Die Suche ergab 9 Treffer

von mcorgan
15.05.2020, 11:31
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eure Meinungen zum vielleicht zukünftigen Club Joker
Antworten: 10
Zugriffe: 1613

Re: Eure Meinungen zum vielleicht zukünftigen Club Joker

Mahlzeit zusammen, danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich nehme vom Kauf Abstand, mit einer Nacht drüber schlafen, Durchsicht der Fotos und vor allem euren ANtworten fiel mir die Entscheidung dann nicht sooo schwer ;) Sofern jemand Interesse hat, kann ich gerne Kontakt herstellen. Ic...
von mcorgan
14.05.2020, 20:18
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eure Meinungen zum vielleicht zukünftigen Club Joker
Antworten: 10
Zugriffe: 1613

Re: Eure Meinungen zum vielleicht zukünftigen Club Joker

Top, danke für die schnellen Rückmeldungen. Das Fehlen der Küchenfuge hatte ich gar nicht auf dem Schirm, passt dann definitiv zum Rest an der der "Problemzone". Würde mich zumindest wundern, wenn der hier schonmal war. Der fuhr bis vor zwei Monaten die letzten drei Jahre in Holland rum. F...
von mcorgan
14.05.2020, 19:41
Forum: T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)
Thema: Eure Meinungen zum vielleicht zukünftigen Club Joker
Antworten: 10
Zugriffe: 1613

Eure Meinungen zum vielleicht zukünftigen Club Joker

Hallo Bullifreunde, ich hoffe auf eure Tipps und Vorschläge. Das Thema ist hoffentlich in dem Thread hier richtig. Mein Arbeitskollege (Holländer) hat einen T3 Westfalia Club Joker Bj. 88 abzugeben. Ich habe den Bus gestern soweit es möglich war unter die Lupe genommen. Ich habe mich mit meinem Koll...
von mcorgan
19.12.2014, 13:51
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Suche im Ruhrgebiet Platz zum Schrauben
Antworten: 0
Zugriffe: 5786

Suche im Ruhrgebiet Platz zum Schrauben

Hallo liebe Bullifreunde, mein JX und ich suchen einen Stellplatz in einer Halle inkl. Strom. Kurzfristig muss ich einige kleinere Arbeiten an der Karosserie machen und ansonsten fallen wie immer irgendwelche Sachen an, daher gerne auch längerfristig, vielleicht in einer Schraubergemeinschaft. Umkre...
von mcorgan
09.04.2014, 19:22
Forum: Plauderecke
Thema: Totalschaden Gutachten Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Re: Totalschaden Gutachten Erfahrungen?

gerade deswegen ja nicht, sorry wenn ich das anfangs missverständlich geschrieben hab.
ich werde mal auf dem laufenden halten hier was sich ergibt, auch bezüglich
"zusatzaustattung plakette" und sowas. vielleicht kann das ja jemandem weiterhelfen
von mcorgan
09.04.2014, 16:54
Forum: Plauderecke
Thema: Totalschaden Gutachten Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Re: Totalschaden Gutachten Erfahrungen?

ne, der gute Mann war nicht von der Versicherung ;) total blauäugig war ich nun nicht.

danke dir, ich schreib ihn mal an
von mcorgan
09.04.2014, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Totalschaden Gutachten Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Re: Totalschaden Gutachten Erfahrungen?

Der Gutachter war nicht von Classic Data. Und auf dem Bulli-Gebiet nicht planlos, kein Experte aber
auch nicht vor die Wand gelaufen. Der wird denke ich aber schon hauptsächlich moderne Autos
vor sich haben, soviel ältere Wagen fahren ja bei uns nicht mehr rum.
von mcorgan
09.04.2014, 16:26
Forum: Plauderecke
Thema: Totalschaden Gutachten Erfahrungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1039

Totalschaden Gutachten Erfahrungen?

Hallo zusammen, am Freitag war es leider soweit und jemand meinte es wäre sinnvoll auf der Autobahn ins Schleudern zu geraten. 4 Autos involviert, dreimal abschleppen und mein Bus (1988, JX) war noch fahrbereit ;) Sonst zum Glück nix passiert. Die Front des Bullis ist bei dem Aufprall aber so in Mit...
von mcorgan
05.07.2013, 14:11
Forum: Wo wohnt wer ?
Thema: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??
Antworten: 37
Zugriffe: 25844

Re: Wohnt jemand in Essen oder Umgebung??

Mahlzeit zusammen,

ich komme aus Essen (z.Zt. noch Borbeck) und wäre mit meinem JX auch dabei, würde mich freuen wenn sowas mal zustande kommt.

Gruß Dominik

Zur erweiterten Suche