Die Suche ergab 12 Treffer

von fliegerfreddy
02.07.2014, 19:46
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 25556

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

hallo zusammen würde auch was in meiner nähe suchen stammtischmässig. Komme aus krefeld habe keine Plakette und ausser Rost im Moment keine Sorgen bin eigentlich nicht so oft im forum aber mann kann ja auch telefonieren .Würde mich freuen so neue Leute mit den selben Intressen zu finden . Schöne Grü...
von fliegerfreddy
21.07.2013, 19:19
Forum: Plauderecke
Thema: Stammtisch Niederrhein?
Antworten: 85
Zugriffe: 8211

Re: Stammtisch Niederrhein?

1) PickUp09 - Nico 2) roetka - Sebastian 3) zato 4) **Maitre** - Matthias 5) El Coronel - Martin 6)Tinchen112- Christina 7)PHo + evtl den einen oder anderne Anhang 8)kstr- Steffen evtl mit noch nehm dudi :) 9)Bullibude - Sven leider ohne Bus 10 Fliegerfreddy - Freddy mit Anhang na immerhin hast du ...
von fliegerfreddy
09.02.2013, 19:17
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Nachfertigung Ansaugschlauch Luftfilter CS 068129967A
Antworten: 18
Zugriffe: 5115

Re: Nachfertigung Ansaugschlauch Luftfilter CS 068129967A

Den Schlauch vom Luftfilter zum Winkel habe ich durch Aluwellschlauch ersetzt ging prima, muste aber einen Meter kaufen, habe also noch übrig. Probleme macht bei mir die Tendenz des Ganzen zum Vibrieren was sich nicht gut anhört . Mein Vorbesitzer hat das mit Schwämchen und pet Flasche gelöst, geht ...
von fliegerfreddy
06.02.2013, 08:19
Forum: Plauderecke
Thema: jx im t3
Antworten: 7
Zugriffe: 913

Re: jx im t3

Guten Morgen aus Krefeld

vielen Dank für die Antworten, aber da ja auch jemand aus Krefeld dabei war und das Tippen nicht mein Ding ist,
werde ich ihn mal besuchen.

Gruß
Fliegerfreddy :g5
von fliegerfreddy
04.02.2013, 15:16
Forum: Plauderecke
Thema: jx im t3
Antworten: 7
Zugriffe: 913

jx im t3

hallo aus Krefeld !Ich suche jemanden der sich mit jx motor im t3 auskennt.Habe At motor selber eingebaut .Und einige Fragen! Zum Beispiel flattert der Keilriemen,das Ansaugrohr vorm Luftfilter dröhnt.
von fliegerfreddy
11.01.2013, 23:35
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüsselgröße der Zylinderkopfschrauben am JX
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Schlüsselgröße der Zylinderkopfschrauben am JX

Guten Abend vielen DAnk für die vielen Hinweise und Antworten. Ich habe durch die Werkstatt wo ich den Motor gekauft habe den Schlüssel bekommen und die Schrauben jetzt angezogen. Jetzt benötige ich aber tatsächliche ManPower die mir hilft die Ventile einzustellen. 2 Einlaßventile haben 035 anstatt ...
von fliegerfreddy
10.01.2013, 21:23
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüsselgröße der Zylinderkopfschrauben am JX
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Schlüsselgröße der Zylinderkopfschrauben am JX

Danke für die Antwort, aber ich müsste schon genau wissen ob das der richtige Schlüssel ist.
Denn so viel Spiel finde ich schon merkwürdig. Aber vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee oder am besten
die Hazet Nummer.

Gruss Freddy
von fliegerfreddy
10.01.2013, 19:00
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Schlüsselgröße der Zylinderkopfschrauben am JX
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Schlüsselgröße der Zylinderkopfschrauben am JX

Hallo und guten Tag aus Krefeld

ich habe einen AT Motor und soll bis 1000 km die Zylinderkopfschrauben nachziehen. Mein Innenvielzahnschlüssel (MV12) hat nach meinem Gefühl zuviel
Spiel. Hat jemand eine Bezeichnung für die Nuss damit ich mir eine besorgen kann?

Danke im Voraus

Freddy
:shock:
von fliegerfreddy
02.01.2012, 18:06
Forum: Who is who ?
Thema: Vorstellung aus Krefeld
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Vorstellung aus Krefeld

Hallo aus Krefeld wir Freddy und Babsi haben einen T3 Hannover Edition BJ 90. Wir suchen Kontakt im Raum Krefeld zwecks Erfahrungsaustausch und Hilfe beim Schrauben. (Motorumbau) wegen Motorschwäche - Umweltzone Würden auch Stammtisch besuchen, wenn es hier in der Gegend etwas gibt. MG oder so ist u...
von fliegerfreddy
02.01.2012, 17:58
Forum: Who is who ?
Thema: Grüße aus Mülheim an der Ruhr!
Antworten: 14
Zugriffe: 2020

Re: Grüße aus Mülheim an der Ruhr!

Hallo Alex wir haben auch seit einem Jahr in Krefeld die Umweltzone und unser Bulli darf auch nicht mehr rein. Falls Du jemanden in unserer Ecke gefunden hast, mit Halle, Umbau Ideen usw. melde Dich mal. Wir planen einen Stammtisch, geteiltes Leid ist halbes Leid, wenn Du also Interesse hast, je meh...
von fliegerfreddy
13.12.2011, 20:08
Forum: Plauderecke
Thema: OT: kommt jemand aus krefeld?
Antworten: 14
Zugriffe: 1462

Re: OT: kommt jemand aus krefeld?

Hallo nochmal,
also es ist kein Problem, ich kann da mal vorbei gehen und mal nachfragen was mit der Scheibe ist.
Du solltest mir dann nur sagen, wann genau Du die Scheibe ersteigert hast und was ich sonst so an Infos brauche.

Bis dann
Freddy
von fliegerfreddy
11.12.2011, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: OT: kommt jemand aus krefeld?
Antworten: 14
Zugriffe: 1462

Re: OT: kommt jemand aus krefeld?

Hallo,
ich komme aus Krefeld, vielleicht kann ich Dir helfen?
Gruss
Freddy

Zur erweiterten Suche