Die Suche ergab 8 Treffer

von Snikk
05.09.2008, 09:20
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32425

So, scheinen ja mehrere Diebstähle gewesen zu sein.... geht doch mal ans Fernsehen...sternTV, sam, wat weiss icke... Das gucken viele Leute...und vllt sieht dann jemand was auffälliges in Nachbars Scheune.... Der Hinweis mit dem roten Fensterbulli is so schlecht auch nicht. Der Pozilei schon mitgete...
von Snikk
04.09.2008, 16:18
Forum: Plauderecke
Thema: BITTE UM MITHILFE !! FAHRZEUGDIEBSTAHL !!
Antworten: 81
Zugriffe: 32425

Hameln is zwar n Eckchen weg ABER Habe hier im Süden Deutschlands recht viele Connections und kenne auch einige Brummifahrer. habe Soeben alle informiert. Wichtig damit die nicht über die grenze kommen wäre doch vermutlich auch den Zoll zu informieren oder? Fahrgestellnummern sind ja leider schnell ...
von Snikk
24.06.2007, 13:47
Forum: Who is who ?
Thema: Frischfleisch an Bo(a)rd
Antworten: 33
Zugriffe: 6184

Jaja da hat mich die Bullizei ins kreuzverhör genommen ^^
Allerdings erinner ICH mich auch nur noch bruchhaft ^^

Es war definitiv auch schon relativ spät und viel Seitenwind ^^ :bier
:suff
von Snikk
18.06.2007, 15:44
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hochdach pflegen
Antworten: 15
Zugriffe: 6497

probiers mal mit chlorreiniger (vanish oxy action oder sowas) :-bla
von Snikk
22.12.2006, 14:05
Forum: Who is who ?
Thema: Frischfleisch an Bo(a)rd
Antworten: 33
Zugriffe: 6184

ich popp auch bei offnen türen ^^
von Snikk
21.12.2006, 18:28
Forum: Who is who ?
Thema: Frischfleisch an Bo(a)rd
Antworten: 33
Zugriffe: 6184

wenn man früh genug aufsteht geht das ^^

Oder man trinkt soviel, das mann es eh nich merkt :P

Wir ham auch scho drüber nachgedacht aber der Vorteil is das wir n guten Wachhund haben und somit die Seitentür offen lassen können ^^
von Snikk
21.12.2006, 14:47
Forum: Who is who ?
Thema: Frischfleisch an Bo(a)rd
Antworten: 33
Zugriffe: 6184

Danke erstmal für diese herzliche Begrüßung *kekse futter* Tjoa unser Bulli ist derzeit in OP, ein Kumpel von mir erledigt die größeren Schweißarbeiten (Bodenblech, Einstiegsleisten, Fensterrahmen, Längsträger) sowie notwendige, größere reparaturen (Traggelenke, Radlager, Motor) Wenn wir unser Baby ...
von Snikk
18.12.2006, 14:07
Forum: Who is who ?
Thema: Frischfleisch an Bo(a)rd
Antworten: 33
Zugriffe: 6184

Frischfleisch an Bo(a)rd

Hallöchen! >Bin neu hier und daher gibs nun erstma ne solide Vorstellung ^^ Einige kenn mich vllt ausm busfreunde-Forum :P Also meinereine ist die Snikk, 22 aus Göttingen. Zusammen mit meinem Stecher hab ich mir nen VW T3 gekauft. So ne Lokomotive mit 50PS. Irgendwer hat das arme Ding ganz grausam v...

Zur erweiterten Suche