Die Suche ergab 5 Treffer

von Andi T3
09.05.2018, 23:08
Forum: Allg. Technikfragen - Verständnis
Thema: Kühlschrank im Club Joker
Antworten: 27
Zugriffe: 6510

Re: Kühlschrank im Club Joker

Servus,
ich habe einen 86er Club Joker, da sitzt der Masseanschluss links Richtung Wassertank.
Gruß Andi
von Andi T3
09.03.2018, 21:49
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Anleitung Standheizung
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Re: Anleitung Standheizung

Servus,

schau mal auf der Seite von Eberspächer im Archiv, da habe ich die Anleitung für meine Uhr auch gefunden.
Gruß Andi

http://www.eberspaecher.com/fileadmin/d ... atisch.pdf
von Andi T3
01.03.2017, 18:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Lasset Ihn im neuen Glanz erstrahlen (VW T3 Magnum Res.)
Antworten: 268
Zugriffe: 67481

Re: Lasset Ihn im neuen Glanz erstrahlen (VW T3 Magnum Res.)

:sun Respekt zur gelungenen Restauraion, schaut wirklich klasse aus. :bier
Ich freue mich auf weitere :pic
von Andi T3
26.02.2017, 20:05
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Türgriffe T3 ??
Antworten: 6
Zugriffe: 869

Re: Türgriffe T3 ??

Danke für die schnellen Antworten :-) einen Türgriff würde ich hinbekommen, der wurde schon mal vom Vorgänger getauscht, nur der andere ist total verottet und das Schloß hat ziemlich Spiel im Griff, das Schloß muss ich eh anpassen das wäre nicht das Problem. Der Bus stand fast 10 Jahre unter einem B...
von Andi T3
26.02.2017, 10:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Türgriffe T3 ??
Antworten: 6
Zugriffe: 869

Türgriffe T3 ??

Hallo an alle, bin gerade, na ja seit 3 Jahren :-( am Restaurieren meines T3 Westfalia Club Joker Baujahr 86, nun geht es langsam in Richtung Fertigstellung, beim zerlegen der Griffe (aussen) hat sich herrausgestellt, da ist nichts mehr zu retten. Es gibt ja nun Preise bei den Anbietern von 15,- bis...

Zur erweiterten Suche