Die Suche ergab 6 Treffer

von Bulli0077
24.01.2013, 12:13
Forum: Gasumbau
Thema: LPG Umbau und Campingeinrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 7445

Re: LPG Umbau und Campingeinrichtung

Angeblich ja. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit der Steuer kontrolliert werden kann, aber in dem Beitrag (schon etwas älter) stand, dass das GAs für den Hausgebrauch 30-40 cent kostet und das wären dann ja doch ein Unterschied.....
von Bulli0077
22.01.2013, 17:24
Forum: Gasumbau
Thema: LPG Umbau und Campingeinrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 7445

Re: LPG Umbau und Campingeinrichtung

Ich habe mal gelesen,dass Gas natürlich nicht eingefärbt ist und deshalb kann man das wohl nicht nachweisen,ABER :Die Gasanlage guckt sich der Tüv ja auch an oder? Im Netzt haben sich auch Leute getraut,das Flüssiggas für den Hausgebrauch mit Handpumpen in die Autotanks zu befördern, mir wäre das et...
von Bulli0077
21.01.2013, 22:41
Forum: Gasumbau
Thema: LPG Umbau und Campingeinrichtung
Antworten: 7
Zugriffe: 7445

Re: LPG Umbau und Campingeinrichtung

Die Idee hatte ich auch,aber ich habe gesagt bekommen,dass man mir das nicht eintragten wird, weil Campinggas anders versteuert wird als Autogas. Tanks kann man kriegen,die beides ermöglichen,sogar Unterflurgastanks.
von Bulli0077
21.01.2013, 21:04
Forum: Gasumbau
Thema: Gas bei Einspritzmotoren
Antworten: 6
Zugriffe: 6809

Re: Gas bei Einspritzmotoren

Das macht Sinn. Und es gibt noch Anlagen,die zulässig sind?Mein Umbauer hier sagt nämlich nein.
von Bulli0077
21.01.2013, 12:04
Forum: Gasumbau
Thema: Gas bei Einspritzmotoren
Antworten: 6
Zugriffe: 6809

Re: Gas bei Einspritzmotoren

Ja,ok. Aber habe ich da richtige Informationen oder nicht?
von Bulli0077
20.01.2013, 15:04
Forum: Gasumbau
Thema: Gas bei Einspritzmotoren
Antworten: 6
Zugriffe: 6809

Gas bei Einspritzmotoren

Hallo zusammen, es gibt Motoren für den T2 auf Typ 4 Basis, die eine Einspritzanlage haben. Kennt da jemand die Kennbuchstaben???
Ist es nicht einfacher so einen Motor auf Gas umzurüsten als einen Sauger Motor?

Zur erweiterten Suche