Die Suche ergab 49 Treffer

von MrBee
22.07.2019, 22:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruck Kontrollleuchte und Summer spinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Öldruck Kontrollleuchte und Summer spinnen

Seltsamerweise spinnt meine Wassertemperaturanzeige auch. Jedoch in die andere Richtung. Fällt immer wieder Mal aus oder bleibt im unteren Drittel. Aber das Problem hab ich erst seit zwei Wochen :oops: Dachte ich löse erstmal das penetrantere Problem... Aber hast Recht, werd wohl nicht darum kommen ...
von MrBee
22.07.2019, 20:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Öldruck Kontrollleuchte und Summer spinnen
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Öldruck Kontrollleuchte und Summer spinnen

Hallo, bei mir spinnt in letzter Zeit recht häufig die Öldruck Kontrollleuchte in Kombination mit dem Summer. Am Anfang kann ich es mit Licht einschalten unterdrücken. Nach ca. 15 min geht dann aber wieder beides an und ist dann auch nicht mehr zu beruhigen. Sensoren sind neu, Massesterne hinterm Si...
von MrBee
30.07.2018, 00:22
Forum: Plauderecke
Thema: Panne Suerland/Lennestadt
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Panne Suerland/Lennestadt

Bus läuft wieder :dance
von MrBee
28.07.2018, 13:45
Forum: Plauderecke
Thema: Panne Suerland/Lennestadt
Antworten: 3
Zugriffe: 1127

Re: Panne Suerland/Lennestadt

Hallo,
vielen Dank für den Aufruf Frank! Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn jemand die passenden Teile in seiner Garage hätte...

Gerne auch direkt per Handy: null17697acht48834

Danke!
von MrBee
18.12.2017, 09:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Re: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn

TÜV war kein Problem, fährt sich auch sehr gut. Federn sind jetzt nach 50000 km nur recht ausgelutscht, da werde ich diesen Winter noch mal neue verbauen...

Gibt's für verstärkte Federn zufällig Empfehlungen? Lohnt es sich da auf teurere z.B von der Busschmiede zurückzugreifen?
von MrBee
02.04.2013, 11:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Lustig, die Welt ist klein ;-)

Wenn du aus Schleißheim kommst wirst ihn bestimmt mal noch live mit Vespa sehen... fahre öfters die Strecke.
Ansonsten kommst halt mal nach Freising.

:bier
von MrBee
01.04.2013, 13:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Weinsberg Faltenbalg Zeltdach wo neu machen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 800

T3 Weinsberg Faltenbalg Zeltdach wo neu machen lassen?

Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wo ich meinen Faltenbalg für mein Zwitterhochdach neu nähen lassen kann? Könnte meinen alten Stoff als Schablone zur Verfügung stellen. Am besten wäre ein Sattler/Schneider im Süddeutschen Raum. (Bodensee/München) Freu mich über Tipps von euch! Guten Start in die ne...
von MrBee
20.10.2012, 14:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorradträger für T3 Selbstbau - ich habs getan!
Antworten: 41
Zugriffe: 19355

Re: Motorradträger für T3 Selbstbau - ich habs getan!

Das mit der Eintragung, also dass du keine brauchst, würde ich mir an deiner Stelle auch noch mal schriftlich geben lassen. Hab das am Anfang auch eher bisschen lässiger gesehen... Gibt da laut meinem TÜV so ein Passus, dass man alles was mit dem Rahmen verbunden ist doch eintragen lassen muss... Na...
von MrBee
18.09.2012, 10:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Also war definitiv der Zündanlaßschalter! Bin jetzt übers Wochenende nach Italien und zurück ohne Probleme gefahren.
Danke an eure Hilfe! Bin mal gespannt was als nächstes kommt ;-)

:bier
von MrBee
13.09.2012, 12:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Zündanlaßschalter ist getauscht und seitdem läuft alles ohne Probleme. Bin allerdings auch noch nicht viel gefahren...
Kann am Sonntag berichten ob es der blöde Schalter war, dann hab ich wieder paar Kilometer runter ;-)
von MrBee
11.09.2012, 11:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Ok, wäre ja super wenn es das wäre... Bekommt man den Schalter noch bei VW?
Donnerstag soll es nach Italien gehen, wäre toll wenn man das davor noch beheben könnte.
von MrBee
11.09.2012, 10:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

So Fehler ist glaub gefunden, muss doch das Zündschloss sein! Auf der Autobahn will man ja schnell weiterfahren und drum hab ich da einfach immer wieder schnell neu gestartet... Jetzt die letzten zwei Tage ist er wieder öfters ausgegangen und glücklicherweise immer auf Nebenstraßen. Sprich ich hatte...
von MrBee
09.09.2012, 18:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Ah ok, in dem Fall können wir zum Glück die Standheizung ausschließen. Beim Weinsberg läuft die mit Gas. Hab jetzt mal noch den Masseanschluss am Getriebe geputzt. War schon recht stark verrostet und korrediert. Der am Block wurde geputzt als die neue Wasserpumpe reingekommen ist. Mal schauen ob es ...
von MrBee
09.09.2012, 16:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Danke für die vielen Tips!

Klingt alles logisch, werd ich auch gleich mal überprüfen.
Nur was hat das mit dem Standheizung auf sich?
Den Kamin hab ich dauerhaft offen, dachte da geht es um Feuchtigkeit...
von MrBee
09.09.2012, 14:57
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Bin mir jetzt fast sicher dass es an der Spritzufuhr liegt. Elektrik glaub ich fast nicht. Wackelkontakt ist es glaub auch nicht, da er dann ja bei Schlaglöchern auch ausgehen müsste. Hab vor Schweden (jetzt ca. 8000 km her) noch den Dieselfilter gewechselt. Kann das sein, dass der jetzt schon wiede...
von MrBee
28.08.2012, 18:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Also bin jetzt seit letzter Woche ganz legal unterwegs! Muss jetzt halt mit zwei Kennzeichen rumfahren, sonst gab es nichts mehr zu bemängeln. Hätte ich ihn dauerhaft eingetragen, hätte ich es so lassen können. Zur Beladung gibt es auch eine Formel. Die hat bei mir gezählt! Wenn ich sonst keine Ladu...
von MrBee
27.08.2012, 12:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Bin jetzt am Wochenende wieder über 1000 km ohne Probleme gefahren. Hab aber vor der Fahrt mal mal das Kabel zum Magnetventil gemessen. Da kommen wenn er vorglüht nur 4V an?! Und er glüht manchmal sehr lange vor. Vielleicht ist ja auch das Vorglührelais kaputt? Alle Filter, Einspritzdüsen und Glühke...
von MrBee
23.08.2012, 16:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab

Darf das Bremslicht bei abgezogenem Zündschlüssel leuchten wenn man auf die Bremse drückt?
Tut es nämlich!
von MrBee
23.08.2012, 16:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

Re: T3 stirbt beim Gang einlegen ab

Danke für die vielen Antworten! Hatte jetzt zwei Tage Ruhe, heute dann beim Tüv auch ohne Gang nimmer richtig angesprungen. Sehr komisch... Also er geht ganz normal an und dann gleich wieder aus! Kein Orgel oder sonstige komische Geräusche. Denk fast Elektrik oder Spritzufuhr. Nach ca. 10 Versuchen ...
von MrBee
20.08.2012, 14:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)
Antworten: 23
Zugriffe: 2724

T3 stirbt beim Gang einlegen ab (jetzt auch ohne Gang!)

Hallo, hab manchmal das Problem, dass ich den Bus starte (ohne Gang -> Leerlauf) und sobald ich den 1. oder Rückwertsgang einleg geht die Karre einfach aus. Kupplung hab ich zu dem Zeitpunkt immer noch gedrückt! Startet dann wieder problemlos, und geht dann beim Gang einlegen wieder aus... Nach zwei...
von MrBee
16.08.2012, 13:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wertgutachten von Bullifahrer für Bullifahrer in Süddeutschl
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Wertgutachten von Bullifahrer für Bullifahrer in Süddeutschl

Hallo Michael,
wo hast du dein Gutachten denn gemacht?
:bier
von MrBee
16.08.2012, 12:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wertgutachten von Bullifahrer für Bullifahrer in Süddeutschl
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Re: Wertgutachten von Bullifahrer für Bullifahrer in Süddeutschl

Hallo,
arbeite in Eching im Norden von München, komme eigentlich aber aus Wangen im Allgäu.
Pendel also oft auf der Strecke ;-)

Kannst dich gerne melden wenn mal in meine Ecke kommst.
:bier
von MrBee
16.08.2012, 10:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wertgutachten von Bullifahrer für Bullifahrer in Süddeutschl
Antworten: 4
Zugriffe: 648

Wertgutachten von Bullifahrer für Bullifahrer in Süddeutschl

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken ein Wertgutachten für meinen T3 anfertigen zu lassen. Optimal wäre natürlich wenn das von einem gemacht werden könnte der sich mit VW Bussen auskennt. So in der Art: http://www.vw-bulli.de/de/bulli-people/gewerbetreibende/bulli-sachverstaendiger.html Gibt es sojema...
von MrBee
15.08.2012, 12:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Wäre schön, wenn jetzt dann alles klappen würde... Kleine Frage noch: Wie unterscheidet sich denn eine LED Rückfahrleuchte von einer LED Tagfahrleuchte? Leuchten ja beide weiß, haben E-Zulassung, Tagfahrleuchte kosten aber nur die Hälfte... Meint ihr man kann da so eine Tagfahrleuchte zweckentfremde...
von MrBee
14.08.2012, 17:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Also Eintragung ist Pflicht, da nicht "lose" befestigt, wie z.B auf dem Kugelkopf der AHK. Ich bin leider vorerst nicht durchgekommen da ich meine Achslast messen lassen muss und noch einen Rückfahrscheinwerfer montieren muss. Naja werd ich dann wohl machen müssen. Halt euch auf dem Laufen...
von MrBee
09.08.2012, 09:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Hast du schon eine Eintragung hinter dir oder arbeitest du beim TÜV?
Kennst dich gut aus :bet

Muss ich sonst noch was beachten? Das mit den 30cm wusste ich nicht, müsste ich aber haben.

:bier
von MrBee
08.08.2012, 21:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Wenn was auf dem Träger hast, sieht man es halt nimmer... Nicht so gut.

Warum braucht ein klappbares Kennzeichen eine extra Ausnahmegenehmigung?
Kann man das mit der Einzelabnahme nicht gleich kombinieren?
Will ja nicht das Kennzeichen vor Blitzern verbergen, sondern einfach die Kiste nutzen.
von MrBee
06.08.2012, 10:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Schweißschein, Konstruktionsplan und vernünftiges Endprodukt dürften ansich schon zum Erfolg führen... Hoff ich mal ;-)
Ansonsten muss ich ihn wohl wieder einschmelzen und mir einen Resereradträger draus basteln.
von MrBee
06.08.2012, 09:38
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Nach Absprache mit einem anderen TÜV Prüfer ist eine Einzelabnahme zwingend!
Ansonsten erlischt die ABE. Hab jetzt am 14. August Termin, mal schauen was rauskommt.
Werde berichten...
:bier
von MrBee
26.07.2012, 21:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Danke für die Blumen :oops:

Werd dann wohl nächste Woche noch mal zum TÜV fahren... Brichte wie es ausgeht!

:bier
von MrBee
24.07.2012, 20:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

kann ich die zeichnung (pdf) auch irgendwie hier anhängen? geht das in diesem forum?
von MrBee
24.07.2012, 20:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

War beim Tüv und wollte das ganze mal vor dem Bau besprechen, der Prüfer meinte dann das sei nicht nötig da ja abnehmbar. Ist wahrscheinlich so eine Grauzone...
von MrBee
24.07.2012, 19:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Re: Vespa (Roller) Heckträger

Mit Anhängekupplung wird schwer, da der Träger ja in der Aufnahme der Anhängekupplung sitzt.
Tüv braucht man nicht, da ja abnehmbar.
:bier
von MrBee
24.07.2012, 14:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Vespa (Roller) Heckträger
Antworten: 81
Zugriffe: 50170

Vespa (Roller) Heckträger

Wollt euch noch kurz erzählen was aus den Heckträgerplänen geworden ist. Prototyp wurde glücklicherweise noch 3 Tage vor dem Urlaub fertig. Haben ihn dann 3 Wochen in Schweden über Stock und Stein gejagt... Bis jetzt hält alles super! Waren zu beginn mit Kiste (Boot) und später dann ab Stockholm mit...
von MrBee
20.06.2012, 10:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie heißt der Luftfilterschnorchel korrekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Re: Wie heißt der Luftfilterschnorchel korrekt?

Danke für die ganzen Tips, war mir nicht ganz sicher, ob er da auch schon Luft ansaugen muss...
Aber in dem Fall ist das ja dann nur wegen der flexibilität mit Schaumstoff ummantelt.

Werd mir dann mal wie Robisun ein 70er Rohr dranbasteln und wieder einbauen.

:bier
von MrBee
19.06.2012, 22:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie heißt der Luftfilterschnorchel korrekt?
Antworten: 6
Zugriffe: 689

Wie heißt der Luftfilterschnorchel korrekt?

Hallo,
hab folgendes Teil gefunden:

Bild

Wie heißt das denn korrekt? Kann man das noch bestellen?
Sollte man das tauschen? Oder kann man es trotz zerbröseltem Schaumstoff so fahren?

:bier
von MrBee
07.06.2012, 19:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Anschluß Anhängerkupplung
Antworten: 30
Zugriffe: 6925

Re: Anschluß Anhängerkupplung

Weiß jemand zufällig die Kabelbelegung hinten an der Motorverteilerdose. Da geht ja der weiße Stecker direkt zu den Rückleuchten... Will da direkt hinter dem weißen Stecker die 7-polige Leitung anschließen. Vielleicht hat jemand da ja grad kürzlich dran geschraubt oder einen Schaltplan zur Hand. Not...
von MrBee
15.05.2012, 09:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Re: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn

Also ich habe sie jetzt verbaut und bin voll zufrieden! Was mir jetzt noch fehlen würde wäre so ein Monroe Manometer. Hat da noch jemand einen rumliegen? TÜV steht nächste Woche an, mal schauen was der sagt. Mit den Druckluftschläuchen nicht gerade zu übersehen ;-) Auf alle Fälle eine schöne Spieler...
von MrBee
08.05.2012, 11:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Re: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn

Sind laut Busschmiede auch nicht Eintragungspflichtig... Werd das mal so bestellen und probieren.
von MrBee
08.05.2012, 10:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Re: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn

Du hattest bis jetzt auch noch keinen TÜV, oder?
Sind mit den Schlächen ja nicht gerade unauffällig... Werd nacher mal bei der Busschmiede anrufen und nachfragen wegen Gutachten und TÜV.
von MrBee
08.05.2012, 09:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Re: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn

Danke Bernhard für deine Einschätzug :bier

Kann man vorne die Standart Komponeneten verbaut lassen? Oder sollte man dann gleich alles auf verstärkt umrüsten?
von MrBee
03.05.2012, 15:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn
Antworten: 12
Zugriffe: 3630

Optimale Stoßdämpfer zu verstärkten Federn

Hallo, habe keinen TÜV bekommen, weil eine der hinteren Federn gebrochen ist. Hab mir jetzt heute verstärkte Federn für hinten bei Ebay gekauft (Artikelnr.: 280746780973) würde jetzt aber gerne noch passende Stoßdämpfer verbauen. Welche würden da gut passen bzw. sind zu empfehlen? Hab einen ausgebau...
von MrBee
03.08.2011, 15:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 29808

Re: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?

Ich würde jetzt 268,10€ ink Teilkasko ohne SB zahlen.
Meint ihr da lohnt es sich noch weiterzusuchen? Heute abend muss ich leider die Sache fix machen da ich den Bus morgen zulasse...

Was für ein Stoff würdet ihr für den Dachbalg nehmen? Airtex?
von MrBee
03.08.2011, 14:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 29808

Re: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?

HDI Gerling ist es jetzt geworden.

RMV war aber auch nicht schlecht, aber letztendlich bisschen teurer.
Aber trotzdem danke für den Tipp
:bier
von MrBee
01.08.2011, 21:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 29808

Re: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?

Hab leider grad nur eins vom Vorbesitzer. Freitag kann ich bessere Bilder liefern.
Aber bis Freitag muss auch eine günstige Versicherung her :gr

Bild
von MrBee
01.08.2011, 09:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 29808

Re: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?

Die Suche hat ein Ende :sun Ich habe einen wunderschönen Weinsberg gefunden. Zwei Hürden gibt es noch zu nehmen. Ich muss ihn bis Freitag zulassen und versichern und ich brauch ein neues Zeltdach. Bei welcher Versicherung seit ihr? Gibts da besonders billige? Oder lohnt sich ein Vergleich nicht wirk...
von MrBee
01.06.2011, 21:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 29808

Re: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?

hallo markus,
hab ich auch schon überlegt, aber da es mir nicht so eilt, hoff ich auf den richtigen bus mit richtigem hochdach.
dachumbau werd ich frühestens völlig frustriert in einem jahr vornehmen ;-)
von MrBee
31.05.2011, 19:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?
Antworten: 10
Zugriffe: 29808

SUCHE VW T3 Weinsberg Terra SD... Gibts da noch welche?

Hallo, ich habe einen T3 mit extrem hohem Hochdach. Ist zwar manchmal sehr praktisch, hat aber auch relativ viele Nachteile. Würde desshalb gerne im nächsten Jahr zu einem Weinsberg Terra SD mit Klapphochdach (Zwitterdach) wechseln. Gibts da noch welche? Der Bus sollte auf alle Fälle das feste Hochd...

Zur erweiterten Suche