Die Suche ergab 34 Treffer

von joker_11
29.04.2016, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Dann ist tinkerbellwp als nächstes dran? Bin seit heute wieder da und würde morgen das Bier kaufen und direkt weiterschicken. :bier

Dazu brauche ich dann nur die Adresse per PN. :dance

Gruß Torge
von joker_11
21.04.2016, 11:28
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Das Paket ist heute bei mir angekommen, da ich leider bis nächste Woche Donnerstag aufm Übungsplatz rum turne kann ich es erst danach weiterschicken... Wenn ich richtig lese ist emiljoker als nächstes dran, wäre super wenn ich sonst schonmal die Adresse per PN bekommen könnte Gruß Torge Gesendet von...
von joker_11
06.04.2016, 19:02
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Also bin ich der nächste?

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
von joker_11
03.04.2016, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Normal müsste jetzt ne pn von dem in der Liste nach dir rausgehen, ich meine das war Bemo und danach ich [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
von joker_11
15.03.2016, 16:25
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Hätte auch mal wieder Interesse, einmal durfte ich schon Altbier genießen aber das ist schon ewig her :gr :lol:

Bei mir würde es dann wieder ne Mischung aus Flensburg geben :bier
von joker_11
13.03.2016, 16:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

Re: T3-Camper Komplettsanierung

Oh man jetzt sind seit dem letzten Post fast 4 JAHRE!! vergangen :oops: :oops: Schande über mein Haupt :fly Naja wie heißt es so schön, gut Ding will Weile haben... Leider wurde in der Vergangenheit weniger dran gemacht als ich gerne getan hätte, allerdings fehlte dann hier und da das Geld, dann mal...
von joker_11
27.03.2012, 21:39
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Re: Moin aus Kiel

Moin moin und herzlich willkommen auch von mir von der anderen Küste :mrgreen:

Gruß
Torge
von joker_11
27.03.2012, 21:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

Re: T3-Camper Komplettsanierung

Sooo bevor es noch heißt das ich garnicht vorankomm mal ein kleines Update :hehe Zum Lackieren fehlte bis jetzt leider immernoch die Zeit aber neue Seitenfenster und ein Twingofaltdach haben schonmal probeweise Einzug gehalten :mrgreen: http://up.picr.de/9963883ulp.jpg Sieht meiner Meinung nach garn...
von joker_11
14.03.2012, 15:11
Forum: Who is who ?
Thema: T3 mein erstes eigenes auto :-)
Antworten: 35
Zugriffe: 4221

Re: T3 mein erstes eigenes auto :-)

Von mir auch ein herzliches Willkommen und immer ne Hanbreit Benzin im Tank :mrgreen:
Gruß von der Nordseeküste
von joker_11
14.03.2012, 14:17
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ich bin auch mal gespannt was aus dem hohen Norden angeschwemmt wird... :suff Lass dich überraschen :sun bei uns gibt es zwar nicht sooo die Menge an kleinen Brauereien wie im Süden aber son paar Leckereien haben auch wir hier oben auf Lager :mrgreen: In diesem Sinne :bier und noch nen netten Arbei...
von joker_11
24.02.2012, 14:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

Re: T3-Camper Komplettsanierung

Grade mal :google gefragt und dabei diese Seite gefunden: http://www.schatzkistl.com/lackieren/pl ... /index.php

Frage ist nun: Taugt die Anleitung was oder ist das völliger nonsens ?

Gruß
Torge
von joker_11
24.02.2012, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: Pflege-Tip: Ab Donnerstag bei Lidl Polsterreiniger etc
Antworten: 39
Zugriffe: 3819

Re: Pflege-Tip: Ab Donnerstag bei Lidl Polsterreiniger etc

Also in Tarp war gestern noch massig da ;-)

Erstmal 5 Dosen Polsterreiniger, ne Rolle von dem Papierzeuchs und zu guter letzt den Staubsauger gekauft (mal gucken ob der was taucht) :mrgreen:
von joker_11
24.02.2012, 13:23
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte Daumen drücken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1482

Re: Bitte Daumen drücken!!!

Hat er doch beschrieben ;-)
Tiktak hat geschrieben:Es fehlte eine Buchse bei dem Schalthebel
Gruß
Torge
von joker_11
24.02.2012, 13:20
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

Re: T3-Camper Komplettsanierung

Also erstmal ein großes Danke an die Sympathiebekundungen, echt super Klasse das das so gut angenommen wird :dance Das ganze bestärkt einen doch ungemein mit der Sache weiterzumachen :mrgreen: Leider bin ich die Woche noch nicht weitergekommen beim Hochdach sowie bei der Karrosse, aaaber wir haben j...
von joker_11
24.02.2012, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte Daumen drücken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1482

Re: Bitte Daumen drücken!!!

Dann musst du jetzt ja wohl nur noch deine Signatur geringfügig ändern :hehe
von joker_11
23.02.2012, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Bitte Daumen drücken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 1482

Re: Bitte Daumen drücken!!!

ich drück dir auch mal die Daumen ;-)

Gruß Torge
von joker_11
21.02.2012, 13:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

Re: T3-Camper Komplettsanierung

Danke jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden :mrgreen: @Daniel: So hab ich mir das vorgestellt, wirklich super Anleitung, danke :bet Nur will ich da keine Solaranlage mehr draufhaben (die Halterungen sind alle undicht und der Vorbesitzer hat die Anlage an sich schon vor Jahren ausgebaut). Das ...
von joker_11
20.02.2012, 21:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

Re: T3-Camper Komplettsanierung

Also lackiert wird das auf jedenfall, genauso wie der Rest vom Bus auch (Fotos folgen noch, Internet ist nur so Saulangsam :-? ) Die Halterungen für die Solaranlage kommen noch ab, die war schon von den Vorvorbesitzern drauf, nur ohne Modul (die Kabel waren unterm Himmel versteckt :shock: bei den &q...
von joker_11
20.02.2012, 13:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

Re: T3-Camper Komplettsanierung

So nur folgen die ersten Bilder :-) leider ist das Licht in der Halle und der Garage nicht so besonders .... Vordere hälfte: http://up.picr.de/9583413esv.jpg So eine Art Riss in der Dachhaut (Das Dach ist noch Dicht): http://up.picr.de/9583374cur.jpg (Kann man das irgendwie reparieren ? Ich möchte e...
von joker_11
17.02.2012, 23:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3-Camper Komplettsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 4091

T3-Camper Komplettsanierung

Ich versuche hier jetzt mal in den nächsten kommenden Tagen, Wochen und Monaten eine Art Tagebuch über den Neuaufbau von meinem T3 zu erstellen. Den Bus habe ich im Juli letztes Jahr gekauft und nun, da er mich eine Saison gut und ohne Mucken begleitet hat, möchte ich das er auch noch ein paar Jahre...
von joker_11
09.02.2012, 21:05
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

So langsam rückt der Name auch mal weiter hoch :mrgreen:

Da bekommt man doch durst :bier :bier
von joker_11
09.02.2012, 16:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: wieviel PS hat unser Forum ?
Antworten: 274
Zugriffe: 31383

Re: wieviel PS hat unser Forum ?

18702 PS
kommen nochmal 50 "mächtige" CS-Pferdchen dazu :mrgreen:
18752 PS
von joker_11
25.10.2011, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung + Basisrentenversicherung
Antworten: 32
Zugriffe: 3826

Re: Berufsunfähigkeitsversicherung + Basisrentenversicherung

Ich hab in etwa dasselbe abgeschlossen wie du es jetzt vorhast .. Allerdings nicht mit 10, sondern mit 2 oder 3 Prozent soweit ich mich erinnern kann Ich hab das bei der Nürnberger abgeschlossen lief über nen Kollegen von meinem alten Herrn, da er auch Versicherungsvertreter ist (als Hobby und klein...
von joker_11
20.10.2011, 18:21
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Wohnmobil dachwasser Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 1424

Re: T3 Wohnmobil dachwasser Problem

so sieht dann der Holzrahmen der Fenster aus (kein plan wer da gepfuscht hat)

Bild
von joker_11
20.10.2011, 08:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: T3 Wohnmobil dachwasser Problem
Antworten: 11
Zugriffe: 1424

Re: T3 Wohnmobil dachwasser Problem

Ich hab momentan auch mit den Fensterdichtungen zu kämpfen Hab alles aus dem Hochdach entfernt und fahr im mom mit Handtüchern rum da ich bei Regen den Niagarafällen Konkurrenz mach mit dem Bus ^^ Ich hab auch keine Ahnung wielange das schon so ist, hab den Bus erst seit Juni aber im mom ist es eh e...
von joker_11
11.09.2011, 20:52
Forum: Who is who ?
Thema: Moin, Moin aus Nordfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Re: Moin, Moin aus Nordfriesland

Danke war echt nett auch mal andere Bullifahrer kennen zu lernen beim nächsten Stammi bin ich auf jedenfall wieder mit dabei :lol: @Vespennest: Der Mensch braucht halt ein Hobby ;-) Heute aus einem 4 Sitzer einen 2 Sitzer gemacht mal sehen wie der Aufbau später mal aussehen soll :gr Jetzt ist er ers...
von joker_11
07.09.2011, 10:56
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Re: Hallo aus Oberfranken

Der Motor hört sich nach Spass an :muaha

auch von mir ein herzliches Willkommen

freundliche Grüße aus Nordfriesland
von joker_11
07.09.2011, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: T3...Was ist ablsolute Maximale Anhängelast ....2WD und 4 WD
Antworten: 73
Zugriffe: 35575

Re: T3...Was ist ablsolute Maximale Anhängelast ....2WD und 4 WD

also ich hab für meinen 2WD mit CS Motor ne 1.400 kg AHK eingetragen weiß aber nicht ob das das maximum ist bei der Motorisierung :-)
von joker_11
05.09.2011, 13:14
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo bin der neue
Antworten: 5
Zugriffe: 776

Re: Hallo bin der neue

Von mir auch ein herzliches Moin, Moin und willkommen ^^

freundliche Grüße aus dem hohen Norden
von joker_11
02.09.2011, 13:56
Forum: Who is who ?
Thema: Moin, Moin aus Nordfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Re: Moin, Moin aus Nordfriesland

Danke für die Willkommensgrüße :-) Nordfriesland ist ja nicht wirklich weit weg von mir... Da könnt ich dich schonmal auf nen Bier besuchen kommen.... :mrgreen: Da hast du recht wenn ich das richtig gesehen hast kommst du aus der Rendsburger Ecke richtig ? Dann könnte das ja glatt noch klappen mit d...
von joker_11
02.09.2011, 11:35
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bulliforum - Bierkette
Antworten: 2121
Zugriffe: 366585

Re: Die Bulliforum - Bierkette

Ich setz mich jetzt einfach mal frech mit auf die Liste hört sich gut an mal n paar andere Biersorten auszuprobieren 8-) :bier müsste denn jetzt ja wie folgt aussehen: Hatten schon: syncromane björk t3-rave SyncroHorst arne@kleinersyncro safari-camper gregort woschle Bullrich Kermit Kenny Domi Elle ...
von joker_11
31.08.2011, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: Aus der Hitliste der seltsamsten TUeV-Maengel....
Antworten: 52
Zugriffe: 10819

Re: Aus der Hitliste der seltsamsten TUeV-Maengel....

Ich hatte unter anderem - fehlende Polabdeckung - Waschanlage vorn ohne Funktion - Hupe, Lautstärke / Misston --> beim zweiten Mal ohne Änderung kein Thema mehr ^^ - Ölverlust am Getriebe --> war eig ne kaputte Achsmanschette aber naja :gr insgesamt ging das etwa ne halbe Seite so weiter :lol:
von joker_11
31.08.2011, 19:10
Forum: Who is who ?
Thema: Moin, Moin aus Nordfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 1748

Moin, Moin aus Nordfriesland

Ich bin Torge, junge 20 Jahre (alt) und hab nun nach 2 Monaten intensiver Lesearbeit hier im Forum beschlossen das es an der Zeit ist mich und vielmehr mein "Wägelchen" auch mal hier vorzustellen ;-) Ich habe mir für günstiges Geld (aus dem Bekanntenkreis) einen T3, EZ 01/85 mit dem kleine...

Zur erweiterten Suche