Die Suche ergab 6 Treffer

von Hightower_1910
27.01.2014, 15:57
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Re: Zündaussetzer

Hab den Fehler gefunden da er ja Übergekocht war ist Wasser in den Verteiler gekommen . Verteilerkappe war komplett nass von innen also ausgewischt und den Verteiler ausgepustet das wars. :dance
von Hightower_1910
27.01.2014, 13:11
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Zündaussetzer
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Zündaussetzer

moin ich habe bei meinem 95er ACU Benziner Zündaussetzer sobald er warm ist . Es ist egal ob im stand oder beim fahren . Der Motor ist mir letzt Übergekocht weil zu wenig Frostschutz im Kühlwasser war. Seit dem hat er die Zündaussetzer. Kann das der Hallgeber sein?
von Hightower_1910
25.11.2013, 12:34
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Kurze steuerfrage!
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Re: Kurze steuerfrage!

Gucke mal hier da ist alles drin was welche steuerlasse usw kostet http://www.kfz-steuer.de" onclick="window.open(this.href);return false;
von Hightower_1910
23.11.2013, 17:51
Forum: Gasumbau
Thema: Was ist besser CNG oder LPG?
Antworten: 7
Zugriffe: 7416

Re: Was ist besser CNG oder LPG?

Ich habe ihn nun . Ja es ist eine CNG Anlage ganz sicher ! Habe 2 große rote Gasflaschen im Kofferraum .War jetzt beim Gas spezi der hat mal nachgeguckt und sagte es ist ein Fehler im Kabelbaum weil dort jemand schonmal rum gebastelt hat .Hat Jemand einen Schaltplan ? Auf dem Steuergerät steht A.E.B...
von Hightower_1910
15.11.2013, 14:10
Forum: Gasumbau
Thema: Was ist besser CNG oder LPG?
Antworten: 7
Zugriffe: 7416

Was ist besser CNG oder LPG?

Wo sind die Unterschiede? Habe da keine Ahnung von der Materie .In dem T4 denn ich mir angeguckt habe ist eine CNG Anlage die leider nicht funktioniert so wie er wohl sagte ist das ein Magnetventil was nicht anzieht . was kostet so etwas ca zu erneuern?
von Hightower_1910
14.11.2013, 18:51
Forum: T4-Aktuell (BJ 1990 - 2003)
Thema: Schwachstellen beim T4?
Antworten: 0
Zugriffe: 707

Schwachstellen beim T4?

Ich möchte mir einen t4 kaufen .Wo und was sind die Schwachstellen ?Taugen die Benziner was ?Habe einen in Aussicht es ist ein Multivan mit Schlafbank,Klima ,Standheißung ,250000 km ,AHK, Gas-Anlage,Bullenfänger und rest Tüv . Mehr kann ich leider noch nicht sagen . Was der Verkaüfer noch sagte die ...

Zur erweiterten Suche