Die Suche ergab 3 Treffer

von Vincent Vegas
25.01.2018, 00:01
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Oldtimer Versicherung OHNE Alltagsfahrzeug
Antworten: 28
Zugriffe: 11735

Re: Oldtimer Versicherung OHNE Alltagsfahrzeug

Ein kumpel von mir hat einen Roller als Alltagsfahrzeug angegeben gehabt. Seine Versicherung hat das akzeptiert... (der Roller stand übrigens im Keller)
Er sagte es hätte sich trotzdem gelohnt, da der Roller sehr sehr günstig war.
Vielleicht auch ne Lösung...
von Vincent Vegas
24.01.2018, 00:39
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Einspritzdüse undicht?
Antworten: 0
Zugriffe: 845

Einspritzdüse undicht?

Hi. Endlich habe ich mit meiner Frau nach ewigkeiten wieder einen T3 gekauft... Die Sehnsucht war einfach zu groß. Ich habe folgendes Problem: Er springt wenn er kalt ist schlecht an, Mann muss ihn einige Zeit Orgeln lassen und dann kommt er nach einigen zündungen. Unter der ESP tropfte Diesel, alle...
von Vincent Vegas
04.01.2012, 14:14
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Welche Farbe fürn Bus?
Antworten: 15
Zugriffe: 2485

Re: Welche Farbe fürn Bus?

Ich habe noch nie gerollt, habe aber einen Bulli mal mit ner Pistole Lackiert. Ich bin der Meinung, dass erstens ne vernünftige Halle vorhanden sein muss und die vorarbeiten Perfekt sein müssen. Bei mir waren Vorarbeiten bestimmt 70-80% der Gesamtarbeit. Eine gute Alternative zu einer Halle ist auch...

Zur erweiterten Suche