Die Suche ergab 4 Treffer

von Krüti
16.12.2012, 11:09
Forum: Plauderecke
Thema: Diese Mäuse!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 2987

Re: Diese Mäuse!!!

Hello und Moin Moin Ich kenne das leidige thema mit maus im Bus. Bis jetzt hin waren 6 mäuse zu besuch da. :evil: Die eine maus hat es sich im wäscheschrank gemütlich gemacht,wäsche zu teil angefressen. Fenster und türen waren immer geschlossen.Wie die tierchen rein kamen weis ich nicht. Nehme an du...
von Krüti
08.11.2012, 13:26
Forum: Plauderecke
Thema: Kühlungs Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Kühlungs Probleme

Moin Moin alle Mann Mein problem ist:Posti 1,7 KY motos schaden.Motor raus und 1,6 CS rein. Nach ca 500 Km wasserpumpe lager schaden (temperatur anzeige immer bis zur hälfte).W pumpe raus und vom KY rein. Seid dem bewegt sich die teperatur anzeige nur noch ein wenig (ca 5mm). Dann ein neues termosta...
von Krüti
03.09.2012, 19:54
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe:Maus im Bulli
Antworten: 14
Zugriffe: 1558

Re: Hilfe:Maus im Bulli

Hallo alle zusammen. Die maus war in mein pullover den ich rausgeworfen habe.Die Maus ist nichtmehr im Bus. Waschmaschine läuft auf hochtour um alles zu waschen. Die Maus kann noch nicht zu lange im Bulli gewesen sein.Bulli stand eine woche in der Halle. Aber wie kam sie darein?Mit rein geschleppt h...
von Krüti
02.09.2012, 17:48
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe:Maus im Bulli
Antworten: 14
Zugriffe: 1558

Hilfe:Maus im Bulli

Moin Moin alle zusammen. Unser Problem ist: Wir hatten jetzt zum zweiten mal eine Maus im Bulli.Wäsche zerfressen,alles angenagt,küttel liegen überall rum. Meine frage an euch:Wer kann uns sagen wie die Biester da rein kommen.Wir haben nichts eingeladen wo sie drinne sein konnten,also müssen sie ein...

Zur erweiterten Suche