Die Suche ergab 48 Treffer

von maex
02.11.2019, 20:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Westfalia Hochdach.- Demontieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Re: Westfalia Hochdach.- Demontieren

TottiP hat geschrieben: 31.10.2019, 09:38 ...und gestern mit mir telefoniert. ;-) Wir gehen das Thema im Frühling an. :bumsfreunde
:dance

Wie bekomme ich den Hochdachschrank über der Fahrerkabine demontiert? ;)
von maex
31.10.2019, 07:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Westfalia Hochdach.- Demontieren
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Westfalia Hochdach.- Demontieren

Guten Morgen! Bei meinem T3 muss das Westfalia-Hochdach (Stufenhochdach) runter... Gibt es eine passende Anleitung um das ganze möglichst Hochdach schonend zu bewerkstelligen??? Zu allererst... Wie bekomme ich den Hochdachschrank über der Fahrerkabine demontiert? Befestigungspunkte? Danke,. Gruß Max
von maex
22.03.2018, 15:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gurtlänge Kindersitz - Cybex Pallas - 3 Punkt Westfalia Schlafbank
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Re: Gurtlänge Kindersitz - Cybex Pallas - 3 Punkt Westfalia Schlafbank

Dann gleich Wechsel auf den TK Gurt? Oder mach ich mich jetzt da verrückt?!?
von maex
22.03.2018, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: Luftleitpappen
Antworten: 30
Zugriffe: 10930

Re: Luftleitpappen

Hallo,

hat jmd die Maße? Vwbus-online.org.l ist ja leider down.

Danke, Gruß Max
von maex
22.03.2018, 06:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gurtlänge Kindersitz - Cybex Pallas - 3 Punkt Westfalia Schlafbank
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Re: Gurtlänge Kindersitz - Cybex Pallas - 3 Punkt Westfalia Schlafbank

Wurde letztes Jahr montiert, hab aber leider keine Teilenummer (bus-scheune) is aber als lange Version nur 2,73m lang. https://www.bus-scheune.de/VW-Bus-T3-Ersatzteile/Interieur/VW-Bus-T2-T3-Gurt-hinten-lang-auch-fuer-Kindersitze::185.html Der von TK ist 3,6... Wieder ein Grund mehr bei TK zu bestel...
von maex
21.03.2018, 09:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gurtlänge Kindersitz - Cybex Pallas - 3 Punkt Westfalia Schlafbank
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Gurtlänge Kindersitz - Cybex Pallas - 3 Punkt Westfalia Schlafbank

Leider in der Suche nicht fündig geworden.

Hat jmd o.g. Sitz (mit Fangkörper) in einem t3 (Westfalia Rückbank) mit langem Gurt? Für Maxi-Cosi Babyschale war der Gurt damals zu kurz, könnte er für den Sitz reichen?

Alternative? Junior is 19 Monate alt...

Danke, Gruß Max
von maex
05.05.2016, 16:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dachentlüftung Westfalia Hochdach
Antworten: 12
Zugriffe: 2665

Re: Dachentlüftung Westfalia Hochdach

Hallo,
welche hast du genommen? Mir is grad im Urlaub die Luke abgerissen und nun mit Spanngurt von innen festgezurrt...
Hast du nun 40er genommen oder original wg dem 42,5er Ausschnitt?
Danke Gruß Max
von maex
05.05.2016, 09:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Hilfe] Kurbeldachlüfter Westfalia Hochdach - Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 489

Re: [Hilfe] Kurbeldachlüfter Westfalia Hochdach - Alternative

Morgen,
danke für die Rückmeldung. Also passen die 40x40 gar nicht in den 42,5x42,5 ohne Umbau.. Hoffte auf überstand, damit ich sie ohne viel Umbau und v.a. ohne Schrauben ins GFK...

VG Max
von maex
04.05.2016, 20:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: [Hilfe] Kurbeldachlüfter Westfalia Hochdach - Alternative
Antworten: 3
Zugriffe: 489

[Hilfe] Kurbeldachlüfter Westfalia Hochdach - Alternative

Hallo, bin grad in Holland und mir is gestern die Haube der Kurbeldachlüftung (siehe Bild unten) weggeflogen, vorne die Aufnahme an der Basis ausgebrochen, alao nicht mehr zu retten. Zum Glück wieder gefunden und provisorisch per Spanngurte von innen befestigt. Hat ja nen 42,5er Ausschnitt. Gibts.Mö...
von maex
31.07.2015, 23:38
Forum: Plauderecke
Thema: Mangels Stahlfelge - reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Mangels Stahlfelge - reparieren?

Jo, aber war wohl vom reifenmonteur mal festgezogen...
von maex
31.07.2015, 21:48
Forum: Plauderecke
Thema: Mangels Stahlfelge - reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Mangels Stahlfelge - reparieren?

Hallo,
habe Mangels Chromstahlfelgen 7JJx15 ET 23 auf meinem Bus.
Leider haben zwei davon (hinten montiert) nen Höhen- bzw. Seitenschlag... Habe nun öfter von Felgenreparatur gelesen, aber da ging immer um Alu...
Kann man die Beschädigungen reparieren? Ja, was macht das ca?

Danke!
Gruß Max
von maex
14.05.2015, 20:28
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lackierter gesucht - M, EBE, RO, TS, BGL (nur PU-Lack sprit)
Antworten: 0
Zugriffe: 507

Lackierter gesucht - M, EBE, RO, TS, BGL (nur PU-Lack sprit)

Hallo, bin auf der Suche nach einem Lackierer in München, der mir als Laien hilft meinen Bulli zu lackieren (auf angeschliffenem Altlack). Vorarbeiten mach ich, derzeit is er mit nem 2k-Lack gerollt. Muss nicht perfekt werden, Mietkabine gäbs ja in München zur Not. Lack wird Mipa PU-240-90/(also NFZ...
von maex
06.05.2015, 15:23
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: 2016 - Portugaltour in 28 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 4792

Re: 2016 - Portugaltour in 28 Tagen

Hi, bin das ganze vor zwei Jahren in 25 Tagen gefahren. Is machbar, die ganze Tour waren ca 7tkm von München weg... Würde persönlich aber über den Norden nach Portugal fahren (Viana do Castello sollte man gesehen haben), dann kann man auch kurz nach Santiago de Compostella Buspilgern... In Portugal ...
von maex
14.04.2015, 12:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 880

Re: Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?

Hallo zusammen, danke für die Rückmeldungen. 1. Syncrofelgen weil breiter und für die 205er wohl nicht so schwammig... 2. die 205/80 Hinterachse und 205/70 vorne wären auch noch ein Gedanke... Also von der Theorie machbar... Aber muss noch bzgl. Bremskraftverteilung was gemacht werden? @totti? ;) Gr...
von maex
13.04.2015, 23:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 880

Reifenwahl: VA 185/14 -- HA 205/14 -- 2WD -- machbar?

Hallo, bin endlich bzgl. Syncrofelgen fündig geworden und will mich nun an die Reifenwahl machen (2WD - AAZ mit DT-Getriebe = 3150 bei 100 km/h). Im Auge hab ich dabei 205r14 auf der Hinterachse und 185r14 auf der Vorderachse wg. der Tachoangleichung. Passt das? Wäre da noch eine Anpassung bzgl. Bre...
von maex
11.03.2014, 18:14
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Felgen mit Folienlack wieder hübsch gemacht
Antworten: 19
Zugriffe: 3531

Re: Felgen mit Folienlack wieder hübsch gemacht

Servus,
hat jmd schon Mal in Erwägung gezogen die Fugen mit Sprühfolie zu versiegeln? Der Lack reißt ja mal gern und die Folie sollte doch gut versiegeln...
Gruß Max
von maex
25.07.2013, 23:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Turbolader JX + Krümmer - woher zum guten Preis?
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Re: Turbolader JX + Krümmer - woher zum guten Preis?

ging bei mir primär um den turbo ;)

dennoch danke!
von maex
25.07.2013, 18:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Turbolader JX + Krümmer - woher zum guten Preis?
Antworten: 6
Zugriffe: 1326

Re: Turbolader JX + Krümmer - woher zum guten Preis?

Bekomm.ich bitte auch Post ? ;)
Selbes problem. Derzeit 50ps mit hd sind sehr.mühsam... ;)
Danke
von maex
12.07.2013, 16:45
Forum: Plauderecke
Thema: Fluid Film und Scheibendichtungen
Antworten: 15
Zugriffe: 3720

Re: Fluid Film und Scheibendichtungen

Vaseline mit Bienenwachs? So hab ichs gemacht. Meinen altrn Scheibengummi hatte ich, weil er eh raus musste mit FF/Owatrol an der Falz behandelt. Wurde schnell spröde.
Gruss
von maex
12.07.2013, 16:37
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Tour Kroatien, Tips, Freizeit & interessante Orte gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2805

Re: Tour Kroatien, Tips, Freizeit & interessante Orte gesucht

Hi, bin Samstag heimgekommen. Fahr schon Jahre nach HR und war diesmal s erste mal weiter unten ;) Ich kann dir auf jeden Fall die Insel Murter empfehlen (unterhalb Zadar). Cres waren wir auch zwei Tage, war ok... fand letztes Jahr Krk aber wesentlich besser (zumal ohne faehre anzufahren). CP kann i...
von maex
17.04.2013, 09:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus Rollen - "Rust-oleum": Welche Rollen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6324

Re: Bus Rollen - "Rust-oleum": Welche Rollen?

muss nicht perfekt werden, aktuell hat er schon gerollte orange, aber mit 2k.


wie siehts mit 2k lack u. rollen aus? bei mipa gibts ja auch nen rollhärter mit 2k für nfz lack...

lack 260-90 mit härter a60... alternative zum kh?
von maex
17.04.2013, 08:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bus Rollen - "Rust-oleum": Welche Rollen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6324

Re: Bus Rollen - "Rust-oleum": Welche Rollen?

Hallo, will meine auch rollen. um den zeitlaufwand etwas einschätzen zu können bzgl der trocknungszeit zw den schichten... wie lange habt ihr trocknen lassen wg zwischenschliff? geht auch vormittag 1.schicht, nachmittag 2. ... trocknen lassen und 4 tag später schleifen und 3.? wird das was? will 2 f...
von maex
16.04.2013, 17:48
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Rollen - MIPA 2K NFZ-Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Re: T3 Rollen - MIPA 2K NFZ-Lack

Danke, hab ich gelesen, auch die aus dem UK Forum bzgl Rust-oleum. Mir gehts auch primär um rollen o.g. lackes bzw allg. eines 2k lackes mit Rollhärter vor allem wg Trocknung zw. den Schichten und schleifbarkeit! danke
von maex
15.04.2013, 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Rollen - MIPA 2K NFZ-Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

T3 Rollen - MIPA 2K NFZ-Lack

Hallo Zusammen... hab mich entschieden meinen Bus zu rollen. Hab mich auch schon eingelesen und wollte zuerst eigentlich mit Brantho Nitrofest ne Grundierschicht rollen... lass ich wohl nun sein. Mein Bus ist derzeit schon schlecht gerollt (1x irgendein 2k-Lack, reagiert nicht auf Nitroverdünnung). ...
von maex
07.03.2013, 07:50
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch/Treffen in/für MUC im Laufe der nächsten 2 Wochen
Antworten: 61
Zugriffe: 4651

Re: Stammtisch/Treffen in/für MUC im Laufe der nächsten 2 Wochen

bin auch dabei, merci stephan ;)

Halle is ja fast ums Eck...
von maex
13.02.2013, 13:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schweißen oder Neu ---> Radkasten/B-Säule/Außenschweller
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Re: Schweißen oder Neu ---> Radkasten/B-Säule/Außenschweller

Radhaus Beifahrerseite sieht gut aus... nur an der Gurtaufnahme muss ich was machen, is aber aktuell noch gut fest ;) will mir jetzt erst mal die Fahrerseite geben, mehr baustellen motivieren grad nicht ;) Außenschweller u. Radlauf hab ich schon bestellt... übernächstes WE gehts dann mal raus um den...
von maex
11.02.2013, 08:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schweißen oder Neu ---> Radkasten/B-Säule/Außenschweller
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Re: Schweißen oder Neu ---> Radkasten/B-Säule/Außenschweller

Du machst mir mut... dann werd ich erstmal die bsäule raustrennen und mal sehen ob ich die grosse brauch... hope not!

B-Säule innen "fühlt" sich ganz gut an ...
von maex
10.02.2013, 21:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schweißen oder Neu ---> Radkasten/B-Säule/Außenschweller
Antworten: 8
Zugriffe: 1336

Schweißen oder Neu ---> Radkasten/B-Säule/Außenschweller

Hallo zusammen! Nachdem ich gestern beim Bus war und den restlichen Außenschweller heraustrennen wollte hab ich mir mal den Radkasten näher angesehen. Hab dann auch Prompt eine Durchrostung unter dem Unterbodenschutz gefunden welcher auch von Innen die B-Säule angegriffen hat (kleine Durchrostung). ...
von maex
14.01.2013, 22:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Außenschweller Fahrerseite - Qualität Reparaturblech
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: Außenschweller Fahrerseite - Qualität Reparaturblech

vorhandenes blech muss also drin bleiben und das wird nur drüber gebraten? das schwellerblech muss aber raus, mit ca 5 cm über der naht der küchenfuge, deshalb muesste die lange version rein.... alternative originales repblech und verlängern? naja... du hast ja nen komplettes seitenteil eingeschweis...
von maex
10.01.2013, 23:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Außenschweller Fahrerseite - Qualität Reparaturblech
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Außenschweller Fahrerseite - Qualität Reparaturblech

Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meines Busses hat es mit der Kosmetik etwas zu gut gemeint und dabei wesentlich den Rostschutz vergessen... erst dachte ich nur an die fehlende Küchenfuge (Reste mit Trennmeissel bereits entfernt). Nachdem ich aber die Kiemenbleche und die über Löcher geklebten Bleche...
von maex
04.01.2013, 08:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Außenschweller Repblech u. Tafel DC04
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Außenschweller Repblech u. Tafel DC04

Hallo! Da es ja viele Anbieter für den Aussenschweller Fahrerseite als Repblech gibt, hoffe ich auf Erfahrungswerte bzgl. Qualität u. passform. Bernd Jäger hierbei ok? Zudem muss ich mir das Abschlussblech der Küchenfuge neu aufbauen und auch die ärgerlichen Lüftungsschlitze in der Seitemwand aollen...
von maex
13.10.2012, 02:25
Forum: Plauderecke
Thema: Halle bei München --+ Schwabmünchen
Antworten: 0
Zugriffe: 185

Halle bei München --+ Schwabmünchen

Suchen Mieter für kleinen Hallenteil 90qm Einfahrtshöhe 2,53m! Preis 180€! Wir haben den vorderen Teil der Halle gemietet. Der Vermieter sucht nun für den Rest!
Bei Interesse PN für weitere Infos bzw Kontaktdaten zum Vermieter!
Gruß
von maex
23.08.2012, 23:11
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)

Jmd ne Idee... auch für ne Halle... sind bisher 4-5 Bullifahrer die suchen!
von maex
15.08.2012, 21:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost Schwellerkante
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Re: Rost Schwellerkante

Ok... dann werd ich wohl im Winter mal schweissen lassen müssen... mal sehen ob der aussenschweller noch zu retten is bzw obs Sinn macht... Danke! VG PS: der Vorbesitzer hat den beginnenden Rost an der Schwellerfalz mit Silikon behandelt und dann Unterbodenschutz drüber... frag mich warum er nicht g...
von maex
14.08.2012, 21:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost Schwellerkante
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Re: Rost Schwellerkante

http://img4web.com/tbnl/E44K86.jpg http://img4web.com/tbnl/G92KM8.jpg http://img4web.com/tbnl/H4WFM9.jpg http://img4web.com/tbnl/TCUBFF.jpg http://img4web.com/tbnl/VQCS9C.jpg http://img4web.com/tbnl/LA6BNM.jpg http://img4web.com/tbnl/2T6XHG.jpg http://img4web.com/tbnl/6PR4RK.jpg Ich brauch die Küch...
von maex
14.08.2012, 16:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost Schwellerkante
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Re: Rost Schwellerkante

Flüssige Mittel... ;)
Wird in muc stehen, von daher hinfällig ;)
von maex
14.08.2012, 13:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost Schwellerkante
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Re: Rost Schwellerkante

Owatrol is wg kunstharzanteil nicht überlackierbar, lt ksd mit brantho nitrofest als trenngrund... ich will die Fuge auch ned sehen, aber muss ich wohl im Winter ;) -- kannst mir ja zur Hand gehen ;) Schweller is außen fit... is nur die naht, von daher kann eigentlich nur von "unten" Dh de...
von maex
14.08.2012, 08:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost Schwellerkante
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Re: Rost Schwellerkante

Moin Stephan... Hab 5 gemacht, das war s beste ;) super Handykamera... Schwellr selbst sind von außen i.O. Küchenfuge schau ich mir im Winter innen an... Bei mir gammelt die naht der Schwellerbleche... von der 3 cm breiten Naht sind auf 2 Stellen ca. 1,5 cm weggegammelt... aber die 1,5 sind Verhältn...
von maex
13.08.2012, 21:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost Schwellerkante
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Re: Rost Schwellerkante

Hi, sorry hab gestern mim Handy gepostet, deswegen etwas wirr und ohne Bild... das Bild is nun auch nicht das Beste, aber es handelt sich bei meinem Problem nicht um die Falze sondern um die Schwellerfalze (siehe Bild - nebendran der Abwassertank)... der Schweller selbst is wie gesagt in Ordnung, de...
von maex
12.08.2012, 23:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Rost Schwellerkante
Antworten: 13
Zugriffe: 1388

Rost Schwellerkante

Hallo habe heute die schwellerkante (naht) näher angesen und gemerkt, dass die an 2 stellen (beim abwassertank) schön gammelt bzw die ca. 3 cm breite naht auf 50% weggerostet ist.. kommt aber m.M. nicht von ihnen, da schweller sonst gut aussieht... Gibts da bleche, oder kann man den Aufbau der naht ...
von maex
03.07.2012, 18:32
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)

Gibts hier in und um Muc niemanden/nichts?

Keiner selbst auf der Suche?
von maex
27.06.2012, 00:07
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)

Schade, tut sich hier wohl nix... wenn doch einfach melden! Danke
von maex
25.06.2012, 08:52
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

Re: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)

An einer Schraubergemeinschaft oder Halle würde ich mich auch gerne beteiligen!Merci
von maex
25.06.2012, 08:48
Forum: Plauderecke
Thema: SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)
Antworten: 8
Zugriffe: 1181

SUCHE Garage/Halle/Beteiligung (Lkr. Ebersberg /Kirchseeon)

Trockener Stellplatz gesucht (Hochdach 2,45m) - Werkzeug vorhanden!

Vielen Dank!
von maex
12.06.2012, 08:08
Forum: Who is who ?
Thema: T3-Fahrer - NEU in MUC + Suche Halle/Schraubergemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: T3-Fahrer - NEU in MUC + Suche Halle/Schraubergemeinschaft

Stephan! Schönes Ding, kenn ja nur den alten Scirocco ;) 2012 steht an: paar Roststellen (u.a. Falz vorne Fahrer) Unterboden sichten + auffrischen (Fluid + Permfilm) Hohlräume fluten Schiebetürschiene schadet hier auch ned;) 2012/2013 Küche raus wg Fuge... Motorraum entrosten Viel zu tun ;) Kroatien...
von maex
07.06.2012, 21:35
Forum: Who is who ?
Thema: T3-Fahrer - NEU in MUC + Suche Halle/Schraubergemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: T3-Fahrer - NEU in MUC + Suche Halle/Schraubergemeinschaft

Hi, danke! Gibts im Osten/Südosten nen Stammtisch? ;)
Kein Platz? Dann schaff einen ;)
Grüße Max
von maex
03.06.2012, 12:48
Forum: Who is who ?
Thema: T3-Fahrer - NEU in MUC + Suche Halle/Schraubergemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 956

T3-Fahrer - NEU in MUC + Suche Halle/Schraubergemeinschaft

Hallo Zusammen! Mein Name ist Max, 30 jahre alt (ursprünglich ausm BGL) und nun auch mit meinem T3 nach München/ genauer gesagt Kirchseeon umgesiedelt. Da ich dieses Jahr einige Rostschutzmaßnahmen durchführen will (u.a. Hohlraumversiegelung) bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Location bzw....

Zur erweiterten Suche