Die Suche ergab 10 Treffer

von Jochenwbx
26.12.2016, 19:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Oilkühler vom Boxershop
Antworten: 13
Zugriffe: 1613

Re: Oilkühler vom Boxershop

Hallo zusammen, Also vor dem Getriebe...das geht schon. Fahre das in meinem WBX dj seit 20 Jahren so. Allerdings ist der auch so tief, dass ich mit dem weder Feldwege fahre noch was auf der Straße liegen sollte. Läge doch mal was im weg so wird das schon wesentlich weiter vorne am Bus ein Problem ge...
von Jochenwbx
26.09.2016, 20:30
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Welche Porsche Felgen?
Antworten: 0
Zugriffe: 531

Welche Porsche Felgen?

Hallo zusammen,
Ich möchte auf meiner Doka vorne 7x17 und hinten 8,5 oder 9x17 Porsche Felgen fahren.
Welche passen von der Traglast her? Gehen auch die vom Boxter oder müssen es die vom 11er sein??
Danke für eure Info's
Grüße Jochen
von Jochenwbx
22.09.2016, 21:44
Forum: Plauderecke
Thema: Hatzenport
Antworten: 40
Zugriffe: 6877

Re: Hatzenport

Bin auch mit ein paar Kumpels da...vermutlich aber erst ab Samstag...ist dieses Jahr aber bis Montag wegen dem Feiertag :sun
Grüße Jochen
von Jochenwbx
07.09.2016, 21:16
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: HJS-Kat am DJ nachrüsten - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: HJS-Kat am DJ nachrüsten - Fragen

Hallo Marcus, Jeep kein Problem. Machst dann halt Meldung. Telefon nr. hast du noch? Ich lese nicht täglich hier....
von Jochenwbx
06.09.2016, 22:56
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: HJS-Kat am DJ nachrüsten - Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 529

Re: HJS-Kat am DJ nachrüsten - Frage

Hallo Marcus, wir können gerne was aufs Wochenende ausmachen...WBX dj mit hjs Kat steht angemeldet in der Garage...wie wäre es mit Samstag?? Messen müsstest du aber selbst...habe keine messe :-)
Grüße Jochen
von Jochenwbx
08.08.2016, 19:44
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Rovinj Istrien Campingplatz
Antworten: 2
Zugriffe: 4343

Re: Rovinj Istrien Campingplatz

Hallo,
Wir waren 2012 am Portion Biondi. War echt ok...zum laufen in die Stadt ca. 20 Minuten...zum Meer nur über die Straße. Sanitär war sauber .. Wir würden dort wieder hinfahren..
Grüße Jochen
von Jochenwbx
20.05.2016, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Dringender NOTFALL-FTS gesucht 59597-67434
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Dringender NOTFALL-FTS gesucht 59597-67434

Ok, wie dringend das ist, ist jetzt klar. Ich wünsche euch bzw. dem Bündel viel Glück dass ihr schnell einen Transport findet...
Vorher kann ich leider nicht helfen....
Hast du d auch in die anderen Foren geschrieben ??
von Jochenwbx
20.05.2016, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Dringender NOTFALL-FTS gesucht 59597-67434
Antworten: 5
Zugriffe: 732

Re: Dringender NOTFALL-FTS gesucht 59597-67434

Hallo Oli,
Was heißt dringend? Und was für ein Tier ist das? Tut sich keine andere schnellere Möglichkeit auf, so könnte ich in zwei Wochen helfen. Fahre dann von Wipperfürth nach Karlsruhe. Neustadt an der Weinstraße wäre kein Problem.
Danke und Gruß Jochen
von Jochenwbx
02.04.2016, 19:36
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: WBX Klappenauspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: WBX Klappenauspuff

Hallo Eric, nein den kannte ich noch nicht...aber der hört sich sehr gut an.
Ich habe Jens Hansen gerade mal angemailt. Wenn ich was weiß kann ich es ja hier kurz posten.

Grüsse
Jochen
von Jochenwbx
24.10.2015, 10:48
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: MV wieviel Kühlwasserverbrauch ist normal?
Antworten: 19
Zugriffe: 4266

Re: MV wieviel Kühlwasserverbrauch ist normal?

Moin moin, checke mal den Nachfüllbehälter (die Behälter bekommen manchmal Haarrisse) sowie den Schlauch vom Druckbehälter zum Nachfüllbehälter. Dann solltest Du noch den hinteren Wärmetauscher unter der Rückbank im Auge behalten (falls vorhanden). Ich habe den mittlerweile bei einem Bus in 20 Jahre...

Zur erweiterten Suche