So habe Dir 30 Bilder hochgeladen - du schuldest mir ien Bier, auf das ich dich gerne einlade :)
Ich danke vielmals. Für Bilder & ein Bier. :bier
von Eukalypse
01.08.2015, 07:02
Forum: Plauderecke
Thema: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)
Antworten: 20
Zugriffe: 4300

Re: Busfest 2015 Malvern (4.-7. Sep. 2015)

Moin zusammen! Wir fahren auch im 3er Team nach England. Es geht schon 2 Wochen vorher rüber und die Küste entlang. Über die Strecke wird noch verhandelt. Aber das Ziel ist dan das Busfest! Ich hoffe wir sehen uns und trinken mal ein Bierchen zusammen! VG Gero Dann läuft man sich ja mal wieder über...
von Eukalypse
22.07.2015, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro

So, wer hat denn schon die ersten schönen Urlaubsbilder zu bieten? :sun

Dropbox hat weiterhin Hunger!
von Eukalypse
20.06.2015, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Besichtigungshilfe in Kremmen bei Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 887

Re: Besichtigungshilfe in Kremmen bei Berlin

Hallöle, ansonsten kann auch gerne Kontakt zum "Bulli-Spezialist in Bohnsdorf" hergestellt werden, das ist bei uns um die Ecke, der hatte meinen Syncro auch erst kürzlich. Ggf. kann auch der was über den Zustand des Wagens sagen, wenn er ihn zuordnen kann. Zeit für Besichtigung werden Mitg...
von Eukalypse
12.06.2015, 07:03
Forum: Plauderecke
Thema: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro

jany hat geschrieben:sag mal bescheid, ob meine beiden videos angekommen sind...
Uh, die waren leider zu groß für die kostenlose Version von dbinbox :looser


@bu-bi: Danke dir, zieh mir das Video runter. :-)
von Eukalypse
09.06.2015, 19:59
Forum: Plauderecke
Thema: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Re: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro

Hallo Erika, vielen Dank dir & auch den anderen, die bereits großartige Bilder hochgeladen haben!

Freu mich, wenn's so weiter geht :bumsfreunde
von Eukalypse
07.06.2015, 23:50
Forum: Plauderecke
Thema: Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro
Antworten: 8
Zugriffe: 1681

Aufruf: Bild- und Video-Material VWBus Festival / 30y Syncro

Hallo liebe Freunde der rollenden Blechbüchse, wir ihr hoffentlich alle wisst, und schon rot im Terminkalender eingetragen habt, findet dieses Jahr im Rahmen des VW Bus Festivals Berlin auch die Veranstaltung "30 years Syncro" statt. In diesem Rahmen würden wir im Hintergrund zu Musik und ...
von Eukalypse
24.05.2015, 10:35
Forum: Plauderecke
Thema: Kochen im VW-Bus!?
Antworten: 52
Zugriffe: 11513

Re: Kochen im VW-Bus!?

:post
von Eukalypse
21.05.2015, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kochen im VW-Bus!?
Antworten: 52
Zugriffe: 11513

Re: Kochen im VW-Bus!?

*hüstel* http://www.amazon.de/Wochen-Urlaub-Einfache-K%C3%BCche-Wohnmobilisten/dp/3844280588/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1432228915&sr=8-1&keywords=4+wochen+urlaub" onclick="window.open(this.href);return false; Hab auch gerade noch ein paar nachbestellt und liegen, falls jemand Inte...
von Eukalypse
26.08.2014, 15:03
Forum: Plauderecke
Thema: Schraubergarage im Raum Köln: Platz gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 4108

Re: Schraubergarage im Raum Köln: Platz gesucht!

Wenn's bei dir kein Hochdach wäre :-?
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=53&t=82752" onclick="window.open(this.href);return false;
von Eukalypse
04.06.2014, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Bei :google erscheint eine Firma namens Airscreen, kannst ja mal schauen ob das was für euch ist
von Eukalypse
26.05.2014, 11:30
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

@felkr: Macht das mal :) Ich denke, bei uns hat es sich gelohnt. @ergster: Na ihr macht ja Sachen :gr ;-) @stunt: Hm, ja, das war unglücklich. Die Kommunikation im Kino hat nicht von den Vorgesetzten bis zur Kassenfrau gereicht, glaub die Gute war dem Herzinfakt nahe, als wir alle drinne standen.......
von Eukalypse
24.05.2014, 09:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

(abgesehen davon, dass ich dem Kino geschrieben hatte, dass wir uns schon etwas früher treffen wollen.... Mal Abwarten ob das klappt....)
von Eukalypse
24.05.2014, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Vor dem Kino ist m.W.n. eine breite Industriestraße, bzw. generell Industriegebiet, wo man erstmal stehen, die pannenfreie Ankunft feiern und quatschen kann :g5 (Bzw. in Köln ist das Befahren des Platzes schon früher möglich, man muss dann nur nochmal zurück zur Kasse - mal schauen wie Essen das reg...
von Eukalypse
20.05.2014, 11:29
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

So, nur noch 4 mal schlafen! :-)) Aus den beiden Ballungsräumen Aachen und Köln/Bonn sind Bulli-Kolonnenfahrten geplant. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: Ingo von den T3 Freunden Aachen hat mir folgende Route für die Aachener Kolonne mitgeteilt: "Wir treffen uns um 18 Uhr am ★ ...
von Eukalypse
08.05.2014, 21:24
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Ein klares Buuh :box
von Eukalypse
29.04.2014, 08:59
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Danke dir Tobi! Sooo, ihr Popcornkunden, Die Startzeit für unseren Kinofilm steht: um 22 Uhr geht es los am 24.5.! http://www.autokinos-deutschland.de/programm/indexessen.php?cPath=25&osCsid=2f8763a16f3a44f7003dc5fec5f43694.." onclick="window.open(this.href);return false;. :bumsfreunde
von Eukalypse
04.04.2014, 11:19
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Bereits 45 Leute auf der Gästeliste, ich freu mich wie ein Schnitzel! :suff

Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, eine Liste mit Stellplätzen auf die Homepage zu stellen. Ihr findet sie unter Infos -> Wo kann ich übernachten?

:bumsfreunde
von Eukalypse
13.03.2014, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Super, danke! :dance
von Eukalypse
13.03.2014, 12:30
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Freunde der Sonne, ihr werdet es nicht glauben, aber: FILM UND TERMIN STEHEN FEST! Alle weiteren Infos, Anfahrt, Filmtrailer und eine Gästeliste findet ihr hier . http://fotohimmel.magix.net/pics/logo.jpg Nur die Uhrzeit wird noch nachgereicht Ich freu mich! :sun :dance :g5 :suff :bier P.S.: Wäre su...
von Eukalypse
12.02.2014, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Hmmm, hier kann man gar nicht editieren...

Also, nächster Schritt ist es also einen anderen Film zu finden, ich hoffe hier auf ein wenig mehr Kooperation seitens des Kinos :roll: ;-)
von Eukalypse
12.02.2014, 10:55
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Kolonne wird insbesondere schwierig, weil wir nach wie vor kein Ziel haben :-? In beiden Autokinos Köln und Essen können wir nur 35mm Kinofilm vorführen. Die Umbaukosten von je € 100.000,- sind sehr hoch und müssen erst mal organisiert werden. Leider dauert dies noch einige Zeit. Zum momentanen Zeit...
von Eukalypse
06.02.2014, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Ein Problem ist aber, das Essen eine Dummweltzone ist!! Ah, das ist gut zu wissen. Man sollte dann zumindestens darauf hinweisen, damit jeder das "Risiko" selbst für sich abschätzen kann :) Guuut, da ich via Facebookgruppe ähnliche Rückmeldungen habe, kontaktiere ich also zunächst Essen :...
von Eukalypse
05.02.2014, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Die Kette Drive-In, zu denen Köln-Porz gehört, betreibt noch Kinos in Essen, Frankfurt (siehe Anmerkung von Bulrich) Stuttgart und München. Die letzteren beiden sind natürlich ne ganz schöne Ecke Fahrt ;-) Abgesehen davon befürchte ich, dass der technische Umbau, der hier in Köln das Terminproblem e...
von Eukalypse
05.02.2014, 12:47
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Hallo ihr lieben, Leider bleibt eine angekündigte Rückmeldung seitens des Kinos weiter aus, daher müssen wir uns wohl früher oder später Gedanken über Alternativen machen. Wer kennt noch Autokinos, auf denen ein Besuch mit Bussen räumlich möglich wäre? Ich übernehme es auch gerne, den Kontakt zum Ki...
von Eukalypse
17.01.2014, 08:57
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig wegen Tochter
Antworten: 112
Zugriffe: 15324

Re: Traurig wegen Tochter

Große Klasse :dance
von Eukalypse
15.01.2014, 10:28
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

So, liebe Bullifahrer/-innen! Es gibt Neuigkeiten. Ich habe eben mit dem Kinoleiter telefoniert: Das Kino wird in seiner Vorführtechnik Anfang dieses Jahr umgebaut, und dann können wir problemlos unsere gewünschten Filme zeigen. Der Termin für den Umbau wird noch geklärt, danach meldet er sich unver...
von Eukalypse
09.01.2014, 21:10
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

wiezen hat geschrieben:Immer locker bleiben waren doch jetz die Feiertage da lief da sicher nichts...

Aber freu mich auch :bumsfreunde
So seh ich das auch ... Denke der nette Kinomann wird noch im Urlaub sein, werde da nächste Woche mal anrufen.

Ich bleib jedenfalls dran, nix ist mit Eis :box
von Eukalypse
24.12.2013, 10:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Mit genug bekommt man das mit dem nächtigen Bestimmt auch hin ;) Da sind so viele Veranstaltungen, dass es schwierig ist überhaupt einen freien Abend zu finden (leider auch immer noch keine News bzgl. Termin :kp :looser ), am nächsten Vormittag ist dann wieder der nächste Trödel etc... Aber wir wer...
von Eukalypse
23.12.2013, 16:42
Forum: Plauderecke
Thema: Traurig wegen Tochter
Antworten: 112
Zugriffe: 15324

Re: Traurig wegen Tochter

Ich kann mich unbekannterweise nur allen Wünschen zu Kraft und familiärem Zusammenhalt anschließen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Johann Wolfgang v. Goethe
von Eukalypse
21.12.2013, 23:10
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Apropo Bier, wär doch super wenn man auf dem Stellplatz gleich nächgtigen könnte :suff Das kann man wohl ausschließen, gibt aber in der Nähe Möglichkeiten. Porz gehört nicht zur Umweltzone (dafür sind hier wohl zu viele Flugzeuge) - aber ganz abgesehen davon: ich lebe ehrlich gesagt seit Einführung...
von Eukalypse
20.12.2013, 09:53
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

classick hat geschrieben:Wieviele passen in das Kino so rein? :mrgreen:
Laut Homepage 1000 PKW :hehe
von Eukalypse
18.12.2013, 09:47
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Peete hat geschrieben:Das is echt ne coole Idee: )
Wenn der Termin passt komm ich von Ingolstadt hochgetuckert: )
:bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde :bumsfreunde
Respekt :g5
von Eukalypse
17.12.2013, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

:sun

Ich merke, die Idee kommt an :mrgreen:
von Eukalypse
14.12.2013, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

Ich hoffe, dass ich nächste Woche schon mehr Informationen bgzl. des Datums geben kann. Das Autokino ist halt viel durch Trödel- und Automärkte "belegt" und Tage, an denen Blockbuster eingeplant sind, gehen selbstverständlich auch nicht. Hinzu kommen dann natürlich auch aus unserer Richtun...
von Eukalypse
13.12.2013, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

:g5

Die Resonanz freut mich!

Wird alles notiert :-)
von Eukalypse
13.12.2013, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

@Marcus: Dann halte ich da mal die Augen auf :g5
@Lars76: Steht auch auf der Vorschlagsliste, danke :)
von Eukalypse
12.12.2013, 18:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

michael daume hat geschrieben:sehr geil,
ich komme... auch ohne Facebook

Syncros und Hochdächer ganz hinten,
Eine laue Sommernacht wäre cool, im Liegestuhl auf der Pritsche :sun

Daumen hoch!

Momentan geht die allgemeine Tendenz zu Mai
von Eukalypse
12.12.2013, 16:40
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Re: Bulli-Kino-Day

wiezen hat geschrieben:Super Idee!

Vom Kiez zum Kap wäre eine Idee. http://vom-kiez-zum-kap.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Guter Vorschlag! Kommt in die engere Auswahl.


@DelSol: Wenn du dafür aus Erlangen nach Köln kommst, darfste :-D
von Eukalypse
12.12.2013, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Kino-Day
Antworten: 100
Zugriffe: 9396

Bulli-Kino-Day

Hallo Busfahrer/-innen, Im Frühjahr 2014 möchten wir im Autokino Köln-Porz mal was besonderes machen - und das Autokino mit Bullis fluten! Kontakt zum Kino besteht - es ist ggf. möglich einen Wunschfilm zu arrangieren, natürlich entsprechende Teilnehmerzahlen vorrausgesetzt. :bumsfreunde :bumsfreund...
von Eukalypse
06.12.2013, 12:45
Forum: Who is who ?
Thema: "NEU"...Jedenfalls in Köln...
Antworten: 18
Zugriffe: 1753

Re: "NEU"...Jedenfalls in Köln...

deltaprofi fix hat geschrieben:Bohhhh , duuuuu schon wieder .

Fix spricht mir aus der Seele :tl


Nein nein, Herzlich Willkommen :)
von Eukalypse
04.12.2013, 09:43
Forum: Plauderecke
Thema: Adventliches FAB heute Abend...
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Adventliches FAB heute Abend...

...wir bringen eine Getränke-Warmmachvorrichtung (!) mit, auch ein paar Getränke für Fahrer und Nicht-Fahrer.
Bitte ein Becherchen mitbringen, wer mag.

Bis heute Abend! :bier
von Eukalypse
14.11.2013, 10:21
Forum: Plauderecke
Thema: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!
Antworten: 284
Zugriffe: 64101

Re: Hab jetzt auch ein Trailergespannfoto!

Einmal meine beiden...
Bild

Und mit dem neuen Käfer meines Vaters Huckepack...
Bild
von Eukalypse
17.05.2013, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!
Antworten: 23
Zugriffe: 2717

Re: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!

Ich will euch ja micht auf den Keks gehen, aber der eine oder andere Neue könnte ja über das Thema stolpern, und vllt rettet gerade dieser eine Mensch ein Leben. Es gibt eine DKMS-Registierungsaktion im Gedenken an Felix: 26.05.2013 SANKT AUGUSTIN Registrierungsaktion GEMEINSAM GEGEN BLUTKREBS - HEL...
von Eukalypse
02.05.2013, 21:09
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Auffälliger gelber T3 in Köln gestohlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2061

Auffälliger gelber T3 in Köln gestohlen

Gerade bat mich ein Freund, diesen Beitrag einer Bekannten zu verbreiten: GELBER BULLI GEKLAUT!!! Hallo liebe Netties! Wir brauchen ganz dringend eure Hilfe und offenen Augen und Ohren! Meine Schwester hat gestern von uns, ihrer Familie und Freunden, zum 30. Geburtstag diesen wunderschönen, von uns ...
von Eukalypse
07.12.2012, 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 5696

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

Sunkeeper hat geschrieben:Das nächsste mal bin ich definitiv für 'ne brennende Tonne
Super dass du das in die Hand nimmst :mrgreen:

:neu
von Eukalypse
04.12.2012, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 5696

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

scheunenfund-customs hat geschrieben: Ahhh, Janine möchte also nichts abhaben!? :hehe

:muaha

Sagen wir so.
Das wollt ihr nicht.
von Eukalypse
04.12.2012, 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: Feierabend Bierchen Bornheim
Antworten: 58
Zugriffe: 5696

Re: Feierabend Bierchen Bornheim

scheunenfund-customs hat geschrieben:
Gecko hat geschrieben: FINDET ALSO GANZ NORMAL STATT!
Hab nix anderes erwartet :sun
Als ob du den Glühwein nicht zur Not auch alleine getrunken hättest.
von Eukalypse
04.12.2012, 19:42
Forum: Plauderecke
Thema: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!
Antworten: 23
Zugriffe: 2717

Re: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!

737 Zugriffe find ich großartig.
Kurz dran erinnert werden, dass es sowas wie die DKMS gibt, ist die halbe Miete...
von Eukalypse
01.12.2012, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!
Antworten: 23
Zugriffe: 2717

Re: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!

stunt hat geschrieben:Hab mich gerade regestriert..

:g5
von Eukalypse
30.11.2012, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!
Antworten: 23
Zugriffe: 2717

Re: OT, aber wichtig: Thema DKMS-Registrierung!

Und genau ein Jahr nach Claudias Post (den ich leider nicht gesehen hatte, aber der hoffentlich eine Geschichte mit gutem Ende nach sich zog) werde ich das Thema auch noch einmal hochschieben. Mein Cousin hat den Kampf leider verloren, er ist im August gestorben. Heute wäre er 11 Jahre geworden, Gru...
von Eukalypse
24.10.2012, 22:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Danke für den Hinweis.
Sowas wollen wir natürlich nisch im Bus. :box
von Eukalypse
23.10.2012, 19:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Kleine Rückmeldung: Deckel getauscht -> jetzt im Umzug bei vollbeladenem Auto, Fahrrad huckepack und beladendem Anhänger hintendran auf der Autobahn Nädelchen schön brav gerade, wie es gehört, ganz ohne Venti. :dance Soweit schonmal gut. Hunderprozentig "zurückziehen" tut er das Wasser abe...
von Eukalypse
14.10.2012, 13:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Ochja, mich wundert an dem Auto nix mehr, da ist selten etwas so, wie es sein müsste (s.o.).
:lol:
Er ist eher so ein Individualist...

Neues Deckelchen ist geordert, wir sehen weiter ^^

Danke euch allen!
von Eukalypse
13.10.2012, 14:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

das Tauschen von altem "Metalldeckel" Behälter auf "blauen Deckel" Behälter ist leider nicht Plug'nPlay da der neuere ne andere Halterung am Batteriekasten benötigt und falls du noch die alten Schläuche im Motorraum hast, müssen die auch noch geändert/adaptiert werden Hehe, wäre...
von Eukalypse
13.10.2012, 14:15
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure vorher nachher Bilder!
Antworten: 67
Zugriffe: 10727

Re: Zeigt her eure vorher nachher Bilder!

Eher die inneren Werte haben sich verbessert....

April 2011:
Bild

2012:
Bild
von Eukalypse
12.10.2012, 21:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

@norbert: Der is drin. Sonst wäre das wahrscheinlich nichmal aufgefallen. ^^ @Wohnklofan: Och menno, jetzt bin ich wieder verunsichert. Aber man kann sich auch mit allem verrückt machen (ich kann das sowieso gut). Dass kein Ölkühler da ist ist auch blöd :/ Aber... ..bei nem 300t Motor nochmal extra ...
von Eukalypse
12.10.2012, 20:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Danke dir, sehr beruhigend, und klingt machbar.
von Eukalypse
12.10.2012, 20:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Okay, zufällig jemand anwesend der das schonmal getauscht hat und weiß? :cafe

Oh, hab gerade noch bemerkt, dass ich oben Murks geredet habe. Hab kein Ölkühler, sondern eine Zusatzwasserpumpe. :oops:
von Eukalypse
12.10.2012, 20:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Hi, du hast also noch einen solchen Behälter ? http://jopg.de/bilder/vw-bus-t3.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; Da haste das Problem das er nicht wieder zurücksaugt aus dem Nachfüllbehälter... Also umrüsten... Gruß... Jaaa, das ist er !!! Aha, austauschen. Gut... Finanzs...
von Eukalypse
12.10.2012, 20:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Hi, da wäre ein Foto vom Behälter hilfreich... *rausguck* ... Ja...morgen dann würd ich sagen ^^ Aber nen blauen Deckel wird er doch haben , oder ? Negativ, wie oben schon beschrieben, ... aber ich find den grad nicht mehr, ich google kurz... Richtig, der Lüfter springt nie von alleine an. Da das a...
von Eukalypse
12.10.2012, 19:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Verständnisfrage Kühlsystem

Weniger Wasser im Kühler wird gekühlt und Lüfter springt noch früher an... der springt bei mir nich automatisch an, ist noch echte Handarbeit. :lol: Aber ich weiß was du meinst... Meine erste Maßnahme wäre neuer Deckel und die Sache unbedingt beobachten da bei Überhitzung ganz schnell der Motor hop...
von Eukalypse
12.10.2012, 19:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verständnisfrage Kühlsystem
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Verständnisfrage Kühlsystem

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt mit dieser Frage als total ahnungslos oute, aber nach durchforsten des Forums mittels Suche bin ich eher noch mehr verwirrt als sonst was... Mir ist in den letzten Tagen beim Fahren auf der Autobahn aufgefallen, dass die Wassertemp.anzeige bei Beschleunigung (...
von Eukalypse
11.10.2012, 19:53
Forum: Plauderecke
Thema: Mittwoch 10.10. "außerplanmäßiges" FAB Bornheim
Antworten: 14
Zugriffe: 1717

Re: Mittwoch 10.10. "außerplanmäßiges" FAB Bornheim

scheunenfund-customs hat geschrieben: Und: ich war mal der Erste :dance
Und ich die letzte :lol:
von Eukalypse
23.09.2012, 18:26
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nach Hatzenport?
Antworten: 64
Zugriffe: 6451

Re: Wer fährt nach Hatzenport?

Wenn ich das so lese, muss man ja Angst haben, dass bei Freitags-Ankunft nix mehr frei ist, fahren ja wohl viele durch den 3.10. früher... :gr
Is das so?
von Eukalypse
26.08.2012, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12278

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Urghs, muss vorher noch tanken :holland
Falls ich bei 1,539 nicht krampfe - bis später ...
von Eukalypse
25.08.2012, 16:27
Forum: Plauderecke
Thema: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?
Antworten: 105
Zugriffe: 12278

Re: Der Westen Rockt!!! Köln/Düren/Aachen *Rheinland* + Treffen?

Wir "tauschen" Bulli-Teile?

Cool, was krieg ich? :hehe
von Eukalypse
23.08.2012, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: Der Stein der Reisen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Re: Der Stein der Reisen.

Toms Hütte hat geschrieben:Mach Dir doch mal ne unauffällige Markierung zwischen Felge und Radkappe. Dann kannst Du beim nächsten Mal prüfen, ob einer die Radkappe abgemacht hat um Dich zu ärgern.
Und dann kommt die automatische Selbstschussanlage zum Einsatz :evil: :muaha
von Eukalypse
22.08.2012, 20:27
Forum: Plauderecke
Thema: Der Stein der Reisen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Re: Der Stein der Reisen.

Insgeheim hab ich ja gehofft dass alle schreiben

'Ach, hey, das ist total normal, das haben wir alle' ;-)
von Eukalypse
22.08.2012, 20:15
Forum: Plauderecke
Thema: Der Stein der Reisen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Re: Der Stein der Reisen.

Hm :/ Mir gefällt er so wie er ist.. und mit Bauschaum matschen möcht ich da eigentlich auch nicht. Aber okay, ich bin ja erstmal beruhigt dass ich mir nicht nur eingebildet habe, dass da jemand dran rumfummeln muss (manchmal hält man sich ja schon für paranoid). Ab übernächsten Monat steht der Bus ...
von Eukalypse
22.08.2012, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: Der Stein der Reisen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Re: Der Stein der Reisen.

Genrell keine Kappen find ich auch blöd... dann sammelt sich die Schmocke nachher an den Radmuttern und pappt fest.. oder man kratzt irgendwo dran....hm, nö :/
von Eukalypse
22.08.2012, 19:41
Forum: Plauderecke
Thema: Der Stein der Reisen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Re: Der Stein der Reisen.

Lass die Radzierkappen zu Hause, Hannes :gr Ich denke nicht dass das die Lösung des Problems ist. Wenn ich meine Ranzkappen ausm Keller draufpack, wird der Stein halt dahinter gesteckt. Wenn's einer auf die Chromkappen abgesehen hätten wären die ja schließlich weg. Das mit dem Strom gefällt mir gut...
von Eukalypse
22.08.2012, 18:59
Forum: Plauderecke
Thema: Der Stein der Reisen.
Antworten: 14
Zugriffe: 1059

Der Stein der Reisen.

Hallo Gemeinde, Mir ist jetzt nicht klar in welches Forum ich diese Frage setzen soll, weil ich langsam an meinem Verstand zweifel. Technisch ist es nicht... Die Suche hat mich auch nicht auf Leidensgenossen treffen lassen, wie ich gehofft hatte. Seit ca. einem Jahr hab ich ein wiederkehrendes Probl...
von Eukalypse
25.07.2012, 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: Vaterstolz--oder Maedchenpower
Antworten: 38
Zugriffe: 2864

Re: Vaterstolz--oder Maedchenpower

Zuerst dachte ich so: Haaach, Nostalgie..so hat's bei mir auch angefangen (Gut..wenn auch an Käfers) und als ich DANN las als kleine Kinder haben die wunderbare kleine Haende--da kommen die auch an manche Schraube--die ich mit meinen Pranken nicht erreichen kann ... bekam das alles auf einmal einen ...
von Eukalypse
06.05.2012, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012
Antworten: 47
Zugriffe: 4289

Re: Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012

Wirklich nett bei euch ... Weg lohnt sich.
Wenn beim nächsten Mal besseres Wetter is, bleib ich länger :sun
von Eukalypse
29.04.2012, 19:45
Forum: Plauderecke
Thema: Geld verdienen mit dem Bus
Antworten: 36
Zugriffe: 4804

Re: Geld verdienen mit dem Bus

Ich wollt das Thema noch mal kurz hochholen: Wie war das, sich als Frau vermieten und Geld einsacken? Nein, Scherz beiseite, es geht doch eher um den Bulli. (Nich um meinen, Gott bewahre :shock: ). Wir haben im Garten noch ne T2-Doka stehen, der leider schon länger da steht und seinen einst restauri...
von Eukalypse
06.04.2012, 18:52
Forum: Plauderecke
Thema: GoWesty - Sammelbestellung?
Antworten: 17
Zugriffe: 2407

Re: GoWesty - Sammelbestellung?

tobi76 hat geschrieben:
Q-Master hat geschrieben:[...]Ebenso Zoll, sofern das Paket nicht als privat ausgewiesen ist, was jedoch kein ausländischer Händler so machen wird. [...]

Ausnahmen bestätigen die Regel :muaha
von Eukalypse
04.04.2012, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: 04.04.12 -> Feierabendbierchen in Bornheim/Rhld.
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: 04.04.12 -> Feierabendbierchen in Bornheim/Rhld.

Eukalypse hat geschrieben:Ich denk, ich werd da sein :)
Kommando zurück. Bulli sagt Nein. Mit auf dem Boden hängendn Wassertank fährts sich so schlecht...
von Eukalypse
04.04.2012, 14:45
Forum: Plauderecke
Thema: 04.04.12 -> Feierabendbierchen in Bornheim/Rhld.
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: 04.04.12 -> Feierabendbierchen in Bornheim/Rhld.

Ich denk, ich werd da sein :)
von Eukalypse
29.03.2012, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Heute mal amüsiert
Antworten: 10
Zugriffe: 942

Re: Heute mal amüsiert

Gibt da doch kreative Autobesitzer:
Bild

Quelle :www.motor-talk.de/bilder/boris-wolle-ka ... 31085.html
von Eukalypse
28.03.2012, 22:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welches Hochdach ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 3010

Re: Welches Hochdach ist das?

Aber mal ernsthaft, dieser Klotz wird passender mit "Moby Dick", denn mit "Sport" tituliert. :mrgreen: In der Typenauflistung in "Alles über den VW-Bus" von Orlopp/Breuninger steht der Ausbau mit diesem Dach auch als "Moby Dick" drin :lol: http://i41.tinypic....
von Eukalypse
20.03.2012, 23:19
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 283448

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Bild

Sommerurlaub .. hm...2001 oder so... irgendwo in Deutschland :gr ..mit T2 meines Vaters (orange). Wir hatten noch nen alten Eriba hinten dran und wurden von einem humorvollen Campingplatzwart auf diese Parzelle gestellt :)
von Eukalypse
14.03.2012, 20:20
Forum: Plauderecke
Thema: Blond is nich gleich doooff
Antworten: 10
Zugriffe: 978

Re: Blond is nich gleich doooff

Urpilsfan hat geschrieben:Es soll ja auch schlaue Blondinen geben :-bla
Welch ein Glück.


Sehr cool :)
von Eukalypse
07.03.2012, 16:44
Forum: Plauderecke
Thema: FAB Bornheim!
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: FAB Bornheim!

Ich würd auch gern mal wieder kommen, aber mein Bulli wartet noch auf seinen Austauschmotor :bumsfreunde

Hoffentlich nächsten Monat....
von Eukalypse
07.03.2012, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Make Kony famous
Antworten: 0
Zugriffe: 159

OT: Make Kony famous

Versuchen wir doch, die Welt mal wieder mit einem OT-Link etwas besser zu machen. Auf Facebook wandert es seit kurzem um die Welt, daher teile ich es auch hier mal für diejenigen, die davon abstinent bleiben... Eine halbe Stunde Film, die es sich lohnt zu sehen! Je mehr Leute davon wissen, desto bes...
von Eukalypse
03.03.2012, 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: Support Bachelorarbeit "Modulares Einrichtungssystem VW BUS"
Antworten: 47
Zugriffe: 3760

Re: Support Bachelorarbeit "Modulares Einrichtungssystem VW BUS"

Über was man doch so alles eine Bachelorarbeit schreiben kann... :shock:
von Eukalypse
26.02.2012, 16:35
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt im TV...
Antworten: 15
Zugriffe: 1275

Re: Jetzt im TV...

@marcus: Ich traue meinen Augen. Hab den grünen gesehen, auch ohne Fotobeweis :mrgreen:

@Heizöl: Aaaah, Erleuchtung :idea: Danke..
von Eukalypse
25.02.2012, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt im TV...
Antworten: 15
Zugriffe: 1275

Re: Jetzt im TV...

Sogar nicht nur einer... zwischendurch kam noch ne grüne Doka durch's Bild gehuscht ^^
von Eukalypse
25.02.2012, 14:48
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt im TV...
Antworten: 15
Zugriffe: 1275

Re: Jetzt im TV...

Na gut, dieser Film wird mir jetzt auf jeden Fall nicht als oscarverdächtig im Gedächtnis bleiben. :mrgreen:

Aber nett zu gucken war's ja.
von Eukalypse
24.02.2012, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt im TV...
Antworten: 15
Zugriffe: 1275

Re: Jetzt im TV...

[...] falls jemand NICHT auf "auf Filme in der bayrischen Provinz steht", aber die Busbilder trotzdem gucken möchte! :-) :-) :-) Falls es aber jemand wider Erwarten DOCH tut, wäre ich sehr daran interessiert, worum es eigentlich geht!? Ich bin anscheinend nicht dialektkompatibel. Untertit...
von Eukalypse
24.02.2012, 20:35
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo ausm Rheinland!
Antworten: 13
Zugriffe: 1089

Re: Hallo ausm Rheinland!

scheunenfund-customs hat geschrieben: Damit steigt die Damenquote im Rheinland ja wieder mal. :hehe

So muss das :) :)
von Eukalypse
24.02.2012, 20:23
Forum: Plauderecke
Thema: Jetzt im TV...
Antworten: 15
Zugriffe: 1275

Jetzt im TV...

... "Beste Zeit" auf EinsFestival.

http://www.bestezeit.film.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


In der Nebenrolle ein blauer T3.

Vllt ist ja hier wer, der auf Filme in der bayrischen Provinz steht.... :gr
von Eukalypse
02.01.2012, 21:57
Forum: Plauderecke
Thema: Zum neuen Jahr ein neues Kleid....
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Zum neuen Jahr ein neues Kleid....

@Keek: Uh. Ja. Das hat was, nicht schlecht. Gefällt mir :)

@Marcus: Das Blau war bei genaurem Hingucken schwer gammelig :lol: Aber klar, da haste Recht, Geschmackssache :)
von Eukalypse
25.12.2011, 15:05
Forum: Plauderecke
Thema: Zum neuen Jahr ein neues Kleid....
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Zum neuen Jahr ein neues Kleid....

ok ist nee ausrede :mrgreen: ich würde mir in so nem fall nen puzzlestück ausschneiden>bilderrahmen>irgentwo im bus positionieren. und die freundin bleibt auch auf ewig dein. :mrgreen: Das ist auch ne geniale Idee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das werd ich mal mit ihr verhandeln. :muaha @EmVau: Das...

Zur erweiterten Suche