Die Suche ergab 2 Treffer

von macke44
20.05.2015, 16:24
Forum: auf der Fahndungsliste!
Thema: Bulli T3 Joker in Berlin Neukölln gestohlen, Hochdach
Antworten: 0
Zugriffe: 5826

Bulli T3 Joker in Berlin Neukölln gestohlen, Hochdach

Gestern Abend wurde mein Bulli in Berlin, in der Neuköllner Wissmannstrasse gestohlen.
Es handelt sich um einen T3 Joker, Diesel, Hochdach, H-Kennzeichen, Farbe: unten grün, oben beige.
von macke44
24.06.2012, 11:12
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Berlin/Kreuzberg...Bus steht aber in Tempelhof
Antworten: 5
Zugriffe: 7982

Re: Berlin/Kreuzberg...Bus steht aber in Tempelhof

Helf immer gern, hab immer Werkzeug und n paar teile im Bus. mfg alex Hallo aus Neukölln! Ein neuer, schicker T3 Joker bereichert nun seit gestern Berlins Strassenbild. Vielleicht kannst du mir Tipps geben, in welchen Laden ich diese bekommen kann oder hast sie selber? Für aussen: -Die Klappe für d...

Zur erweiterten Suche