Die Suche ergab 6 Treffer

von syncro68
23.12.2012, 07:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Pilotensitze-Armlehnen
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Pilotensitze-Armlehnen

Hallo-
möchte(muß :-? ) meine Pilotensitze(orginal VW) neu beziehen-jetzt weis ich nicht wie die Verstellknöpfe von den Armlehnen zerstörungsfrei abzubekommen sind-weis jemand wie die befestigt sind-bzw. zu demontieren sind????
DANKE mfg Klaus
von syncro68
29.06.2011, 21:03
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zündschloß aubauen-wo Loch bohren???
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Re: Zündschloß aubauen-wo Loch bohren???

Herzlichen Dank!!!Das ist mal eine Antwort :bet :bet :bet
von syncro68
29.06.2011, 19:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Zündschloß aubauen-wo Loch bohren???
Antworten: 3
Zugriffe: 507

Zündschloß aubauen-wo Loch bohren???

Hallo will oder muß bei meinem T3 Lenkstockschalter tauschen-will aber mein altes Zündschloß weiter benutzen,will keine zwei Schlüssel am Bund :oops: wenn jemand weis wo das loch zu bohren ist-bitte auskunft per PN!!!
DANKE
PS bin kein Autoknacker und will es auch nicht werden gn8
von syncro68
15.06.2011, 16:28
Forum: Plauderecke
Thema: noch ne T3 Pritsche?
Antworten: 81
Zugriffe: 33932

Re: noch ne T3 Pritsche?

Hallo-
vielen dank an SyncroEntroster :bet
mfg
von syncro68
13.06.2011, 18:26
Forum: Plauderecke
Thema: noch ne T3 Pritsche?
Antworten: 81
Zugriffe: 33932

Re: noch ne T3 Pritsche?

DANKE bummelbum-aber beim freundlichen,selbst wenn es da die dämpfer noch geben würde,wäre es mir dann doch etwas zu teuer!!Im zubehör gibt es solche Dämpfer für 20euro das paar-nur bräuchte ich einen anhaltspunkt zwecks der länge der dämpfer!?!? Schliesszylinder würde mir ein alter,selbst ohne Schl...
von syncro68
12.06.2011, 18:11
Forum: Plauderecke
Thema: noch ne T3 Pritsche?
Antworten: 81
Zugriffe: 33932

Re: noch ne T3 Pritsche?

Hallo-bin neu hier-bin Besitzer einer Syncro Pritsche Bj. 90 mit 1,9wbx motor-vor 2jahren zugelegt für Hausumbau-was mitdem im wald liegt... da jetzt der Tüv ansteht-mir das auto zu schade zum hergeben ist,bin ich momentan dabei neu Tüv zu bekommen.... Meine Frage an den Besitzer der orangenen Prits...

Zur erweiterten Suche