Die Suche ergab 8 Treffer

von cargro76
23.07.2008, 08:08
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Hier: T3 Federn/Dämpfer Übersicht!
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Hier: T3 Federn/Dämpfer Übersicht!

Ich habe eine Übersicht aller originalen Federn und Dämpfer erstellt. Die Daten stammen vom RepLeitfaden, sonen teileprogramm, Forum, selbst gemessen, usw. T3-Federn-Dämpfer-Übersicht Die Tabelle ist aber leider noch nicht ganz fertig. Da sind noch ein paar rote Fragezeichen. ***Motivationsmodus:ON*...
von cargro76
16.07.2007, 23:08
Forum: Steuern
Thema: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi
Antworten: 57
Zugriffe: 36499

@sam Warum sollte ich Einspruch gegen die Rückwirkung einlegen? Gerade wegen dieser Rückwirkung wird mein California rückwirkend für 2006 günstiger. Das somit 2006 zu viel gezahlte Geld wird mir nun 2007 angerechnet. Daher muß ich jetzt nur 103,-EUR zahlen und nicht die vollen 270,-EUR. Wir "Ni...
von cargro76
13.07.2007, 23:21
Forum: Steuern
Thema: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi
Antworten: 57
Zugriffe: 36499

Nur zur Info: Für meinen California JX Euro1 (=S1) 2460kg ist am 25.06. der Steuerbescheid eingetrudelt (Finanzamt Siegburg/NRW). Natürlich war er falsch; er wurde wie bisher als PKW versteuert. Mitsamt der neuen "Kein DieselPartikelFilter Strafsteuer" von 1,20EUR je 100ccm sollte ich für ...
von cargro76
20.03.2007, 23:00
Forum: Steuern
Thema: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi
Antworten: 57
Zugriffe: 36499

UPDATE 20.03.2007

Habe die Originaltabelle vom 03.03.2007 verbessert und nun gegen eine neue vom 20.03.2007 ersetzt.

...also nich wundern wenn die Tabelle an Position1 bereits Anmerkungen von PositionX enthält...

Gruß,
Carsten
von cargro76
03.03.2007, 17:48
Forum: Steuern
Thema: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi
Antworten: 57
Zugriffe: 36499

Hmmm, meine Tabelle ist wohl noch nicht ganz ausgereift.

Bei den >2,8t wird meines wissens trotz KAT die Schlüsselnummer nicht verändert. Somit müßte die Steuer bei allen aufgelasteten PKW 601,-EUR betragen und allen aufgelasteten WoMo 450,-EUR.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
Carsten
von cargro76
03.03.2007, 17:22
Forum: Steuern
Thema: JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi
Antworten: 57
Zugriffe: 36499

JX Steuern & FeinStaubPlakette abhängig von KAT & Fi

Hallo,

ich habe bisher folgendes zusammengetragen:

Bild

Ihr dürft mich gerne verbessern. Ich bin für jede Info dankbar!

Gruß,
Carsten
von cargro76
01.03.2007, 21:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstatt in Lohmar - Troisdorf - Siegburg - Köln - Bonn
Antworten: 9
Zugriffe: 4298

Mußt du morgen mal anrufen. Kann ich dir nicht sagen. Ich hab meinen JX letztes Jahr überholen lassen (inkl. neuem Zylinderkopf) und da war der neue Zahnriemen mit bei.

Gruß,
Carsten
von cargro76
01.03.2007, 21:04
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Werkstatt in Lohmar - Troisdorf - Siegburg - Köln - Bonn
Antworten: 9
Zugriffe: 4298

Werkstatt in Lohmar - Troisdorf - Siegburg - Köln - Bonn

Hallo zusammen. Ich habe heute nach der "Winterpause" mit meinem Schrauber gesprochen. Mir ist aufgefallen, daß er für seine Werkstatt null Werbung macht. Keine Gelben Seiten, keine Homepage und im Forum ist er auch nicht aktiv. Computer sind nicht sein Ding, sagt er. ;-) Also, wer in der ...

Zur erweiterten Suche