Die Suche ergab 2 Treffer

von AnnaH
13.06.2012, 11:32
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: kleine Hilfe gesucht im Raum Marburg oder Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 7227

Re: kleine Hilfe gesucht im Raum Marburg oder Mainz

Hey Nils, "leider" ein Benziner, soweit ich weiß gab es in diesem Baujahr noch gar keine Diesel-Motoren. Klar eine "es wird nichts passieren" Aussage gibt es ja nie..., aber mit einem besseren Gefühl losfahren, dass ich nicht schon vorher etwas wesentliches übersehen habe ist nat...
von AnnaH
12.06.2012, 18:56
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: kleine Hilfe gesucht im Raum Marburg oder Mainz
Antworten: 3
Zugriffe: 7227

kleine Hilfe gesucht im Raum Marburg oder Mainz

Hallo! ich suche ganz dringend jemanden der mal mit mir über meinen Bulli (T3 Bj 79, Joker) schauen würde, bevor ich los düse in den Urlaub. Würde gerne was dabei lernen (und das ist in Werkstätten nie möglich :) ). Generell fährt er Einwand frei, stand aber bis vor kurzem im Winterquartier und verl...

Zur erweiterten Suche