Die Suche ergab 23 Treffer

von BlackPearl
11.04.2012, 15:51
Forum: Who is who ?
Thema: sers aus Bamberger raum
Antworten: 8
Zugriffe: 1104

Re: sers aus Bamberger raum

Servus,

willkommen und schöne grüße aus bei bamberg!!

und viel spaß mit dem auto!

Gruß :suff
von BlackPearl
04.04.2012, 15:26
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Lenkrad spröde
Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Re: Lenkrad spröde

Mmh,

vielleicht bekommst vom schrotti eins das passt fürn paar euronen, dann kannst ja deines mal wegschicken!?

in der bucht gehen die lenkräder viel zu teuer weg.find ich!

gruß
von BlackPearl
02.04.2012, 09:39
Forum: Who is who ?
Thema: Sers aus Nürnberg
Antworten: 10
Zugriffe: 1153

Re: Sers aus Nürnberg

Servus aus/bei Bambärch!!

:suff
von BlackPearl
02.04.2012, 09:30
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Lenkrad spröde
Antworten: 7
Zugriffe: 1366

Re: Lenkrad spröde

Hi,

schau mal hier:

http://meinlenkrad.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht is das was??????

werd meins auch demnächst machen lassen.

Gruß :suff
von BlackPearl
15.02.2012, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Heizungsbauer? = Glaubensfrage
Antworten: 78
Zugriffe: 8127

Re: Heizungsbauer? = Glaubensfrage

@Q-Master: Bei der lüftung schimmelt nix. kwl hat wärmerückgewinnung, da wird keine energie zum fenster rausgelüftet. In der abluft von den räumen sind filter.in der zuluft von außen auch-daher bleibt das system sauber. wartungsaufwand ist vorhanden-filterwechsel.--aber 3-4mal alle fenster öffnen is...
von BlackPearl
14.02.2012, 12:01
Forum: Plauderecke
Thema: Heizungsbauer? = Glaubensfrage
Antworten: 78
Zugriffe: 8127

Re: Heizungsbauer? = Glaubensfrage

"Die beste energie ist die energie die man nicht braucht!!!!!!!! :-bla
von BlackPearl
14.02.2012, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Heizungsbauer? = Glaubensfrage
Antworten: 78
Zugriffe: 8127

Re: Heizungsbauer? = Glaubensfrage

Hi, und denk mal über eine KWL-kontrollierte wohnraumlüftung, nach.! Spart ein bisschen energie, das beste ist aber der komfortgewinn. kein fensterlüften mehr, und morgens aufstehn und kein mief im schlafzimmer! wollte anfangs auch keine einbauen, bin jetzt aber dermaßen davon überzeugt..... na dann...
von BlackPearl
14.02.2012, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Heizungsbauer? = Glaubensfrage
Antworten: 78
Zugriffe: 8127

Re: Heizungsbauer? = Glaubensfrage

Hi, und denk mal über eine KWL-kontrollierte wohnraumlüftung, nach.! Spart ein bisschen energie, das beste ist aber der komfortgewinn. kein fensterlüften mehr, und morgens aufstehn und kein mief im schlafzimmer! wollte anfangs auch keine einbauen, bin jetzt aber dermaßen davon überzeugt..... na dann...
von BlackPearl
14.02.2012, 09:41
Forum: Who is who ?
Thema: Manfred aus Nürnberg
Antworten: 23
Zugriffe: 2383

Re: Manfred aus Nürnberg

Auch ein SERVUS aus Oberfranken!

:bier
von BlackPearl
14.02.2012, 09:38
Forum: Plauderecke
Thema: Heizungsbauer? = Glaubensfrage
Antworten: 78
Zugriffe: 8127

Re: Heizungsbauer? = Glaubensfrage

Hi, wie schonmal geschrieben ist ne erdwärmepumpe heutzutage die beste lösung. zusammen mit fußboden und oder Wandheizung. wenn du platz hast und der boden nicht so schlecht ist kannst du nen grabenkollektor machen, da ist auch ne menge eigenleistung möglich.Baggern und so.(und du kannst ihn überdim...
von BlackPearl
13.02.2012, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Heizungsbauer? = Glaubensfrage
Antworten: 78
Zugriffe: 8127

Re: Heizungsbauer? = Glaubensfrage

Erdwärme-wenn haus einigermaßen gut isoliert ist.

gruß
von BlackPearl
09.02.2012, 10:36
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Übernachten am Strand?Wo?
Antworten: 29
Zugriffe: 8034

Re: Übernachten am Strand?Wo?

Hi,

wenns nicht direkt am Strand sein muß würde ich die die Westküste Korsikas empfehlen.
in der Gegend von Porto geht der eine oder andere Feldweg Richtung Felsküste, da hast du freien Blick aufs Meer :pic und es kommt keine S.. da vorbei, auf jedenfall in der Nebensaison nicht.

Gruß
von BlackPearl
08.02.2012, 20:51
Forum: Who is who ?
Thema: Oberfränkischer Bus
Antworten: 14
Zugriffe: 1726

Re: Oberfränkischer Bus

Servus, aus bei Bamberg!!!!

:lol :suff :bier :suff :bier :suff :bier :suff :bier :suff :suff :bier :suff :suff :bier :suff :bier :suff :bier :suff :bier :bier :suff :bier
von BlackPearl
05.02.2012, 16:24
Forum: Plauderecke
Thema: Temperaturen in Deutschland heute morgen
Antworten: 91
Zugriffe: 5411

Re: Temperaturen in Deutschland heute morgen

Hi, die Sonne hat bei uns den ganzen Tag dermaßen runtergebrannt, wir haben 27°C (gefühlte 38°) im Haus. Laufe mit kurzer Hose und T-Shirt durchs Haus, fehlt nur noch der Cocktail!! Oder ein gutes fränkisches Bier :bier bin schon totol unterhopft soviel zum winter. leider is die Sonne gleich um die ...
von BlackPearl
05.02.2012, 09:36
Forum: Plauderecke
Thema: Temperaturen in Deutschland heute morgen
Antworten: 91
Zugriffe: 5411

Re: Temperaturen in Deutschland heute morgen

Bei Bamberg: -18,7°C, 8:30Uhr.

Brrrrrrrrrr, Ofen an, Bus an die Steckdose (DEFA Vorwärm),

und nen ganz ganz heißen Cafe!! :cafe

Gruß aus dem schattigen Oberfranken.

:sun
von BlackPearl
04.02.2012, 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Winter ist ......
Antworten: 76
Zugriffe: 5284

Re: Winter ist ......

Scheixxe, heute -16°C, :shock:

de steck ich den Tauchsieder lieber mal rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:bier
von BlackPearl
04.02.2012, 01:39
Forum: Plauderecke
Thema: Winter ist ......
Antworten: 76
Zugriffe: 5284

Re: Winter ist ......

Hab so ein ding drin, (DEFA/Webasto) Tauchsieder im Kühlwasser, innen noch ne normale Steckdose und nen Heizlüfter.
und nen ladegerät ist noch mitverbaut, und noch ne zeitschaltuhr die auch die spannung der batt. anzeigt, echt nützlich das ding,

man muss es halt auch einstecken :-bla --
von BlackPearl
04.02.2012, 00:38
Forum: Plauderecke
Thema: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!
Antworten: 1186
Zugriffe: 282604

Re: Laßt uns einfach mal ein paar schöne Bilder posten!

Aufwachen auf Korsika.---schee wors!!! :sun


Bild
von BlackPearl
03.02.2012, 11:33
Forum: Plauderecke
Thema: Winter ist ......
Antworten: 76
Zugriffe: 5284

Re: Winter ist ......

Winter ist.............

wenn die Schiebetür nicht mehr ins Schloß fällt!!!!Und null Zeit hat!!! :looser
40Km Autobahn bei -14° mit halboffener Schiebetür, sch...e hat das gezogen!!!!
Da muß ein anderes Fett ran. :-bla


Frostige Grüße aus Franken! :bier
von BlackPearl
18.01.2012, 19:13
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 17
Zugriffe: 1775

Re: Hallo aus Oberfranken

Sevus aus Bamberg!!!!!!!!!!!

:bier
von BlackPearl
15.09.2011, 10:16
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Suche T4 mit wenig km ... und Beratung dazu
Antworten: 10
Zugriffe: 2100

Re: Suche T4 mit wenig km ... und Beratung dazu

Hi, der vorbesitzer meines t4 war auch so groß, der hatte distanzhülsen unter der sitzkonsole und sagte das er da gut sitze, ich hab sie wieder raus, damit ich auch zur bremse komme ;-) Vielleicht wirds doch nochn T4, hab den 111KW diesel, die letzten 7000 km nen durchschnitt von 7,4 litern, da sind...
von BlackPearl
12.09.2011, 11:30
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: ABS-Block unter Wasser!
Antworten: 0
Zugriffe: 648

ABS-Block unter Wasser!

Hallo, ich hatte vor kurzen das Problem das wenn ich das Bremspetal drückte immer ABS aktiviert wurde, auch bei ganz leichten Bremsen, dazu leuchtete noch die ABS Warnleuchte. Verdacht auf einen ABS Sensor an den Rädern. Also zur Werkstatt Fehlerspeicher auslesen. Erster Schock--Auslesen geht nicht....
von BlackPearl
06.09.2011, 14:57
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberfranken
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Hallo aus Oberfranken

Hallo, bin neu hier und
will mich kurz vorstellen:
Komm aus Bamberg und hab nen T4 MV TDI 111KW.
Klappdach+Miniküche.
Erstmal ein großes Kompliment. Ich lese schon lange mit.---echt super Forum. Twelve Points fürs Bulliforum!

Grüße aus Oberfranken!

Zur erweiterten Suche