Die Suche ergab 134 Treffer

von Doka 2011
08.06.2014, 09:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Falsches Getriebelager oder falscher Lagerbock?
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: Falsches Getriebelager oder falscher Lagerbock?

Moin das ist alles richtig du musst das alte Gummi kommplett rausfummeln ich hab es damals mit der Eisensäge rausgetrennt!
Die abgeflachte Seite die jetzt unten ist gehört nach oben!
Das passt saugend schmatzend hatte auch erst gedacht was das wieder fürn scheis! :bet :bier :bier
von Doka 2011
09.04.2014, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Silikon im BAdezimmer oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 1245

Re: Silikon im BAdezimmer oder nicht?

Gutes silikon ist genauso gut darfst halt nich solches für 99 cent nehmen!
von Doka 2011
05.07.2013, 00:56
Forum: Plauderecke
Thema: Kinopremiere in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Kinopremiere in Hamburg

Werd auf jeden fall da sein
Was meint ihr denn mit versuchen denke nicht das es so voll werden wird!
Wir werden sehen
von Doka 2011
02.07.2013, 23:56
Forum: Plauderecke
Thema: Kinopremiere in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Kinopremiere in Hamburg

Am Freitag den 05.07. Ist die kinopremiere vom kiez zum kap 22.00 im millerntorstadion!
Fährt jemand hin hab grad den artikel in der bild Hamburg entdeckt.

http://vom-kiez-zum-kap.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
von Doka 2011
20.06.2013, 09:11
Forum: Plauderecke
Thema: Nette Lackierung, nette Totenköpfchen
Antworten: 9
Zugriffe: 571

Re: Nette Lackierung, nette Totenköpfchen

Mit blut hab ich auch noch was!
Bild
von Doka 2011
19.06.2013, 02:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Licht flackert und Radio geht aus...
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Licht flackert und Radio geht aus...

Moin ich habe das gleiche Problem wie du,ich habe schon alle Masseverbindungen geprüft strom an der LIMA gemessen sah alles sehr gut aus! Ich weiß bei mir langsam nichtmehr weiter. Entweder LIMA-Regler verabschiedet sich oder das Pluskabel vom schwarzen Kasten zum Sicherungskasten. Ich werde es herr...
von Doka 2011
18.06.2013, 21:02
Forum: Plauderecke
Thema: kleine Quizfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 935

Re: kleine Quizfrage

Das Campingkloo entleehrt?
von Doka 2011
15.06.2013, 08:57
Forum: Plauderecke
Thema: Weils schon lange nicht mehr dran war...
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: Weils schon lange nicht mehr dran war...

Na denn schönen urlaub.
Ich nehm auch einen :cafe
von Doka 2011
04.05.2013, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: mit tatkräftiger unterstützung das handbremsseil gewechselt
Antworten: 0
Zugriffe: 169

mit tatkräftiger unterstützung das handbremsseil gewechselt

Hier ein paar schnappschüsse http://s1.directupload.net/images/130504/temp/v2ihg3iw.jpg http://s1.directupload.net/images/130504/temp/dtu2hskz.jpg http://s1.directupload.net/images/130504/temp/phy7cd7o.jpg [URL=http://s14.directupload.net/file/d/3245/ 8ufp7vxw_jpg.htm] http://s14.directupload.net/im...
von Doka 2011
19.04.2013, 00:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: 3 Sitze im LKW Möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Re: 3 Sitze im LKW Möglich?

Na den prüfer hätt ich gleich gefragt wie das mit den ganzen dokas ist die als lkw sogar 6 sitzplätze eingetragen haben!
von Doka 2011
19.04.2013, 00:09
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Wohnklofan hat geschrieben:
Doka 2011 hat geschrieben:
Its not a bus its a doka
No readlight no light for a mirrow
Junggeselle ? Sag das doch... :tl

Gruß...
Nein verheiratet sonst wäre es ja ne Pritsche geworden!
von Doka 2011
19.04.2013, 00:07
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

So bis eben noch durch die Kabel gewurschtelt nichts gefunden! Aber ich habe einen Plan und zwar werder ich der reihe nach alles mal über eine seperate Sicherung anklemmen! Dauer plus haben die 3 Verbraucher ja eh! Denk mal im Sicherungskasten ist irgendwas durch so das man es nicht sehen kann! Was ...
von Doka 2011
18.04.2013, 17:43
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Wohnklofan hat geschrieben:Leseleuchte und Beleuchtung vom Schminkspiegel haste noch vergessen.. :-bla :mrgreen:

Dann kann die Suche nach dem Wackeligen ja los gehn... :g5

Gruß...
Its not a bus its a doka
No readlight no light for a mirrow
von Doka 2011
18.04.2013, 15:38
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Wohnklofan hat geschrieben:Dann also Radio, die entsprechende Verkabelung und was noch an der 3 hängt prüfen...

:sun

Gruß...
Kann ja jetzt nur noch an den kabeln liegen radio und uhr bzw tacho hatte ich ja auch schon ab!
Radio uhr zigi anzünder und innenbeleuchtung hängt da dran
von Doka 2011
18.04.2013, 14:52
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Wohnklofan hat geschrieben:
Doka 2011 hat geschrieben: Hab mal Sicherung 3 rausgenommen Fehler weg Hm
Kannst du auf eine Sicherung reduzieren ? Oder Fehler weg nur bei allen dreien ?

Welche ?

Gruß...
Ja wenn ich die sicherung nr.3 rausnehme ist alles gut radio geht nicht aber das licht flackert nicht und die kühlwasserleuchte geht auch nicht an
von Doka 2011
18.04.2013, 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

So mal Sämtliche Sachen getauscht keine Veränderung! Getauscht habe ich folgendes: X Relai Zündanlasschalter Lichtschalter NICHTS Problem immernoch da Habe mal den Tacho komplett abgeklemmt auch keine Veränderung Radio ausgebaut keine Veränderung Ratlosigkeit macht sich Breit Hab mal Sicherung 3 rau...
von Doka 2011
18.04.2013, 08:03
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

So kurzes update werd mal nen neuen lichtschalter besorgen und dann evtl zad noch tauschen
Ich werde euch über erfolg oder misserfolg berichten!
von Doka 2011
17.04.2013, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Schalt mal andere starke Verbraucher statt Licht ein, z.B. Lüftung oder so und checke, ob das Problem dann noch auftritt. Wenn ja liegt der Fehler evtl im Bereich Lima. wenn nicht mal Lichtschalter überprüfen. Mehr Ideen habe ich gerade auch nicht. Hab ich schon gemacht es ist nur radio licht und d...
von Doka 2011
17.04.2013, 08:52
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Japp an sowas simples hab ich auch erst gedacht aber ist nicht!
von Doka 2011
17.04.2013, 08:28
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Re: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Also Massepunkte habe ich Überprüft und zwar Motorraum links neben luftfilterkasten Getriebemasseband Motormassekabel Massesterne überm Sicherungskasten Ladekontrolle leuchtet nicht Batterie ist auch gut 13,4volt (brandneu) Noch eine neue Feststellung es tritt nur auf bei eingeschaltetem Licht ist d...
von Doka 2011
16.04.2013, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe wackelkontakt oder was ist das!
Antworten: 23
Zugriffe: 1219

Hilfe wackelkontakt oder was ist das!

Wenn ich über ein Schlagloch fahre oder gas weg nehme und wieder gas gebe dann hab ich einen kurzen stromausfall licht flackert radio geht kurz aus und die kühlmittelstandsanzeige blinkt! Alle masse kontakte habe ich bereits überprüft! Kann das die lichtmaschine sein? Sonst weiß ich auch nicht mehr....
von Doka 2011
30.03.2013, 00:07
Forum: Plauderecke
Thema: Warum der Osterhase nicht zu Dir kam
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Warum der Osterhase nicht zu Dir kam

Ich lass das ganz ruhig angehen egal ob der hase kommt oder nicht!
Bild
von Doka 2011
15.02.2013, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: noch so ein sonderbares teil
Antworten: 1
Zugriffe: 334

noch so ein sonderbares teil

Der riecht aber nach kartoffeln und spargel!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search" onclick="window.open(this.href);return false;
von Doka 2011
01.02.2013, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: Dem H-Kennzeichen wieder 2 Jahre näher !
Antworten: 14
Zugriffe: 865

Re: Dem H-Kennzeichen wieder 2 Jahre näher !

Glückwunsch zur bestandenen prüfung war heut auch grad beim ing. Handbremseil war durch schnell gewechselt danach alles gut! Plakette erhalten und abfahrt! Wieder 2 jahre ruhe und eine doka mehr auf deutschlands strassen.
von Doka 2011
18.01.2013, 23:52
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Hebebühne zippo 1211
Antworten: 6
Zugriffe: 1586

Re: Hebebühne zippo 1211

Evtl. Zu kalt in deiner werkstatt mein hy.wagenheber funktioniert auch nicht richtig bei solchen tep.
von Doka 2011
18.01.2013, 20:47
Forum: Plauderecke
Thema: Der Trend geht zur Pritsche
Antworten: 71
Zugriffe: 8846

Re: Der Trend geht zur Pritsche

deltaprofi fix hat geschrieben:Lässig :-P

Mach die Felgen noch ein wenig "alt", dann passt es.

Ist jetzt auch für den Transport für Schnellzement geeignet.

fix
:tl :tl :tl :tl :tl :tl
von Doka 2011
18.01.2013, 17:51
Forum: Plauderecke
Thema: Versicherung T3
Antworten: 55
Zugriffe: 12105

Re: Versicherung T3

Hallo, habe meinen T3 noch nicht lange. habe den versichert und bezahle bei 55% 544,54 Euro im Jahr. Der Bus ist als LKW angemeldet. Mich wundert das etwas, da meine Schwester mit ihrem Chrysler mit 140PS die hälfte bezahlt. Wie ist das bei euch? Gruß Moin kleiner Tip Frag mal bei der KRAVAG nach w...
von Doka 2011
16.01.2013, 15:28
Forum: Plauderecke
Thema: was ne scheiss nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 782

Re: was ne scheiss nacht

Ja gerumst hats ganz anstandig! Der hat mich auch ganz blod getroffen morgen fahren wir zum auto der Gutachter kommt morgen auch da bin ich gespannt was dabei rauskommt ! Werd mal paar bilder machen.
von Doka 2011
16.01.2013, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: was ne scheiss nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 782

Re: was ne scheiss nacht

So kurze Meldung grad beim arzt ist ja ein Wegeunfall damit das alles sein Gang geht! Doka lauft wieder der spritfilter war zu ! Der kangoo hatt definitiv Totalschaden die sitze sind nicht mehr zu gebrauchen da auch alle Airbags gekommen sind! Gut, das dir und dem Bengel nichts passiert ist! Sehr gu...
von Doka 2011
16.01.2013, 01:35
Forum: Plauderecke
Thema: was ne scheiss nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 782

was ne scheiss nacht

Zuerst mit der Doka liegen geblieben kein Diesel im Filter von der Frau nach hause schleppen lassen dann mit dem Kangoo zur Nachtschicht und promt nimmt mir so ein junger bengel die vorfahrt. Ergebnis wirtschaftlicher Totalschaden und nicht zur Arbeit!kotz
von Doka 2011
14.01.2013, 19:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Subaru Motor im T3 mit Automatik Getriebe
Antworten: 30
Zugriffe: 3183

Re: Subaru Motor im T3 mit Automatik Getriebe

Hab absolut kein plan von den subaru umbauten!
Aber evtl.hilft dir das bei preisfindung:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 4-223-3403" onclick="window.open(this.href);return false;
von Doka 2011
01.01.2013, 16:10
Forum: Plauderecke
Thema: Gutes neues Jahr!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Gutes neues Jahr!!!

Ein frohes und gesundes neues jahr allen busfahrern !
von Doka 2011
01.01.2013, 15:12
Forum: Plauderecke
Thema: Was kann es Schöneres geben im neuen Jahr,
Antworten: 20
Zugriffe: 580

Re: Was kann es Schöneres geben im neuen Jahr,

Glückwunsch alles gute für euch
von Doka 2011
30.12.2012, 17:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: jemand Erfahrung mit den powerflex
Antworten: 31
Zugriffe: 3927

Re: jemand Erfahrung mit den powerflex

Moin habe heut auf dem sonst so heiligen sonntag das powerflex getriebelager eingebaut und muss sagen ein deutlicher unterschied zum defekten lager!
von Doka 2011
27.12.2012, 23:53
Forum: Plauderecke
Thema: Weihnachtsgeschenkeangebthrat
Antworten: 33
Zugriffe: 1405

Re: Weihnachtsgeschenkeangebthrat

Wir haben dieses jahr beschlossen uns nichts zu schenken!Da wir uns den groesten traum dieses jahr erfuellt haben das waren fuer uns die eigennen 4 Waende! Die kinder haben aber naturlich was bekommen.
von Doka 2011
26.12.2012, 08:59
Forum: Plauderecke
Thema: Käffchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 235

Käffchen?

So für die am 2. Weihnachtstag schon wach sind schmeiß ich ne Runde Kaffe auf den Markt! :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
von Doka 2011
25.12.2012, 21:06
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: OT: Lenkungsprobleme Renault
Antworten: 9
Zugriffe: 1196

Re: OT: Lenkungsprobleme Renault

Wenn der mehr als 150.000 runter hat kannste die Domlager ruhigen Gewissens tauschen kostet nicht die Welt und hinüber sind die dann eh! Hatte ich bis jetzt immer bei denn Franzmännern von R......... Lenkgetriebe sind bei den kisten aber auch sehr anfällig! Wie sehen denn die Spurstangen aus evtl ha...
von Doka 2011
24.12.2012, 13:40
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 18
Zugriffe: 712

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten allen aus dem besten Forum rund um den Bus!
von Doka 2011
18.12.2012, 17:24
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder Wintertreffen der Teutonen auf der BULLIZEI-Homepage!
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: Bilder Wintertreffen der Teutonen auf der BULLIZEI-Homepage!

Geil gibt es die Doka von Lego so zu kaufen?
von Doka 2011
08.12.2012, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Problem mit Spender
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: Problem mit Spender

Wozu willst du den überhaupt auftauen, wenns n Spenderfahrzeug ist? Da es eh zu Spät ist, würde daran frühenstens denken, wenn der Motor umgebaut ist. Und du kannst nachher sagen, du hast es geschafft ohne das Wasser abzulassen :mrgreen: Weil ich kein Bock später den ganzen Keller zu wischen wenn d...
von Doka 2011
08.12.2012, 12:22
Forum: Plauderecke
Thema: Problem mit Spender
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Re: Problem mit Spender

Joa so mal eben beim Nachbarn nen Heizlüfter besorgt!
Mal sehen ob das was bringt!
Heut Nacht als ich nach haus kam ca 12.00 hatten wir hier -12° scheiß Winter
von Doka 2011
08.12.2012, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Problem mit Spender
Antworten: 8
Zugriffe: 368

Problem mit Spender

Moin, der Winter hat uns fest im Griff wie sieht und auch deutlich merken kann! Hab bei meinem Spenderauto (Passat 35i) naturlich nicht nach frostschutz im Kühlsystem geschaut heut morgen kam die Ernüchterung alle Schläuchen knüppelhart! Wie solte ich jetzt am besten vorgehen? Das ich den Motor nich...
von Doka 2011
05.12.2012, 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: Wieviele km haben eure busse
Antworten: 82
Zugriffe: 3028

Re: Wieviele km haben eure busse

221.000 also grad erst eingefahren der 1,6D der ist jetzt aber auch kurz vor ende!
von Doka 2011
01.12.2012, 14:38
Forum: Plauderecke
Thema: Marktplatzeintrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Re: Marktplatzeintrag?

ok alles klar wird gemacht war keine Böse Absicht
von Doka 2011
01.12.2012, 01:09
Forum: Plauderecke
Thema: Marktplatzeintrag?
Antworten: 2
Zugriffe: 284

Marktplatzeintrag?

Warum wird mein marktplatzeintrag nicht veröffendlicht?
Hab schon 2mal abgeschickt preisangabe war auch drin! :-(
von Doka 2011
29.11.2012, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Simson Schrauber hier????
Antworten: 21
Zugriffe: 699

Re: Simson Schrauber hier????

Mit Simis und Mz bin ich groß geworden naja aufgewachsen 1,73 ist nicht grade groß! Zur Geschichte:Mein Schulkollege(S50b2) war auf dem Weg zu mir,nach ca 1km ist er liegengeblieben! Er rief mich an(ja es gab schon Handys) und fragte mich was das wohl sein kann? :gr Ich sagte zu ihm mach mal den Bez...
von Doka 2011
29.11.2012, 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: 1 Auto, 3 Mann und 4 Tage!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: 1 Auto, 3 Mann und 4 Tage!!!

Da werde ich ja schwach hatte selbst einen vor meiner Doka!
Bild
von Doka 2011
21.11.2012, 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: Alu Trittbrett
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: Alu Trittbrett

Hab mir auch runde für meine Doka selber gebaut!
2X 2" Stahlrohre 4 Klöpperböden eine Flex ein Schweißgerät und pro Seite ne halbe Stunde Zeit
War kein Hexenwerk!
von Doka 2011
17.11.2012, 11:21
Forum: Plauderecke
Thema: na das reißt hier aber ganz schön ein
Antworten: 7
Zugriffe: 359

na das reißt hier aber ganz schön ein

11.20 und keiner setzt einen Kaffee an! :cafe
Dann werd ich mich mal opfern Kaffee für alle! :cafe :cafe
Allen einen schönen Schrauber Samstag! :cafe
von Doka 2011
16.11.2012, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: OT: Scheunenfund, Preisfindung für Uralte Standbohrmaschine
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: OT: Scheunenfund, Preisfindung für Uralte Standbohrmaschine

Geil, wenn ich dafür Platz hätte..... Wieso ist die dir zu groß, wenn die da stehen bleiben kann, dann steht die doch gut. Prüfen, anschließen, benutzen..... Die würde ich auch unter Schrottwert hergeben, wenn sie jemand nimmt, der sie auch nutzen will, viel zu schade zum wegwerfen. Na das denke ic...
von Doka 2011
15.11.2012, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: schwedischer "Terror"-Traktor
Antworten: 5
Zugriffe: 681

Re: schwedischer "Terror"-Traktor

So einen will ich auch da spart man sich den plug zum Garten umpflügen!
von Doka 2011
14.11.2012, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Heizöl kaufen - nur welches???
Antworten: 9
Zugriffe: 590

Re: Heizöl kaufen - nur welches???

Moin sehr interesantes Thema! Ich persönlich sehe das genau wie Neujoker einfach das günstige nehmen denn was der Heizölmann einem da reinpumpt kann mann so oder so nicht prüfen! Desweiteren ist es genau wie bei den ganzen Sonderspritarten bringen tun die garnichts! Oder tankt jemand zum beispiel de...
von Doka 2011
28.10.2012, 07:59
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Jahresabschlussbuddeln Mammutpark
Antworten: 10
Zugriffe: 520

Re: Bilder vom Jahresabschlussbuddeln Mammutpark

Sehr schöne bilder dabei wo ist dieses Treffen bzw. dieser Mamutpark!
von Doka 2011
13.09.2012, 17:38
Forum: Plauderecke
Thema: Gestern liegengeblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Gestern liegengeblieben

Dann haste dir jetzt aber den Schnitt versaut. Ich glaub ich hätte den Gaszug irgendwie hinterm Fahrersitz hochgezogen, an die ESP getüdelt und dann nach hause, einfach damit das immer nach Hause kommen stimmt :mrgreen: Das war auch genau mein plan aber der zug muß ja genau in der mitte reißen so d...
von Doka 2011
13.09.2012, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Gestern liegengeblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Re: Gestern liegengeblieben

Klar ist in den 1.5 Jahren mal was kaputt gegangen bin aber immer noch nach haus gekommen aus eigener Kraft!
Teu Teu Teu klopf auf Holz
Achso die Doka läuft wieder!
von Doka 2011
13.09.2012, 10:35
Forum: Plauderecke
Thema: Gestern liegengeblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 533

Gestern liegengeblieben

Gestern die erste Panne nach eineinhalb Jahren Doka! Zu allem Spaß noch auf der Autobahn mit Anhänger! Nach kurzem Blick in den Motorraum war schnell klar Gaszug gerissen! Mmh kurz meine Nachbarin angerufen und abschleppen lassen bis zu mir nach haus auf den Hof! gleich bekomm ich einen neuen Gaszug...
von Doka 2011
09.08.2012, 18:45
Forum: Plauderecke
Thema: Wir stehen zur Wahl
Antworten: 35
Zugriffe: 1878

Re: Wir stehen zur Wahl

Na das jawohl gar keine Frage!
Noch ein Vote für uns!
von Doka 2011
03.08.2012, 08:43
Forum: Plauderecke
Thema: blitzer.....
Antworten: 22
Zugriffe: 990

Re: blitzer.....

Mit Moped würd ich garnichts zugeben bei dieser Sache müssen sie dich an Ort und Stelle identifizieren bzw den Fahrer!Hatte das auch schon in einen Starenkasten gefahren auch reichlich zu schnell Zivilstreife hat wohl mein KZ notiert hatten aber auch nur das bild von vorn und eben das aufgeschrieben...
von Doka 2011
02.08.2012, 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: für die dokapiloten
Antworten: 13
Zugriffe: 658

Re: für die dokapiloten

Glückwunsch son Hardtop ist doch echt was feines!
von Doka 2011
31.07.2012, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: blitzer.....
Antworten: 22
Zugriffe: 990

Re: blitzer.....

Sei froh das du ein Bild bekommen hast hier in Hamburg ist es mittlerweile so das man gar kein Foto mehr bekommt! Wenn man das Foto sehen will muss man zur Bhörde für inneres und kann da das Foto gegen ein kleine gebühr einsehen! Oder aber sie blitzen dich von hinten so das gar kein Fahrer zu erkenn...
von Doka 2011
30.07.2012, 23:00
Forum: Plauderecke
Thema: für die dokapiloten
Antworten: 13
Zugriffe: 658

für die dokapiloten

Grad bei ebay kleinanzeigen gefunden ich denke sehr guter Preis!
Evtl. hat jemand daran Interesse!
Habe nichts damit zu tun hab es nur grad gefunden!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3/72178593" onclick="window.open(this.href);return false;
von Doka 2011
30.07.2012, 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt denn alles moped hier!
Antworten: 117
Zugriffe: 8053

Wer fährt denn alles moped hier!

Wollt mal in die runde fragen wer den hir alles moped fährt?
Zeigt her eure mopeds ich mach mal den Anfang!
Hier mal nen bild mit meinem Sohn!
Bild
von Doka 2011
16.07.2012, 08:31
Forum: Plauderecke
Thema: OT. Suche jemand der einen 1er Caddy hat
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Re: OT. Suche jemand der einen 1er Caddy hat

was brauchst du denn für Maße :bier ?
von Doka 2011
15.07.2012, 07:41
Forum: Plauderecke
Thema: Wo ich doch schonmal wach bin......
Antworten: 0
Zugriffe: 226

Wo ich doch schonmal wach bin......

Wo ich doch schonmal wach bin schmeiß ich ne runde Kaffee auf den Markt!
Kaffee für alle sonst gibs Krawalle :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
von Doka 2011
29.04.2012, 12:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Traglastbescheinigung für Mefro 16" Felge gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: Traglastbescheinigung für Mefro 16" Felge gesucht

Ruf doch mal bei mamero an der wird dir sicher weiter helfen können!
http://www.birkmamero.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Doka 2011
16.04.2012, 15:36
Forum: Bulli-Modelle
Thema: Modell von Revell Samba
Antworten: 1
Zugriffe: 1689

Modell von Revell Samba

Gestern auf dem Oltimermarkt in Dibbersen gaschossen für sagenhafte 16 Euro
Bild
Und dann noch eine T1 Pritsche 1.43
Bild
von Doka 2011
15.04.2012, 08:52
Forum: Plauderecke
Thema: Frühstück ist fertig
Antworten: 4
Zugriffe: 225

Frühstück ist fertig

:cafe Kaffee ist durch genug für alle da!
Allen eine schönen sonnigen Sonntag Morgen!
von Doka 2011
08.04.2012, 11:01
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 18
Zugriffe: 445

Re: Frohe Ostern

Dem schließe ich mich an:
Frohe Ostern euch allen!
von Doka 2011
07.04.2012, 12:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Felgen 7x15
Antworten: 1
Zugriffe: 160

Felgen 7x15

Moin hab jetzt endlich meine Felgen aufgezogen! 7x15 ET37 mercedes benz Stahlfelgen! Vorn ist das jetzt so wie ich es haben wollte mit 10mm Spurplatten Was meinen die felgenexperten was ich hinten brauch? Sind im moment garkeine platten drauf! http://s14.directupload.net/images/120407/temp/agxu8q79....
von Doka 2011
21.02.2012, 11:34
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: erfahrener Sandstrahlbetrieb im Großraum Hamburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: erfahrener Sandstrahlbetrieb im Großraum Hamburg?

Ruf die mal an und frag nach hab zwar noch keine komplette Karosse da strahlen lassen aber das was die bis jetzt für mich gemacht haben war immer tip top!
Bin mir ziehmlich sicher das die auch ne ganze Karosse strahlen können!
von Doka 2011
21.02.2012, 10:58
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: erfahrener Sandstrahlbetrieb im Großraum Hamburg?
Antworten: 3
Zugriffe: 613

Re: erfahrener Sandstrahlbetrieb im Großraum Hamburg?

Einfach mal weiter durchschauen hatten wir doch grad erst!
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=46&t=58962" onclick="window.open(this.href);return false;
von Doka 2011
21.02.2012, 10:55
Forum: Plauderecke
Thema: Heute morgen 07:30
Antworten: 11
Zugriffe: 582

Heute morgen 07:30

Es war gerade der Rest von der weißen Pest weg da schneit es schonwieder neu und wie,ich könnt :oops:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
von Doka 2011
12.02.2012, 10:24
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ständig Reparaturen - hat er die Pest oder ist das normal?
Antworten: 17
Zugriffe: 742

Re: Ständig Reparaturen - hat er die Pest oder ist das normal?

Wir Bullifahrer brauchen keinen Bausparvertrag!
Wir haben ja unsere Busse die sind ja auch ne Spardose man(n) steckt jeden Monat was rein! :-)
von Doka 2011
12.02.2012, 10:12
Forum: Plauderecke
Thema: OT: RC Rennboot
Antworten: 7
Zugriffe: 324

Re: OT: RC Rennboot

Schönes Ding das könnte mein Hund gewesen sein! :lol
von Doka 2011
06.02.2012, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: Temperaturen in Deutschland heute morgen
Antworten: 91
Zugriffe: 2026

Re: Temperaturen in Deutschland heute morgen

Heute morgen Rosengarten 6.00 -18grad die Doka springt an 1,6er Saugdiesel alles super
Hab heut mehreren Starthilfe gegeben freut mich immer wenn bei diesen modernen Autos nix mehr geht bei den Temperaturen!
von Doka 2011
05.02.2012, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: Temperaturen in Deutschland heute morgen
Antworten: 91
Zugriffe: 2026

Re: Temperaturen in Deutschland heute morgen

Rosengarten bei hamburg Heute morgen 9.00 :sun Freundliche -14,0
von Doka 2011
22.01.2012, 17:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wiedermal eine Felgenfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Re: Wiedermal eine Felgenfrage

Danke für die Antworten!
Schiebetür hab ich nicht die felgen sollen auf eine Doka! :-P
Also 10er Platten!
Ich denke ich werde die Felgen erstmal testen das mit Spurplatten ist mir zuviel Spielerei!
von Doka 2011
22.01.2012, 08:27
Forum: Plauderecke
Thema: Wiedermal eine Felgenfrage
Antworten: 6
Zugriffe: 295

Wiedermal eine Felgenfrage

Hab grad günstig ein paar Mercedes Felgen angeboten bekommen!
Felgenbreite: 7.5J Zollgröße: 16 Einpresstiefe :35
Mit diesen Reifen: 225/55 R16 95H
Ich denke mal da werde ich auf jeden Fall Spurplatten brauchen oder?
von Doka 2011
22.01.2012, 07:53
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffee ist fertig!
Antworten: 6
Zugriffe: 231

Kaffee ist fertig!

Guten morgen am Sonntag den 22.01.2012!
Nachdem unser kleiner Teufel mich um ca 06:15 geweckt hat seine Flasche wollte kann Papa nicht mehr schlafen! :cafe
Kaffee ist mittlerweile durch schönen Sonntag euch allen!
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
von Doka 2011
17.01.2012, 17:25
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure "Winterschlampen"
Antworten: 221
Zugriffe: 17924

Re: Zeigt her eure "Winterschlampen"

EmVau hat geschrieben:Ist das auf der Straße Laub oder Teile vom Unterboden? :tl :bier
Wie kann mann einen opel verschwinden lassen?

Man Drückt auf eine Dose Röstlöser!
Sorry den musste ich jetzt loslassen.
von Doka 2011
31.12.2011, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Ju hu ich hab ne eigene Tankstelle
Antworten: 4
Zugriffe: 622

Re: Ju hu ich hab ne eigene Tankstelle

Geil das past ja wie Arsch auf Eimer!
Wenn da jetzt noch was Rauskommen würde!
von Doka 2011
31.12.2011, 16:35
Forum: Plauderecke
Thema: Das war 2011...
Antworten: 11
Zugriffe: 657

Re: Das war 2011...

Euch allen einen guten rutsch kommt gut rein!
von Doka 2011
30.12.2011, 16:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Blinkersignal abgreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Wo Blinkersignal abgreifen

So hab eben nochmal kontrolliert wegen der besagten Sperrdiode Scheint bei der ZV nicht nötig zu sein! Es kommt beim Warnblinker jedenfals nix zurück!
Bin wie oben schon erwähnt an den Warnblinklichtschalter gegangen!
Vielen Dank für eure Mithilfe
von Doka 2011
30.12.2011, 09:50
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Blinkersignal abgreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Wo Blinkersignal abgreifen

So war mein Plan werds gleich mal testen werde dann wieder berichten!
von Doka 2011
30.12.2011, 07:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Blinkersignal abgreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Re: Wo Blinkersignal abgreifen

Danke für den Link der hilft mir schon weiter!
Ja einspeisen ist denke ich richtig ich will halt das die blinker leuchten wenn ich auf, bzw zuschliese!
von Doka 2011
29.12.2011, 19:51
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo Blinkersignal abgreifen
Antworten: 7
Zugriffe: 447

Wo Blinkersignal abgreifen

Frage an die Elektriker!
Wo kann ich das Blinkersignal für die ZV abgreifen!
von Doka 2011
26.12.2011, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 1912

Re: Mit-Weihnaxgeschenke-Angeb-Thread

Mein selbstgeschenktes Geschenk.... http://i44.tinypic.com/fxv4tk.jpg http://i39.tinypic.com/qy8xev.jpg :sun Geil Kettensäge mit fernbedinung hätte ich auch genommen da hat mann dann noch eine Hand frei zum Bier trinken! Hab auch was für den Bulli bekommen! 1.Drehmomentenschlüssel 2.Bulli diesel Ha...
von Doka 2011
19.12.2011, 12:56
Forum: Plauderecke
Thema: Zusatzbeleuchtung vorne?
Antworten: 4
Zugriffe: 519

Re: Zusatzbeleuchtung vorne?

Wenn du Scheinwerfer auf den bügel setzen willst solltest du als erstes den bügel eintragen lassen,da der nicht mehr als ladung zählt wenn du da lichter dran hast!
von Doka 2011
21.11.2011, 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: Eine Studie an der Tankstelle.
Antworten: 38
Zugriffe: 2480

Re: Eine Studie an der Tankstelle.

Das ist doch am Montag morgen wie Kino ohne Geld! :tl :tl
Ab und zu hat mann so ein Glück!
von Doka 2011
19.11.2011, 07:03
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffee ist fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Kaffee ist fertig

Guten Morgen am Samstag
Hab grad nen riesengroßen Pod Kaffee Für alle gekocht!
:cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe
Ich hoffe der reicht für alle!Laßt es euch schmecken.
von Doka 2011
14.11.2011, 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: Netzfundstüvk: VW Transporter "Tunning"
Antworten: 15
Zugriffe: 949

Re: Netzfundstüvk: VW Transporter "Tunning"

Mir fehlen die Worte der schöne Bus :kotz
von Doka 2011
11.11.2011, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: Gab es den so als original
Antworten: 20
Zugriffe: 2113

Gab es den so als original

....keine Werbung.... ... 5628590766" onclick="window.open(this.href);return false;
von Doka 2011
07.11.2011, 05:55
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffee ist fertig!
Antworten: 7
Zugriffe: 318

Kaffee ist fertig!

Guten Morgen am Montag den 7.11.2011
Kaffee ist fertig! :cafe :cafe :cafe :cafe
So allen einen guten start in die neue Woche!
sobald es hell ist werd ich mal die Doka putzen!
von Doka 2011
05.11.2011, 15:00
Forum: Plauderecke
Thema: Mal was tolles für den Zwerg gekauft
Antworten: 5
Zugriffe: 667

Re: Mal was tolles für den Zwerg gekauft

So meine Frau hat heute frei und wir beide machen Männertag da dachte ich mal schauen ob es schon passt!
Und wie sie sehen:Bild

Uploaded with ImageShack.us

Zur erweiterten Suche