Die Suche ergab 59 Treffer

von TDI-Freak-Nik
06.09.2008, 12:00
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

moin..

die versicherung (zumindest die meine betriebliche) greift in diesem fall nicht..
in der versicherung war die werkstatt und die stellplätze auf dem Hof der Emmerstr. 26
die stellplätze der Emmerstr. 17 nicht.. d.h. alles brav aus eigener tasche

gruß nik
von TDI-Freak-Nik
05.09.2008, 23:28
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

Junge.. ein fahrzeug auf einer angemieteten Stellfläche auf einem Hof mit Tor vorne dran (also abgeschlossen) gehört leider nicht in die kategorie grob fahrlässig.. aber lass mal... einen intakten artikel zu erwerben und ihn gegen einen defekten austauschen und dann versuchen kohle rauszuschinden st...
von TDI-Freak-Nik
05.09.2008, 21:46
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

Ist eigentlich die Firma/Werkstatt wie auch immer für den beim Kunden entstandenen Schaden durch den Diebstahl aufzukommen? Bzw. dessen Versicherung? Dürfte auch sehr schwer sein einen vernünftigen Wert zu ermitteln bei Bussen, die grad mitten in einer Restaurierung sind. 1. ja ist sie.. bzw. muß n...
von TDI-Freak-Nik
04.09.2008, 22:30
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

@ denis natürlich stinkt die ganze scheiße zum himmel.. das wissen wir selbst gut genug aber son Blödsinn.. entschuldigung... hilft uns auch nicht weiter.. In 2 der drei Busse sind Werkstatt- und Ersatzteile im Wert von mehr als 10000 Eur gelagert gewesen!! Das mal so am Rande! z.B. Spotter, Plasmas...
von TDI-Freak-Nik
04.09.2008, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

Tach auch.. also.. die Emmerstr. ist keine Sackgasse.. man kann 250 Meter weiter direkt über einen Geteerten Weg zum Sportplatz hin abhauen.. und ja wir sind da ausgezogen.. allerdings haben wir in der Emmerstr. 26 (gegenüber) gewohnt. Auf dem Hof der Emmerstr. 17 haben wir Stellplätze angemietet. D...
von TDI-Freak-Nik
03.09.2008, 22:51
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

dennis0491 hat geschrieben: Und es stellte sich heraus das es nicht das erste mal war und es früher bereits mit der selben Person viel Ärger gab????

worauf willst du hinaus?
von TDI-Freak-Nik
03.09.2008, 22:49
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

AZ vonner Polizei : SDL RSt Bismark 1/8705 / 2008

FIN BULLIZEI : WV2ZZZ25ZFH040550
FIN Bulli Nightwolf : WV2ZZZ25ZKH036788
FIN von unserer Doka : WV2ZZZ24ZKH051155

Den Versuch mit der örtlichen Presse werden wir morgen früh gleich mal in Gang setzen.. sehr gute Idee!
von TDI-Freak-Nik
03.09.2008, 20:19
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

Nabend Lorenzen

Die Polizei ist selbstverständlich bereits informiert...

Gruß
von TDI-Freak-Nik
03.09.2008, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

Bei dem blauen Camper handelt es sich um den Bulli von Nightwolf

Die Doka gehört uns selbst

siehe unten 1tes Bild
von TDI-Freak-Nik
03.09.2008, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32424

BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!

Wir bitten um jeden Hinweiß!! 3 Bullis und ein Fahrzeugtrailer wurden in der Nacht vom 02.09 auf den 03.09.2008 im Amelgatzen (Ortsteil von Emmerthal bei Hameln) vom Hof gestohlen. Die Fahrzeuge standen auf dem Gelände der Emmerstr. 17 unter Carports. Es handelt sich dabei um einen grundierten (grau...
von TDI-Freak-Nik
17.04.2008, 18:25
Forum: Plauderecke
Thema: Armaturenbrett mit leder beziehen
Antworten: 25
Zugriffe: 11293

genau das :g5 sollte eig. reichen... Man braucht aber mehr als eine Tube, da man ja doppelseitig aufträgt und so'n A-Brett recht viel Fläche hat. Also 'ne Dose muss man schon kaufen, auch wenn die nicht ganz leer wird. Das is richtig.. Den Kleber den du geholt hast gibts auch als Sprühkleber.. ob n...
von TDI-Freak-Nik
17.04.2008, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: T3-WIKI Downloadbereich.. ???? erledigt :-) DANKE
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

<--- trinkt kaffee rund um die uhr :cafe
von TDI-Freak-Nik
16.04.2008, 13:05
Forum: Plauderecke
Thema: T3-WIKI Downloadbereich.. ???? erledigt :-) DANKE
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

neujoker hat geschrieben:@TDI-Freak-Nik
übrigens bin ich in der 2. Maihälfte in Emmerthal :bier
Na dann haste ja schon fast nen Pflichtkaffeebesuch hier :mrgreen:

:bier
von TDI-Freak-Nik
16.04.2008, 12:56
Forum: Plauderecke
Thema: Armaturenbrett mit leder beziehen
Antworten: 25
Zugriffe: 11293

Moin... unsers is mit Leder bezogen.. im Lederwahn is der ganze Bulli von innen damit bezogen *g... Himmel.. Seiten.. Holme ... Türpappen usw... Das is zwar ne sauarbeit das alles so hinzuformen wie es sein soll... aber es geht... habe von einem Hannoveraner sehr dünnes Kunstleder dafür geholt.. das...
von TDI-Freak-Nik
15.04.2008, 11:39
Forum: Plauderecke
Thema: Der Anblick dieser armen Kreatur tut weh!
Antworten: 53
Zugriffe: 7176

Alwin hat geschrieben:Och neee, das kann man sich ja echt nich angucken!! Wenn der Kinder hätte die er genauso behandelt müßte man ihm das Jugendamt auf den Hals hetzen.
Hmm... *grübel...

gibbet auch ein Jugentamt für Bulli´s???

Ordnungsamt oder so.. ?!

auweia ...
von TDI-Freak-Nik
15.04.2008, 01:01
Forum: Plauderecke
Thema: T3-WIKI Downloadbereich.. ???? erledigt :-) DANKE
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

Herzlichen Dank an neujoker :bet Dank der hilfreichen Email konnte ich einen Teil meiner verlorenen Dateinen wieder zusammensammeln!!! Und ich habe durch diese Email folgende Seite im Netz gefunden, die für alle verzweifelten TDI-Bastler aufschlussreich sein sollte.. http://www.abbcmanagment.de/Bus/...
von TDI-Freak-Nik
14.04.2008, 23:09
Forum: Plauderecke
Thema: T3-WIKI Downloadbereich.. ???? erledigt :-) DANKE
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

Naja nun... Ich habe in nem anderen Board noch vielversprechende Hinweise gefunden.. Das Problem dabei ist das der Downloadbereich da "wegen Wartungarbeiten" geschlossen is.. Die Suche nach nem Motorhalter hab ich inzwischen aufgeben.. Vor 6 Wochen einen bei Winkler für teures Geld per Nac...
von TDI-Freak-Nik
14.04.2008, 23:01
Forum: Plauderecke
Thema: Was haltet ihr von dieser Beplankung?
Antworten: 19
Zugriffe: 3910

Moin... also ich hab nen ähnlichen "Klebsatz" schon live gesehn.. sollte 120 Euronen kosten.. Von wegen passgenau.. eins zu kurz.. unterschiedlich lang.. Voll fürn Ar**** Ich kann mich echt nich mehr dran erinnern von wem die waren.. waren aber auch Nachbauten.. *räusper... Ich weiß nich.....
von TDI-Freak-Nik
14.04.2008, 19:49
Forum: Plauderecke
Thema: T3-WIKI Downloadbereich.. ???? erledigt :-) DANKE
Antworten: 10
Zugriffe: 2679

T3-WIKI Downloadbereich.. ???? erledigt :-) DANKE

Moin.. hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Downloadbereich vom T3-Wiki Portal? http://www.suhr-online.de/index.php/T3-TDI_Elektrik Da steht zwar "siehe Downloadbereich".. aber ich wohl zu doof zum suchen.. Internet is sowieso nich so ganz meine Stärke.. Vielleicht weiß ja jemand wie ma...
von TDI-Freak-Nik
28.03.2008, 20:11
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli und Polizei was fällt euch dazu ein ???
Antworten: 27
Zugriffe: 3602

BULLIZEI! :mrgreen:

was denn nun sonst

:bier
von TDI-Freak-Nik
11.03.2008, 18:50
Forum: Plauderecke
Thema: holländisches verkaufsforum / automarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

Witzpille....

zeigen... info´s ... preisvorstellung *neugier-lechtz
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 22:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Jeden Morgen der selbe Mist. 3min Vorglühen (Update)
Antworten: 26
Zugriffe: 4250

Also ich sach pauschal das Vorglührelai oder die Kerzen.. Auch wenn die April frisch gemacht wurden... Gibt nich so richtig viele Möglichkeiten... Wenn er auf Kälte reagiert hats nix middm leeren Tank zu tun oder mit verstopften Leitungen .. Nach dem nun der Filter getauscht wurde ist das Problem ja...
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist mein Bus wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Besser is :gr

am besten auch aussagekräftige Fotos von den "Problemzonen"

Gruß
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist mein Bus wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Nabend,

also im groben und ganzen is das ja schonmal ne Hausnummer..
aber wie siehts außen rum aus?

Du kannst noch so tolle Technik drin sitzen haben wenn die Hülle schrott is...

Wie siehts mit den "üblichen" Rostproblemen aus?

Fotos wären auch hilfreich..

Gruß Nik
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: holländisches verkaufsforum / automarkt
Antworten: 7
Zugriffe: 1352

wie?.. was willst los werden??

gruß Nik
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 17:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 7656

Ne..im Ernst..

Ja is zu Ende des Jahres geplant


:suff
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 17:03
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 7656

Moin Marcus...


Naja.... wenns denn sein muß ... :holland :holland
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 16:42
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 7656

"noch" nich verheiratet... ne des jahres wohl... *g
von TDI-Freak-Nik
10.03.2008, 00:32
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli-Mädels vereinigt euch!!!!!! :)
Antworten: 55
Zugriffe: 7656

Und dann auch noch mit meinem

Bild
von TDI-Freak-Nik
09.03.2008, 23:26
Forum: Plauderecke
Thema: Bulliumbau .. zu hohe Spritpreise *fg
Antworten: 5
Zugriffe: 1283

Bulliumbau .. zu hohe Spritpreise *fg

Da die Spritpreise so gestiegen sind habe ich mein Bulli umbauen lassen.

Gebe Euch gerne die Garage an, falls Ihr Euern auch umbauen möchtet.


Bild


Bild


:tl

Gruß Nik :bier
von TDI-Freak-Nik
12.02.2008, 22:26
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an Jany, ab heute Dipl.Ing. Oest
Antworten: 61
Zugriffe: 5680

Bild

Herzlichen Glückwunsch auch von uns...

Gruß Nik & Claudia
von TDI-Freak-Nik
02.05.2007, 09:28
Forum: Who is who ?
Thema: Bulli in Sankt Pauli
Antworten: 14
Zugriffe: 3027

Schöne Sammlung

Willkommen aus HI...


Gruß Nik
von TDI-Freak-Nik
11.04.2007, 23:01
Forum: Who is who ?
Thema: hoi zusammen!
Antworten: 21
Zugriffe: 4317

willkommen auch von uns :bier

Gruß Nik
von TDI-Freak-Nik
10.04.2007, 21:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Motorprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 2195

:dance
Komm ruhig vorbei hier .. ich weiß nu wie ich dein Problem hinkriege..
Ich hab hier noch 35 Liter Benzin :tl :tl :tl
von TDI-Freak-Nik
23.01.2007, 00:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gurte Hinten einbauen und eintragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2802

Die blaue Murmel ist ein Kastenwagen mit nachgerüsteten Fenstern, da liegt der Unterschied. Aha ahso.. dann bleibt nur die Variante mit den Muttern.. ist aber eigentlich auch kein so großer Aufwand.. Je nach dem was für Möglichkeiten Du hast können wir das im Feb auch kurz hier machen.. Das Eintrag...
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 23:54
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gurte Hinten einbauen und eintragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2802

Also wenn wir von dieser blauen Murmel reden, das sieht auf dem Foto aus wie ein Womo.. das Ding hat die Bohrungen und im normalfall auch die Gewinde.. habs noch nie anders gesehn.. und in den letzten Jahren sind hier mindestens 150 Bullis durchgerutscht und repariert oder geschlachtet wieder gegang...
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 22:40
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gurte Hinten einbauen und eintragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2802

Jetzt krieg ich sicherlich gleich von irgendwo her eine auf den Deckel..

Nimm das nich zu ernst Fritzchen..

Spaß muß sein :bier :bier :bier

Grüße aus dem Norden :suff
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 22:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gurte Hinten einbauen und eintragen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2802

?? Wie jetzt reicht das wenn die verschraubt werden ?? Wie willste die denn da sonst anbringen? Kleben? :gr :tl Da sind von Hause aus schon Bohrungen drin. Die hat VW da rein gemacht falls mal einer auf die seltsame Idee kommen sollte sich anzuschnallen. Interessanter Weise haben se da sogar Gewinde...
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 13:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstattsuche in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

Danke. Hast du ne Ahnung, was sowas ungefähr kosten könnte und ob ich im momentanen Zustand noch ein paar Kilometer zur Werkstatt fahren kann? Gruß Mathias Das Problem ist das Du nie genau sagen kannst was kaputt ist. Dafür muß man sich das Ding ansehn. Und dann kann man Dir nen Kurs nennen. Fahr a...
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 13:13
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstattsuche in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

So .. hab Dir jemand aufgetan der Dir Deinen Bulli wieder heile macht. Is ein Schrauber und sehr guter Freund von mir. Ich hab Ihm erzählt Du bist ein Kumpel von mir und er soll Dir nen anständigen Kurs machen.

Wenn Du interesse hast dann sag bescheid dann schick ich Dir die Nummer!

Gruß Nik :g5
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 12:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstattsuche in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

Ich hab nen Kumpel in Berlin.. den werd ich mal fragen wenn er von der Arbeit kommt.

:suff
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 12:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstattsuche in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 2124

Schöne Grüße aus Hannover..

Ventilschaftdichtungen sind durch ! Und die Kopfdichtung lässt grüßen.. Auweia..

Keine schöne Nachricht..

Grüße Nik
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 07:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabeldurchführung Doka Kabinentür
Antworten: 10
Zugriffe: 1941

Also ich hatte bei einer Doka auch ne ZV drin. oder habe besser gesagt, aber da sind die Stellmotoren tot. In meinen Türen waren die Löcher orginal schon drin. Da war nur ein Blindstopfen drauf. Kann Dir da gern Bilder von machen.

Gruß Nik
von TDI-Freak-Nik
22.01.2007, 07:21
Forum: Who is who ?
Thema: Leo M mit T3 aus Belgiën mit fotos
Antworten: 19
Zugriffe: 4647

Moin und Willkommen auch von uns :sun

:bier

Gruß Nik
von TDI-Freak-Nik
21.01.2007, 19:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: TÜV Gastank Westfalia
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Hey super.. danke.. dann werd ich mal nachsehn gehn wenn ich in Hannover bin :sun
von TDI-Freak-Nik
21.01.2007, 16:58
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: TÜV Gastank Westfalia
Antworten: 4
Zugriffe: 857

TÜV Gastank Westfalia

Moin, hab mal eine Fräge.. wo findet man auf den Gastanks den TÜV? Falko sagte mir grade das da wohl irgendwo ein Kleber oder etwas eingepresst sei wo drauf steht wie lang das Ding noch Tüv hat. Oder steht das nur in den Papieren? Müßte extra nach Hannover fahren um nachzusehn. Vielleicht kann mir j...
von TDI-Freak-Nik
21.01.2007, 01:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Frage zu Alufelgen
Antworten: 16
Zugriffe: 2930

in der bucht eher so: ....keine Werbung..../VW-Bus-T2-T3-Multivan-Alufelgen-Alufelge-Felge-Semperit_W0QQitemZ270073396625QQihZ017QQcategoryZ9892QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem Sowas haben wir hier zu Tonnen rumliegen... OK.. Tonnen vielleicht nich ganz aber genug davon.. die gehen noch??? *wu...
von TDI-Freak-Nik
19.01.2007, 10:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Dumm gelaufen!? Zündschlüssel im Schloss abgebrochen
Antworten: 5
Zugriffe: 1207

Also einfach isses nich, aber Abdeckkappe vorne runter machen, dann kannste das abgebrochene Stück mit ner Pinzette rausholen.. versuch das mal :-)
von TDI-Freak-Nik
18.01.2007, 19:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bügelspiegel?
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

is der 79er der hier??

Bild
Bild

an den passen die auch ran...
von TDI-Freak-Nik
18.01.2007, 19:02
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Bügelspiegel?
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Is das noch die alte Form oder schon die T3-Form.. ich glaube schon T3.. dann passen Sie ..
von TDI-Freak-Nik
10.01.2007, 10:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: suche bild vom t3 innenraum leer. hüüülfe... die schlachter
Antworten: 5
Zugriffe: 1045

kuck mal auf http://www.gamedealer2006.de/Neuer%20Ordner/projekt.htm

das is zwar ne Doka aber die wurde bis auf dir Träger runterrasiert und hat den Aufbau eines zerschnittenen Kasten bekommen. da sieht man das auch ganz gut.. vielleicht findest du die Stelle die Du suchst ja hier

Grüße
von TDI-Freak-Nik
10.01.2007, 00:06
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Etwas Statistik
Antworten: 14
Zugriffe: 3768

bahnbus hat geschrieben:Guckt Ihr :

http://oncomputer.t-online.de/c/10/09/1 ... ,si=0.html

Und ich hole Samstag meinen 1€ Motor :dance
schönes Ding.. so ein Glück sollten wir mal haben.. Motor für 1 EUR bulli für 50 EUR..

Ich will auch haben :gr
von TDI-Freak-Nik
09.01.2007, 10:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Etwas Statistik
Antworten: 14
Zugriffe: 3768

gott *kopfzerbrech* ich bin letztens erst über so was ähnliches gestolpert.. da stand ganz genau drin welcher bus was gebaut wurde und welcher was hatte, wann welche veränderungen vorgenommen wurden..

ich glaub die stückzahl der gebauten war da nich dabei..

aber mir fällts nich mehr ein :-(
von TDI-Freak-Nik
07.01.2007, 23:42
Forum: Who is who ?
Thema: kontaktaufnahme
Antworten: 20
Zugriffe: 4646

grüße und herzlichen willkommen auch aus unserer ecke :neu
von TDI-Freak-Nik
28.12.2006, 18:45
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Sitze T4
Antworten: 29
Zugriffe: 6634

Aaaalso, der Sitz is mit in den Müll gegangen und in meinem T4 hab ich nen Recoroverschnitt.. Aber wenn ich mich recht erinnere sind die gleich groß. Es müßte eigentlich passen. Tut mir echt leid das ich Dir nicht mit definitiven Maßen weiterhelfen kann. Ein Versuch wars ja wert.. :-( Liebe Grüße
von TDI-Freak-Nik
28.12.2006, 18:22
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Sitze T4
Antworten: 29
Zugriffe: 6634

Ich geh nacher mal in die Werkstatt und schau ob ich noch einen Sitz vom T4 da habe. Ich glaube ich habe noch einen Fahrersitz mit Armlehnen. Der T3 steht ja vor der Tür, dann kann ich mal kucken in wie fern die Maße sich unterscheiden oder nicht. Allerdings hab ich vor Weihnachten 3 mal die Schrott...
von TDI-Freak-Nik
30.10.2006, 19:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Starterfrage?
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Nabend,

das 4 Gang is en ticken kleiner.. passt aber trotzdem..

MFG
von TDI-Freak-Nik
30.10.2006, 03:29
Forum: Who is who ?
Thema: Ein HALLO an alle..
Antworten: 12
Zugriffe: 3186

Ein HALLO an alle..

:-bla ACHTUNG.. hier kommen wir.. Nun wollen wir uns doch mal vorstellen. Wir sind 2 begeistere VW-Freaks die alles kurz und klein schrauben was diese 2 Buchstaben trägt. Hauptsächlich aber T3. Seit 2 Monaten auch T4 da wir uns einen dicken schwarzen zugelegt haben. *schwärm* Ich "TDI-Freak-Nik...
von TDI-Freak-Nik
30.10.2006, 03:04
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Gleich mal ne Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 3021

Also zu Deiner ersten Frage.. Nein Dein Schalter dürfte nicht kaputt sein (Ferndiagnose is imma schlecht ;-) ) Hinter diesem Schalter sitzt eine kleine Brücke. Die mußt Du durchknipsen, dann macht er das Licht nich mehr aus wenn das andere angeht. Was die ZV angeht, kann ich nur das bestätigen was D...

Zur erweiterten Suche