Die Suche ergab 100 Treffer

von Bullimie
08.09.2014, 22:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verstärkte Kühlerlüfter mit Klima, welche Vorwiderstände?
Antworten: 21
Zugriffe: 2650

Re: Verstärkte Kühlerlüfter mit Klima, welche Vorwiderstände?

Cool, schonmal danke für die Unterstützung und Tipps... Ich werde mich mal der Reihe nach durcharbeiten und schauen was bei rauskommt:-) Gebrauchte Kabelstränge sind sicherlich hilfreich auch an Widerstände zu kommen, aber ich bin noch net so überzeugt davon nen weiteren 20 Jahre alten Widerstand in...
von Bullimie
01.09.2014, 11:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Verstärkte Kühlerlüfter mit Klima, welche Vorwiderstände?
Antworten: 21
Zugriffe: 2650

Verstärkte Kühlerlüfter mit Klima, welche Vorwiderstände?

Hey folks! Seit ich meinen Bullrich habe, hab ich mit immer gewundert, dass der Lüfter immer so laut ist...da auch ein Lagerschaden vorhanden war, habe ich ihn durch einen neuen ersetzt(verstärkte Version). Aber ein Zerfledderter Vorwiederstand macht mir aber grad das Leben schwer...Verkehr und Ampe...
von Bullimie
14.02.2014, 16:23
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Planung Urlaub 2014 Mosel , Lahn, etc
Antworten: 8
Zugriffe: 1991

Re: Planung Urlaub 2014 Mosel , Lahn, etc

Also Lahngegend kann ich euch auch einen schönen empfehlen: http://www.camping-graeveneck.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Da sind wir jedes Jahr nach dem Kanufahren...direkt an der Lahn und Preis Leitung stimmt! Und Weilburg is direkt nebenan... Ansonsten haben wir hier ...
von Bullimie
19.05.2013, 10:52
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ausmessen des Axialspiels der Kurbelwelle...
Antworten: 7
Zugriffe: 799

Re: Ausmessen des Axialspiels der Kurbelwelle...

Danke für die Bilder!^^
bei VW Classic parts gibbet die Scheiben auch noch hab ich gestern erfahren...
von Bullimie
18.05.2013, 14:26
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ausmessen des Axialspiels der Kurbelwelle...
Antworten: 7
Zugriffe: 799

Re: Ausmessen des Axialspiels der Kurbelwelle...

Messuhr an Stehbolzen??? an welchen?
von Bullimie
18.05.2013, 12:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ausmessen des Axialspiels der Kurbelwelle...
Antworten: 7
Zugriffe: 799

Ausmessen des Axialspiels der Kurbelwelle...

Hab nach meinem Motorschaden mir einen überholten DJ geholt, problem is, da fehlen die Einstellscheiben für des Axialspiels der KW. Die vom defekten Motor hats in alle Einzelteile gelegt... aber des is eh Woscht, da ich ja andere Maße beim neueren Motor hab, wa? Wie ermittel ich denn die benötigte D...
von Bullimie
01.11.2012, 17:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo kann man DJ Motor überholen
Antworten: 12
Zugriffe: 4216

Re: Wo kann man DJ Motor überholen

Ich danke euch fürs weiterhelfen per PN...Adressen und Nummern sind notiert und werde mich jetzt mal hinsetzen und mir mal Gedanken machen wie ich jetzt vorgehe.
Halte euch aufm Laufenden.

Danke nochmal :-)
von Bullimie
30.10.2012, 20:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo kann man DJ Motor überholen
Antworten: 12
Zugriffe: 4216

Re: Wo kann man DJ Motor überholen

@neujoker: Sorry ich habs gemerkt das die Angaben recht oberflächlich sind... Also das Kühlmittel abdrücken gab keinerlei Ergebnis in Sachen Undichtheit. Kühlmittelstand fällt innerhalb von 400Km von Max auf Min ab...und wenn ich ja schonmal Öl nachgefüllt hätte, wär ich ja eher beruhigt...aber das ...
von Bullimie
16.10.2012, 21:09
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo kann man DJ Motor überholen
Antworten: 12
Zugriffe: 4216

Re: Wo kann man DJ Motor überholen

Hi Marco, muss er denn überholt werden?Saut der?Hat der keine Leistung?Klappert der? Lass mal ne Kompressionsprüfung machen.Das sagt Einiges. Repariere es nicht,wenn es nicht kaputt ist! Und wer gibt Dir Garantie,dass Du mit nem Neuen nicht liegen bleibst.Der Neue muss auch 2000 Km eingefahren werd...
von Bullimie
16.10.2012, 17:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wo kann man DJ Motor überholen
Antworten: 12
Zugriffe: 4216

Wo kann man DJ Motor überholen

Hi Leute! Ich suche ne vernünftige Bulliwerkstatt wo ich meinen T3 zum Motor überholen stehen lassen kann. Der Bullrich hat jetzt einiges runter und ich will einfach auf der sicheren Seite sein das da alles frisch ist wenn ich nächstes Jahr auf Tour gehe. Mit was kann man denn preislich rechnen und ...
von Bullimie
24.09.2012, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nach Hatzenport?
Antworten: 64
Zugriffe: 6433

Re: Wer fährt nach Hatzenport?

Bin ja mal gespannt...erstes Bullitreffen für mich, freu mich schon tierisch! Ich hoffe die Götter sind gnädig gestimmt Wettertechnisch, nicht das uns Himmel auf den Kopf fällt...beim Teutates! :mrgreen:
von Bullimie
16.09.2012, 11:54
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nach Hatzenport?
Antworten: 64
Zugriffe: 6433

Re: Wer fährt nach Hatzenport?

Komme auch mit meinem Bullrich und nem befreundetem Synchro vorbei...bin mal gespannt, soll wohl von der Lokation sehr schön sein...
von Bullimie
31.07.2012, 17:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: orig. elektrischer Fensterhebermotor???
Antworten: 8
Zugriffe: 878

Re: orig. elektrischer Fensterhebermotor???

Ja ich hab schonmal aufgemacht und Saft draufgegeben am Motor, Sicherung hatte ich auch noch net geprüft weil ich , wie Neujoker ja auch sagt, beide Seiten nicht gehen dürften. Zu dem wurde er langsamer und immer schwergängiger beim hochfahren und nu gar nix mehr. Der Tip mit dem Passat ist gut, ich...
von Bullimie
30.07.2012, 19:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: orig. elektrischer Fensterhebermotor???
Antworten: 8
Zugriffe: 878

orig. elektrischer Fensterhebermotor???

Hey Leute! nach stetigem langsamer werden hat mein Fensterhebermotor auf der Beifahrerseite nun entgültig versagt:-( Dann kam die große Google und Ebay suche.... Classic Parts net mehr verfügbar, Boschnummer aufgeschrieben und Tec Doc bös`gemacht...entfallen ohne Ersatz...heraus kam bei der Suche al...
von Bullimie
15.04.2012, 14:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: MV Zicken (20l durst, keine leistung)
Antworten: 19
Zugriffe: 2517

Re: MV Zicken (20l durst, keine leistung)

eher seltener Fall aber vllt als Anregung: ob der Kat dicht/zusammengefallen ist? Den Fall hatte ich schon des öfteren...und man hatte sich vorher immer en Wolf gesucht :-? Zündung/ Kerzen i.O? Luftfilter noch aus den 80ern? Kompression? Von der elektr. Seite scheinst du ja schon weitestgehend alles...
von Bullimie
13.04.2012, 14:12
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Tacho zeigt keine km/h mehr an?
Antworten: 11
Zugriffe: 1376

Re: Tacho zeigt keine km/h mehr an?

Bei mir hatte auch nur der Sicherungsring gefehlt unter der Fettkappe...
von Bullimie
12.04.2012, 09:23
Forum: Plauderecke
Thema: yeah yeah Tüv
Antworten: 5
Zugriffe: 370

Re: yeah yeah Tüv

Hey Willkommen im Club der frisch getüvten :-)
Ein herrliches Gefühl,wa?
Gruß
von Bullimie
05.04.2012, 01:23
Forum: Plauderecke
Thema: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1789

Re: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!

Hach...heut sind die Sommerschläppchen draufgekommen...so langsam entspricht er meiner Vorstellung

Bild

Bild
von Bullimie
05.04.2012, 01:17
Forum: Who is who ?
Thema: T3 Bulli aus dem schönen Westerwald sendet Grüße an Forum =)
Antworten: 18
Zugriffe: 1531

Re: T3 Bulli aus dem schönen Westerwald sendet Grüße an Forum =)

Grüße vom Aartalsee!
Viel Spaß beim restaurieren...da solltest du erstmal beschäftigt sein :-)
Aber dokumentier doch mal dein Fortschritt...wär interessant! :bier
Gruß Marco
von Bullimie
01.04.2012, 21:38
Forum: Plauderecke
Thema: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1789

Re: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!

ja ubd was kann man zur Abhilfe dagegen tun? Achsstummel erneuern?
von Bullimie
31.03.2012, 18:00
Forum: Plauderecke
Thema: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1789

Re: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch! Bevor Du jetzt einfach die Lager wechselst: Prüf mal ob das Spiel nicht zwischen Achsstummel und Nabe besteht, so war das bei mir. Nach dem zweiten Radlagerwechsel (den ersten hab ich zu Hause in Eigenregie gemacht), amtliches Lager und original neue Abstandshülse von ...
von Bullimie
30.03.2012, 12:33
Forum: Plauderecke
Thema: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1789

Re: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!

ach verdammt...wär ja auch zu schön gewesen :kp
von Bullimie
30.03.2012, 12:06
Forum: Plauderecke
Thema: Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 1789

Er hat TÜÜÜÜÜÜÜV!!!!!!!

Endlich! Montag geht die Saison los und kanns kaum noch erwarten! einzigste Tüv-Mangel war das Radlagerspiel hinten rechts...kann man die eigentlich nachstellen? Hier noch ein paar Bildchen: http://www10.pic-upload.de/thumb/30.03.12/qu3cmmeqb1i7.jpg http://www10.pic-upload.de/thumb/30.03.12/feayjfrj...
von Bullimie
28.03.2012, 08:43
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Klappkonsole
Antworten: 5
Zugriffe: 725

Re: Klappkonsole

mein Vorbesitzer hat das Ding einfach aufs Amaturenbrett gespaxt....!!! :-? Ich glaub ich will es gar net abnehmen...wer weiß welcher tüfftelei der modernen Technik da drunter zum Vorschein kommt :gr
von Bullimie
19.03.2012, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Männergrill !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 5560

Re: Männergrill !!!

wenn man so einen im Garten stehen hat is man der Nippes-König schlechthin!!!! :tl
genial!!!
von Bullimie
17.03.2012, 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Wir haben TÜV!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1228

Re: Wir haben TÜV!!!!!

Danke für Eure Anteilnahme! Und mit seiner nagelneuen Einspritzpumpe läuft mein Kleiner zur Höchstform auf :lol: Ach was ist das schön... Klar drücke ich allen die Daumen,denen dieser unangenehme Termin bald bevorsteht! Hey,Bulimie,dir sowieso,weil wir beide den härteren Klängen zugetan sind,wir mi...
von Bullimie
14.03.2012, 22:42
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Bestuhlung und ihre Optik
Antworten: 27
Zugriffe: 3091

Re: T3 Bestuhlung und ihre Optik

bin auch 1.95m und fühl mich in meinen Sitzen Pudelwohl!
von Bullimie
14.03.2012, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: Wir haben TÜV!!!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 1228

Re: Wir haben TÜV!!!!!

jawoll!!!! muss viel mehr getüvt werden! :-)
Bei mir is es am 30.März soweit...drück mir die daumen
Gruß
von Bullimie
13.03.2012, 22:45
Forum: Plauderecke
Thema: T3 Bestuhlung und ihre Optik
Antworten: 27
Zugriffe: 3091

Re: T3 Bestuhlung und ihre Optik

achtet net auf die mittelkonsole, die is noch im Umbau... :-?

Bild
von Bullimie
12.03.2012, 12:15
Forum: Plauderecke
Thema: vorhin im Schaufenster zu sehen bekommen....
Antworten: 7
Zugriffe: 904

Re: vorhin im Schaufenster zu sehen bekommen....

gvz hat geschrieben:den Sternenzerstoerer haben wir grade in der Mache :suff
ja der is auch geil...aber 400€ dafür????? puhhh.... :-?
von Bullimie
12.03.2012, 09:34
Forum: Plauderecke
Thema: vorhin im Schaufenster zu sehen bekommen....
Antworten: 7
Zugriffe: 904

Re: vorhin im Schaufenster zu sehen bekommen....

Und unten drunter hat ein graues Raumschiff gestanden? ja ein Imperialer Supersternenzerstörer aus star wars für 400 Euronen... :mrgreen: den Bus hab ich net gekauft(war ja Sonntag) aber mal auf die Wunschliste gesetzt...kostet auch immerhin 100€. im moment wird jeder Cent in meinen "richtigen...
von Bullimie
11.03.2012, 17:59
Forum: Plauderecke
Thema: vorhin im Schaufenster zu sehen bekommen....
Antworten: 7
Zugriffe: 904

vorhin im Schaufenster zu sehen bekommen....

nichtsahnend durch die Kölner Fußgängerzone geschlendert und da war er dann!!!

Bild

is er nicht hübsch???
von Bullimie
07.03.2012, 21:06
Forum: Who is who ?
Thema: Neuling aus dem Westerwald
Antworten: 4
Zugriffe: 474

Re: Neuling aus dem Westerwald

Servus Simone!
Bist ja quasi fast aus der Nachbarschaft:-) ja dann viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und allseits gute Fahrt!
Gruß Marco
von Bullimie
04.03.2012, 21:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: RH ZW1 Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 294

Re: RH ZW1 Felgen

ja weil der Tüv-Fuzzi mit dem ich mal geprochen hatte meinte, das wenn das fzg. abgemeldet is, müsste man neu eintragen lassen weil die Eintragungen vom alten Schein net übernommen wird...
von Bullimie
04.03.2012, 17:29
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Tour nach Norwegen, ADAC Plus oder andere Tipps..
Antworten: 19
Zugriffe: 6056

Re: Tour nach Norwegen, ADAC Plus oder andere Tipps..

Naja wenn man das Bordwerkzeug aufgestockt hat und diverse kleine Ersatzeile dabei hat...(was halt gerne mal kaputtgehen kann) und/oder de ADAC-Premium gedöhns hat, vor der Fahrt nochmal das Fzg. auf Herz und Nieren durchgecheckt hat (bzw. je nach Ahnung dafür nochmal vorher in ne Bullierfahrene Wer...
von Bullimie
04.03.2012, 13:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: RH ZW1 Felgen
Antworten: 2
Zugriffe: 294

RH ZW1 Felgen

Hey, jetzt ist es net mehr lange...noch gut drei Wochen dann geht meine erste Bullisaison los. Nach dem Kauf im Herbst und seinem "Wellness-Winter"mit allem drum und dran bin ich jetzt noch dabei den Sommerpellen, die der Vorbesitzer mir dabei gegeben hat neues Gummi zu verpassen (VA8x17, ...
von Bullimie
01.03.2012, 23:02
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: Vorstellung

Servus!
Vorstellung kurz und aufs Wesentliche konzentriert... hehe:-)
Gruß
von Bullimie
28.02.2012, 09:27
Forum: Who is who ?
Thema: Grüezi miteinnand
Antworten: 15
Zugriffe: 3202

Re: Grüezi miteinnand

Servus Olli!
Ja dann halt uns doch mal am laufenden...büttööööööö!!!! :-)

Cheerz
von Bullimie
27.02.2012, 15:27
Forum: Who is who ?
Thema: Ne Neue aus Schwaben...
Antworten: 13
Zugriffe: 1366

Re: Ne Neue aus Schwaben...

Hallo Michaela!
Ein herzliches Willkommen! Erzähl doch mal was über deinemn Rüdi(oder noch besser...mal ein zwei Bildchen?)
Was hast du schon für Rundreisen gemacht und wo?
Gruß Marco
von Bullimie
27.02.2012, 09:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: da bekomm ich ja Augenkrebs
Antworten: 14
Zugriffe: 1978

Re: da bekomm ich ja Augenkrebs

So sieht das dann aus wenn man an Farbenblindheit leidet und man bei dem Textilverkäufer/Sattler en bösen Tag erwischt hatte... :mrgreen:
von Bullimie
26.02.2012, 21:45
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Unterschied zwischen Ulo und Hella Rückleuchten???
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Unterschied zwischen Ulo und Hella Rückleuchten???

Hey Leutz! will mir en paar abgedunkelte Rückleuchten besorgen aber dann is mir in der Bucht wat komisches aufgefallen was eigentlcih bei allen Rückleuchten dabei steht: "nich passend für ULO"....komischerweiße gibt es aber keine für Ulo in dunkel...wat nu??? Hella umrüsten oder wat? Gruß ...
von Bullimie
26.02.2012, 13:03
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bus von vwirus
Antworten: 10
Zugriffe: 1761

Re: Der Bus von vwirus

Sieht Top aus! Hoffe der Unterboden is auch so gut erhalten!?
Gruß Maggo
von Bullimie
23.02.2012, 12:36
Forum: Plauderecke
Thema: Pflege-Tip: Ab Donnerstag bei Lidl Polsterreiniger etc
Antworten: 39
Zugriffe: 3824

Re: Pflege-Tip: Ab Donnerstag bei Lidl Polsterreiniger etc

Der tip mit dem Posterreiniger is genial...ich hab drei Dosen auf die sitzbank und matratze gemacht und hätte nie gedacht wie hell die original eigentlich sind...dachte die wären dunkelgrau... :gr wieder was gelernt :roll:
von Bullimie
20.02.2012, 09:37
Forum: Plauderecke
Thema: 18.15Uhr VOX
Antworten: 53
Zugriffe: 4551

Re: 18.15Uhr VOX

Absoluter Dünnschiss war das! Die drehen alles sich so passend hin und wollen das den Leuten als ungestellt verkaufen!!! Ich hab mich gestern ernsthaft gefragt ob Kfz. instandsetzung und Verkauf nur noch von Griechen,Italienern und Türken gemacht wird? Und selbst im Fernsehen wollen die einem nur üb...
von Bullimie
19.02.2012, 13:37
Forum: Plauderecke
Thema: was bei uns so alles im Garten wächst ...
Antworten: 14
Zugriffe: 1438

Re: was bei uns so alles im Garten wächst ...

Grill(n) im Garten :gr ? hatte ich mir anders vorgestellt... :-)
von Bullimie
15.02.2012, 22:03
Forum: Plauderecke
Thema: CARAT 747, kommt zurück auf die Strasse, ein langer WEG!
Antworten: 106
Zugriffe: 25696

Re: CARAT 747, kommt zurück auf die Strasse, ein langer WEG!

Respööökt....am Anfang meint man net das aus dem ost-asiatischen Kampfknoten-Kabel-Gewirr-Zeugs was wird aber es hat sich wirklich gelohnt...cool!
Mit dem Gastank unterm Auto siehts aus als würdest du en Torpedo schmuggeln :-)

Gruß Marco
von Bullimie
15.02.2012, 15:46
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau Dj Zündverteiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: umbau Dj Zündverteiler

Ab furrrt! ich hab jetzt den Verteiler für den MV bestellt. Sah auch auf dem Bild eher nach dem aus was ich da vorher rausgezimmert hab. Wenn der Dj zu nem MV umgerüstet wurde dan wäre es strategisch unklug jetzt wieder auf DJ zurückzubauen...bin ja abgastechnisch froh das es en MV is. :lol: mal guc...
von Bullimie
15.02.2012, 08:34
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau Dj Zündverteiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: umbau Dj Zündverteiler

so, ich glaub die sache is geklärt...hab vorhin den Motor durchsucht und dabei einen interessanten Aufkleber endeckt: "Wichtiger Hinweiß: Oettiner-Motor DJ-T 2100 E/Kat. Umrüstung von Digifant auf Digijet, deshalb andere Einstellprozedur (siehe Motor MV) und Einstellwerte. also kann ich den Ver...
von Bullimie
14.02.2012, 21:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau Dj Zündverteiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: umbau Dj Zündverteiler

jup mach ich morgen mal!
von Bullimie
14.02.2012, 18:11
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau Dj Zündverteiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: umbau Dj Zündverteiler

"Nicht erschrecken wenn du plötzlich einen ganz anderen Motor im Heck vermutest, denn der richtige Zündverteiler mit der richtigen Einstellung dürfte sich schon bemerkbar machen." *freufreufreufreufreu* :mrgreen: ...aber er ging jetzt vorher auch net soooo schlecht...gut ich bin mal gespan...
von Bullimie
14.02.2012, 15:19
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau Dj Zündverteiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

Re: umbau Dj Zündverteiler

dann haben die den wohl eingebaut als der kat nachgerüstet wurde....?!
von Bullimie
14.02.2012, 12:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: umbau Dj Zündverteiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1068

umbau Dj Zündverteiler

Hey! Ich fang mal vorne an: Habe letzte Woche versucht den Verteiler zu tauschen bei meinem Dj und den Hallgeber seperat bestellt weil laut meinem Teiledienst des Vetrauens ein Umbaukit existiert. Nachdem ich den alten Verteiler draußen hatte un ich ihn zerlegen wollte bekam ich Schwierigkeiten mit ...
von Bullimie
09.02.2012, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

das is doch mal ne klare Ansage! :-)
von Bullimie
09.02.2012, 12:15
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

dann sieht man sich ja vielleicht aufm Rock Hard? ich werd mal nach deinem blauen Bulli ausschau halten vllt ergibt sich ja die Möglichkeit ein hopfenhaltiges Erfrischungsgetränk zu kredensen :bier
von Bullimie
08.02.2012, 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

"Habe gerade gesehen das man auf dem Rockhard gar nicht mit dem Bulli Campen kann :(, war schon mal wer von euch da und dann in der nähe irgendwo gestanden?" Na sicher kann man da campen aber aufm extra campground für wohnmobile un so...is dann bissl weiter zu marschieren aber wer schonmal...
von Bullimie
08.02.2012, 13:49
Forum: Plauderecke
Thema: ...und das funktioniert???
Antworten: 27
Zugriffe: 2228

Re: ...und das funktioniert???

syncromane hat geschrieben:Da könnte man sich ja quasi selber Starthilfe geben. GEIL !!! Einfach vom Armaturenbrett unter den Beifahrersitz und aus geht´s !
er hat das perpetuum mobile erfunden...wirkungsgrad 100% jeaahhhhhhh!!!! :mrgreen:
von Bullimie
05.02.2012, 13:08
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

ähhh...sorry der zweite link sollte der folgende sein:
http://moshpit-pictures.de/?q=node/6893" onclick="window.open(this.href);return false;
von Bullimie
05.02.2012, 13:07
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

@Harm-of-darkness: haste schonmal was von dem Metalfest in der Loreley gehört? http://www.dewe.metalfest.eu/bands.html" onclick="window.open(this.href);return false; Von der Locazion net zu toppen in Deutschland! http://www.dewe.metalfest.eu/bands.html" onclick="window.open(this....
von Bullimie
02.02.2012, 12:20
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

So...Rockhard Festival Karten sind geordert!
who`s next??? :muaha
von Bullimie
01.02.2012, 22:59
Forum: Plauderecke
Thema: Hütten/Ferienhaus am Edersee Treffen - Sonderkonditionen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1491

Re: Hütten/Ferienhaus am Edersee Treffen - Sonderkonditionen!

Heidewitzka...danke für die info...:-) Wintertreff bin ich raus, weil meine Töfte erst ab April die Straßen verunsichert:-(
aber der Termin für Sommertreff klingt schonmal gut...
bis dahin
Gruß Marco
von Bullimie
01.02.2012, 12:25
Forum: Plauderecke
Thema: Bullitreffen in Mittelhessen und Umgebung 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

Re: Bullitreffen in Mittelhessen und Umgebung 2012

ja gut...erreichbare nähe mitm Bulli kann auch in Südspanien oder Norwegen liegen...aber ging mir darum mal en Sonntag irgendwo hinzukutschen um "gleichgesinnte" zu treffen:-)
von Bullimie
01.02.2012, 12:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hütten/Ferienhaus am Edersee Treffen - Sonderkonditionen!
Antworten: 16
Zugriffe: 1491

Re: Hütten/Ferienhaus am Edersee Treffen - Sonderkonditionen!

Ähhh...Bullitreff am Edersee???? wann dann????
von Bullimie
30.01.2012, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Mein neues Armaturenbrett
Antworten: 19
Zugriffe: 2997

Re: Mein neues Armaturenbrett

gibt ja schon fast T5 feeling :-)
von Bullimie
30.01.2012, 09:28
Forum: Who is who ?
Thema: stelle mein t3 neuaufbau vor :-)
Antworten: 49
Zugriffe: 7419

Re: stelle mein t3 neuaufbau vor :-)

Sauber! :shock:
von Bullimie
27.12.2011, 14:11
Forum: Plauderecke
Thema: Neues Alltagsauto für den Sommer : 1989er Audi 100 Turbo
Antworten: 20
Zugriffe: 2527

Re: Neues Alltagsauto für den Sommer : 1989er Audi 100 Turbo

absolut schönes Auto!!!!!!!
Gruß maggo
von Bullimie
21.12.2011, 07:40
Forum: Plauderecke
Thema: Bullitreffen in Mittelhessen und Umgebung 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

Re: Bullitreffen in Mittelhessen und Umgebung 2012

na das is doch mal ne klare ansage!^^
von Bullimie
19.12.2011, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: Bullitreffen in Mittelhessen und Umgebung 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 1494

Bullitreffen in Mittelhessen und Umgebung 2012

Hey Leute!
wollt mal en paar Infos abrufen zum Thema "Bullitreffen 2012" am liebsten in Hessen... Hat jemand schon en paar Termine und Lokations die Interessant wären? Hab gehört das in Heisterberg aufm Westerwald was wäre...hat da jemand Infos drüber?(oder auch andere Treff`s?)
Gruß Maggo
von Bullimie
19.12.2011, 22:13
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

@harm: dann sieht man sich ja vllt aufm Breeze...die meisten mit bullis sind bestimmt eh hier im Forum^^
von Bullimie
19.12.2011, 22:11
Forum: Gasumbau
Thema: Bericht über meinen Umbau auf LPG II
Antworten: 41
Zugriffe: 18909

Re: Bericht über meinen Umbau auf LPG II

"Das HJS-Steuergerät ist zur Zeit deaktiviert (war auch schon vor dem Gaseinbau deaktiviert) um erstmal eine Fehlerqualle auszuschließen. Die Lambdasonde ist im übrigen gar nicht ans KME-STG angeschlossen. " Es kann sein das es einfach an einer falschen einstellung liegt, herstellerbedingt...
von Bullimie
19.12.2011, 22:07
Forum: Plauderecke
Thema: Bulli Kalender 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 1395

Re: Bulli Kalender 2012

schick!^^
von Bullimie
18.12.2011, 12:50
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Re: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

dankeschee... :idea:
von Bullimie
18.12.2011, 12:43
Forum: Who is who ?
Thema: Und noch mehr frisches Blut für die Bulli-Gemeinde
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Re: Und noch mehr frisches Blut für die Bulli-Gemeinde

Sevus!
jaa Bilders bittööö!!!!! :pic
von Bullimie
18.12.2011, 12:37
Forum: Gasumbau
Thema: Bericht über meinen Umbau auf LPG II
Antworten: 41
Zugriffe: 18909

Re: Bericht über meinen Umbau auf LPG II

naja solange ihr euch keine Frontgas-Anlge einbauen lasst könnt ihr nix falsch machen...das is nämlich der letzte Schrott...und ich weiß es weil ich hab die Dinger 2 Jahre lang eingebaut. Scheiß anfällige Software und sehr anfällige und schlecht verarbeitete Bauteile...da is Prins und IQ-Gas schon w...
von Bullimie
18.12.2011, 12:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Und nun das Heck...
Antworten: 10
Zugriffe: 1841

Re: Und nun das Heck...

und so findet man für einen vermeindlich "unnützen" Bulli noch einen würdigen Zweck :-)
Sieht absolut genial aus, auch die Front die du umgebaut hast is super geil! Muss en ganz schöner Aufwand gewesen sein aber das Ergebnis lässt sich sehen^^
Gruß Maggo
von Bullimie
18.12.2011, 12:14
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Re: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

ach verdammt! ich gebs auf!!
von Bullimie
18.12.2011, 12:14
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Re: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

type.143_mvf-bulli.vaf
von Bullimie
18.12.2011, 12:13
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Re: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

test

-pictures.-wall_143-
von Bullimie
18.12.2011, 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

Genau das macht das Breeze so interessant, das Billing is zwar net so dolle aber es is einfach ein geiles Fetival!
Des is auch das Fetival wo ich beschlossen hab das ich en Bus brauch :bier und so verliebte ich mich in mein Schätzchen :dance
von Bullimie
15.12.2011, 11:50
Forum: Plauderecke
Thema: Festival Planung 2012
Antworten: 90
Zugriffe: 7525

Re: Festival Planung 2012

sieht man jemanden von euch aufm Rock-Hard im Ruhrpott, Summer-Breeze in Dinkelsbühl oder aufm Metalcamp in Slowienien?
Wär echt cool da welche von euch zu treffe!
von Bullimie
15.12.2011, 11:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sinnvoll ne 2.Bat (110Ah) an ne 90A Lima zu hängen?
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Re: Sinnvoll ne 2.Bat (110Ah) an ne 90A Lima zu hängen?

Super Jungs! ich danke euch schonmal für eure infos! werd dann mal bissl großzügiger mit trennrelais und kabelquerschnitt umgehen:-)
Gruß Maggo
von Bullimie
14.12.2011, 22:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sinnvoll ne 2.Bat (110Ah) an ne 90A Lima zu hängen?
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Re: Sinnvoll ne 2.Bat (110Ah) an ne 90A Lima zu hängen?

Hi,
also querschnitt doch lieber ne nummer größer?
Gruß
von Bullimie
14.12.2011, 21:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Sinnvoll ne 2.Bat (110Ah) an ne 90A Lima zu hängen?
Antworten: 6
Zugriffe: 789

Sinnvoll ne 2.Bat (110Ah) an ne 90A Lima zu hängen?

Hey! ich hab auf der Arbeit noch ne 110 Ah Batterie gefunden die ich mir noch via Trennrelais in de Bus schmeiße wollt für Soundanlage und evtl. für en kleinen Kühlschrank für die kommende Festivalsaison. Jetzt meine Frage: reicht meine 90A Lichtmaschine aus um beides zu laden? ich mein es ist kein ...
von Bullimie
14.12.2011, 13:56
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Schrauber und T3 Freunde Raum Koblenz
Antworten: 3
Zugriffe: 3191

Re: Schrauber und T3 Freunde Raum Koblenz

naja umkreis is relativ, ich wohn am fuße des westerwalds...gute halbe stunde von koblenz wech...hab hier auch net viele aus der umgebung^^
von Bullimie
10.12.2011, 15:33
Forum: Plauderecke
Thema: "Minitannenbaum" für die Werkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 487

Re: "Minitannenbaum" für die Werkstatt

also wenn da kein weihnachtsfeeling aufkommt ;-)
von Bullimie
30.11.2011, 19:55
Forum: Who is who ?
Thema: Hallo aus Ostwestfalen!
Antworten: 14
Zugriffe: 2182

Re: Hallo aus Ostwestfalen!

En herzliches "Guuude" auch von mir!
Cheers! :bier
von Bullimie
30.11.2011, 19:53
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Ölwechsel vor oder nach dem "Winterschlaf"?
Antworten: 47
Zugriffe: 4381

Re: Ölwechsel vor oder nach dem "Winterschlaf"?

also ich hab mich mit meinen Arbeitskollegen darüber mal beratschlagt (VW-Werkstatt) und das ging so ähnlich her wie in diesem thread...ich glaub es ist gehüpft wie gesprungen...hauptsache mitm Ölwechsel nie zu lange warten, regelmäßig Ölstand kontrollieren und die Motoren immer schön warm fahren......
von Bullimie
27.11.2011, 22:14
Forum: Plauderecke
Thema: "Must-have" im Bulli - was ist es bei euch?
Antworten: 57
Zugriffe: 7869

Re: "Must-have" im Bulli - was ist es bei euch?

bei mir ist immer en campingstuhl on board...man weiß ja nie...hat sich schon oft bewährt^^
von Bullimie
21.11.2011, 19:58
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure "Winterschlampen"
Antworten: 221
Zugriffe: 30132

Re: Zeigt her eure "Winterschlampen"

wo is hier nochmal der "gefällt mir" button?:-P
von Bullimie
20.11.2011, 13:09
Forum: Plauderecke
Thema: Zeigt her eure "Winterschlampen"
Antworten: 221
Zugriffe: 30132

Re: Zeigt her eure "Winterschlampen"

Mein ehemaliger "Fatboy" dient mittlerweile als Winterspässchen:-)
Leider sieht er auf stahlfelgen nur noch erbärmlich aus...was felgen ausmachen können^^

Bild
von Bullimie
20.11.2011, 12:27
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was beim T3 Kauf beachten?
Antworten: 19
Zugriffe: 4096

Re: Was beim T3 Kauf beachten?

mein bulli hab ich für 4500€ erstanden und hat bissl über 200tausend galaufen und westfalia klappbett und tisch, so ziemlich alles an austattung was es damals (1989) gab nur der lack war ein wenig....ähmmm.... bescheiden aber ich bereue net so "viel" geld ausgegeben zu haben...zumal ich ke...
von Bullimie
16.11.2011, 18:47
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheiß WBX-Kacke!
Antworten: 125
Zugriffe: 14837

Re: Scheiß WBX-Kacke!

mit dem Spannungversorgungsrelais gab nix?
von Bullimie
16.11.2011, 16:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Scheiß WBX-Kacke!
Antworten: 125
Zugriffe: 14837

Re: Scheiß WBX-Kacke!

aus beruflicher Erfahrung kann ich nur aufn weg geben, das der finger bissl zu oxidiert is und der funke dafür net ausreichend stark is um das teil zu starten (hatte ich bei nem golf drei, hab mir auch en richtigen wolf beir der geschichte geschruppt) oder defekter hallgeber der mir kein richtiges s...
von Bullimie
14.11.2011, 09:35
Forum: Plauderecke
Thema: Netzfundstüvk: VW Transporter "Tunning"
Antworten: 15
Zugriffe: 1785

Re: Netzfundstüvk: VW Transporter "Tunning"

Toll! Hauptsache mal aus nem schönen Bus en Totalschaden gemacht...
von Bullimie
07.11.2011, 19:41
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Re: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

Ei Guuuude!
Sicher dat, is doch mein "schätzchen"!
Gruß Maggo
von Bullimie
30.10.2011, 11:27
Forum: Plauderecke
Thema: Dieser T3 rottet seid Monaten an der Straße vor sich hin...
Antworten: 28
Zugriffe: 2844

Re: Dieser T3 rottet seid Monaten an der Straße vor sich hin...

Naja, bissl Spucke und Fleiß und dat Ding steht wieder gut da!für en Bastler auf jedenfal ne super Grunglage!
von Bullimie
30.10.2011, 11:21
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Re: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

Wus eine Fahnenflüchtige???;-P
aber bei München kann mans aber ach verstehe^^

Gruß Maggo
von Bullimie
29.10.2011, 14:34
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Re: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

Danke Bullrich, ich probiers grade aus!
auch Danke an die anderen, ich geb mein bestes das dat ding im Frühjahr fertig ist aber is ja noch genügend zeit:-)

wink und Gruß
von Bullimie
25.10.2011, 20:59
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Wie Kühlwasser ablassen, um Frostschutz zu verstärken?
Antworten: 19
Zugriffe: 20668

Re: Wie Kühlwasser ablassen, um Frostschutz zu verstärken?

ich hab bei mir einfach den rücklaufschlauch von der wapu am vorratsbehälter abgemacht und dann laufenlasse bis die gewünschte menge draußen war...dem motor macht das auf die kurze dauer nix...außer lässt ihn leerlaufen dann würd ich auch den unteren schlauch am kühler entfernen und hoffen das er ne...
von Bullimie
25.10.2011, 20:52
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!
Antworten: 16
Zugriffe: 1650

Grüße ausm schöne Lahn Dill Kreis!

Hey Leute! Als frischgebackener T3-Besitzer darf natürlich eine Registrierung im entsprechenden Forum net fehle;-) zur Person: Bin ein Metal und Rockbegeisterter aus Bischoffen am Aartalsee im wunderschönen Mittelhessen. Hab mir vor wenigen Wochen einen wunderschönen T3 Caravele zugelegt den ich abe...

Zur erweiterten Suche