Die Suche ergab 4 Treffer

von knarfekfferd
13.02.2020, 10:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hohlraumversiegelung mit MikeSanders Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Re: Hohlraumversiegelung mit MikeSanders Leipzig

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort! Bei mir wird es schon schwer eine Garage zu finden 😂😉 Demnach ist das mit dem komplett selber machen keine Option mehr. Frage: was wäre wenn ich komplett ohne Konservierung ausbaue und erstmal reise, wie schwer ist es im Nachhinein eine Versiegelung zu m...
von knarfekfferd
12.02.2020, 18:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hohlraumversiegelung mit MikeSanders Leipzig
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Hohlraumversiegelung mit MikeSanders Leipzig

Hallo liebe Bullifreunde, Ich habe ein Problem, vielleicht finde ich hier ja schnelle Hilfe. Ich bin gerade dabei meinen Posti auszubauen und habe mir dafür einen Zeitplan erstellt, da es Ende April schon auf Reise gehen soll. Nächste Woche wollte ich in meinem Urlaub die Dämmung mit Armaflex angehe...
von knarfekfferd
29.11.2019, 17:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenmaß T3 Postbus
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: Innenmaß T3 Postbus

Ich danke dir. Das sieht dich gut aus.

Grüße Frank
von knarfekfferd
29.11.2019, 10:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Innenmaß T3 Postbus
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Innenmaß T3 Postbus

Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Innenmaßen vom Postbus. Ich plane ihn nach dem Winter leer zu machen und etwas auszubauen und könnte nun für die Planung schon die genauen Maße gebrauchen. Habt ihr da was für mich? Ein Datenblatt oder ähnliches konnte ich im Netz nicht finden. Mein Bulli ist Ba...

Zur erweiterten Suche