Die Suche ergab 25 Treffer

von Pirat90
28.01.2017, 13:44
Forum: Plauderecke
Thema: OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.

Dass die keine Prozente weitergeben etc. ist mir auch bewusst und ich kann nicht in deren Preispolitig hineinsehen, allerdings kann die Werkstatt um die Ecke bei gleichem Lieferanten deutlich humanere und angemessenere Preise bieten. Aber da ich weit weg bin, kann ich auch nicht mehr dazu sagen. Und...
von Pirat90
27.01.2017, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.

Natürlich nicht, aber 300Euro allein für die Teile(nur Vorderachse) kommt mir ein wenig spanisch vor, vor allem, da ich weiß, was die Teile beim Autoteilehandel kosten sollen...
von Pirat90
26.01.2017, 13:22
Forum: Plauderecke
Thema: OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.
Antworten: 8
Zugriffe: 910

Re: OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.

Dankeschön. Gerade die kleine schrauberbude um die Ecke hat gesalzene Preise und redete gleich vom kapitalen Motorschaden... Aber sie hat wohl jetzt ne Werkstatt gefunden, die erstmal den Schalter machen und dann weiter sehen. 8-)
von Pirat90
25.01.2017, 17:10
Forum: Plauderecke
Thema: OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.
Antworten: 8
Zugriffe: 910

OT/ Corsa D /Schrauber in Würzburg gesucht.

Moin, eine Freundin soll für die Reparatur ihres Corsa's viel Geld in der Werkstatt zahlen(Thema: Blond und hübsch...). Ich wohne leider zu weit weg und wollte auf diesem Weg fragen, ob jemand von euch in Würzburg und Umgebung schraubt und einmal nachschauen kann, was genau mit dem Auto ist und die ...
von Pirat90
08.09.2013, 21:07
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Aufkleber/Sprüche/Mottos?
Antworten: 152
Zugriffe: 40379

Re: Bulli Aufkleber/Sprüche/Mottos?

"Drehzahl statt Hubraum"
von Pirat90
23.06.2013, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: kurzwitz
Antworten: 97
Zugriffe: 10597

Re: kurzwitz

Kommt nen Ritter in die Apotheke..



gib mal das MittelAlter!
von Pirat90
18.06.2012, 16:21
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)

:-) Kommt auf das Handgepäck drauf an... Kann ja sein, dass sie das Gepäck in Containern unterbringt.. :lol:

http://www.ig-syncro16.de/forum/index.p ... ic&t=18745" onclick="window.open(this.href);return false;
von Pirat90
18.06.2012, 14:07
Forum: Plauderecke
Thema: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)
Antworten: 5
Zugriffe: 642

Re: Meine Schwester ist heut aus Australien zu Besuch :)

Moin, sehr schöne Tasche...

Wir hätten noch nen rechtslenker Syncro anzubieten.. Problem: steht in Norddeutschland! :bier

Gruß Pirat90
von Pirat90
30.05.2012, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder 10. Eckernförder Pfingsttreffen auf der BULLIZEI-HP!
Antworten: 5
Zugriffe: 464

Re: Bilder 10. Eckernförder Pfingsttreffen auf der BULLIZEI-HP!

Vielen Dank, sind wieder sehr schöne Bilder dabei!!

Ich war schon froh, dass ich deiner Linse entgangen bin... aaber in der letzten Bilderreihe hast du meinen Zustand dann doch noch abgelichtet... :suff :bier

Gruß Pirat90
von Pirat90
24.05.2012, 13:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Abreiss-Schrauben Lenksäule
Antworten: 20
Zugriffe: 3670

Re: Abreiss-Schrauben Lenksäule

Geht auch zur Not mit ner draufgeschlagenen Vielzahnnuss...
von Pirat90
14.05.2012, 20:33
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schiebedach Teilenummern gesucht!!
Antworten: 1
Zugriffe: 401

Schiebedach Teilenummern gesucht!!

Moin moin, ich bin gerade dabei mein Schiebedach zu restaurieren.. Nachdem ich den Seilzugantrieb getauscht habe, habe ich immernoch das Problem, dass das Schiebedach nicht ganz zu geht. Nun suche ich die Teilenummern der Züge , um bei Classic Parts ne Anfrage zu starten. Die Suchfunktion habe ich b...
von Pirat90
09.05.2012, 12:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kabelverlegung durchs Dach
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: Kabelverlegung durchs Dach

Moin, ich würde da mal im Yachtzubehör gucken. Decksdurchführungen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Habe so etwas auch schon am Beiwagen vom Motorrad meines Onkels installiert, damit er diesen auch schnell mal abkoppeln kann... Sowas gibts auch extra für Antennenkabel... Der Vorteil wär...
von Pirat90
13.03.2012, 19:36
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro Rechtslenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Re: Syncro Rechtslenker

Moin, haben ihn vorhin nochmal im öffentlichen IG16 Forum reingestellt. Dort gibts auch Bilder!! http://www.ig-syncro16.de/forum/index.php?name=ForumsPro&file=viewtopic&t=18745" onclick="window.open(this.href);return false; Wir würden auch gegen ne syncro Doka Tauschen... :-) Gruß ...
von Pirat90
13.03.2012, 11:15
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro Rechtslenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Re: Syncro Rechtslenker

Moin moin, vielen Dank für die Tipps und Antworten!! Haben den Bulli im IG16 Forum eingestellt und festgestellt, dass er nen SS Motor drin hat. Video zum Motorstart: http://www.youtube.com/watch?v=iW3OgTz8c_o" onclick="window.open(this.href);return false; Wenn es gewollt ist lade ich auch ...
von Pirat90
07.03.2012, 17:14
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro Rechtslenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Re: Syncro Rechtslenker

Der Motor springt noch an... ist also denke ich nicht komplett hinüber... habe aber von Benzinern keine Ahnung... :roll: Ich denke auch, dass er zu schade ist um ihn zu Schlachten... Sieht noch ganz gut aus. Innen leer und kein Rost soweit ich gucken konnte, Kastenwagen, keine Trennwand, außen relat...
von Pirat90
07.03.2012, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro Rechtslenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Re: Syncro Rechtslenker

Mit nachher meinte ich nach der Arbeit.. :-) Ja mal sehen ich selber brauche keinen rechtslenker... und würde halt die Teile in die Doka von nem Kumpel einbauen... deswegen habe ich den so spontan abgeholt... Nur da es jetzt nen Rechtslenker ist und davon ja nur nen Paar gebaut worden wollte ich mal...
von Pirat90
07.03.2012, 12:15
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro Rechtslenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Re: Syncro Rechtslenker

ich habe ihn noch nicht weiter auseinander nehmen können... donnerstag kommt er raus und dann mal gucken... das öl kommt nicht nur ausm auspuff raus... ich mache nachher mal nen bild und gucke mir den nochmal bei tageslicht genau an.. ich wurde gestern angerufen dass er de loswerden will und habe ih...
von Pirat90
07.03.2012, 11:47
Forum: Plauderecke
Thema: Syncro Rechtslenker
Antworten: 12
Zugriffe: 1445

Syncro Rechtslenker

Moin, ich habe gestern nen T3 Rechtslenker Syncro geborgen... Hat nen DJ Motor drin, der Tot ist bzw. war kein öl mehr anzufinden... Sonst sieht er eigendlich noch ganz gut aus. Getriebe sollen in ordnung sein bzw ist die kardanwelle schon nen paar Jahre draußen. Der Bus hatte sogar noch Tüv. Meine ...
von Pirat90
07.02.2012, 10:43
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt zum Edersee
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: Wer kommt zum Edersee

Ich wollte hier so um 8 starten... dann wäre ich so etwa 11 halb 12 in deiner region dennis0491...

könnt euch ja nochmal melden, wenn ihr schon früher losfahrt!
von Pirat90
06.02.2012, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt zum Edersee
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: Wer kommt zum Edersee

Ja da kann ich leider noch nicht los...
von Pirat90
06.02.2012, 20:25
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt zum Edersee
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: Wer kommt zum Edersee

Ich habe inzwischen nen Loch in das Papier reingemacht... jetzt kann ich auch was sehen beim Fahren... :hehe
von Pirat90
01.02.2012, 16:34
Forum: Plauderecke
Thema: Wer kommt zum Edersee
Antworten: 43
Zugriffe: 3512

Re: Wer kommt zum Edersee

Moin,

also geplant ist am 10. ne Fahrt vom Brahmsee zum Edersee zu machen...

Vllt. fährt ja noch wer zufällig an dem Tag mit 110 km/h auf der A7 in richtung Süden...

Dann könnte man sicherlich auch zusammen fahren...

Henning
von Pirat90
18.01.2012, 12:22
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wasser im Fußraum
Antworten: 27
Zugriffe: 6969

Re: Wasser im Fußraum

Moin moin ich hatte bei mir den frontscheibenrahmen geschweißt, ne neue Scheibe und ne neue Dichtung eingebaut und es floß richtig rein... Ich behaupte mal, dass ich nicht so hundertprozentig sauber geschweißt und gespachtelt habe, dass das Dichtgummi eins a gepasst hat... Ich habe mir von meinem ör...
von Pirat90
13.11.2011, 13:25
Forum: Plauderecke
Thema: Sauerstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 2203

Re: Sauerstoff

Wir sind mal in nem California eingeschneit... Da ging dann morgens auch kein Streichholz mehr an... beängstigend!!

Zur erweiterten Suche