Die Suche ergab 5 Treffer

von hakkera
25.01.2019, 22:41
Forum: Who is who ?
Thema: Unser zweiter! - Standort Westoverledingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Re: Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Wir haben es geschaft.
Nun läuft der T3 mit H Kennzeichen.
Wir durften die Blaulichtanlage (abgedeckt) sowie den Geräteträger an der Front dran lassen.
Nun wollen wir versuchen das Auto so Original wie nur möglich auszustatten.

Der Wagen läft auch immer noch als So.KFZ / Einsatzleitwagen.

:bier
von hakkera
01.04.2018, 22:18
Forum: Plauderecke
Thema: Was habt ihr heute am Bus gemacht?
Antworten: 5194
Zugriffe: 850171

Re: Was habt ihr heute am Bus gemacht?

Die Rücksitzbank wieder eingebaut und die Dreipunkt Gurte befestigt.
War schön zu sehen wie das dann alles wieder Gestallt annimmt.
von hakkera
01.04.2018, 22:15
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es noch einen Stammtisch T3 in Ostfriesland
Antworten: 0
Zugriffe: 737

Gibt es noch einen Stammtisch T3 in Ostfriesland

Hallo, wir haben es endlich wieder geschafft uns einen T3 anzuschaffen und nun frage ich mich ob es in der Region Ostfriesland (Raum Leer, Emden oder Aurich) noch einen Stammtisch gibt. Ich habe in der Rubriek Stammtische einen gefunden der auf eine Homepage verlinkt wurde aber dort gibt es seit 201...
von hakkera
01.04.2018, 20:33
Forum: Who is who ?
Thema: Unser zweiter! - Standort Westoverledingen
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Unser zweiter! - Standort Westoverledingen

Profielbild.jpg Nach einer langen, harten Abstinenzzeit von etwa 4 Jahren haben wir wieder einen! Den Westi haben wir vernünftigerweise abgegeben, zu wenig Zeit für die Fugen, zu wenig genutzt, immer ein drittes Auto für den Winter haben müssen... Aber es tat weh. Wir haben getrauert und gejammert....
von hakkera
10.06.2012, 22:21
Forum: Who is who ?
Thema: ...endlich! Ein weiterer T3 in Leer!
Antworten: 2
Zugriffe: 381

...endlich! Ein weiterer T3 in Leer!

Hallo Ich bin Julian aus dem schönen Landkreis Leer aus der noch schöneren Gemeinde Westoverledingen. Endlich kann ich mich hier vorstellen, weil ich auch endlich meinen T3 hab: Einen Westfalia Joker 1,6 TD mit Hochdach!! Noch bin ich kräftig am Basteln und zum Glück gibt es für so Unerfahrene wie m...

Zur erweiterten Suche