Die Suche ergab 4 Treffer

von jester1986
11.09.2012, 08:55
Forum: Plauderecke
Thema: Windabweiser an den Vordertüren
Antworten: 38
Zugriffe: 8653

Re: Windabweiser an den Vordertüren

@Harter Kern: Wie Gelbling schon geschrieben hat, einfach mit Sikaflex einkleben und die Dinger halten auch läger als 1-2 Jahre. Alle bereits beschriebenen Vorteile kann ich bestätigen - vor allem mag ich es, beim geparkten Bus die Scheiben einen Spalt offen zu lassen. Vorsicht allerdings bei alten,...
von jester1986
11.09.2012, 08:08
Forum: Steuern
Thema: KLR beim 2,1 MV Joker 1986 - Kaltlaufregler
Antworten: 5
Zugriffe: 6781

Re: KLR beim 2,1 MV Joker 1986 - Kaltlaufregler

@Hacky: Zur Not beiße ich in den sauren Apfel und zahle halt nochmal 3 Jahre EURO 1 und ab 01.01.2016 H-Kennzeichen. Vor allem wenn man die aktuellen Preise für die paar noch lieferbaren KLRs sieht.
von jester1986
11.09.2012, 08:04
Forum: Steuern
Thema: KLR beim 2,1 MV Joker 1986 - Kaltlaufregler
Antworten: 5
Zugriffe: 6781

Re: KLR beim 2,1 MV Joker 1986 - Kaltlaufregler

@Q-Master: Also wenn ich ihn nun perfekt eingestellt von der Werkstatt weghole und den KLR einbauen lasse, ist eine erneute Einstellung nicht mehr notwendig? Blöd ist halt nur, dass ich auch jeden morgen mit dem Bus auch meine 7km durch die Stadt zur Arbeit fahre und er dabei fast nur mit dem KLR f...
von jester1986
10.09.2012, 15:31
Forum: Steuern
Thema: KLR beim 2,1 MV Joker 1986 - Kaltlaufregler
Antworten: 5
Zugriffe: 6781

KLR beim 2,1 MV Joker 1986 - Kaltlaufregler

Hallo liebe T3-Gemeinde, ich habe einen VW T3 Joker, 2,1 MV, BJ 1986 . Werksmäßig habe ich somit EURO 1 als Wohnmobil = EUR 420 Steuern Bus steht zur Zeit bei einer fähigen Werkstatt, die sich eines Motoreinstellungsproblemes angenommen und gelöst hat. Von dieser Werkstatt wollt ich auch einen KLR n...

Zur erweiterten Suche