Die Suche ergab 91 Treffer

von smarty007
05.10.2017, 20:39
Forum: Who is who ?
Thema: Neue Homebase: Rhein-Main Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Re: Neue Homebase: Rhein-Main Gebiet

Hallo Sabine,

dann Willkommen im Forum und eine gute Fahrt!
Ich habe seit 2011 einen T4 und bin auch noch zufrieden- gerade vom Gardasee - also aus dem Süden - zurück 8-) .
Und gerade nach Frankfurt gezogen :-)

Grüße, Martina
von smarty007
29.07.2015, 21:19
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 7645

Re: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt

Ja, wenn man jedoch irgendwo fremd liegen bleibt, hat man nunmal keine große Auswahl und wenn ich es recht vedstehe ist der Preis für das, was gemacht wurde, schon angemessen. Ich hatte noch nicht die Gelegenheit, unter die Motorhaube zu schauen, um zu kontrollieren, ob alles okay ist. Danke für die...
von smarty007
28.07.2015, 19:34
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 7645

Re: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt

Dichtung 074 103 609 H Dichtung 034 115 189 A BOS Dichtung 074 103 483 B BOS Dichtring 068 103 085 E Dichtring 038 103 085 E Dichtung 028 103 500 ...mehr steht dazu nicht auf der Rechnung, kann sie leider auch nicht als Foto hochladen wegen meines Tabletts... Bisher habe ich kein Argument, um mich z...
von smarty007
26.07.2015, 14:22
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 7645

Re: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt

Ja, auf der Rechnung stehen 4 Dichtungen, 2 Dichtringe, Umlenkrolle etc.
von smarty007
25.07.2015, 14:45
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 7645

Re: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt

Habe 1060€ gezahlt...und ja, ich bin davon ausgegangen, dass die Ursache vorher geklärt und ggf. mit behoben wird - gerade bei einer VW-Werkstatt, war aber wohl falsch gedacht, irgendetwas stimmt noch nicht. Werde den Bus die Tage zu meiner Nürnberger Werkstatt bringen. :-(
von smarty007
23.07.2015, 21:53
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 7645

Teilekosten u. Arbeitszeit und -kosten VW Werkstatt

Hallo, haben wir im Forum eine Übersicht oder weiß es jemand so, wieviele Arbeitsstunden bei einem Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und Kühlwasserschlauchtausch indl. Kühlkreislauf wieder auffüllen standardmäßig anfallen? Und gibt es eine Liste, was die Arbeitsstunde bei VW kostet oder kann das von...
von smarty007
24.12.2014, 19:07
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 2565

Re: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest und ein pannenfreies Jahr 2015 und vielen Dank allen für nützliche Tips hier im Forum!

Martina
von smarty007
20.11.2014, 16:37
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Hamburg :)
Antworten: 8
Zugriffe: 1273

Re: Moin Moin aus Hamburg :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem T4! 8-)
von smarty007
20.11.2014, 16:28
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1249

Re: Moin Moin aus Hamburg

Willkommen im Forum :bier

Hört sich schonmal gut an, was Du planst, immer schön Bilder einstellen ;-)
Viele Grüße, Martina
von smarty007
09.11.2014, 17:22
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonkennzeichen, ausserhalb der Saison zur TÜV Nachprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 3690

Re: Saisonkennzeichen, ausserhalb der Saison zur TÜV Nachprüfung

Befreie dich von dem Problem und lasse im April nach erfolgten Reparaturen ein HU machen. Da ist zulässig, wenn die HU im "Stilllegungszeitraum des Saisonkennzeichens" abläuft. Du hast dann künftig den Termin im April. Oder ist dein Termin schon deutlich überzogen? Heißt das, wenn ich TÜV...
von smarty007
23.09.2014, 18:50
Forum: Who is who ?
Thema: Ein Hallo aus Nürnberg
Antworten: 14
Zugriffe: 1753

Re: Ein Hallo aus Nürnberg

Willkommen aus Nürnberg/Hamburg :bier
von smarty007
25.05.2014, 21:08
Forum: Plauderecke
Thema: Wenns mal wieder langweilig ist - Servoölkühler
Antworten: 8
Zugriffe: 655

Re: Wenns mal wieder langweilig ist - Servoölkühler

Bei unserem T4 war ein Loch in dem Kühlrohr...hat ewig gedauert, bis wir die undichte Stelle im Servokreislauf gefunden hatte. Der Mechaniker hat dann kurzerhand die Leitung ausgebaut und meinte, das bräuchte man eh nicht :g5 Und läuft so seit nem Jahr ohne Probleme :dance Also kannst Du Deine Zeit ...
von smarty007
13.05.2014, 21:22
Forum: Who is who ?
Thema: Der Sepp aus Franken
Antworten: 16
Zugriffe: 1402

Re: Der Sepp aus Franken

Hallo aus Nürnberg/Hamburg/Köln :sun
von smarty007
04.04.2014, 22:53
Forum: Who is who ?
Thema: Alle Lebensträume sind erfüllt :)
Antworten: 61
Zugriffe: 7896

Re: Alle Lebensträume sind erfüllt :)

Ja Otto Lilienthal ;) ... Wir haben n T3 Camper als Rettungswagen auf dem Flugplatz und ich werde ihn retten. Der ist zu schade um solch ein Dasein zu fristen. Ich will den gar nicht haben, aber er tut mir echt leid :) Also, wenn Du den nicht haben möchtest, nehme ich ihn gerne :cafe Hallo und Grüß...
von smarty007
16.03.2014, 22:04
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!
Antworten: 3
Zugriffe: 3155

Re: T4 Carthago Malibu in Hannover gestohlen!

Auch das noch ich dachte immer, unsere alten T4 sind nicht so begehrt...Drücke die Daumen, dass er wieder auftaucht! :-?
von smarty007
26.02.2014, 18:47
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche
Antworten: 6
Zugriffe: 1550

Re: Wohnmobilstellplatz Eisenach suche

Das Promobil App (kostenlos) zeigt z.B. den Platz Wohnmobile Waldhelm in 2,6km an, das ist danach das nächste mit Strom...

http://www.wohnmobile-waldhelm.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
von smarty007
24.02.2014, 23:53
Forum: Who is who ?
Thema: Der Bastler aus Kleve
Antworten: 58
Zugriffe: 7500

Re: Der Bastler aus Kleve

Ui, schick! Hast Du die Lackierung etwa auch mit dieser kleinen Sprühpistole gemacht??? :shock:
von smarty007
30.12.2013, 20:27
Forum: Who is who ?
Thema: Bullibiene stellt sich vor
Antworten: 18
Zugriffe: 2570

Re: Bullibiene stellt sich vor

Grüße auch aus Hamburg/Köln/Nürnberg 8-)
Martina
von smarty007
04.12.2013, 21:14
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1105

Re: Moin aus Hamburg

Ja, Altona. Man kann auch ruhig später dazu kommen, geht meist etwas länger, der Stammtisch :bier
von smarty007
01.12.2013, 22:14
Forum: Who is who ?
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1105

Re: Moin aus Hamburg

Hallo Stephan,
herzlich Willkommen im Forum! Zum HHerStammtisch zu kommen, lohnt sich auch schon, wenn Du noch keinen Bulli hast :bier
Jeden letzten Dienstag im Monat ab 19h. "Shovel Road" in der Gasstraße.
von smarty007
10.11.2013, 19:47
Forum: Who is who ?
Thema: Servus aus Franken!
Antworten: 7
Zugriffe: 980

Re: Servus aus Franken!

Moin von einer Hamburgerin, die in Nürnberg arbeitet :mrgreen:
von smarty007
28.10.2013, 21:33
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reisebericht Holland, Belgien, Frankreich 2013 (viele Pics)
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Reisebericht Holland, Belgien, Frankreich 2013 (viele Pics)

Der Platz in Frankreich sieht tatsächlich recht urig aus und zu dem Preis kann man ja auch nix sagen.
Die Seite von den Reicherts hatte ich mir schon abgespeichert :dance Echt schick, da will man gleich los düsen...
von smarty007
27.10.2013, 19:27
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reisebericht Holland, Belgien, Frankreich 2013 (viele Pics)
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Reisebericht Holland, Belgien, Frankreich 2013 (viele Pics)

So ein Zufall - das Kameramodell hab ich auch :g5
Dann hoffe ich mal, dass ich auch ohne kaputtes Knie eine schicke Route finde. ;-)
Gucke auch viel in speziellen WoMo-Reiseführern...
von smarty007
27.10.2013, 19:15
Forum: Plauderecke
Thema: Biete Unterstellmöglichkeit in 91541
Antworten: 6
Zugriffe: 1060

Re: Biete Unterstellmöglichkeit in 91541

Jawohl :dance :g5
Und hier hat es gerade tierisch gestürmt in N - bin froh, dass der Bus schön sicher unter gebracht ist :bier
von smarty007
25.10.2013, 22:03
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Reisebericht Holland, Belgien, Frankreich 2013 (viele Pics)
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Reisebericht Holland, Belgien, Frankreich 2013 (viele Pics)

Coole Fotos, in der Tat - mal eine ganz andere Frage: Was habt Ihr denn für eine Kamera? :mrgreen: Die genannten Orte muss ich mir erst einmal auf der Karte ansehen, um eine bessere Vorstellung zu bekommen, wo Ihr genau gefahren seid. Wie seid Ihr seinerzeit auf die Route gekommen? Einfach so frei S...
von smarty007
15.10.2013, 23:29
Forum: Plauderecke
Thema: Überwinterung in Nürnberg gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Re: Überwinterung in Nürnberg gesucht

Niemand etwas näher?? :-(
von smarty007
14.10.2013, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: Überwinterung in Nürnberg gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 635

Überwinterung in Nürnberg gesucht

Hallo, derzeit arbeite und wohne ich im schönen Nürnberg (eigentlich wohne ich im noch schöneren Hamburg :mrgreen: ) - da es zu aufwändig ist, den Bus extra nach Hamburg zum Überwintern zu bringen und ihn im Frühjahr von dort wieder in den Süden zu fahren. Dafür fehlt mir auch die Zeit. Der Bus hat ...
von smarty007
17.03.2013, 19:52
Forum: Who is who ?
Thema: Noch ein Hamburger
Antworten: 7
Zugriffe: 1067

Re: Noch ein Hamburger

Moin moin!

Der Stammtisch ist in jedem Fall zu empfehlen :-)
Jeden letzten Dienstag im Monat...

Grüße einer Hamburgerin, die derzeit in Nürnberg sitzt :shock:

Martina
von smarty007
30.11.2012, 18:55
Forum: Plauderecke
Thema: nochmal Kalender 2013 vom Bulliforum.com - Überbestand
Antworten: 20
Zugriffe: 1921

Re: nochmal Kalender 2013 vom Bulliforum.com - Überbestand

Na gut, dann hätte ich auch gerne einen, den verschenke ich dann zu Weihnachten :dance
von smarty007
26.11.2012, 19:14
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: T3 in Hamburg Horn gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 3946

Re: T3 in Hamburg Horn gestohlen

Super! Hoffentlich legen sich die Grünen/Blauen dann auch noch auf die Lauer, um die Diebe zu schnappen...
Hoffe, der Bus ist noch in Ordnung, zumindest so, wie er vorher war ;-)
von smarty007
26.11.2012, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Gestern Glück und heut könnt ich kotzen -.-
Antworten: 23
Zugriffe: 2048

Re: Gestern Glück und heut könnt ich kotzen -.-

@Marcus

Nein, keine Ausnahme, in Hamburg gibts nur anständige Schrauber ;-)

Und aus meinem Büro traut sich auch keiner, was zu klauen :box
von smarty007
25.11.2012, 21:32
Forum: Plauderecke
Thema: Gestern Glück und heut könnt ich kotzen -.-
Antworten: 23
Zugriffe: 2048

Re: Gestern Glück und heut könnt ich kotzen -.-

Also verallgemeinern kann man das doch auch nicht :-? Ich muss auch immer wen fragen, ob ich mal mit zum Schrauben kommen darf, aber ich klau nix. Entweder hab ich mein eigenes Zeug dabei oder packe brav alles an seinen Platz zurück und räume auf :fly Aber ich würde auch nie jemanden alleine in eine...
von smarty007
21.11.2012, 20:54
Forum: Plauderecke
Thema: Schrauben in Köln ? kein problem !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Re: Schrauben in Köln ? kein problem !!!

Sehr gut zu wissen, bin auch sehr oft in Köln - in Ossendorf, das passt ja prima :mrgreen:
Aber jetzt steht mein Bus gerade bis März im Kuhstall :fl
von smarty007
20.11.2012, 21:52
Forum: Who is who ?
Thema: Bin auch hier
Antworten: 6
Zugriffe: 714

Re: Bin auch hier

Willkommen aus Hamburg :sun

Tipps gibt´s hier genug, viel Spaß beim Stöbern!

Grüße,
Martina
von smarty007
06.11.2012, 20:32
Forum: Who is who ?
Thema: Ich fahre jetzt auch Bulli...
Antworten: 9
Zugriffe: 1415

Re: Ich fahre jetzt auch Bulli...

Willkommen aus Hamburg :bier

Grüße,
Martina
von smarty007
06.11.2012, 20:15
Forum: Who is who ?
Thema: Gruß aus Hamburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 810

Re: Gruß aus Hamburg!

Hamburg rockt eben! Willkommen! :g5
von smarty007
14.10.2012, 17:59
Forum: Plauderecke
Thema: Die Bustour mit Christian Dassel
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Die Bustour mit Christian Dassel

Hab ich heut Mittag schon geschrieben :mrgreen:
von smarty007
14.10.2012, 16:37
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Feuerwehr wird Multivan - Was tun mit Standheizung?
Antworten: 56
Zugriffe: 6555

Re: Mein Bulliprojekt: Feuerwehr wird Multivan

Zu den Vorhängen: Vielleicht würde es besser zu Deinem Bus passen, wenn die Vorhänge mit eingenähten Magneten befestigten würdest - ich komm gerade nicht auf den genauen Namen - ach doch "neodym" ? ...statt der jetzigen Raffgardinen :mrgreen: erlaube ich mir mal als Mädchen vorzuschlagen ;...
von smarty007
14.10.2012, 10:27
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Fernsehtipp: von Usedom ins Baltikum mit dem Bus
Antworten: 0
Zugriffe: 972

Fernsehtipp: von Usedom ins Baltikum mit dem Bus

gerade gefunden...heute Abend um 20.15 Uhr auf WDR
Bericht aus 2012
Meine Fernsehzeitung zeigt einen orangen T2 :bumsfreunde
von smarty007
23.09.2012, 17:20
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Meinung!!! T3 Kauf!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2462

Re: Eure Meinung!!! T3 Kauf!!

Timili Jones hat geschrieben:So..Ich würde gerne etwas schreiben ..kann ich aber nicht weil Hacky sich nicht meldet und ich ihn auch nicht erreiche.... :kp

Vielleicht ist er bei der Probefahrt liegen geblieben? :mrgreen:
von smarty007
23.09.2012, 17:11
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nach Hatzenport?
Antworten: 64
Zugriffe: 6448

Re: Wer fährt nach Hatzenport?

O.K. Danke. Ergibt sich so aber nicht aus der Homepage des Platzes. Da entstehen zusätzlich Kosten pro Person & sogar pro Hund ...

Werde wohl früher aus Köln anreisen, wenn das Wetter mitspielt :sun
von smarty007
23.09.2012, 14:29
Forum: Plauderecke
Thema: Wer fährt nach Hatzenport?
Antworten: 64
Zugriffe: 6448

Re: Wer fährt nach Hatzenport?

Gibt es denn da Sonderkonditionen für Bullis oder müssten wir den regulären Preis zahlen?
von smarty007
22.09.2012, 13:06
Forum: Who is who ?
Thema: Moin Moin aus Bremerhaven / Cuxhaven
Antworten: 9
Zugriffe: 1647

Re: Moin Moin aus Bremerhaven / Cuxhaven

Moin moin aus Hamburg! :cafe 8-)
von smarty007
19.09.2012, 22:08
Forum: Plauderecke
Thema: wietzendorf
Antworten: 28
Zugriffe: 2872

Re: wietzendorf

Ich hab ihn leider nicht...
von smarty007
18.09.2012, 19:50
Forum: Plauderecke
Thema: wietzendorf
Antworten: 28
Zugriffe: 2872

Re: wietzendorf

Wie sieht der gesuchte Bus den aus???
von smarty007
13.09.2012, 12:40
Forum: Plauderecke
Thema: Wietzendorf - würd mich freuen...
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Re: Wietzendorf - würd mich freuen...

Wir sind dabei - aber mit einem nicht so schicken T4 :mrgreen:

Grüße,
Martina
von smarty007
12.09.2012, 09:48
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Flüssigkeit in Motorwanne - nicht zu lokalisieren - Lec Wec?
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Flüssigkeit in Motorwanne - nicht zu lokalisieren - Lec Wec?

Nee, der Nachfüllbehälter ist definitiv nicht über gelaufen, der Füllstand war bis kurz vor dem Problem immer in Ordnung, nun sinkt er... Nun muss er noch bis zum WE durchhalten, da geht es zum Treffen nach Wietzendorf & danach kann ich ihn dann in die Werkstatt geben. Im Moment bin ich noch in ...
von smarty007
12.09.2012, 09:41
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Antwort an smarty007
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

Re: Antwort an smarty007

Hallo Kalle, Steuer habe ich gerade nicht im Kopf, aber ich hab die schon dadurch etwas gedrückt, dass ich nur eine Saisonzulassung habe... Der Oxi-Kat kostet ja schon mind. 700,-€ und einbauen muss das Ding dann ja auch noch jemand. Meiner wiegt auch über 2,8t (vom Vorbesitzer extra aufgelastet). ;-)
von smarty007
11.09.2012, 12:44
Forum: Who is who ?
Thema: Grüsse aus München
Antworten: 17
Zugriffe: 2656

Re: Grüsse aus München

Willkommen aus Hamburg :mrgreen:

Grüße,
Martina
von smarty007
06.09.2012, 10:40
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Flüssigkeit in Motorwanne - nicht zu lokalisieren - Lec Wec?
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Re: Flüssigkeit in Motorwanne - nicht zu lokalisieren - Lec Wec?

O.K. Danke Ihr 2! Dann werde ich das Zeug wieder von meiner Einkaufsliste streichen ;-)
von smarty007
04.09.2012, 23:28
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Flüssigkeit in Motorwanne - nicht zu lokalisieren - Lec Wec?
Antworten: 6
Zugriffe: 1004

Flüssigkeit in Motorwanne - nicht zu lokalisieren - Lec Wec?

Hallo *, die gesuchte Servopumpe brauchte ich nun doch nicht, weil meine Pumpe heil ist. Das Quietschen ging nach Auffüllen der Servoflüssigkeit und hin und hier gekurbel weg. Dafür hat sich heraus gestellt, dass sich eine Flüssigkeit in der Motorwanne gesammelt hat, wohl Servoöl (Diesel in keinem F...
von smarty007
31.08.2012, 22:47
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Antwort an smarty007
Antworten: 4
Zugriffe: 1003

Re: Antwort an smarty007

Hallo Taco, vielen Dank, fast hätte ich den Beitrag hier nicht gesehen ;-) Hatte mich gewundert, weil alle zu meinem AAB sagten, mit dem könne ich keine Plakette bekommen...vermutlich war damit immer nur die Variante mit Partikelfilter im Kopf, den es für meinen T4 nicht gibt. Die Oberland-Version m...
von smarty007
31.08.2012, 11:10
Forum: Who is who ?
Thema: ein neuer Bulli lebt nun in Köln...
Antworten: 16
Zugriffe: 1792

Re: ein neuer Bulli lebt nun in Köln...

Bei cartec war ich selbst auch schon (weil ich öfter in Köln bin), der Fehler wurde in 10 sec. gefunden - wo andere gleich den Anlasser getauscht hätten, hat man mir dort nur die defekte Platine am Zündschloss gewechselt... Und auch ohne Umweltplakette darf man die Werkstatt mit Ausnahmegen. anfahre...
von smarty007
29.08.2012, 10:14
Forum: Who is who ?
Thema: ein neuer Bulli lebt nun in Köln...
Antworten: 16
Zugriffe: 1792

Re: ein neuer Bulli lebt nun in Köln...

Hallo aus Hamburg! Keine Sorge, selbst wenn bei der Durchsicht Probleme auftauchen, gibt es hier im Forum sicher genügend erfahrene & hilfsbereite Jungs, die dafür sorgen können, dass es trotzdem kein finanzielles Disaster wird. ;-) Bloß nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen :-bla ;-) Wäre...
von smarty007
21.08.2012, 20:29
Forum: Who is who ?
Thema: Köln hat einen neuen Busfahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 1131

Re: Köln hat einen neuen Busfahrer

Willkommen aus Hamburg :bier
von smarty007
02.08.2012, 17:23
Forum: Plauderecke
Thema: verscherungs boykott wechselkennzeichen
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Re: verscherungs boykott wechselkennzeichen

Bräuchtest du beim WKZ ja auch, denn soweit ich gelesen habe, darf das nicht genutzte Auto auch nicht auf öffentlichem Grund stehen. :gr Hab ich doch genau so geschrieben, oder? :bumsfreunde Dann lese dir mal den Beitrag über deinem durch. Vielleicht erkennst du da ein Zusammenhang. :bumsfreunde Ah...
von smarty007
01.08.2012, 21:25
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Kaufberatung T3
Antworten: 41
Zugriffe: 3964

Re: Kaufberatung T3

So, ein kleiner Zwischenstand. Beim Händler in Nürtingen war ich am WE aus gesundheitlichen Gründen nicht. Wenn ich ihn vorher erreiche, werde ich evtl. morgen mal beim Busdoktor in Fürth vorbei schauen, evtl. hat er was passendes. Ansonsten hab ich gestern im ebay einen entdeckt, aber ohne Besicht...
von smarty007
01.08.2012, 21:07
Forum: Plauderecke
Thema: verscherungs boykott wechselkennzeichen
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Re: verscherungs boykott wechselkennzeichen

ArCane hat geschrieben:Bräuchtest du beim WKZ ja auch, denn soweit ich gelesen habe, darf das nicht genutzte Auto auch nicht auf öffentlichem Grund stehen.
:gr
Hab ich doch genau so geschrieben, oder?

:bumsfreunde
von smarty007
01.08.2012, 18:39
Forum: Plauderecke
Thema: verscherungs boykott wechselkennzeichen
Antworten: 25
Zugriffe: 2265

Re: verscherungs boykott wechselkennzeichen

Rechnet sich aber nur, wenn man dann für das Auto, welches nicht im Gebrauch ist, einen günstigen oder kostenlosen Stellplatz hat, weil es ja nicht im öffentl. Verkehrsraum stehen darf...Ich hätte das sonst nämlich auch schon gemacht, aber mit der Mietwohnung in HH ohne Stellplatz/Garage ist das hal...
von smarty007
23.07.2012, 19:57
Forum: Plauderecke
Thema: weitere verkaufsportale neben mobile, autoscout und co?
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: weitere verkaufsportale neben mobile, autoscout und co?

http://www.pkw.de" onclick="window.open(this.href);return false; Man muss bei der Suche zwar etwas tüfteln, auf der Startseite stehen T3/T4 nicht in der Auswahlleiste zur Verfügung, aber wenn man in die Suchmaske geht, funktioniert es, z.B. http://pkw.de/suche/zuehlsdorf/gebrauchtwagen/vw/...
von smarty007
22.07.2012, 22:42
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Was darf dieser T3 kosten?
Antworten: 33
Zugriffe: 6048

Re: Was darf dieser T3 kosten?

Echt schick - wenn Dein Werkstatt-Meister noch einmal so ein Schätzchen rein bekommt, dann bitte Bescheid sagen :-bla
von smarty007
22.07.2012, 16:12
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Stellplatz in Dresden
Antworten: 7
Zugriffe: 2437

Re: Stellplatz in Dresden

Direkt am Rande der Altstadt, so dass man zu Fuß in die Stadt gehen kann, gehört zu dem nebenstehenden Hotel, Sanitäreinrichtungen dort können mitbenutzt werden, Parkplatz mit Stromanschluss, kein Verkehrslärm:

"Wohnmobilstellplatz am Blüherpark"

siehe Homepage


Grüße, Martina
von smarty007
03.07.2012, 19:34
Forum: Who is who ?
Thema: Mädel aus dem Münchner Norden
Antworten: 20
Zugriffe: 2279

Re: Mädel aus dem Münchner Norden

Herzlich willkommen & Grüße aus dem Norden :-)

Martina
von smarty007
22.06.2012, 20:05
Forum: Who is who ?
Thema: Sanipeter kann es nicht lassen und ist wieder da ;-)
Antworten: 38
Zugriffe: 4939

Re: Sanipeter kann es nicht lassen und ist wieder da ;-)

Willste mich nicht vielleicht adoptieren? Töchter sind doch was Schönes, oder? :dance
von smarty007
22.06.2012, 19:23
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Im Juli an den Atlantik Moliets et maa
Antworten: 23
Zugriffe: 3405

Re: Im Juli an den Atlantik Moliets et maa

mmmhh keine Ahnung!? :gr Aber das schöne App zum Stellplätze finden habt Ihr? :sun Da sind dann auch die entspr. Infos zu den Plätzen abrufbar... Ne, erzähl :neu Zumindest für Android gibt es den "Stellplatz Finder" von Ralf Busch und welches auch einfach zur Touraufzeichnung nett ist, is...
von smarty007
21.06.2012, 21:05
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Im Juli an den Atlantik Moliets et maa
Antworten: 23
Zugriffe: 3405

Re: Im Juli an den Atlantik Moliets et maa

Tina86 hat geschrieben:mmmhh keine Ahnung!? :gr
Aber das schöne App zum Stellplätze finden habt Ihr? :sun

Da sind dann auch die entspr. Infos zu den Plätzen abrufbar...
von smarty007
10.06.2012, 23:14
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaubsliste zusammenstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 1947

Re: Urlaubsliste zusammenstellen

tce hat geschrieben:ne, da fehlt was, nämlich n Anhänger , um den ganzen Schamott auch unterzubringen :muaha

Nö, frau kann ja Prioritäten setzen :box
von smarty007
10.06.2012, 23:08
Forum: Plauderecke
Thema: Urlaubsliste zusammenstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 1947

Re: Urlaubsliste zusammenstellen

Hier ist alles drauf:

http://www.je-reisemobile.de/packliste/packliste.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

:bier
von smarty007
02.06.2012, 20:00
Forum: Who is who ?
Thema: ut Barmbek
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: ut Barmbek

Hallo aus Dulsberg nach Barmbek :bier
Schön, noch ein T4 aus der Gegend :g5
Herzlich willkommen!

Martina
von smarty007
16.05.2012, 21:38
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

So, Fehler gefunden, ein Kabel zum Öldruckschalter war blank und ist beim Fahren an den Motor geschlagen - dadurch die Wackler/Blinken/Flacken, nun ist alles wieder gut :bier
von smarty007
13.05.2012, 23:30
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Animalmother hat geschrieben:wann flackert sie denn?
ständig?
Mal nicht auf einer ganzen Fahrt, mal am Ende einer Fahrt, heute von Anfang an wobei es nach ca. 45 min. weniger wurde (habe ich das Gefühl) :kp
von smarty007
11.05.2012, 07:36
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Animalmother hat geschrieben:Wo klemmpt es denn?
Jetzt flackert die rote Lampe für den Öldruck - ich hoffe, es ist nur ein Wackelkontakt...
von smarty007
10.05.2012, 21:43
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Danke, ist er auch - wenn er denn mal fährt :roll:

Ich bin ja lernfähig wie man sieht und habe endlich auch ein Avatar :bier
von smarty007
09.05.2012, 22:49
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Der Link zu wenigstens 2 Fotos:

Bulli

:bumsfreunde
von smarty007
09.05.2012, 22:29
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

smarty007 hat geschrieben:
smarty007 hat geschrieben:
Mal schauen, ob das funktioniert... :gr
So ein Mist, funktioniert zu gut...wieso kann ich meinen Beitrag nicht ändern??
Ach doch, jetzt scheint es richtig zu funktionieren. Ich hoffe, man loggt sich nicht automatisch mit meinen Daten ein, wenn man den Link nutzt...
von smarty007
09.05.2012, 22:25
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

smarty007 hat geschrieben:
Mal schauen, ob das funktioniert... :gr
So ein Mist, funktioniert zu gut...wieso kann ich meinen Beitrag nicht ändern??
von smarty007
09.05.2012, 22:18
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Auf eigenen Wunsch hin Link gelöscht, MOD

Mal schauen, ob das funktioniert... :gr
von smarty007
08.05.2012, 18:13
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Dann mal herzlich willkommen in der Nachbarschaft ... Grüße aus der Nordheide :mrgreen: Wann kommen die Bilder? :bumsfreunde Greetings Animal Die Bilder sind auf meinem Rechner, aber dieser Umweg über picasa-google gefällt mir nicht und ich seh keine andere Möglichkeit, die hier hochzuladen :-?
von smarty007
07.05.2012, 20:55
Forum: Who is who ?
Thema: Ebenfalls neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Ebenfalls neu hier

ChrisTo78 hat geschrieben:na dann man los martina. lass hören! :) lg aus henstedt-ulzburg.
Es ist ein Fridolin geworden :lol:
von smarty007
02.05.2012, 15:20
Forum: Who is who ?
Thema: Ebenfalls neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 1171

Re: Ebenfalls neu hier

Moin moin :sun

Neuer Bus und schon getauft? :g5
Da muss ich mir wohl auch endlich mal einen schicken Namen für meinen ausdenken :gr

Liebe Grüße aus HH!

martina
von smarty007
22.04.2012, 22:20
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Die Kamera liegt schon bereit, ich denke, ich komme morgen dazu, ein Foto zu machen. Der Wagen ist nicht wirklich verdreckt, aber der ältere Herr hat es sicher nicht mehr ordentlich säubern können, viel Sand in den Ecken und ein muffeliger Teppich vorne, den ich nun auch austauschen werde 8-) Aber d...
von smarty007
22.04.2012, 20:44
Forum: Who is who ?
Thema: ...bin der neue...
Antworten: 47
Zugriffe: 11473

Re: ...bin der neue...

Hendrik hat geschrieben:Also ich sehe grün Anthrazit passt gut zusammen.
Seh ich auch so :-)

Sieht echt super aus innen, bin ganz neidisch, alles schön sauber und neu - ohne Schmutz von 2 Vorbesitzern wie bei mir ... :roll:
von smarty007
21.04.2012, 22:51
Forum: Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht
Thema: Camping in der Nähe "altes Land" / Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Re: Camping in der Nähe "altes Land" / Hamburg

tobi161 hat geschrieben:hier wäre ein stellplatz direkt an der elbe ... http://maps.google.de/maps?ll=53.57277, ... &t=h&hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Schaut gut aus - gibt es dort auch Stromanschluss?
von smarty007
21.04.2012, 20:03
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Syncrodirk2 hat geschrieben:Hallo,

Naja etwa 3km von der Hamburger Stadtgrenze entfernt ist ja auch schon fast Hamburg.

Gruß Dirk
Das lasse ich mal gerade so gelten ;-)
von smarty007
21.04.2012, 17:34
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

teaman1970 hat geschrieben:moin,

hamburger gibt es hier mehr als man denkt.

gruß von er waterkant & herzlich willkommen

teaman

Danke 8-)
von smarty007
21.04.2012, 16:12
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Oh, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl - in die Termine habe ich noch nicht geschaut gehabt. Wie ich sehe, ist dort morgen auch noch was los, mal schauen, was das Wetter dann sagt :-) Ich war gerade los, um Teppich für den Fußraum bzw. den Fahrer-Beifahrerbereich zu holen, den darf ich dann noch z...
von smarty007
21.04.2012, 11:52
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Re: Moin moin aus Hamburg

Hi Chrischaan, aber wir sind hier als Hamburger anscheinend in der Unterzahl :gr ;-)
von smarty007
20.04.2012, 21:34
Forum: Who is who ?
Thema: Moin moin aus Hamburg
Antworten: 28
Zugriffe: 1897

Moin moin aus Hamburg

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich letztes WE hier angemeldet habe will ich mich nun natürlich auch endlich vorstellen, bevor ich im übrigen Forum weiter nach einer Lösung für mein Problem suche :-? Nach über 2 Jahren Suche habe ich letzten Oktober einen 1992er T4 Diesel mit 57kw und Carthago-Ausbau...

Zur erweiterten Suche