Die Suche ergab 2 Treffer

von Erik
20.01.2013, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Allgemeine Verkehrskontrolle...........Na Super.
Antworten: 38
Zugriffe: 6976

Re: Allgemeine Verkehrskontrolle...........Na Super.

nur so am Rande.
Weiterhin viel kraft mit deiner Tochter, ich weis mittlerweile selbst wie schwer es ist wenn man ein Kind hat was Schwerbehindert ist. Mein Sohn(2Jahre alt) hat Pätau-Syndrom (Trisomie 13).
Wir haben ihn aber bei uns zuhause, und eine Betreuung für 6 Stunden am Tag.

Gruß
von Erik
29.11.2012, 20:32
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: SUCHE: T3 Camper mit Schlafhochdach
Antworten: 12
Zugriffe: 1447

Re: SUCHE: T3 Camper mit Schlafhochdach

Hallo, ich war vor ca. 4 Wochen mal bei den Händler wo der rote steht. Ehrlich gesagt ich würde dort kein Auto kaufen. Auf den Bilder sehen die alle viel besser aus als sie wirklich sind. Preise passen einfach nicht zu den zustand der Fahrzeuge. Gruß Erik P.S. ich such selbst so ein Modell aber es i...

Zur erweiterten Suche