Die Suche ergab 2 Treffer

von andy.b
20.06.2014, 00:01
Forum: Gasumbau
Thema: T2b einspritzer
Antworten: 2
Zugriffe: 7366

T2b einspritzer

Hallo ihr Lieben, bitte verzeiht meine VW-Unwissenheit, denn ich komme aus der Saab 900-Region … Ich hab meinen Traum mit einem T2B-Camper endlich wahr gemacht. Nun hatte ich einige Probleme, obwohl ich ihn nicht oft fahre … er ist Bj. 78, hat 80PS (wurde mir gesagt, mit Doppelvergaser) Weitere Date...
von andy.b
22.11.2012, 22:02
Forum: T2-Aktuell (BJ 08/1967 - 07/1979)
Thema: T2b tiefer legen
Antworten: 13
Zugriffe: 12493

T2b tiefer legen

Also ihr lieben, ich find nix passendes für mich ... Will meinen T2 Camper dezent tiefer legen 5-7cm. Wie kann ich das unkompliziert machen oder sogar günstig/profimäßig machen lassen. Ich find einfach keine kompetente Werkstatt im Raum Landau/Pfalz ... :cafe Und Pfälzer sind GUUUUUT ... LG an Alle

Zur erweiterten Suche