Die Suche ergab 282 Treffer

von soundjoker
23.10.2015, 21:11
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Brauche eure Erfahrung : Bus Kauf T4 2003 California Diesel
Antworten: 8
Zugriffe: 2554

Re: Brauche eure Erfahrung : Bus Kauf T4 2003 California Diesel

@wodipo: wenn du ein Womo auf T4 suchst, hier mein Inserat bei mobile.de unter: /216781488.
Für Fragen dazu kannst mich gerne anrufen oder hier per PN. Preis ist für Forumsmitglieder gut verhandelbar...
Gruß
Heidrun
von soundjoker
23.10.2015, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Manchmal erinnern mich Threadverläufe an...
Antworten: 18
Zugriffe: 2476

Re: Manchmal erinnern mich Threadverläufe an...

@ Heizölpower:
Hary, ich bin entsetzt, Verwirrung durch Bier um diese Uhrzeit, Restrausch kanns nicht sein, du hast gestern abend nix getrunken....
Duck und weg
Frau Zugvogel
von soundjoker
28.05.2015, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Forumtreffen 2015 steht 29.5-31.5.15
Antworten: 84
Zugriffe: 10022

Re: Termin Forumtreffen 2015 steht 29.5-31.5.15

Wünsch euch ein wunderschönes Treffen mit bestem Wetter :sun .Wäre gerne dabei um einige "Nordlichter" mal wieder zu sehen, aber Gesundheit geht vor .
:bier :cafe
Gruß von der fußlahmen Frau Zugvogel
Heidrun
von soundjoker
01.05.2015, 00:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo gibts Iso Schiebefenster für meinen T3??
Antworten: 5
Zugriffe: 1815

Re: Wo gibts Iso Schiebefenster für meinen T3??

Er sucht ThermoSCHIEBEfenster und ich auch für die rechte Schiebetür.

Gruß Heidrun
von soundjoker
28.04.2015, 11:15
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)
Antworten: 38
Zugriffe: 3797

Re: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)

Ernst bleiben und nicht den Thread zerreden........ :-bla
von soundjoker
27.04.2015, 23:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)
Antworten: 38
Zugriffe: 3797

Re: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)

:box :lol:
an anderen Teilen des T3 natürlich und sonst nirgendwo!!! Wir wissen wo wir hingehören....... :hehe

Gruß
Heidrun
von soundjoker
27.04.2015, 15:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)
Antworten: 38
Zugriffe: 3797

Re: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)

Danke, Totti, :bet :kuss
Du hattest wenigstens schon deine fachmännische Hand am Blech und anderen Teilen....

Gruß
Frau Zugvogel Heidrun
von soundjoker
27.04.2015, 01:02
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Forumtreffen 2015 steht 29.5-31.5.15
Antworten: 84
Zugriffe: 10022

Re: Termin Forumtreffen 2015 steht 29.5-31.5.15

Hab ich hier irgendwas übersehen oder geht die Anmeldung nur über das Gesichtsbuch?????

Heidrun
von soundjoker
26.04.2015, 23:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)
Antworten: 38
Zugriffe: 3797

Re: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)

Starke Aussage ohne Besichtigung ! :shock: :shock: :shock:
Ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand und kein Showobjekt.
Wenigstens beschreibe ich meinen ehrlich und biete ihn zu einem fairen VB Preis ohne Verkaufsdusche an .......

Heidrun
von soundjoker
25.04.2015, 10:08
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Bayern - T3 gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1869

Re: Servus aus Bayern - T3 gesucht

Servus Michi,
viel Spaß hier im Forum !
Was suchst du für einen Bus? Wäre meiner interessant für dich, siehe hier im Forum:
viewtopic.php?f=112&t=87227

Gruß aus dem Pfaffenwinkel
Frau Zugvogel
von soundjoker
19.04.2015, 17:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)
Antworten: 38
Zugriffe: 3797

Re: Neuling auf VW T3 Suche - dankbar für jedweden Tip :-)

Gibt auch gegen Mehrpreis ein Sonnenvordach : Reimo Palm Beach mit Seitenteil zum Einzug in die Kederschiene dazu, auch Lüftungsgitter für vorne, 2 Wasserkanister passend für den Schrank,Isomatten für Fahrerhaus und Heckscheibe, Kleinteile.. also das rundumsorglosPaket für den Camper.... :-) :sun Gr...
von soundjoker
18.04.2015, 01:27
Forum: Plauderecke
Thema: das ist mal nen Globetrotter...
Antworten: 90
Zugriffe: 30556

Re: das ist mal nen Globetrotter...

Servus Rolf,
solltest mal dein Avatar aktualisieren :-bla und bleib weiter tiefenentspannt
Bild

1.freelivingtreffen 2015

Bis dann..
Frau Zugvogel
von soundjoker
18.03.2015, 20:39
Forum: Who is who ?
Thema: Wechsel auf Rückwärtsfahrer - Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Re: Wechsel auf Rückwärtsfahrer - Vorstellung

Danke euch allen für die Wünsche und :

@ Boxer Tom: :tl i :tl :tl

@ Remmlatshofer: Unterwäsche sollte noch öfters gewechselt werden :lol:

Freu mich schon auf die ersten Touren nach dem Umzug... :dance

Gruß Heidrun
von soundjoker
16.03.2015, 13:59
Forum: Who is who ?
Thema: Wechsel auf Rückwärtsfahrer - Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 952

Wechsel auf Rückwärtsfahrer - Vorstellung

Da ist mir wieder mal was zugelaufen bei dem ich nicht nein sagen konnte: einer der wenigen Knaus 580 auf T4Basis, 91er mit 106.000 km, 2,4l 5Zyl. 77PS, Saugdiesel, topgepflegt und gewartet, das richtige Nest für mich :dance CIMG2251 - Kopie (2).JPG CIMG2252 - Kopie (2).JPG CIMG2253 - Kopie (2).JPG ...
von soundjoker
12.03.2015, 09:31
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an Admin
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Re: Frage an Admin

Danke euch für die Aufklärung, man lernt nie aus ... :-)

Vielleicht hilfts auch anderen weiter.

Gruß
Heidrun
von soundjoker
11.03.2015, 20:37
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an Admin
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Re: Frage an Admin

Guido, ja bitte beide löschen- krieg immer noch Anfragen, hab aber leider nix mehr!
Daaaanke und Gruß
Heidrun
von soundjoker
11.03.2015, 19:56
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an Admin
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Re: Frage an Admin

löschen funzt leider nicht, da kommt nur die Meldung: das Thema ist gesperrt... usw.
von soundjoker
11.03.2015, 19:34
Forum: Plauderecke
Thema: Frage an Admin
Antworten: 10
Zugriffe: 1205

Frage an Admin

Hallo liebe Admins,

kann bitte jemand von euch bei meinem thread : Vorhänge und anderes bei "Teile Angebote" im Titel dazu schreiben : alles verkauft
Ich kann ja selber nix ändern.

Danke und
lG
Heidrun
von soundjoker
10.03.2015, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für Alle....
Antworten: 76
Zugriffe: 12957

Re: Kaffeerunde für Alle....

Von zuviel :cafe :cafe :cafe :cafe wirst du nur müde, ist wissenschaftlich bewiesen. :-bla :lol:
von soundjoker
10.03.2015, 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das seriös ???
Antworten: 13
Zugriffe: 2036

Re: Ist das seriös ???

Hab auch auf etliche Inserate schon die unmöglichsten mails bekommen, DIE war mir neu... ! Für einen Bus, den ich besichtigen wollte, sollte ich Geld im voraus überweisen, er wäre dann zur Besichtigung zu mir gebracht worden, wie blöd!! Mindestens Millionär müsste ich auch schon sein bei den Beträge...
von soundjoker
09.03.2015, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das seriös ???
Antworten: 13
Zugriffe: 2036

Re: Ist das seriös ???

@ totti: werde auch die Finger davon lassen, ist schon komisch dass er das Geld für den Transport erst auf den Scheck schreiben will und ich soll es an den Abholer auszahlen. - Das stinkt doch !!! Mir gehts drum ob das schon mal jemand hatte, da muss man schon genau lesen.. :shock: Ganz klar dass Ba...
von soundjoker
09.03.2015, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: Ist das seriös ???
Antworten: 13
Zugriffe: 2036

Ist das seriös ???

Hat schon mal jemand von euch auf eine Verkaufsanzeige dieses Angebot bekommen ??? Hört sich nach irgend einer Gaunerei an sagt mein Bauchgegfühl..... :gr :box : Er hatte vorher nach dem letzten Preis gefragt. Hallo, Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Herr ..........., ich lebe in England, ...
von soundjoker
07.03.2015, 09:59
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für Alle....
Antworten: 76
Zugriffe: 12957

Re: Kaffeerunde für Alle....

Servus und Merci für :cafe :cafe :cafe
Hier ists schon schön :sun
Werde den Bus verkaufsfein machen und mal schaun wa sich sonst noch so ergibt...

Gruß Frau Zugvogel
von soundjoker
06.03.2015, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis

@ Falko: Prospekt über ebay ist bestellt, danke !
von soundjoker
06.03.2015, 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis

Danke, Falko.
Ich werde Knaus direkt anschreiben, Kundendienst testen :lol: und ggfl. den Campinghändler.
Gruß
Heidrun
von soundjoker
05.03.2015, 22:25
Forum: Plauderecke
Thema: Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Re: Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis

Danke für den Tipp, Joachim. Hatte meine Nase in allen Ecken und Schränken und hinter Abdeckungen, hat nix verdächtig gerochen oder ausgeschaut. Bodenplatte konnte ich leider nicht anheben :lol: aber unter dem Teppich wars auch okay. Fensterdichtungen sind auch gut. Ist insgesamt top gepflegt von Re...
von soundjoker
05.03.2015, 19:48
Forum: Plauderecke
Thema: Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis
Antworten: 6
Zugriffe: 879

Preisliste KnausReisemobile auf T4 Basis

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Neupreise von 1991 für ein Womo auf T4 Basis (KnausTraveller580) finden kann ? Es wurden nur wenige davon gebaut. Brauche den Preis für die Versicherung, bei Knaus gibts kein "Archiv" oder sowas zum nachschauen. Danke für Tipps! Gruß H...
von soundjoker
25.01.2015, 13:39
Forum: Plauderecke
Thema: Kaffeerunde für einen schönen Sonntag
Antworten: 8
Zugriffe: 1167

Re: Kaffeerunde für einen schönen Sonntag

Na dann schließe ich mich mal mit nem Nachmittagskaffee aus dem Süden der Republik an.
Gabs tatsächlich schon lange nicht mehr....
:cafe :cafe :cafe

Gruß Heidrun
von soundjoker
07.01.2015, 22:49
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Marokkotour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 3433

Re: Marokkotour 2014

@ prometheus0815: danke für die Verlinkung, bin da irgendwie zu schusselig für solche Sachen
Gruß
Frau Zugvogel Heidrun
von soundjoker
06.01.2015, 22:33
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Marokkotour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 3433

Re: Marokkotour 2014

@ franzbus: die Seite ist einwandfrei aufzurufen.... Überschwemmungen in Marokko sind auch nicht ungewöhnlich. Nur Ende November waren die Unwetter und tagelanger Regen ungewöhnlich heftig, in der Provinz Guelmin-Smara gab es innerhalb 2 Tagen 32 Tote, in den gesamten betroffenen Gebieten ca. 23.000...
von soundjoker
22.12.2014, 22:48
Forum: Plauderecke
Thema: Afrika mit dem Campingbus
Antworten: 15
Zugriffe: 2613

Re: Afrika mit dem Campingbus

In welcher Ecke seid ihr daheim - evtl. kann man sich mal treffen wenns keine Weltreise von mir weg ist.
von soundjoker
22.12.2014, 22:37
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Marokkotour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 3433

Re: Marokkotour 2014

Danke euch für die "Willkommen". Einleben fällt schwer.....
Und auf die Gummistiefel verzichte ich gerne :mrgreen:

Gruß Heidrun
von soundjoker
22.12.2014, 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Afrika mit dem Campingbus
Antworten: 15
Zugriffe: 2613

Re: Afrika mit dem Campingbus

Falls ihr Fragen zu Marokko habt könnt ihr gerne per PN bei mir anfragen. Ich war gerade mit meiner Wanderdüne T3 10 Wochen kreuz und quer in Marokko unterwegs. Schaut euch die beiden Foren Wüstenschiff und Saharaforum an. Sehr informativ für Marokko und Mauretanien sind die Reisebücher von Edith Ko...
von soundjoker
21.12.2014, 17:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tacho-Beleuchtung
Antworten: 13
Zugriffe: 2430

Re: Tacho-Beleuchtung

Danke für die Aufklärung :bet :sun
von soundjoker
21.12.2014, 17:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tacho-Beleuchtung
Antworten: 13
Zugriffe: 2430

Re: Tacho-Beleuchtung

@ Q-Master: seit wann und wo gibt´s die Leiterfolien wieder ??? Hab ich was verpasst?
Gruß Heidrun
von soundjoker
20.12.2014, 20:13
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Marokkotour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 3433

Re: Marokkotour 2014

Danke Lucky,
werd mich bemühen und weiter viel Tee trinken, aus gesundheitlichen Gründen natürlich mit "Schuß" :lol:
von soundjoker
20.12.2014, 19:39
Forum: Who is who ?
Thema: ... ein neues Mitglied aus München
Antworten: 7
Zugriffe: 1257

Re: ... ein neues Mitglied aus München

Servus aus der Nähe von ED...
Fahre auch einen mit dem Stufenhochdach, ist aber MünnichRhodos Ausbau und 86er
Gruß
Heidrun (Frau Zugvogel)
von soundjoker
20.12.2014, 19:28
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Marokkotour 2014
Antworten: 11
Zugriffe: 3433

Marokkotour 2014

Nach 9wöchiger Rundfahrt (8200km + 2500km Anfahrt) alleine durch die unbeschreiblichen Landschaften Marokkos, mit Begegnungen mit vielen freundlichen und hilfsbereiten Menschen, manchen Aufregungen und vielen schönen Erlebnissen bin ich seit einer Woche wieder dahoam und die Sehnsucht nach Marokko i...
von soundjoker
12.09.2014, 20:11
Forum: Plauderecke
Thema: Verschiffung nach Holland bzw. Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 523

Re: Verschiffung nach Holland bzw. Deutschland

Sorry, kann dir da micht weiterhelfen aber kann mir auch nicht verkneifen zu sagen dass man solche Sachen doch im Vorfeld und vor dem Kauf klärt. :gr :-bla (Klugscheißermodus wieder aus)
Nix für ungut!
Frau Zugvogel
von soundjoker
04.09.2014, 21:55
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Er ist da! - Projektstart erster Bulli - Begutachter gesucht
Antworten: 30
Zugriffe: 5757

Re: Er ist da! - Projektstart erster Bulli - Begutachter gesucht

Servus aus der Nähe von Erding! Lass dich nicht unterkriegen, du wächst mit den Entdeckungen die du immer wieder am T3 machen wirst und den Arbeiten die sich aus der Entdeckung ergeben :lol: Hab innerhalb von 5 Jahren meine 4. Baustelle und bin immer noch mit " Leidenschaft " und der Unter...
von soundjoker
27.07.2014, 15:36
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Welcher ist die richtige Basis ?
Antworten: 23
Zugriffe: 3512

Re: Welcher ist die richtige Basis ?

Hallo WB,

verkaufe meinen Össi - Bundesheerbus, schau mal :http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=112&t=82717 (bei Fahrzeuge)

Vielleicht ist der ja interessant für ich, allerdings kein Syncro, ist in sehr gutem Zustand und hast noch Gestaltungsmöglichkeiten für innen...

Gruß
Heidrun
von soundjoker
22.07.2014, 15:08
Forum: Who is who ?
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

Re: Zuwachs

Stephan,

:post
von soundjoker
22.07.2014, 14:19
Forum: Who is who ?
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

Re: Zuwachs

Da steckt nicht nur viel Arbeit drin, auch einige Euronen,muss ihn aber verkaufen, Hallenplatz ist gekündigt, Zeit hab ich auch keine mehr und für alles weitere ist der Camper praktischer. Bist du mal wieder in der Gegend wegen :bier und so?
von soundjoker
22.07.2014, 10:55
Forum: Who is who ?
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

Re: Zuwachs

@ Niedabaia: wenn du in Erding " stationiert " bist haben wir vermutlich denselben Arbeitgeber..... @ joe: weiß noch nicht ob ichs zum Treffen schaffe wegen den Vorbereitungen z. Überwintern (Abfahrt Mitte Sept.), gewinnt dann halt ein anderer den Kanister Motoröl :lol: Evtl. komm ich Mitt...
von soundjoker
22.07.2014, 10:31
Forum: Who is who ?
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

Re: Zuwachs

Danke für die Begrüßungen meines Neuen!

Er fährt sich super, und ich hoffe er lässt mich auch in Marokko nicht im Stich!

Gruß
Frau Zugvogel
von soundjoker
18.07.2014, 10:26
Forum: Who is who ?
Thema: Zuwachs
Antworten: 14
Zugriffe: 1736

Zuwachs

Da wollte doch ein Bus Asyl haben das ich ihm gerne gewähre und mit ihm in Marokko überwintern werde..... EZ 5/86, JX TD, 144tsd km, 1989 MünnichRhodos Ausbau, topgepflegt und gewartet,Umschreibung auf deutsche Papiere, HU und ASU hat er problemlos hinter sich, :g5 Ölfilter und einige technisch notw...
von soundjoker
20.05.2014, 19:16
Forum: Plauderecke
Thema: Baguette Bestell Thread zum 5. Oberweserbullitreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1168

Re: Baguette Bestell Thread zum 5. Oberweserbullitreffen

Dann bring ich das mal in das von Urpilsfan gewünschte Format:


2 x für Soundjoker
auch 2 Stk für Hemi
für den ergster darfste auch 2 stück

und der nächste Urpilsfan-Baguettefan kopiert das und fügt seinen Namen und Menge dazu.

:sun
von soundjoker
20.05.2014, 06:00
Forum: Plauderecke
Thema: Baguette Bestell Thread zum 5. Oberweserbullitreffen
Antworten: 11
Zugriffe: 1168

Re: Baguette Bestell Thread zum 5. Oberweserbullitreffen

Na, dann mache ich den Anfang:

2 x für Soundjoker

Urpilsfan, danke für den Service

Heidrun
von soundjoker
04.05.2014, 11:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lüftungsgitter mit montierten Windabweisern benutzen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 894

Re: Lüftungsgitter mit montierten Windabweisern benutzen ?

funzt, hatte aber den Eindruck dass die Kombination den Dichtungsgummi oben auf Dauer ganz schön zusammendrückt, auf der Beifahrerseite hat die Scheibe bei Erschütterungen "geklappert".
Gruß
Frau Zugvogel
von soundjoker
02.05.2014, 21:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Leiterfolie,Kombiinstrument,T3
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Re: Leiterfolie,Kombiinstrument,T3

@ Münchner: schreib mal den " Stone " hier aus dem Forum an, der repariert die Dinger

Gruß
Heidrun
von soundjoker
02.04.2014, 23:56
Forum: Plauderecke
Thema: negerkekse
Antworten: 27
Zugriffe: 3591

Re: negerkekse

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von soundjoker
02.04.2014, 23:55
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nächstes WE alles nach Kirchzarten?
Antworten: 20
Zugriffe: 2212

Re: Wer fährt nächstes WE alles nach Kirchzarten?

Werde heuer nicht dabei sein, muss meinen Zweitbus zulassen, den endlich aus der MitBenutzerWerkstatt holen damit ich ihn vor der Haustür fertig ausbauen kann... Wünsch euch schönes Wetter :sun , keine Syncro-Abschleppaktionen aus aufgeweichten Stellplätzen :lol: und viel Spaß beim Treffen! Gruß Fra...
von soundjoker
02.04.2014, 23:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Gastank ausgebaut es ist aber noch Gas drin, wohin damit?
Antworten: 13
Zugriffe: 3041

Re: Gastank ausgebaut es ist aber noch Gas drin, wohin damit?

Stell dich auf en Platz fernab der Zivilisation ( wo dich halt keiner sieht ) und lass ab, trink inzwischen en Kaffee aus der Thermoskanne und gut is und das Gas is weg! Ist doch kein Thema :roll: (tu nur meine Erfahrung kund)
Gruß
Frau Zugvogel
von soundjoker
19.03.2014, 23:07
Forum: Plauderecke
Thema: Bus hat mich gefunden....
Antworten: 20
Zugriffe: 2346

Re: Bus hat mich gefunden....

Ha ha ha :tl :tl , bin halt anspruchsvoll wenns um den Stellplatz, die Pfützen , Stand der Sonne und die Nachbarn geht.... :hehe :hehe und das wird sich auch nicht ändern @ Remmlatshofer: Erstbus wird verkauft sobald der Neue TÜV hat und zugelassen ist, hab leider keinen Sponsor für mehrere Busse......
von soundjoker
16.03.2014, 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Bus hat mich gefunden....
Antworten: 20
Zugriffe: 2346

Re: Bus hat mich gefunden....

@ felkr:
der ist nicht von der Bundeswehr, kommt vom Bundesheer in A ;-)
Heidrun
von soundjoker
16.03.2014, 11:38
Forum: Plauderecke
Thema: Bus hat mich gefunden....
Antworten: 20
Zugriffe: 2346

Bus hat mich gefunden....

Ein Bus hat mich gefunden!!! Wir haben ihn gestern aus einem Nachbarland ;-) entführt: Ex Bundesheer, "Hochraumkastenwagen", war Funkmesswagen, EZ 4/89, 55tsd km, JX, 4Gang, wenige kleine Roststellen, Heckklappe braucht etwas mehr Zuwendung, ansonsten top gepflegt, BH halt :lol: Jetzt wird...
von soundjoker
01.03.2014, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 855904

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Geflucht und geschimpft weil ich nach dem Einbau einer Drehkonsole im letzten Jahr nicht mehr den Batteriekastendeckel öffnen konnte um die Batterie zu laden. Also Sitz und Drehkonsole ausgebaut , Batterie lädt über Nacht und dann heißts hoffentlich morgen : on the road again..... :dance Frau Zugvog...
von soundjoker
16.02.2014, 13:38
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Winter-Bustreffen am Edersee auf BULLIZEI-HP!
Antworten: 8
Zugriffe: 1063

Re: Bilder vom Winter-Bustreffen am Edersee auf BULLIZEI-HP!

Hallo Marcus,

DAAANKE für die Bilder !!
Ein Grund mehr zum Ärgern dass ich nicht dabei sein konnte, vielleicht klappts zum Sommertreffen

LG
Frau Zugvogel
von soundjoker
15.02.2014, 18:39
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung...
Antworten: 4
Zugriffe: 1202

Re: Vorstellung...

na dann mal herzlich willkommen hier bei den mehr oder wenig Busnarrischen! Und hier ein Tipp für en wirklich netten Stammtisch jeden letzten Freitag in der Nähe von Augsburg: http://www.bulli3ver.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Umbaufachleute und natürlich auch andere s...
von soundjoker
11.02.2014, 20:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kederschiene für Regenrinne
Antworten: 3
Zugriffe: 3612

Re: Kederschiene für Regenrinne

Hab ich dran und ist stabil. Musst die Teilstücke zusammenkleben und am Anfang und Ende der kompletten Schiene Stopper anbringen sonst verrutscht die während der Fahrt. Ich hatte welche die man sonst für Gardinen nimmt. Kann aber kein Bild machen , sind abgebrochen und für die nächste Saison muss ic...
von soundjoker
22.01.2014, 17:08
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4

Komme, bin schon fast abflugbereit.....

:bier
von soundjoker
20.01.2014, 16:18
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4

Schieb, damit der Termin nicht untergeht ! @ T3Freund: nein ,wir sind kein fester Stammtisch, ist ein lockeres Treffen das der Stephan einberuft wenn er mal in der nördlichen Münchner Gegend /Dachau unterwegs ist. Kann gerne jemanden auf der Strecke Berglern -A92Freising - Kreuzhof mitnehmen . :bier...
von soundjoker
16.01.2014, 22:58
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4

Bin auch dabei, auch wenns während der Woche hart für mich ist :mrgreen:

Freu micch :bier
Heidrun
von soundjoker
12.01.2014, 23:08
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4
Antworten: 12
Zugriffe: 917

Re: Stammtisch in München / Dachau Umgebung KW 4

Aber immer gerne, Stephan :-) :bier
Der 24. wäre mir am liebsten, bin aber flexibel.
Falls du den Kreuzhof vorgesehen hast , es ging durch die Presse dass er zum 31.12.13 schließen muß ???
Hast du schon eine Alternative?

Gruß
Frau Zugvogel
von soundjoker
29.12.2013, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Forumstreffen 2014 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2154

Re: Termin Forumstreffen 2014 ?

@ Boxer - Tom:

:hehe :hehe :hehe wird Zeit dass wir das auch wieder mal machen....

Jezt hamma den Thread ,glaub ich , ganz schön zerredet.

Gruß
Heidrun
von soundjoker
28.12.2013, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Termin Forumstreffen 2014 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2154

Re: Termin Forumstreffen 2014 ?

Thomas,

ich versteh dich auch immer auf Anhieb ,Prost :bier

Gruß aus der Weißbierstadt

Heidrun
von soundjoker
24.11.2013, 13:10
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Oberbayern
Antworten: 22
Zugriffe: 2762

Re: Hallo aus Oberbayern

Glückwunsch zum Neuen!
Den kenn ich auch schon :hehe , steht ja drauf von wem er kommt....

Gruß Heidrun ;-)
von soundjoker
03.11.2013, 15:24
Forum: Plauderecke
Thema: ne Runde Kaffee für Alle...
Antworten: 12
Zugriffe: 1141

Re: ne Runde Kaffee für Alle...

Nachmittagskaffe :cafe :cafe :cafe :cafe :cafe um endlich richtig wach zu werden

LG von der jetzt buslosen :cry: Frau Zugvogel
von soundjoker
22.10.2013, 20:22
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 855904

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Ölspritzer mit Unmengen Geschirrspülmittel an der Heckscheibe und - Klappe abgewaschen ......
und geärgert dass ich den Bus immer noch nicht in die Werkstatt gefahren hab, aber das Wetter ist noch so schön zum Fahren :dance

Frau Zugvogel
von soundjoker
22.10.2013, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Happy Birthday dem Totti !
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Re: Happy Birthday dem Totti !

Auch von mir gaaaaaaanz herzliche Glückwünsche und alles Gute! :cafe :bier

Deine " Große" ;-)
von soundjoker
20.10.2013, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli gesichtet
Antworten: 3
Zugriffe: 657

Re: Bulli gesichtet

t3t , warum so hart? :neu
Die Rubrik gibts bei vwT3.co.at schon lange und das funzt und hat mit Kontaktsuche Mann/Frau oder was auch immer überhaupt nix zu tun ......
Nix für ungut
Gruß Heidrun
von soundjoker
15.10.2013, 18:05
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 855904

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Überlegt ob ich den Kleinen noch vor oder erst nach dem Winterschlaf richten lass. Ölwanne rechte Seiten versifft dass die Heckscheibe schon die Ölspritzer drauf hat, undicht am Ölfilterflansch, vermutlich Ölpumpendeckel oder - dichtung, Simmerring Getriebeseitig und und.... mag nicht mehr hinschaue...
von soundjoker
13.10.2013, 01:09
Forum: Plauderecke
Thema: Auch die Kleinsten werden infiziert...;))
Antworten: 9
Zugriffe: 1053

Re: Auch die Kleinsten werden infiziert...;))

@ tinka:
nicht nur du hast das Problem, auch meine Tochter, 21 jahre:
Maman da kann ich ja mit deinem Bus zum Chiemsee Reagge Festival fahren :box , Antwort:
nee, da fahr ich selber damit hin, du hast ja dein Iglu-Zelt...... Das Problem war gelöst :sun
LG
Frau Zugvogel Heidrun
von soundjoker
06.10.2013, 00:39
Forum: Plauderecke
Thema: Renovierung des Urpilsjoker´s
Antworten: 97
Zugriffe: 18110

Re: Renovierung des Urpilsjoker´s

Hallo Thomas,

wünsch dir viel Erfolg und wenig " Überraschungen" bei der Sanierung deiner rollenden Kneipe. :bier
Und : bei Fleischkäse auf ´m Weck drehts mir ja gleich was um :roll: :box :lol:

LG
Frau Zugvogel Heidrun
von soundjoker
19.09.2013, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern

und noch danke für deine Bilder, sind auch toll!
gn8
von soundjoker
19.09.2013, 23:29
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern

und so soll es auch bleiben :box
Patrick , dir auch gutes Nächtle, bin jetzt weg...
von soundjoker
19.09.2013, 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern

Danke, :bier machen wir dann wenn ich wieder in Hesse Mittich bin, Scara nicht vergessen :mrgreen:

a gutes Nächtle jetzt
Heidrun
von soundjoker
19.09.2013, 23:06
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern

Joe, er bleibt doch RAL 5020, ozeanblau, hat ja nicht jeder :hehe

Heidrun
von soundjoker
19.09.2013, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern

@ little joe: ihr Angeber mit euren Rostlauben....... :mrgreen: und duck und weg......

Heidrun
von soundjoker
19.09.2013, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern

@pingu-bulli: hoffe ihr habt nix dagegen dass ich meine Bilder in eurem Thread dranhänge..... http://up.picr.de/15897154fs.jpg http://up.picr.de/15897155xt.jpg http://up.picr.de/15897156tk.jpg http://up.picr.de/15897157fs.jpg http://up.picr.de/15897158hj.jpg http://up.picr.de/15897159nr.jpg http://u...
von soundjoker
19.09.2013, 20:42
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern
Antworten: 25
Zugriffe: 2373

Re: Bilder vom Bullitreffen in Leihgestern

@ pingu -bulli: schön dass ihr ohne weitere Pannen heimgekommen seid, war ein tolles Wochenende mit euch und den anderen "Chaoten" :mrgreen: :dance :suff und danke für die Bilder @ Markus: werde ergänzend noch einige Bilder dazu einstellen , du sehnst dich ja schon danach, oder ?? ;-) Gruß...
von soundjoker
13.09.2013, 00:02
Forum: Who is who ?
Thema: Bei uns sagt man noch Grüß Gott..
Antworten: 14
Zugriffe: 2526

Re: Bei uns sagt man noch Grüß Gott..

Noch ein Servus und Grüß Gott aus Bayern von einer die Südtirol vom Reschenpass bis Hochpustertal und Molvenosee kennt und mag! Viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Cali und vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen, bin grenzüberschreitend unterwegs , vor allem bei den A...
von soundjoker
14.08.2013, 23:58
Forum: Plauderecke
Thema: Alle guten Dinge sind 3+1
Antworten: 29
Zugriffe: 2604

Re: Alle guten Dinge sind 3+1

Totti,

gaaaaanz herzlichen Glückwunsch und euch und der Kleinen alles Gute! :dance
Du schaffst das schon ......so wie ich dich kenne :sun

Ganz lieben Gruß
Heidrun
von soundjoker
31.07.2013, 14:07
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Suche Werkstatt in München / Zahnriementausch
Antworten: 25
Zugriffe: 3155

Re: Suche Werkstatt in München / Zahnriementausch

Hallo Gustl,

interessiert mich als Ex-Münchnerin (jetzt in der Nähe ) auch wer der NEUE Guru sein soll, keine :idea:

Gruß
Heidrun
von soundjoker
22.07.2013, 21:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: CP/Übernachtungsplatz Umgebung Halle/Saale
Antworten: 0
Zugriffe: 666

CP/Übernachtungsplatz Umgebung Halle/Saale

Hat jemand einen Tipp für eine ÜN Sa/So (dieses Wochenende) in der Gegend? :kp
Fahre nur zur Teileabholung ,kann evtl auch FTS (nur kleinere Teile) von/nach Erding übernehmen.

Danke und Gruß
Heidrun
von soundjoker
09.07.2013, 23:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr
Antworten: 33
Zugriffe: 10671

Re: Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr

Servus Stepahn, hatte ich bei meinem Kleinen auch. Bei der Leiterfolie hat Panzertape geholfen und schau mal nach dem Massestern hinter der Zentralelektrik. Mal blankreiben.... Wenn du Instrumentenbeleuchtung in der Suche eingibst findest du unzählige Ratschläge zum Thema. Der " Stone" in ...
von soundjoker
30.06.2013, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Zillertaltreffen mit Verspärung
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Re: Bilder vom Zillertaltreffen mit Verspärung

@ Mirco: die " Holzhütte " ist von Hand so lackiert, nicht foliert :g5 und rollt auf 18Zoll und 235/50 durch die Lande....... bei der Ausfahrt konnt ich leider nicht so viele Bilder machen, hatte ne ungünstige Sitzposition :roll: und bei der Abfahrt nur Regentropfen vor der Linse. @ Markus...
von soundjoker
29.06.2013, 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder vom Zillertaltreffen mit Verspärung
Antworten: 6
Zugriffe: 759

Bilder vom Zillertaltreffen mit Verspärung

Hier noch einige Bilder vom kleinen feinen, von T3Horst und Christian wieder bestens organisiertem Treffen mit Verpflegung, nächtlichen Fachgesprächen über quietschende Spannrollen, :tl Halteschlaufen und sonstigem Unsinn und einer schönen Ausfahrt mit den Syncros bis fast in die Wolken..... http://...
von soundjoker
09.06.2013, 23:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Merkwürdiger Geruch aus dem mittleren Lüftungstunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 2754

Re: Merkwürdiger Geruch aus dem mittleren Lüftungstunnel

@ momoibus Markus, mein Kabelbrand hatte sich leider nicht vorher angemeldet :mrgreen: das war ein Kurzschluss durch ein blankliegendes Kabel hinterm Armaturenbrett und ein evtl. falsch angeschlossener neuer Radio. Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann, hast schon mal Klausi befragt? Gruß Heidrun
von soundjoker
09.06.2013, 13:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Merkwürdiger Geruch aus dem mittleren Lüftungstunnel
Antworten: 12
Zugriffe: 2754

Re: Merkwürdiger Geruch aus dem mittleren Lüftungstunnel

Hallo Markus,

in meinem riechts bei längerer Fahrt aus den Lüftungsschlitzen nach verbrannten Kaffeebohnen.
:cafe .Konnte bis jetzt aber keine Kaffeerösterei drin finden .
Wünsch dir erfolgreiches Schnuppern und Suche.....
Gruß
Heidrun
von soundjoker
05.06.2013, 22:10
Forum: Who is who ?
Thema: ... und noch eine "Bekloppte"
Antworten: 25
Zugriffe: 3120

Re: ... und noch eine "Bekloppte"

Hallo Phoenix, herzlich willkommen hier im Forum von einer ebenso "Bekloppten " im BestAge die mittlerweile ihren 2. Bus hat und ähnliche Gefühle für ihn hegt..... Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg oder sieht sich bei einem Treffen, Mittelfranken ist ja nicht am Ende der Welt! Gru...
von soundjoker
04.06.2013, 17:40
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch/Treffen in/für MUC im Laufe der nächsten 2 Wochen
Antworten: 61
Zugriffe: 4655

Re: Stammtisch/Treffen in/für MUC im Laufe der nächsten 2 Wochen

Hallo Stephan,

bei mir geht sichs diesmal leider nicht aus ! Hat aber nix mit deiner Spontanität zu tun.
Vielleicht findet sich noch jemand damit du nicht alleine trinken :bier :cafe musst.

Gruß
Heidrun
von soundjoker
04.06.2013, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Bullizisten...
Antworten: 21
Zugriffe: 2168

Re: Dem Bullizisten...

Happy Burzeltag aus dem Süden der Republik !!!

LG
Heidrun
von soundjoker
29.05.2013, 19:35
Forum: Plauderecke
Thema: Oberwerra/Zella Bulli treff
Antworten: 22
Zugriffe: 2059

Re: Oberwerra/Zella Bulli treff

Gummistiefel oder geschlossene Gummilatschen werden empfohlen und mindestens Seepferdchenabzeichen um die Pfützen zu durchschwimmen
und bitte eine Busladung Schönwetter oder zumindest Auflockerung mitbringen
:sun :bier
immer noch nasse Grüße
Heidrun
von soundjoker
29.05.2013, 12:23
Forum: Plauderecke
Thema: Oberwerra/Zella Bulli treff
Antworten: 22
Zugriffe: 2059

Re: Oberwerra/Zella Bulli treff

Danke, Harry!
Das wird wohl das nächste nasse Treffen werden :cry: ,es regnet sich gerade wieder mal so ein.....
Inzwischen sind wir ja abgehärtet und bestens :mrgreen: ausgerüstet.

Nasse Grüße
Heidrun
von soundjoker
29.05.2013, 12:01
Forum: Plauderecke
Thema: Oberwerra/Zella Bulli treff
Antworten: 22
Zugriffe: 2059

Re: Oberwerra/Zella Bulli treff

@ Markus:
kommt drauf an wann du kommst, ich muss so gegen 14:00 Uhr spätestens los
Wäre schön dich wieder mal zu sehen :bier
Gruß
Heidrun
von soundjoker
28.05.2013, 19:05
Forum: Plauderecke
Thema: Oberwerra/Zella Bulli treff
Antworten: 22
Zugriffe: 2059

Re: Oberwerra/Zella Bulli treff

Frau Soundjoker hat kurz entschlossen in der Nähe von Krütis aufgeschlagen,
kann leider nur bis Donnerstag bleiben.
Geharkt haben wir nicht, ein Teil der Wiese wurde aber gemäht und ich schlepp dauernd das " Heu" in den Bus :mrgreen:
Gruß
Heidrun
von soundjoker
22.05.2013, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: KROOOHNKORKEN
Antworten: 14
Zugriffe: 2033

Re: KROOOHNKORKEN

Sollte ich für einen FTS vom Edersee in den Süden von Bayern (Boxer-Tom-Gegend oder Bad Mergentheim)oder... was aufs Auge gedrückt bekommen (gerne natürlich :sun ) bitte ich um vorherige Hochglanzpolitur !!!!!!
Ansonsten die Beiträge bisher dazu :tl und beim Treffen :bier

bis dann
Heidrun

Zur erweiterten Suche